Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
https://www.google.de/

@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....

nachti

What to hell..? 8O
Nit dein ernst oder?

Net verrückt machen, chill nen bisschen und öhm freu dich doch wenigstens drauf das jetzt das ganze Bett samt decke für dich alleine hast...
Ich weis is nen schwacher trost... aber besser als nix...
fühl dich mal chillig gedrückt...

So morgen is noch nen workshop tach, also ab in de falle...
--->wird heruntergefahren....
...Sie können jetzt ihren climax3000 ausschalten.

climax3000 schrieb:
ich glaube Mathe is auch das einzig Sinnvolle Fach was man im Berufsleben wirkliche brauchen kann naja englich noch vieleicht...(es sei denn man spezialisiert sich in Richtung, Physik, Chemie usw. oder wird halt selber mal Lehrer)

Das bezweifel ich aber, wofuer brauch ich je den Mathedreck?
von mir aus die einfachen dinge, die Grundschueler schon durchnehmen und verstehen, aber der andere mist?
ne!
Ich wuerde sagen Deutsch ist das einzige Fach, das du in jeder Abzweigung mal gebrauchen kannst, weil du ohne Deutsch ja nichtmal eine Chance bekommst.

Aber ich bin gerade eh wieder in dieser "was soll dieser scheiß eigentlich?" Phase.. da hat mich unser Biostoff mal wieder drauf gebracht..
dieser ganze Evolutionskram und so, das kann doch nur ausgedacht sein?
Ich kann doch nicht anhand von irgendwelchen Dingen nachpruefen ob der Kadaver nun tausend oder zweitausend Jahre alt ist. Das sind doch alles nur vermutungen, die mir nie jemand bestaetigen kann.
alles genauso ausgedacht wie die Bibelgeschichten, aber die Biologie hat ja recht und ist so weit entwickelt, wer aber an die Schoepfungsgeschichte glaubt ist dumm :ugly:

Das ist mit Mathe genauso, wie kann etwas, das sich irgender vollkommen selbst ausgedacht hat logisch und vor allem: richtig sein?
Und mir kann keiner Erzaehlen, dass Mathe von vorneherein fetsgelegt war oder sich ganz natuerlich von alleine entwickelt hat, wie eine Sprache, das kann nicht sein, dann waere nicht so viel Schwachsinn bei rausgekommen.
Warum sind die Rechengesetze so, wenn ich sie anders ausfuehre kommen doch auch Ergebnisse raus - die koennen genauso richtig sein, das kann doch kein Schwein nachweisen?

Irgendwie errichtet das immer so eine Blockade in meinem Hirn..

*edit* bei Physik und Chemie hab ich uebrigens die selben gedanken..^^
Das sind alles die Dinge, die versuchen Dinge zu beweisen etc. obwohl sie auf weniger Wissen und Grundlage basieren als zb die Bibel mir ihrem Glauben..

*kopfschuettel*
ich will hier raus *g*

Hmm so ganz heia machen kann ich noch net...

Hmm den Mathedreck? Naja wenn ich mal so schaue.. heutzutage wird alles in Kennzahlen wiedergespiegelt, dafür müssen Berechnungsmethoden entwickelt werden, also Mathe... Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Formeln...
Deutsch.. Hmm es gibt ne Rechtschreibprüfung...;-) Ne is schon okay, Rhetorik is auch sehr wichtig. Heute macht schon viel aus wenn man gut reden kann und somit Sachen "verkaufen" kann....
Also geb ich dir bei deutsch irgendwie schon recht...

Sweet_Pepper schrieb:
@all schönen abend noch.... ich leg mich als frischer single jetzt in mein bett....
Ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen.
Trennen tut immer weh, auch wenn man eigentlich weiß, dass es das Richtige ist. :kiss:

Ich knuddel dich mal!!

@alle: Meine Untersuchung war gut! Das Baby wiegt zur Zeit ca. 3400 gr und es geht ihm gut. Alles andere ist auch klasse.
Wir können also ganz beruhigt einer normalen Geburt entgegen sehen. :)

Und je mehr ich höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass ich Tim auch auf normalem Weg bekommen hätte können, wenn ich im richtigen Krankenhaus gewesen wäre. :-?

Das sind doch gute Nachrichten Marion, freue mich das alles ok ist :kiss:

*wink* ich krieg mich nicht länger wach gehalten und schmeiß mich mal ein paar Stunden in die Heia :yawn:

Sweet_Pepper schrieb:
Arghs, das hatte ich gar nicht gelesen vorhin. Ich hoffe, dir geht es gut? Ich drück dich ganz kräftig und bin stolz auf dich, daß du es geschafft hast. :kiss:

Ziska-maus schrieb:
Und je mehr ich höre, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass ich Tim auch auf normalem Weg bekommen hätte können, wenn ich im richtigen Krankenhaus gewesen wäre. :-?
Du solltst ernsthaft überlegen, ob du das Krankenhaus, in dem du Tim gekriegt hast, nicht verklagen willst. Die haben ja wohl nur Mist gemacht. :roll:
Aber dafür hast du einen ganz tollen Jungen! ;)
Und das Baby wird auch gesund und fit und niedlich sein, da bin ich sicher! :mrgreen:

@pepper: dann kannst ja jetz frisch beschwingt an neue sachen *g* wenn du net so weit wärst...hach.... ;)

@piet: ich bin da. aber du nichmehr... tsss... und ftp is immer an, von daher...

@wolfy: ich hab das gefühl die zks werden überall total überbewertet :-?

@climax: hrhr, mathe war das schlechteste fach bei mir :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Arghs, das hatte ich gar nicht gelesen vorhin. Ich hoffe, dir geht es gut? Ich drück dich ganz kräftig und bin stolz auf dich, daß du es geschafft hast. :kiss:

Ich hab gar nix geschafft.... das war er.... schließlich gehts doch einem männlichen ego besser wenn er das zepter oder steuer in der hand hält...

@mausi freut mich das es soweit alles gut ist..

lass man mimo...

wünsch euch nen schönen mittwoch... (ist doch heute oder) egal...

guten morgen zusammen

@pepper 01.124.1.31.83851.2

09.05.2006

13:07

Die Sendung wurde zugestellt.
und haste schon ausgepackt???????? ich platze vor neugier:p ich drück dich mal dolle und lass dich nicht zanken..............

@Ziska-maus das hört sich ja alles klasse an :kiss: ich wünsche dir weiterhin alles gute und genieße die zeit noch. in krankenhäuser wird oft mist gemacht nun liegt es immer an uns selbst, leider, uns zu informieren. ich weiß wovon ich rede.

@BloodyMary ich hab da doch keine ahnung von:roll: aber danke dass du mir das zu traust.
ich wünsche allen einen schönen tag

Sorry bijo

Meine Stiefmutter war so nett und ist gestern rüber und hats von den nachbarn geholt und unten hingelegt, da ich 2 std. am telefonieren war.

Habs erst heut morgen gesehen als ich aus der tür raus bin, ich packs heute abend aus wenn ich zu hause bin, gestern war mir nach nix mehr ehrlich gesagt.... tschuldige bitte