Der SLT-Thread II

Ach so. Na dann freue ich mich, mal wieder beim Schließen einer Bildungslücke behilflich gewesen zu sein. :mrgreen:

ATT26313.gif

ATT26313.gif

ATT26313.gif

Und wenn nicht dann das:

Von meinem Lehrer, ich finde die toll, und hier passt es so schön :)

Ich gehe Sonntag ausnahmsweise zum Fußball arbeiten.
Will ja vom Bierwagen die Fans und das Spiel sehen *gg*
Mal sehen was die Deutschen so auf die Beine stellen.
Außerdem brauche ich die Kohle :shifty:
Morgen bekomme ich doch mein neues Fahrrad......*freuwieblöd*

Neues Fahrrad ist prima, sportlich und gesund :yes:.

Meins lasse ich Montag erst mal bei unserer hiesigen Entlassenenhilfe durchchecken und neu ölen usw.

Meins lasse ich Montag erst mal bei unserer hiesigen Entlassenenhilfe durchchecken und neu ölen usw.

Das muss ich gleich auch machen. Aber selber. Hier in der Stadt brauch ich mein Fahrrad so gut wie nie, weil ich eigentlich alles mit Öffis erreich.
Aber heut abend gehts zu Verena zum Fußball schauen, und Mittwoch nacht bin ich da 45min zurück heim gelaufen (fuhren keine Busse mehr), da nehm ich diesmal lieber das Fahrrad ;)

@maastaaa: Eine soziale Einrichtung bei der ehemalige Strafgefangene (übergangsweise) einen Job bekommen; mittlerweile habe die, glaube ich, auch Ein-EUR-Jobber. Die bieten Tischlerarbeiten, Fahrradreparatur und einen Gebrauchtmöbelladen...

Das muss ich gleich auch machen. Aber selber. Hier in der Stadt brauch ich mein Fahrrad so gut wie nie, weil ich eigentlich alles mit Öffis erreich.[...]

Ich hab´zwei linke Hände, deshalb studierte ich die Rechte.

Neues Fahrrad ist prima, sportlich und gesund :yes:.

Jepp genau das, und mein altes ist tatsächlich schon sehr alt und macht einen krummen Rücken. Nach der Arbeit bin ich immer so fertig das ich ein "OMA" rad brauche, gerader Rücken und so. ;)
Mit dem Bus fahre ich meistens nur zur Schule, das ist sooo teuer das ich nach einem Jahr ein gutes Fahrrad dafür kaufen kann. Das stinkt mit, außerdem fahre ich gerne Rad, bin unabhängig und schnell.
Sind pro Tour zur Arbeit ja auch nur 4,2 km, das geht fix.
Und da ich nicht aus Zucker bin, macht mir ein bisschen Regen auch nix. *gg*

Gibts keine Monatskarten bei Euch? Meine kostet im Monat gerade mal 30 €. Wenn ich vor 9 Uhr fahren wollte 36 €.

Gibts keine Monatskarten bei Euch? Meine kostet im Monat gerade mal 30 €. Wenn ich vor 9 Uhr fahren wollte 36 €.

Doch die gibt es, kostet um die 40 Euro. Aber ich fahre nie einen ganzen Monat, meistens nur 2 Wochen oder so, und dann ist es rausgeschmissenens Geld. Wenn ich zur Arbeit mit Monatskarte fahre hab eich bei Spätdienst 1 Stunde Wartezeit und zum Frühdienst komme ich zu spät.

Und selbst wenn ich die Karte nutzen würde, so wären das im Jahr schlappe 480 Euro, das kostet mein neues Rad nicht ganz. ;) Und damit fahre ich definitiv länger als nur ein Jahr.

Deine Rechnung stimmt schon. Andererseits mag ich auf den Komfort nicht verzichten, wenns kalt oder nass draußen ist.

Und manche Strecken in Münster sind mir dann auch zu lang(weilig).

Mh, was man(n) net alles für Frauen macht...
Weil ich heut abend (nach Mittwoch) wieder bei nem Mädel daheim "Fußball schaue", und sie meinte so viel Chips sind net gut, hab ich grade Gemüse gekauft, schneid das nachher in Streifen und mach nen Dip dazu...