Der SLT-Thread II

Ich weiß nicht wie das realisierbar sein soll und wer sich die ganze Mühe machen will und vor allem auch kann.

Also ich dachte so in der Art -> BILD
Links unten das kleine Bild in der Grösse sieht man die Map wenn man dann ein Gebäude anklick wird das auf das 4 Fache gezoomt. Als Beispiel hab ich mal das Rathaus (auf die schnelle erstellt) eingebaut.

Also die Grund Map mit Rathaus, Feuerwehr, Krankenhaus ... würde ich machen ( wird natürlich eine Zeit lang dauern auser es melden sich welche die helfen wollen)
Die User welche ein Grundstück kaufen können aus einer begrenzten Auswahl an Fertighäusern wählen. Diese werd ich auch erstellen.

Auserdem können sie auch selber oder in Lose4Graphics sich ein Gebäude machen lassen ( natürlich mit bestimmten Richtlinien) Für den einbau müssen sie dann aber auch zahlen.
Auserdem haben die User dann auch die Möglichkeit einen Text zu schreiben.

Auserdem können User auch zur Miete wohnen :mrgreen: dafür werd ich dann ein paar Hochhäser bauen. Die Mieteinnahmen gehen dann an das SLT so wie auch die andern Einnahmen.

Wie gesagt selbst wenn man ein Grundstück kauft und noch nicht mal ein Haus drauf hat muß man Monatlich einen Grundstücksteuer Betrag zahlen ( Zahlung ist natürlich auch jährlich möglich :biggrin:

mfg Binks

gibt mittlerweile sogar DUFF-Bier.

Aber das kommt aus Gotha (steht zumindest auf der Flasche) und kostete für nen Sixer 4,99€.... und schmecken solls au scheisse hab ich gehört :-?

https://www.duff-bier.de/cms/

Geht.. issn bisschen herb, aber cool ist es trotzdem

Hab von meiner liebsten zum Geburtstag ne Grillschürze mit Simpsons Motiv, nen sixpack Duff und ne Kochmütze bekommen. :D

Ich weiss zwar net wie du grillst, aber ich hab mich noch nie vollgesaut beim grillen. Und ich bin in der Familie (und bei den Freunden eigentlich auch immer) derjenige der am Grill steht ;)

Ich hab auch eine Grillschürze, da kann man schön die Flasche Bier reinstellen und ein Flaschenöffner ist auch dran. Eigentlich total über, weil man ja mit dem Grillbesteck oder andere nDingen die Flasche aufkriegt, aber ich hab sie. ^^

Ich weiss zwar net wie du grillst, aber ich hab mich noch nie vollgesaut beim grillen. Und ich bin in der Familie (und bei den Freunden eigentlich auch immer) derjenige der am Grill steht ;)

Vollgesaut hab ich mich bisher auch net, aber es ist mehr ein Symbolcharakter mit einer Grillschürze. Denn um so größer die Runde wird um so schwieriger wird es für den einzelnen die Rangordnung nachzuvollziehen, mit einer Grillschürze wird unmissverständlich klar, das ist der Chef, der wichtigste Mann am Abend ;-)

Wer versucht geegn mich eine Revolte anzufangen, der spürt eh die volle Härte der Grillzange, da gibt es kein Pardon bei mir ;)

Hmm schaue grad Gladiator im Fernsehen, ich stell mir den grad mit ner Grillzange in der Hand vor :D

Aber grillen ist nen gutes Stichwort, hoffentlich bleibt das Wetter am WE gut, dann wird der neue Grill eingeweiht!

Also ich dachte so in der Art -> BILD
................................

mfg Binks

Wow das klingt echt gut, aber dabei helfen kann ich dir z.B nicht, ich habe von so was überhaupt keinen Plan :(, aber ich kann Werbung schalten und so.
Was brauchst du von uns für den Start?

Habe leider nur schleppend I-net, bin auf einem Campingplatz und mache mit einer Mitschülerin Lernurlaub.
In 2 Wochen beginnt meine Examenszeit und die zieht sich bis zum 28 September.

:biggrin: mein großer Sohn hat gerade angerufen, juhu er hat alle Prüfungen bestanden und ist jetzt Friseurgeselle :D ich freue mich wie Bolle kann ich euch sagen.
Heute Nachmittag fahre ich dann zur Freisprechung.
Ich bin echt total stolz das er das durchgezogen und auch bestanden hat.

Ebenfalls von mir auch Gratulation!

Jetzt kannst Du ihn ja vllt. für eine SLT Aktion bewegen, eine neue Frisur dafür macht derjenige dann ne Spende ans SLT :)

Hab heute nen Baum ummachen müssen, die letzten Tage schon gewundert das der ganz schön im Wind liegt... Heute Seil drum, gezogen, mein Dad mit der Kettensäge angesetzt, zack lag er schon um...
Ein gut 25-30cm Stamm war gut bis zur Hälfte durchgefault, nur noch pulver... Zum Glück is der ab, einmal Richtig Wind und der hätte aufn Auto gelegen :-(

Der Junge ist heute in seinen wohlverdienten Urlaub nach Amiland geflogen, und wenn er wieder kommt beginnt sein Zivildienst im Hospiz, da kann er sich dann ein bisschen nützlich machen.
Ich glaube das er danach noch eine andere Ausbildung machen möchte, aber genaues steht noch nicht fest, denn sein Freund hat einen neuen Job angenommen, und dann müssen die beiden wohl nach Leer ziehen. Ich harre der Dinge die da kommen.

@climax
8O na das ist dann ja noch mal gut gegangen.

Cool, gratz Lilly.
Wo in den USA ist er denn?

Ich bin jetzt auch endgültig fertig mit der Uni :) Am Dienstag meine mündl. Diplomprüfung gehabt. Jetzt noch ein paar Tage auf die Note bzw das Resultat warten und das wars dann. Und mein prof meinte schon mit Augenzwinkern, dass ich bestanden hab und mir keine Sorgen machen brauch :)
Jetzt gehts auf Jobsuche :-?

Und in fast genau 2 Wochen gehts dann auch schon nach Manchester zu meiner Lacrosse Weltmeisterschaft :) Das wird sicher cool, so langsam fang ich auch an aufgeregt zu werden :) Dieses Wochenende das letzte mal Training in Wien mit dem NT, übernächstes noch ein Spiel gegen eine US-College-Auswahl und am 10. Abflug