Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Wie ich dir schon per pn schrieb... ich kann keinen Thread eröffnen.. woran auch immer das liegt... :-?

Im internen Bereich kannst du aber einen Thread erstellen, den kann man dann ja nach vorne schieben in "SinnLos Team Allgemein"

Ich kann dort aber auch keine Threads erstellen ;)

Wie gesagt, ich krieg das nicht hin.
Sonst kann man ja den Thread fertig machen und Rüdiger muss ihn noch freischalten... jetzt krieg ich gleich ne Meldung, dass ich keine Rechte habe... Vielleicht ist da noch ein Fehler oder so drin...
(also weder im internen noch im offenen Bereich)

@Sebastian: Vielen Dank! Ich habe die Fahrt quasi bildlich vor Augen gehabt. :mrgreen:

@Mausi: Schick doch mal an Mone eine PN, vielleicht kann die dir helfen? :kiss:

@all: Meine Tochter macht grad Hausaufgaben - und mich fast wahnsinnig. :roll: :evil:

Und mich machen die Kinder draußen verrückt... ständig klingeln sie.
"kann ich meine Wasserpistole?"
"kann ich mein Fahrrad"
"der und der hat das und das getan"
"der ärgert mich"
AAARRRRGGGGHHHHHH!!!
Wer bin ich denn?

@Maren: Ja, hab ich auch schon dran gedacht, an ne pn an Mone. Aber sie hat ja auch immer so viel zu tun. Ich wollte erst mal abwarten. 8)

@Marion
Schreibs einfach hier rein Kontakt zu Admins

Aber ich denke Mone wird das schon selber sehen..

Auf die Frage wer du bist kann ich nur vermuten, eine grad mal etwas genervte Mami, ebenso wie Maren :mrgreen:

Ziska-maus schrieb:
Wie kommst du denn darauf??? :bg:

Hab das aus deinem
Ziska-maus schrieb:
AAARRRRGGGGHHHHHH!!!
abgeleitet, an den Kindern kanns ja wohl kaum liegen :biggrin: :mrgreen:

EDIT: Wer mag kann sich die Bilder vom 1/4 Meile Rennen in Meinerzhagen und dem Abend danach hier anschauen https://mauliwelt.galerie.ag/13115/

Solltet ihr durch zufall noch durch die anderen Gallerien streifen wundert euch nicht, das ist mein böser Zwillingsbruder der da so oft mit Bier und Schnaps zu sehen ist! Nicht zu helfem dem Kerl ^^

@schnitter: watt the hell is dat denn?? 8O

@laura: no comment :-?

@wetter: hoffentlich regnets heut nacht :(

Hallo ihr Lieben=)

*seufz*

Ich hab gestern die Geschichte noch fertig bekommen, es gab nur das Problem, dass meine Mutter mich wahnsinnig geschimpft hat, mir hat ne halbe Seite gefehlt, aber ich MUSSTE aufhören, habe dann aber überzogen...

Mein Dad meinte, das kann ja von mir eh nix geben... Meine schwester hat heute gesagt, eine psychisch gestörte kann nichts schreiben, was gut sein soll, weil die alles ganz anders und komisch wahrnimmt und das geht einfach nicht, ich kanns also eh nicht... Meine Mutter ist sowieso davon überzeugt, ich bin total untalentiert im schreiben^^

Dabei haben sie alle weder ein Gedicht, noch eine Kurzgeschichte, noch sonst was gelesen, sie lehnen das von vorne herein ab... Das ist es, was mich am meisten verletzt.

mighty-mohab schrieb:
@wetter: hoffentlich regnets heut nacht :(

Warum das?
Wünsch mir übrigens bitte keine "netten träume" mehr, ja? Ich hatte diese Nacht den grausamsten Traum, den ich je hatte...

Kurzfassung: ich hatte einen Freund, seit 2 Tagen, war wahnsinnig verliebt, alles schien perfekt, wie es am Anfang halt so ist... Ich schwebe auf Wolken, auf einmal versucht er, mich zu erschießen, verfolgt mich, ich bin in einem weißen, ganz weißem Haus, das absolut leer steht, tausend treppen hat, ich versuche, da irgendwie rauszukommen, es gelingt mir, ich laufe weg, aber ich komme irgendwie immer, egal, wie ich laufe, zu dem Haus...

Das Ende der Geschichte ist, dass er seit nem halben Jahr sowas plant, erst seine Freundin umzubringen und dann sich selber und ich war ein gefundenes Opfer... :-?
Ich hab überlebt (sowohl im Traum, als auch DEN Traum;) ) aber gott, der Traum war sooooo real, ich kenne noch jedes Detaille, sätze, sonst was, ich habe jeden Kuss selber gefühlt, richtig intensiv gespürt, habe im Traum Schmetterlinge im Bauch gehabt und die Panik erst, ich bin heute morgen aufgewacht und puuuh, erst Fenster zu, Musik an, ich war soooo gerädert und fertig mit den Nerven...

Nie wieder, bitte... :-?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend... endlich daheim... der tach war lang genug..

Ich hätte auch nix dagegen wenns heute nacht regnet.. wäre sogar gut.. dann is morgen früh die Luft schön klar und sauber...

Irgendwie hab ich grad schei** schmerzen in der rechten schulter.. irgendwie, als ob da was verklemmt is, aber wenn man sich bewegt, als ob da irgendwas wäre.. voll komisch...

@Ziska
die Kinder wollen nur testen wie weit sie dich reizen können :)

@Qualle
Dein Körper hat dich nur verarscht, man kann beim Träumen für etwas sehr real fühlen, ja fast spüren, aber is doch interessant, da sieht man mal wie mächtig doch der Geist ist..
Das is blödsinn von wegen psychisch gestörte könne nix gut schreiben.. Is net gesagt, evtl. haben diese Menschen eine sehr ausgeprägte Fantasie.
Außerdem nur weil mal bei nem Psychologischen Gespräch warst biste net gleich verrückt. Bist ja nicht eingeliefert, ruhig gestellt worden und anschliesend in Sicherheitsverwahrung gekommen... :roll:

Sooo.. noch nen Bier getrunken (der Kasten muss leer werden, ich will den net als hier rum stehen haben) und jetzt gehts in die heia...

PS: Wer will helfen den Kasten leer zu machen?

gute nacht euch allen...

@Marion
Ich kann auch keinen Thread eroeffnen, dabei wollte ich doch heute Mittag schon den Auswahlthread fuer die Aktion eroeffnen..
Danke, dass du mir deine Vorlage gegeben hast!

Naja, dann mach ich das demnaechst, ich geh jetzt eh ins Bett.. ich kann momentan so viel schlafen wie ich will, ich bin totmuede:
Freitag hab ich 7 Stunden geschlafen,am Samstag waren es auch 7 Stunden
Sonntag mittag nochmal 2 oder so, abends auf heute dann 8 1/2 mit kurzer unetrbrechung..
und ich bin trotzdem so fertig und muede.. das ist bescheuert..
jetzt weren es heute noch einmal 8 - 8 1/2 langsam muesste das ja mal reichen :wink:

*edit*
climax hat recht, eine psychische Störungen ist meist so ne Art Begleiterscheinung von viel Kreativitaet.

Beruehmte Dichter wie z.B Rilke oder Goethe waren allesamt psychisch gestoert oder depressiv.

ich hätt gern ein zwei fläschchen... ;)
und piet is sicher auch dabei. wenn cmdr zeit hat, auch =)

Ich hatte schon 2 Fläschchen..

Aber so eins würd ich auch mal annippen ;) :mrgreen:

Aber jetzt widme ich mich erstmal der Musik :kiss: chris

Alles klar jungs, ich stell mal den Kasten ins Forum...

*tap-tap-tap*
...
*klimper-klimper*

*plop*
*weiterreich*

Prost euch allen..

So, und hier mal wieder ein Zwischenstand der aktuellen Aktion:

Noch vorhanden: 556.836.844 Lose
bereits verkauft: 326.800.000 Lose
gesamt: 447 €
plus die Sachen, von denen nur Gego zur Zeit den Überblick hat.
Also sind wir schon bei knapp 500 Euro.

Klasse, oder?
Also scheint der Absturz des Forums unserer Aktion nicht allzusehr geschadet zu haben. :)

Übrigens:
Wie schlaue Leute vielleicht aus Laura's Posting ersehen können, hat sich Wolfy bereit erklärt, die nächste Aktion zu übernehmen.
Ich bin da wohl kaum in der Lage zu. ;)
:kiss: Danke Laura!!!!

Was haltet ihr davon, wenn wir nach der Juni/Juli Aktion dann wieder einen Monat Pause machen? Sommerpause sozusagen? Dann sind wir wieder im Rhytmus und können noch 2 Aktionen dieses Jahr machen.

Ja Fein Laura :kiss: dafür vergess ich auch den kleinen seitenhieb :evil:

sommerpause? hört sich gut an *g*

man mir tun die beinchen weh...muss mich hinlegen..
gute nacht euch allen :kiss:

WOW! Da ist ja ne Masse zusammengekommen.. :D

Hier mal ein kleiner Auschnitt nächtlicher Männgespräche über ICQ *weglach*

mighty-mohab (12:38 AM) :
ich betti. beini aua
Nicht die Mama (12:38 AM) :
oki chrisi machi dui guti heia heia
mighty-mohab (12:39 AM) :
schichti vorlesi?
^^
Nicht die Mama (12:39 AM) :
lieber P*rno ankucki ^^
nee. *g* palme wund
*gg*
Nicht die Mama (12:40 AM) :
machst du wischi wischi danach und dann heia heia ^^
mighty-mohab (12:40 AM) :
hrhr. *winki*
Nicht die Mama (12:40 AM) :
*winke winke*

Oh mein Gott.. bloß nich ernst nehmen^^

Piet, ich schmeiß mich weg!! *gröhl*

Aber wieso tun mighty die Beine weh und wieso ist seine Palme wund? 8O

Obwohl: Will ich das eigentlich wissen? 8)