Der SLT-Thread II

Kein Problem. ^^

So, meine neue Kamera ist auf dem Weg. Gestern bei Amazon bestellt und auch gestern schon versandt. Die sind ja echt fix, von daher lohnt sich so Express-Zustellung und Premium Quatsch eigentlich auch nicht und man spart bares Geld. 8)

Ich hab letztens einen Bericht darüber gesehen wie die Logistik bei Amazon läuft. Da war ich sehr erstaunt, wie die ihr Lager organisiert haben. Hatte zwar vorher schon an eine chaotische Lagerhaltung gedacht, aber das diese von einem Roboter befahren wird und nicht Menschen durch die Gegend rennen.
Auch das Einpacken läuft per Hand ab. 8O

Hihi, ich bin ein totaler Aamazon Einkäufer, inzwischen gibt es sooo viel da, selbst Schuhe und so. Und die Preise sind echt super.

was für eine isses denn geworden Mastaaaaaaaaaaaaaaaa? :p

ich kauf mittlerweile auch relativ ausgeglichen bei ebay oder amazon...:ugly:
der örtliche Elektrohändler kann da leider nicht mithalten... :-?

Hihi, ich bin ein totaler Aamazon Einkäufer, inzwischen gibt es sooo viel da, selbst Schuhe und so. Und die Preise sind echt super.

... und wenn du über die payback-seite auf amazon einkaufst, dann gibt's noch mal extra punkte oben drauf. vorausgesetzt man ist payback kunde. :p dann reicht es vielleicht irgendwann mal zu einem zweiten paar schuhe. :ugly:

das gleiche gilt auch für einkäufe bei ebay.

2 euro umsatz = 1 payback punkt :mrgreen:

lg sgemmel

... und wenn du über die payback-seite auf amazon einkaufst, dann gibt's noch mal extra punkte oben drauf. vorausgesetzt man ist payback kunde. :p dann reicht es vielleicht irgendwann mal zu einem zweiten paar schuhe. :ugly:

das gleiche gilt auch für einkäufe bei ebay.

2 euro umsatz = 1 payback punkt :mrgreen:

lg sgemmel

Wow, ich steh auf Schuhe :biggrin: wie komm ich von einer Payback seite dahin?
Das würde ich echt nutzen wollen.

Heute war echt ein schöner Tag, endlich mal eine kleine Lernpause. Den ganzen Tag waren wir im Kletterwald mit dem Jüngsten und dann fett Kuchen futtern und gerade waren wir noch schön essen. Haben wir echt lange nicht mehr gemacht.
Trort der Kälte hat es viel Spaß gemacht.
Früher haben ich regelmässig was mit den Kids unternommen, aber jetzt wo sie älter sind ist das leider eher selten, aber so ist das nun mal, gehört wohl zum Abnablungsprozess :-?

So ihr Lieben, ich fahre über Pfingsten an die schöne Ostsee....mit der gesamtem Familie natürlich. Ein paar Tage Lernpause werden mir sicher gut tun.
Und danach in vollen Zügen wieder an die Arbeit.
Macht euch ein paar schöne Tage, bis bald.