Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Pyr0 schrieb:kennt jmd noch so seiten wie golem.de so so oder so änhlichen Inhalt haben
www.heise.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pyr0 schrieb:kennt jmd noch so seiten wie golem.de so so oder so änhlichen Inhalt haben
Sweet_Pepper schrieb:@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
nachti
Sweet_Pepper schrieb:https://www.google.de/
@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
nachti
climax3000 schrieb:ich glaube Mathe is auch das einzig Sinnvolle Fach was man im Berufsleben wirkliche brauchen kann naja englich noch vieleicht...(es sei denn man spezialisiert sich in Richtung, Physik, Chemie usw. oder wird halt selber mal Lehrer)
Mone schrieb:dumdidum...
OK, passt![]()
was ist passiert? Hast du was gebasteltet oder einfach nur gut gelaunt? Mone schrieb:dumdidum...
OK, passt![]()
Ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen.Sweet_Pepper schrieb:@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
Arghs, das hatte ich gar nicht gelesen vorhin. Ich hoffe, dir geht es gut? Ich drück dich ganz kräftig und bin stolz auf dich, daß du es geschafft hast.Sweet_Pepper schrieb:@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
Du solltst ernsthaft überlegen, ob du das Krankenhaus, in dem du Tim gekriegt hast, nicht verklagen willst. Die haben ja wohl nur Mist gemacht.Ziska-maus schrieb:Und je mehr ich höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass ich Tim auch auf normalem Weg bekommen hätte können, wenn ich im richtigen Krankenhaus gewesen wäre.![]()
BloodyMary schrieb:Arghs, das hatte ich gar nicht gelesen vorhin. Ich hoffe, dir geht es gut? Ich drück dich ganz kräftig und bin stolz auf dich, daß du es geschafft hast.![]()