Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6 1/3 Seiten stehen schon...mighty-mohab schrieb:na dann viel erfolg dabei ^^
ich hab kein bock mehr auf mein thesenpapier *schluchz*
und morgen früh raus *ihbähpfui*

Schnuffl... *gg* Das motiviert gar nicht, das heitert dich nur an und das weißt du.mighty-mohab schrieb:hab mir grad n bierchen reingetüdelt... vllt motiviert das ja *g*
BloodyMary schrieb:So, ich habe mal einen alten Thread neu belebt, auch auf die Gefahr hin, mich damit unbeliebt zu machen.![]()

Qualle987 schrieb:Schnuffl... *gg* Das motiviert gar nicht, das heitert dich nur an und das weißt du.
Und aus dem einen Bier wird ein zweites, drittes, vielleicht doch ncoh ein viertes?
Lass den scheiß, oder willst du, dass dich eine 14 jährige erziehen muss?![]()

) in Richtung Halle (Saale).
). In Ermangelung anderen Proviants beginnen wir die Berentzenflaschen zu öffnen, die nun ihre Genusstemperatur von etwa 30°C erreicht haben. In Werder (Havel) wird der sowieso schon volle Zug endgültig richtig voll, alle Gänge sind voll mit Stehpassagieren, was die Klimaanlage zu überfordern beginnt. Dafür kommen wir ins Gespräch mit (nicht minder alkoholisierten) Besuchern des Baumblütenfests. Mit einem seriösen älteren Herrn samt Ehefrau, die beide fröhlich angetüdelt von den "fruchtigen Obstweinen" in ihren Pappbechern schwärmen, diskutieren wir, was nun eigentlich genau auf der Wannseekonferenz geschah, weil wir uns dort in unserem internen Diskurs nicht einig waren. Er klärt uns sehr selbstsicher auf, dass dort die Sektoren ganz Deutschlands und nicht etwa nur Berlins unter den Siegermächten aufgeteilt wurden. (Was natürlich genauso falsch war, wie unsere Vermutung.) Nach dem nächsten Becher "fruchtigen Obstweines" erklärt er uns - ungefragt - die Details des Morgenthau-Plans, der dort (seiner Meinung nach) abgelehnt wurde. Wir hörten interessiert zu, denn der Herr ist ein interessanterer Gesprächspartner, als der - noch mehr als wir oder das Ehepaar - alkoholisierte Sachse im Unterhemd und mit Schnauzbart, der auf der Treppe des Doppelstockzuges saß und uns alle 3 Minuten fragte, ob der Zug am Alexanderplatz halte.
) und zweier anderer Leute unter dem Dach eines sehr coolen Altbaus mit fünf Meter hohen Decken. Die ersten Gäste zur Einweihungsparty sind schon da. Weitere Details überspringe ich an dieser Stelle, dieser Bericht könnte ja sonst noch interessant werden
mighty-mohab schrieb:ich hätt auch mal bock auf sone kleine tour, allerdings sind meine kumpels alles notorische langweiler, die lieber bei ihren frauen abhängen, als mal was zu unternehmen -.-
tss... na so was... und ich dachte einfach nur, ich berichte mal ausführlichWolfy schrieb:@sebastian.. unglaublich was fuer langweilige Beitraege du verfassen kannst.. ich hab zwischendurch fast gedacht, du wuerdest wieder ueber Politik labern![]()
![]()
![]()
Hab ich gejammert?Dulcamara schrieb:ja ja dir kann man aber auch nix Recht machen, erst jammern das die Threads wech sind, jetzt sind sie da auch nicht RechtNaja mir hat der Arzt damals im Krankenheit bei der Geburt gesagt, das meine Frau juristisch nich voll zurechnungsfähig während der Geburt seih, echt ehrlich...Ne Schatz
wäre kein Problem, du kannst die Threads doch auf deinen Namen neu eröffnen und ich lösche dann meinen, umschreiben kann ich leider nicht...