Der SLT-Thread II

Deine Rechnung stimmt schon. Andererseits mag ich auf den Komfort nicht verzichten, wenns kalt oder nass draußen ist.

Und manche Strecken in Münster sind mir dann auch zu lang(weilig).

Komfort im Bus? 8O
Unsere Busse sind voll und morgens besonders laut :-? da habe ich ja überhaupt keine Böcke drauf.
Die Schüler sind der Hammer.
Einen Morgen hat einer sein Schmetterlingsmesser rausgeholt und mich angsehen, nach meiner Frage ob ihm die Zähne zu eng stehen und ob er weiß wie schwer son Ding wieder raus eitert war alles fein. Jeden Morgen wenn ich mit dem Bus fahre ( wenn ich Schule hatte) gehe ich extra nach hinten zu den Jungs. Die freue sich mächtig, aber es ist ruhig bis ich aussteige.

Mh, was man(n) net alles für Frauen macht...
Weil ich heut abend (nach Mittwoch) wieder bei nem Mädel daheim "Fußball schaue", und sie meinte so viel Chips sind net gut, hab ich grade Gemüse gekauft, schneid das nachher in Streifen und mach nen Dip dazu...

Oh das ist doch gesund :evil:
Ich habe gerade Chips für meine Jungs gekauft, denn 1x sündigen macht gar nichts *gg*

Komfort im Bus? 8O
Unsere Busse sind voll und morgens besonders laut :-? da habe ich ja überhaupt keine Böcke drauf.
Die Schüler sind der Hammer.
[...]

Nach neun ist bei uns alles prima. Busse modern und fast alle mit Klimaanlage. Voll? Manchmal, aber meist gibt es einen Sitzplatz dank 10 Minuten-Takt in der City.

Bezgl. Schulfahrten muss ich Dir allerdings Recht geben, auch wenn noch niemand sein Messer gegen mich gezogen hat...

dann sollten wir wohl besser gewinnen, damit Frauchen nicht deprimiert ist...
wobei...son bissle traurig sein, eignet sich auch ganz gut zum in Arm nehmen und so... :biggrin:

Hilfe für den Golf von Mexico

Hallo,

was haltet Ihr von einer Spendenaktion für den Golf von Mexico, tausende Menschen und Tiere sind von der Ölkatastrophe betroffen. Die Menschen und Tiere brauchen unsere Hilfe was denkt Ihr?

naja...im Prinzip hast du schon recht...aber ich glaub die 20 Milliarden von BP können wir nicht toppen...

und wenn ich dann so weiterüberlege find ichs vllt sinnvoller kleinere Organisationen zu unterstützen, die Leuten helfen, die unverschuldet in Not geraten sind und denen sonst niemand hilft.

Soll heißen, dass wir lieber vor Ort was für die Menschen oder Umwelt tun, anstatt das Geld wohin zu schicken, wo ein großer Konzern dafür verantwortlich zu machen ist und dessen Bosse und Aktionäre lange genug Risiken in Kauf genommen haben, um selbst privat davon zu profitieren...

Das soll nicht heißen, dass mir das egal ist, aber ich finde, dass in dem Fall die Hilfe von BP auszugehen hat.

Ein Gentleman schweigt und genießt ;)
Das reicht schon. :)

Das Essen gestern war der Hammer, einen wirklich schönen Abend haben wir miteinander verbracht. Fotos habe ich leider vom Essen an sich nicht gemacht. Aber von der Tischdeko vorher. Irgendwo oben hab ich noch ein Bild vom Hauptgang, reiche ich bei Gelegenheit nach.

Als Aperitif wurde ein Mojito gereicht, oder so ein anderer Cocktail mit Apperol (ich glaube Caipirol heißt der).
VOrspeise war eine Spargelcremesuppe, anschließend gab es Salat.
Als Hauptgang haaten wir Schweinefilet mit Balsamikum und Rosmarinkartoffeln an einer Zwiebel-Schmelzkäse-Sauce. Mein Lieblingsessen :)
Und zum Abschluss gab es Nachtisch, dessen Namen ich vergessen habe *g*
Muss ich gleich mal fragen ,wie das noch hieß. Und Bier :dance:

Anhänge

• IMG_0687.jpg
    IMG_0687.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 18
Eine schön große Wohnung habt ihr da! Und das nächte mal hät ich gern auch eine Einladung wenns wieder sowas gibt, das sich verdammt lecker angehört hat ;)

Das reicht schon. :)

Heute hab ich ihr sogar elaubt, in Jogginghose zu schauen ;) Und diesmal wieder mit Chips, da ich unerwarteterweise jetzt schon mit dem Training fertig bin, und wir de historischen 4:1 Sieg der Deutschen wieder zam anschauen daher

Ich war gerade schon Bier trinken aufm Frühschoppen und nun gucke ich mit Kirsten das Spiel. Kein Bock zu Freunden zu gehen, die gucken bei nem Engländer :ugly:
Aber so kann ich in der Halbzeit in den pool springen! :dance:

Prost!

Moinsen allerseits, ich starte gleich in den Spätdienst und somit in mein praktisches Examen, morgen früh dann noch und dann habe ich den Teil schon mal hinter mich gebracht.
Also drückt mir die Daumen das ich gute Patienten bekomme. :)

So wie ich das mitbekommen hab, hat bei dir alles geklappt, Lilly. Dazu natürlich Glückwunsche und Alles Gute :)

Und ich bin werd mich jetzt mal verabschieden. Morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten und abends was mit meiner ganz frischen Freundin unternehmen, und am Samstag morgen (mitten in der Nacht, um 5h00 am Flughafen sein -.-) flieg ich dann nach Manchester zu meiner Lacrosse WM. Werd da zwar Internet auf dem Zimmer haben, aber da wir jeden Tag 2-4h Training, 2h Classroom und dann auch Spiele haben werden, und ich die andere Spiele sicher auch viel anschaun werd, bin ich sicher net allzuoft im Zimmer und am PC.
Falls jemand Eurosport 2 hat (gibts im Sky-Abo dazu oder per Kabel oder so), da werden Spiele übertragen. Ich tippe mal nur die Spiele der Blauen Division (=die besten 6 Mannschaften der Welt) und nicht meine Spiele, aber wer weiss.
Am Anfang haben wir noch Freundschaftsspiele gegen Irland und Südkorea, am 15. ist dann Eröffnungszeremonie und am 16. um 9h30 haben wir dann unser erstes Spiel gegen Argentinien. Am 17. um 17h30 gegen Wales und am 18. um 12h30 gegen die Niederlande.
Falls es jemand wirklich extrem interessiert, hier kann man die Topspiele live und alle anderen ein paar Stunden später anschauen. Kostet allerdings (1 Pfund pro Spiel oder 11 Pfund für alle 108 Spiele).
Bin #13 beim österreichischem Team, falls ihr Bilder oder so sieht ;)
Wünscht mir/uns Glück, ich werd sicher mal schreiben wies so ist (diejenigen die mich bei Facebook haben werden auch sicher das ein oder andere Bild sehen).
Man liest sich dann spätestens in 2½ Wochen, wenn ich wieder da bin ;)

Man, man, muss ich ja noch glatt die österreichische Flagge rauskramen, wa? *g*

Hau rein Gov, das packst du =)