Der SLT-Thread II

Na das muß ich erstmal sehen....er war nicht wirklich zu irgendetwas bereit, er hat gefragt ob ich noch Reserven habe :-? oder evetuell Urlaub :(
Naja unsere Personaltante hat auch gerade angerufen und das klang komisch, sie wollte sich nachher noch mal melden. Warte ich also ab.

ach ja stimmt ich vergass "schulmedizin" solange du nicht zusammenbrichts und mindestens für 10 minuten bewustlos am boden liegst kann er nichts machen.
fühlt euch fest gedrückt lilly, pepper, und bijoto

ach ja stimmt ich vergass "schulmedizin" solange du nicht zusammenbrichts und mindestens für 10 minuten bewustlos am boden liegst kann er nichts machen.
fühlt euch fest gedrückt lilly, pepper, und bijoto

Genau! Man muss erst 10 Minuten bewusstlos sein. Bin schon zweimal umgekippt und der Arzt hat immer nur gesagt, dass das in meinem Alter öfter mal vorkommen kann (is schon paar jahre her)....
NAja, krankheiten sind eh mist.... hab Spannungskopfschmerzen und laut definition sogar chronisch... aber da meinen die auch, ich müsse halt damit leben weil an meinem körper alles ok ist.... ätzend... und dann gehen die auch noch protestieren und wollen mehr Geld..... naja... is vielleicht teilweise gerechtfertigt...aber andererseits auch wieder nicht

...
NAja, krankheiten sind eh mist.... hab Spannungskopfschmerzen und laut definition sogar chronisch... aber da meinen die auch, ich müsse halt damit leben weil an meinem körper alles ok ist.... ätzend... und dann gehen die auch noch protestieren und wollen mehr Geld..... naja... is vielleicht teilweise gerechtfertigt...aber andererseits auch wieder nicht
Ja habe ab und zu auch Migräne...da bin ich noch vor Jahren belächelt worden das kriegen doch nur Frauen 8O Quark gott seih Dank hat sich die Meinung auch die Medizinische dahingehend geändert...Ärzteverdienst ja kann nicht sein das Assistenzärzte nur 1400€ bekommen kann aber auch nicht sein das (manche) Zahnärzte über 10000€ (netto!) verdienen:-?

chronsich? oh jeh das wären laut netdoktor mehr als 180 Tage im Jahr... ich hab das 1-2 mal im Monat und könnte mich an solchen Tagen erschießen, wie letzten Samstag z.b. :-?

Mhm, dann habe ich vllt. auch schon chronische Kopfschmerzen. :-?

Mein Rekord letztes Jahr im Sommer lag bei 36 Tagen in Folge Kopfschmerzen, dann habe ich nicht mehr gezählt. :ugly:

jetzt habe ich den 3. Tag Kopfschmerzen, der Schmerz wird von Minute zu Minute schlimmer. :-? Das ist so ein Mischmasch aus Spannungskopfschmerz und Migräne...

Er ist nicht pulsierend, aber einseitig, mit Übelkeit verbunden, wenn ich mich übergebe ist der Schmerz weg, bei Sport wird der Schmerz unerträglich und Licht- und Lärmempfindlichkeit ist auch da. :think:

Wurscht. Ich bin glücklich. :)

Mhm, dann habe ich vllt. auch schon chronische Kopfschmerzen. :-?

Mein Rekord letztes Jahr im Sommer lag bei 36 Tagen in Folge Kopfschmerzen, dann habe ich nicht mehr gezählt. :ugly:

jetzt habe ich den 3. Tag Kopfschmerzen, der Schmerz wird von Minute zu Minute schlimmer. :-? Das ist so ein Mischmasch aus Spannungskopfschmerz und Migräne...

Er ist nicht pulsierend, aber einseitig, mit Übelkeit verbunden, wenn ich mich übergebe ist der Schmerz weg, bei Sport wird der Schmerz unerträglich und Licht- und Lärmempfindlichkeit ist auch da. :think:

Wurscht. Ich bin glücklich. :)

Nicht wurscht sondern Migräne!!!!!! :(

Komisch ich hab immo irgendwie genau die gleiche Einstellung. Kann man eh nichts gegen machen und helfen kann mir auch niemand. Und ich hab auch keine Lust mehr noch mehr Ärzte abzuklappern die mir dann eh nur das gleiche erzählen. Das ätzende is nur, dass es bei mir keine Migräne is. Also ohne Übelkeit und so. Ich hab halt einfach nur Kopfschmerzen. Das sieht man ja von außen nich, dass is dumm, weil so glaubt dir das auch kein Mensch.

Und ich hab auch keine Lust mehr noch mehr Ärzte abzuklappern die mir dann eh nur das gleiche erzählen.

Ich war noch nie bei nem Arzt, meine Eltern finden das Quatsch. ;)

Aber naja... ich sitz wirklcih zu viel vorm PC und schlaf zu wenig... heute bin ich seit 6 Uhr wach und konnt nicht mehr schlafen. 8O Lag dann 1,5h wach.... und bin dann aufgestanden, um brot zu backen;)

was fällt denen denn ein des Königs Leitug zu kappen...
:eek:( hoffentlich biste bald wieder da...

Naja .. einmal am Tag werd ich ON kommen. Hab ja ein INet Cafe in der nähe. Aber dann werden nur einmal E-Mails nachgeschaut und nach PNs hier geguckt.

Ich muss nur grad feststellen, dass das INet so ziemlich das einzige Hobby ist was ich hab. Man werd ich viel Zeit haben .. vielleicht mal die Wohnung neu streichen *g*

Genau! Man muss erst 10 Minuten bewusstlos sein. Bin schon zweimal umgekippt und der Arzt hat immer nur gesagt, dass das in meinem Alter öfter mal vorkommen kann (is schon paar jahre her)....

also.. öhm... schon 2 mal umgeklappt?? Eigentlich ist es in keinem Alter normal einfach so umzuklappen...
Naja gut.. die Hausärzte werden auch durch die Krankenkassen genug geprügelt.. die wollen ja auch nix mehr geben..

So wünsche euch allen ne gute Besserung.. bei den Sachen ihr alle habt..!

qualle schrieb:
Hey kleines, was hab ich dir schon zig mal gesagt?! *schimpf*
Lass deine Eltern finden was sie wollen, es ist deine Gesundheit und wenn Du dauernd krank bist oder Kopfschmerzen hast und so dann musst halt mal zum Arzt gehen wenns schlimmer wird oder häufiger kommt es ist schlieslich deine Gesundheit

Hui! Es kommt mir nich nur so vor, ich war wirklich schon oft User of the... 11x! :oops:

War da nich ma was mit Blutuntersuchungen und Eisenmangel und so?

Ansonsten:
Arbeit is wieder die Hölle! Gestern 9,5 Stdn (exkl. Pause), heute auch, morgen wohl auch und irgendwie is nich in Sicht, daß ich den Scheiß von meinem Urlaub (halt etliches liegengeblieben und das andere nich ma annähernd vernünftig gemacht, so daß ich jetzt alles nochma nacharbeiten muß) ma wegkriege... Ich weiß, 9,5 Stdn am Tag is nich so viel, aber 1. hab ich nen 35 Stdn/W-Arbeitsvertrag und 2. bin ich da die Aushilfe! Alle anderen sind aber natürlich immer schon lange vor mir weg. Auch wenn ich später komme, 8 - 16 Uhr (mit 45 Min Pause) is trotzdem kürzer als ~8:30 - gut nach 18 Uhr mit 30 Min Pause... Außerdem geht's mir auch gar nich um die Arbeitszeit an sich, sondern um den ganzen Mist der da abgeht. Ich bin echt schon wieder durch und urlaubsreif. :( Naja...

Kopfschmerzen hab ich auch echt oft (habs nie gezählt, aber öfter schon Phasen, in denen ich täglich Koppschmerzen hab). Als Kind mußte ich schon ständig zu allen möglichen Hirnstrommessungen und wat weiß ich alles. :roll: Migräne hatte ich Sonntag erst wieder, aber die war zum Glück mild zu mir, war größtenteils nur diese "Sonnenflecken", Lichtempfindlichkeit und die Kopfschmerzen ansich relativ harmlos. Dafür krieg ich jetzt wieder Kopfschmerzen, geh aber auch gleich ins Bett.

dassindwirea3.jpg

Noch Fragen??? :biggrin:

DragonLilly war schon 6x UotD/N.

Dabei war sie 4x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 07.06.05 (UotN).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

07.06.05User of the Night
07.03.05
User of the Day
06.12.04
User of the Day
30.08.04User of the Night
09.06.04User of the Day
09.03.04
User of the Day

Ich war das schon ewig nicht mehr.....komisch. Ich bin bestimmt zu wenig aktiv...aber egal....

Qualle987 war schon 3x UotD/N.

Dabei war sie 1x UotD und 2x UotN,
zuletzt am 10.02.05 (UotN).

Sie war außerdem UotD/N an folgenden Tagen/Nächten:

10.02.05 User of the Night
11.11.04 User of the Night
12.09.04 User of the Day

oha, seit 1,5 Jahren nicht mehr. 8O Da geht was schief :(

Aber wurscht. =) Hach. :)