Der SLT-Thread II

Ich fühle mich schlecht, weil ich meine Eltern anlügen musste...
Das ganze ist etwas verzwickter, aber im Grunde liegt das Problem dabei, dass ich meine Eltern angelogen habe.

Die Auszeit war wichtig und meiner Meinung nach richtig, nur nicht, dass ich meine Eltern anlügen musste.

Aber ich hoffe, es wird ein letztes mal gewesen sein. Ehrlichkeit währt am längsten... und das ist auch der Weg, den ich gehen möchte. Und immer wollte...

Achso ok, das mit dem Anlügen wusste ich nicht (überlesen? - ich geb ja zu, ich les nicht mehr alles in letzer Zeit...). Dann kann ich das Schlechtfühlen auch verstehen.

Tagchen...

Wollt mich auch mal wieder melden.*meld*
Na, alles klar bei euch?
Oh man, war jetzt echt fast ein jahr nicht mehr im netzt.
Passt aber, hat sich sehr viel verändert bei mir.
Aber der erste post gehört dem slt, auch wenn ich kein member mehr bin...:(
EDIT:mad:Eawen...Also weintechnisch scheinen wir auf einer wellenlänge zu liegen...=)
Ich mag keinen trockenen wein."bäh"

Zuletzt bearbeitet:
Hui, was denn hier los? Gar keiner was geschrieben? Fangt mir nicht wieder so an.. *g*

Ich sitz hier grad und warte und warte auf was ganz tolles *g* Was aber wohl erst Samstag (hoffe ich) fertig wird... Und dannwerde ich das hier ganz stolz verkünden ;o)

Aber ich denke es wird sowieso die wenigsten interessieren ;o) Also warte ich einfach mal weiter...

-------

Dieser post ist extrem Sinnfrei... und sollte nur dieses schreckliche Schweigen im SLT brechen ;o)

-------

Huhu Younow ;o)

Hui, was denn hier los? Gar keiner was geschrieben? Fangt mir nicht wieder so an.. *g*

Ich sitz hier grad und warte und warte auf was ganz tolles *g* Was aber wohl erst Samstag (hoffe ich) fertig wird... Und dannwerde ich das hier ganz stolz verkünden ;o)

Aber ich denke es wird sowieso die wenigsten interessieren ;o) Also warte ich einfach mal weiter...

-------

Dieser post ist extrem Sinnfrei... und sollte nur dieses schreckliche Schweigen im SLT brechen ;o)

-------

Huhu Younow ;o)
die treiben sich woanders rum ggg ...inside...

Wenn Bedarf an weitgehend sinnfreien Posts besteht, das kann ich auch ;)

Bin gerade von der Bandprobe zurück, und es war seit Monaten die erste vernünftige Probe. Aber es konnte auch fast nur noch besser werden. Ich hoffe mal, dass das jetzt kein Einzelfall bleibt, sondern eine Wende markiert... Auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit hab, mich viel um Musik zu kümmern, weil hauptsächlich Lernen angesagt ist.
(Das Problem in der Band ist - unter anderem - das die Leute verschiedene Ansprüche haben... Ein Teil würd gerne was Richtiges daraus machen, ein anderer Teil will "einfach nur spielen" ohne groß auf irgendwas hinzuarbeiten. Das ist frustrierend für die, die mehr machen wollen, und unbefriedigend für die, die eigentlich nur spielen wollen. Aber so einfach wen aus der Band schmeißen, ist ja auch nicht so toll... Mal schauen, wie es weitergeht.)

Tagchen...

Wollt mich auch mal wieder melden.*meld*
Na, alles klar bei euch?
Oh man, war jetzt echt fast ein jahr nicht mehr im netzt.
Passt aber, hat sich sehr viel verändert bei mir.
Aber der erste post gehört dem slt, auch wenn ich kein member mehr bin...:(
EDIT:mad:Eawen...Also weintechnisch scheinen wir auf einer wellenlänge zu liegen...=)
Ich mag keinen trockenen wein."bäh"
Naja ich habe aber nach dem Forencrash ALLE Exmember über einen Zeitraum von 6 Wochen drei Klammmessages gesendet und wo ich keinen Feedback erhalten habe die wurden entfernt...

Seite 222 da muss ich erstmal drauf.
Jetzt nachlesen :mrgreen:

Hallo Younow wow lange her, hoffe es hat sich zum positiven verändert... nun der benutzertitel sagt schonmal dass es so ist ;)

@United na da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
-------

-------

tanzen.gif

alles wird gut :biggrin:

Mich hat gestern eine Wespe gestochen. Ich habe meinen Arm bewegt und auf einmal hat es im Oberarm wehgetan. :ugly:
Jetzt juckt das, ist rot und geschwollen. Normal ist das auch nicht, oder?

Ich werde jetzt CSI zuende gucken und dann gehe ich ins Bett. Morgen früh muß ich um vier Uhr aufstehen, weil ich meinen Schatz zum Flughafen bringen werde. Er fliegt morgen nach Zürich. :yawn:
Dann werde ich meine Küche ausräumen, weil Samstag endlich meine neuen Küchenmöbel kommen. Dann ist Schluß mit Campingatmosphäre. Im Moment kochen wir ja mit zwei Kochplatten und Mikrowelle. :ugly:

Morgen nachmittag hole ich die Kinder wieder von Oma und morgen abend ist Abschlußveranstaltung unserer Ferienpaßaktion. Samstag kommt mein Schwager zum Helfen und bringt seinen Sohn mit, der macht dann bis Mittwoch bei uns Urlaub. Mal sehen, was wir nächste Woche so alles machen. ;)
Sonntag ist jedenfalls erstmal Handballturnier - und dafür backe ich Samstag in meinem neuen Herd gleich mal einen Kuchen. Hoffe ich jedenfalls. :mrgreen:

Mit meinem Sohn war ich ja beim Orthopäden wegen des Verdachts auf KISS - bzw. KIDD. Das war echt aufschlußreich. Erstmal hat der Arzt ihn untersucht - sowohl Motorik als auch Haltung usw. Dabei hat er festgestellt, dass Gerrit eine Blockade im Halswirbel hat. Er konnte den Kopf nicht richtig nach links drehen. Dann hat er ihm genau erklärt, was er machen wird. Mein Sohn meinte, das wäre alles kein Problem und der Doktor dürfte ruhig an seinem Kopf drücken.
Also wurde erstmal geröntgt. Das war überhaupt das Spannendste für den Kleinen - war ja das erste Mal für ihn. Dann gab es auch noch einen Röntgenpaß, das war überhaupt der Hit. :mrgreen:
Anschließend hat der Arzt die Bilder mit mir besprochen, man konnte eindeutig erkennen, daß der Hals nicht grade ist. Also hat er an ihm ein bißchen "rumgezogen" und gedrückt - der Arzt meinte, das hätte bestimmt wehgetan, aber mein Sohn war supertapfer und hat nichts gesagt. Nach der Behandlung hat er als Belohnung ein Duplo gekriegt, da war die Welt in Ordnung. Er kann den Hals jetzt frei bewegen.
Er darf zwei Wochen keinen Sport machen - also keinen Purzelbaum, Kopfball usw. Und in sechs bis acht Wochen sehen wir, ob es eine Besserung gegeben hat, sonst fahren wir nochmal hin.
Ich habe jetzt auch einen Termin für meine Tochter gemacht, einfach zur Kontrolle - sie ist mit der Saugglocke geholt worden und bei solchen Kinern tritt KISS gehäuft auf.
Bei dem Frühstück heute morgen habe ich das erzählt, drei Mütter kannten das gar nicht und eine sagte gleich "ach, warst du bei Dr. Göhmann? Da waren wir auch." Bei ihrem Sohn hat man das aber schon mit fünf Monaten festgestellt.

So, jetzt habe ich mit der Post-Länge bald meinen persönlichen Rekord aufgestellt. Ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft alle gut, ich melde mich die nächsten Tage irgendwann wieder. :kiss:

M
Ich habe jetzt auch einen Termin für meine Tochter gemacht, einfach zur Kontrolle - sie ist mit der Saugglocke geholt worden und bei solchen Kinern tritt KISS gehäuft auf.
8O ich hoffe das funktioniert net so wie ich mir das grad vorstelle...
Gotteswillen...

Aber schön zu hören wenn bei euch alles soweit in Ordnung is...

bloodymary schrieb:
Sonntag ist jedenfalls erstmal Handballturnier - und dafür backe ich Samstag in meinem neuen Herd gleich mal einen Kuche
mhh Kuchen... Was denn für nen Kuchen?

Zur Wespe..
ich hoffe du hast ne Zwiebel draufgelegt oder versucht das Gift aus der Wunde zu saugen/lutschen das kann nämlich sehr unangenehm werden... hatte mal nen Stich am Bein, das is angeschwollen und hat 2 Wochen geschmerzt wie die hölle...
letztes Jahr hat sich eine in meinem Arm verfangen, irgendwie mit dem Flügel an nem Haar hängen geblieben als ich sie verjagen wollte hat se mich auch gestochen... gleich irgendwie ausgesaugt und daheim so ne zeug gegen Bienen und Wespenstiche drau getan, das wurde zwar nen bisschen rot, aber war nach 3 Tagen erledigt.

Sag mal Maren und wann holst Du Luft? 8O
Wenn ich das lese wird mir echt anders...nur im Stress :-?
Lass es Dir gut gehen und sei tüchtig geknuddelt!!! :kiss:

Sag mal Maren und wann holst Du Luft? 8O
Wenn ich das lese wird mir echt anders...nur im Stress :-?
Lass es Dir gut gehen und sei tüchtig geknuddelt!!! :kiss:

:D :biggrin: Und das kommt ausgerechnet von dir?? :mrgreen:

Kein Streß, ich habe ja viel Zeit zwischendrin, mein Schatz ist zuhause nd bekocht mich und die Kinder, und er kümmert sich wirklich ganz toll um die Zwerge. Die genießen das natürlich auch total. Also eigentlich habe ich richtig Urlaub. Nächste Woche geht die Schule wieder los, dann läuft das hier auch wieder anders. Aber im Moment kann mich kaum was aus der Ruhe bringen. :mrgreen:

Zum Wespenstich: Meine Schwiegermama hat mir sofort eine Zwiebel gegeben und das hat auch gut geholfen. Es tut auch nicht weh, sondern juckt - und das nervt. :ugly:

Morgen.

Nachdem mein PC am Firefox völlig am verzweifeln ist, hab ich mir mal den Opera installiert. Koisches ding *g*

Aber mal sehen, ob mein PC das ding besser abkann.
Was ändert man nicht alles, damit sein Vorkriegs-PC nicht überlasstet ist *lol*

Scheiß PC ... kann mir nichmal einer einen neuen schenken ?? :mrgreen:

Erster Eindruck nach 5 Min. testen ... bin nicht so begeistert *g*
Wohl zu sehr FF Verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Maren und Lilly, ihr seid beide solche Powerfrauen, die nie zur Ruhe zu kommen scheinen, so viel nehmt ihr euch immer vor. 8O
Das selbe gilt für dich, Marion. 8O

Das ist total bewundernswert, wieviel Kraft in euch steckt, aber übertreibts auch nicht!

@king: bei mir hat der internet-explorer irgendwann nicht mehr so funktioniert, wie ich wollte, das war der auslöser, warum ich firefox geholt habe. :ugly:

Opera klingt irgendwie schon so... mhm... nicht empfehlenswert. :ugly:

Mhm, ich ruf heute bei nem Fitnessstudio an... irgendwie muss ich unter Leute, was für meine Gesundheit tun und noch dazu wäre es nicht schlecht, wenn meine Figur etwas schlanker werden würde. :ugly:

Da habe ich von einem Frauenstudio in Rosenheim gehört, da ruf ich dann heute an und frage wegen Preisen, Mindestalter und so weiter und so fort. Irgendwie ist mir da ein Frauenstudio lieber, als ein normales.

Dann heute noch bei der Tanzschule wegen Privatstunden anrufen... und schauen, wo ich in 3 Wochen bin. :biggrin:

[Mein Ziel liegt bei 5-7kg weniger, 10000t mehr Power, Lebensenergie und einem nicht an leuchtkraft übertreffendem lächeln :ugly: Tanzen macht glücklich. =) Vielleicht stellt sich ja ein ähnlicher Erfolg nach Sport ein... ]

Achso, und ich hoffe, dass meine Rückenschmerzen ein Ende finden.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese Nacht keinen Alptraum hatte?=)

Das ist doch schonmal ein gutes zeichen ;)

wenn ich mir die Bilder von München so anschau frag ich mich wo du 5 Kilo weg nehmen willst. Bleib so wie du bist, das sieht sehr gut aus.

tja...frauen...
kannst sagen was du willst, die hören eh nich auf dich... :ugly: :roll:

ich hatt gestern so arschviel stress..gibts mal gar nich..hätte soviel zu erzählen, aber who fuckin' cares.
is eh nix wichtiges :ugly:

egal

welcome back younow =)
icq nummer steht sowohl im forum, als auch auf der NP
oder halt hier: 110057404 =)
ticker mich mal an.

kann nur sien, dass ich dieses wochenende wohl kaum am rechner sitz, weil 1. www.mini-rock-festival.de
und dann noch n gemeindefest am sonntag, wo ich aufbauen, ausschenken und wieder abbauen muss :ugly: 8)

ich hatt gestern so arschviel stress..gibts mal gar nich..hätte soviel zu erzählen, aber who fuckin' cares.
is eh nix wichtiges :ugly:

Uns interessierts! ;)

Ich war heute morgen erstmal beim Doc, weil mein Arm total dick geworden ist rund um den Wespenstich. Gewebe entzündet, jetzt gibt es Fenistil Cortisonsalbe und Tabletten - volle Dröhnung. :ugly:

Habe ich eigentlich schon erzählt, daß morgen meine Küche kommt? :biggrin:
Ich bin schon ganz hibbelig. :LOL: