Der SLT-Thread II

Öhm... ich hab bei meinem Ferienjob 3,5€ Stundenlohn gehabt. :hö:

Aber gut, da habe ich Frühstück udn Mittagessen bekommen, zudem durfte ich mich am Eis und Kuchen bedienen, wenn ich wollte... ;) Hab ich aber nie gemacht.^^

yo aber denk ma so, Du hast da nen Praktikum oder Aushilfsjob gehabt und eben diese Annehmlichkeiten und Spass hats dir wohl auch gemacht :) Da is das schon nett um das Taschengeld aufzubessern. Beim Zeitungstragen hatte ich umgerechnet so ca. 11,50DM pro Stunde..
Aber lilly muss von dem Gehalt ja Ihren Lebensunterhalt bestreiten und da ist das ziemlich daneben was sie da angeboten bekommen hat.

Aber lilly muss von dem Gehalt ja Ihren Lebensunterhalt bestreiten und da ist das ziemlich daneben was sie da angeboten bekommen hat.
Ich weiß, meine Aussage bezog sich auch eher auf ferienjobs, ich war mit meinem Gehalt übrigens mehr als zufrieden. :)
Vor allem, weil ich auch ncoh so viel lernen konnte...

Oh, es gibt Abendessen. :)

und das auch noch mit kids.

Stimmt ja.. die kiddies hat sie ja auch noch...

Sicher kann man sagen das manche leute für nen 1,50€ die Stunde arbeiten aber das is dann auch nur zubrot zu Hartz4 und das kann nicht die Lösung sein die der Staat anbietet.

@qualle
passt schon, hattest ja den Variablen Anteil durch das essen, hättest nur mehr essen müssen dann hättest du rein statistisch mehr verdient *g*

Na Ihr´s? Alles gut?
Mein Boss hat vorhin angerufen...ich war etwas angefressen udn habe tatsächlich ein bißchen geflennt :-? aber der hat das Gott sei Dank nicht bemerkt.....Menno wie kann man sooo doof sein :( Na Morgen früh muß ich noch mal zum Doc...mal sehen was der sagt, aber für mich ist ganz klar: Da gehe ich nicht mehr hin!
Das will ich mir nicht geben :roll:

Na Ihr´s? Alles gut?
Mein Boss hat vorhin angerufen...ich war etwas angefressen udn habe tatsächlich ein bißchen geflennt :-? aber der hat das Gott sei Dank nicht bemerkt.....Menno wie kann man sooo doof sein :( Na Morgen früh muß ich noch mal zum Doc...mal sehen was der sagt, aber für mich ist ganz klar: Da gehe ich nicht mehr hin!
Das will ich mir nicht geben :roll:

was wollte er denn??? Lilly bitte komm wieder ich weis net was ich machen soll???

Ja so in etwa :( das hat AUA gemacht kann ich Euch sagen, aber ich war total tapfer und sehr sachlich....meine Freundin hat nicht schlecht gestaunt. Ich war froh das sie zufällig da war.

warum macht aua? IS doch selber Schuld wenn er zu dämlich is und ohne dich net klar kommt. Er hat ja nu auch genug dazu beigetragen das Du gehst.. Findest bald schon wieder was hoffentlich gescheites wo dich kein Chef so stresst.

@Lilly das ist echt heftig... lass mich raten der mann hat selber keine kinder

@rauchen ich hab mein Tagesziel (9) erreicht und da geht noch was, im Büro nur 3 Stück auch dank tictac (guter tip climax) ging besser als gedacht. Morgen nehm ich nur eine mit für die mittagspause

warum macht aua? IS doch selber Schuld wenn er zu dämlich is und ohne dich net klar kommt. Er hat ja nu auch genug dazu beigetragen das Du gehst.. Findest bald schon wieder was hoffentlich gescheites wo dich kein Chef so stresst.

Der Laden liegt mir sehr am Herzen :( wenn ich etwas tue dann mit ganz viel Herz....also auch mit entsprechendem Schmerz :-?

@Lilly das ist echt heftig... lass mich raten der mann hat selber keine kinder

Keine Kinder, natürlich!
Aber es geht im Grunde garnicht um die Kinder, es geht wirklich um mich :-?
Ich bekomme das alles nicht geregelt...sitze oft einfach da und heule.
Kann ja keiner von Euch wissen da ich diese Emotionen hier nicht so einfließen lasse *hoff* aber ich habe damit ganz schön zu tun. Ich glaube Pepperchen kann das bestens nachvollziehen.
Die Gründung des Vereins ist eine super Auslastung für mich!
Und natürlich die Erfüllung einer Vision...nich Mone ;)
Das Buch, der Verein...das passt alles so schön :biggrin:

Keine Kinder, natürlich!
Aber es geht im Grunde garnicht um die Kinder, es geht wirklich um mich :-?
Ich bekomme das alles nicht geregelt...sitze oft einfach da und heule.
Kann ja keiner von Euch wissen da ich diese Emotionen hier nicht so einfließen lasse *hoff* aber ich habe damit ganz schön zu tun. Ich glaube Pepperchen kann das bestens nachvollziehen.
Die Gründung des Vereins ist eine super Auslastung für mich!
Und natürlich die Erfüllung einer Vision...nich Mone ;)
Das Buch, der Verein...das passt alles so schön :biggrin:

ja und die perfekte ablenkung gelle süße ;)

verlier dich nich zu sehr in den aufgaben... mach ich ja so gerne :-? deswegen hab ich mich auch lieber nicht zu wort gemeldet, hoffe das nimmt mir keiner übel :(

und süße wenn was ist ne, kennst ja den satz den mir schon gesagt hast, dann laber mir nen knopf ans ohr ;)

kurz zu mir, es geht mir gut, hatte heute wieder therapie und freitag werde ich für 4std. wieder ins büro gehen.... erstmal 3 wochen mit 4std. pro tag

ansonsten alles gut, bin halt erschossen von der therapie, aber das ist klar und ok so.

schlaf gut ihr süßen
a055.gif

von pepper hat man auch schon ein wheilchen nichts mehr gehört. hoffe dir geht es auch ein bischen besser

edit: diese unsichtbaren board user/innen "pepper"
so meine frage hat sich wohl erübrigt, freut mich das es bei dir aufwärtsgeht pepper

Zuletzt bearbeitet:
GW zum UotD Mighty ;)

Bin grad ziemlich schlecht gelaunt. Ich werd wohl 2 Wochen ohne Internet auskommen müssen. Hab bei denen ein bisschen Rückstand, wegen 2 Lohnkürzungen, die letzten 2 Monate (mal was neues :roll: )
Wollt das eigentlich jetzt am ersten bezahlen, aber dann kam eine unerwartete Rechnung die ich jetzt zuerst bezahlen muss. Jetzt kann ich die Telefonrechnung erst am 15. bezahlen und die wollen mir keinen aufschub mehr geben. Also werden die mir morgen, oder Übermorgen meinen Anschluss sperren *kotz*

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich ma solange kein Internet hatte. Schließlich gehört das für mich zum Tagesablauf.

Echt mal wieder verfickt der Kram.

Naja .. ich geh ins Bett.
Heut Abend mal seelisch von QoG, KlammLose, Losefix und Klamm verabschieden.

...
Bin grad ziemlich schlecht gelaunt. Ich werd wohl 2 Wochen ohne Internet auskommen müssen.
...
Jetzt kann ich die Telefonrechnung erst am 15. bezahlen und die wollen mir keinen aufschub mehr geben. Also werden die mir morgen, oder Übermorgen meinen Anschluss sperren *kotz*

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich ma solange kein Internet hatte. Schließlich gehört das für mich zum Tagesablauf.
...
was fällt denen denn ein des Königs Leitug zu kappen...
:eek:( hoffentlich biste bald wieder da...

moin moin alle miteinander
ich bin mal so frech und stelle paar bettellinks hier rein. alle lose/zinsen die ich bekomme in meinem urlaub gehen zugunsten des slt. einmal klicken und ich bin normalerweise schon aktive und bekomme zinsen.
https://www.lose-lose.de/?blink=137984
https://www.wepayit.de//betteln.php?nickname=swissphoenix
https://www.eurofriend.de/?blink=137984

hoffe das geht ok und wenn nicht einfach die links löschen

Also bei dem ersten uns dem letzten Link war nix mit Bestätigung das Du Lose bekommen hast...ist das richtig?

Ich bin noch bis Dienstag krankgeschriben, aber dann ist wohl Schluß, ich muß mir echt was einfallen lassen, da ewird mir echt schon anders. :(

Also bei dem ersten uns dem letzten Link war nix mit Bestätigung das Du Lose bekommen hast...ist das richtig?

Ich bin noch bis Dienstag krankgeschriben, aber dann ist wohl Schluß, ich muß mir echt was einfallen lassen, da ewird mir echt schon anders. :(

doch da kommt was aber als popup, aber bist noch zu früh zum klicken bin ja noch nicht im urlaub.

sprich einfach mit deinem doc das noch nicht so weit bist und er dich noch weiter krankschreiben soll.

Na das muß ich erstmal sehen....er war nicht wirklich zu irgendetwas bereit, er hat gefragt ob ich noch Reserven habe :-? oder evetuell Urlaub :(
Naja unsere Personaltante hat auch gerade angerufen und das klang komisch, sie wollte sich nachher noch mal melden. Warte ich also ab.