Der SLT-Thread II

War heute von 8h30 - 19h00 ununterbrochen draußen (Lacrosse Turnier in bratislava) und hab mir heute meinen ersten Sonnenbrand des Jahres abgeholt. Jetzt weiss ich aber net ob ich mich drüber freuen (weil endlich so verdammt geiles Wetter), oder ob ich traurig sein soll ^^

Jemand Tipps? ;)

So Freunde, wieder einmal einen Teil abgehackt.
Endlich steht unser Paypal Konto auch.
Es sind auch tatsächlich schon einige Mitgliedsbeiträge eingegangen.
Wie wir sehen geht es voran :)
Die Spendenvorschlagsliste habe ich auch vervollständigt, wobei noch einige dabei sind, die bereits gut gefördert werden. Da muß man einfach mal sehen.
Die Mai Aktion starte ich noch selbst, Kontakt habe ich schon aufgenommen, ich warte jetzt auf den Rückruf.
Also bis dann.

Mal zur Info für Euch, unsere Abstimmung für Mai stand ja fest. Aber ich habe das gekippt und nehme automatisch den2., denn es ist folgendes passiert:
Ich habe in Berlin bei der Tafel angerufen um die Telefonnummer des Vorsitzenden in Kleve zu bekommen, die Dame dort am Telefon in Berlin war total begeistert und gab mir sofort die Nummer des Herrn R. Mir wurde auch von ihr versichert dass, dass Geld auch direkt dort aufs Konto gehen und auch nur von Kleve verwendet werden kann.
Ich rief also Herrn R. an, also nicht nur das er mir scheinbar überhaupt nicht zugehört hat, nein er schnauzte mich noch an das er mit sowas nichts zu tun haben will und wenn ich was will dann soll ich ihm gefälligst schreiben...blabla. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das er mich scheinbar mißverstanden hat, kann ja passieren, aber er wurde immer pampiger, echt heftig. 8O
Naja ich habe dann noch mal in Berlin angerufen und dort mitgeteilt mir widerfahren ist. Die Dame war total fertig und ist natürlich enttäuscht das nun die Tafel keinerlei Unterstützung bekommt. Aber so ist das Laben.
Sie macht auf jeden Fall eine Meldung an den Landesvorsitzenden, denn sie war echt von den Socken, genau wie ich.
Für die beiden die, die Tafel in Kleve vorgeschlagen haben, weil sie dort selbst tätig sind, tut es mir echt leid, und auch für diejenigen die unsere Unterstützung tatsächlich gebraucht hätten. :-?
Nun rückt automatisch der 2. Vorschlag an Platz 1, ich kümmere mich nun darum.

wow das ist ja heftig 8O

Schade dass es so gegangen ist, aber ich finds richtig dass du jetzt den 2. ausgewählt hast.

find ich in Ordnung die Vorgehensweise. Wer meint sich als "Vorsitzender" so aufspielen zu müssen, kann ja selbst seine Taschen leeren, wenn er meint mit sowas nix zu tun haben zu müssen :ugly:

Das ist so eine Art von Firma, die nach Aufgabe einer Domain sofort zuschlagen und für Suchseiten nutzen. Das hatte PiratenBattle auch schon mal, ist der selbe Inhaber wie jetzt bei uns.
Also nehmen wir was wir bekommen und fertig.

Also das Ding mit der Tafel in Kleve ist ja wirklich heftig...

Auch wenn der gute Mann vllt. Stress hat, er ist in einer Institution die auf das Gewissen und den Wunsch der Menschen zu helfen, angewiesen ist.
Hoffentlich bekommt er mal richtig den Kopf gewaschen. Es gibt Situationen da muss man sich auch mal zusammenreissen können auch wenn man nen bescheidenen Tag hat....