Der SLT-Thread II

Dabei denke ich schon. Ist direkt vorne zwischen dem 1er und 2er. Das erste Loch seit langem und ich habe keine Ahnung wieso. :(

Also ohne Spritze lass ich nix mehr machen. Letztes Mal war ich mutig, aber nochmal sicher nicht. :biggrin:
Mittlerweile gibts ja immer diese Sofort-Härte-Füllungen, die sind gut und auch mit Betäubung kann man dann gut Schnitzel essen.

da kann ich nicht mitreden, ich hab bis vor kurzem marcumar und jetzt ass100 genommen, da ist das schwierig mit spritzen und so.............

@ maastaaa dein schnitzel kannste bestimmt wieder essen ;)

#4 (permalink)

ist das nicht schön :biggrin:

@MiMo
könntest du bitte die Quittung bei bisherige Projekte einfügen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin :-(

Zuletzt bearbeitet:
ich bau's ein, kein Prob.

Allerdings könntest du es nächstes Mal als Bild einscannen ^^
das macht die Sache einfacher und dann müsste das bei dir auch klappen.

edit:
mir is grad noch was eingefallen:

wer kann uns aus unserem Logo ein Watermark basteln?
dann können wir die Quittungen diebstahlsicher gestalten... Muss ja nicht sein, dass wir Blanko-Quittungen an irgendwelche Asis verteilen, die dann ihren eigenen Namen reinpacken -.-

zweiter edit:

muss gar keines gebastelt werden, das logo besteht ja schon...
aber wer hat da die schöne große datei? :D
volker?

Zuletzt bearbeitet:
Das Schnitzel konnte ich leider nicht essen, das war glaube ich der längste Zahnarztbesuch meines Lebens. Aber es hat schon fast Spaß gemacht, die nette Dame hat mir alles erklärt und gezeigt und irgendwelche neuen Methoden angewandt die sie gelernt hat. War witzig. ^^

ich bau's ein, kein Prob.

Allerdings könntest du es nächstes Mal als Bild einscannen ^^
das macht die Sache einfacher und dann müsste das bei dir auch klappen.

edit:
mir is grad noch was eingefallen:

wer kann uns aus unserem Logo ein Watermark basteln?
dann können wir die Quittungen diebstahlsicher gestalten... Muss ja nicht sein, dass wir Blanko-Quittungen an irgendwelche Asis verteilen, die dann ihren eigenen Namen reinpacken -.-

zweiter edit:

muss gar keines gebastelt werden, das logo besteht ja schon...
aber wer hat da die schöne große datei? :D
volker?

Als Foto...mache ich.

Wie willst du das einbauen, dass die Quittungen geschützt sind?

Das logo in groß hat Volker auf jeden Fall.

@lilly:

naja, so wie's bei den letzten beiden jetzt der Fall ist. Das Logo mit Transparenz von 50% drüberlegen über die eingescannte Quittung..

das machts nem Fälscher zumindest nen Tick schwieriger :ugly: