Der SLT-Thread II

ManManMan .. ich hab jetzt erstma das interne Abonniert. Hätt ich nicht durch zufall einen Thread gesehen, wären mir die anderen wohl erst in Tagen aufgefallen :roll:

@Mone
Hat ich nichmal ne kleine PN an dich geschrieben ??

Zuletzt bearbeitet:
man...mit 14 hab ich noch lego und matchboxautos gespielt :ugly:
Hach Chris...

Tut mir Leid, dass du grade sichtlich enttäuscht von mir bist.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, als dürften alle um mich rum, zehntausend mal mehr als ich, was mein Gefühl der Enge nur mehr und mehr unterstreicht.
Vielleicht steiger ich mich rein und nehm mich viel zu wichtig? Mag sein.

Ich fühl mich aber mehr und mehr so, als verpasse ich die Hälfte... Kindergartenbeziehung oder Sandkastenliebe? Ich find, sowas gehört zum erwachsenwerden dazu... Dafür bin ich jetzt aber "zu alt", tja, dieser Zug ist abgefahren... Ich geb mich mit sowas nicht mehr zufrieden, weil ich einfach mehr vom Leben erwarte, d.h. eine Sache habe ich schon verpasst...
Endgültig.

Sowas ist unwichtig, ich weiß... aber ich tanze jetzt seit 14,5 Jahren fast nur nach der Pfeife meiner Eltern. Ich bin ein eigenständiger Mensch, der nicht nur Zeit, sondern auch den RAUM dazu braucht, sich zu entwickeln.
Wenn ich vor allen Fehlern von vorne herein behütet werde, wie soll ich später mit Gefahr umgehen können, wenn ich nie damit konfrontiert wurde?

Ich bin ja nicht unvorsichtig... :-?

Argh.... Männer... ich bin durcheinander... verwirrt... Hilfe.

Gute Nacht....

Ich bin ja nicht unvorsichtig... :-?
Gute Nacht....
Das ist auch gut so - da bin ich auch stolz auf dich ;)
Argh.... Männer... ich bin durcheinander... verwirrt... Hilfe.
Gute Nacht....
naja da gehöre ich ja auch dazu, vom Alter eher als dein Vater:mrgreen:
Vom Verständnis vielleicht auch, deshalb höre auf deinen "alten Herrn" hier husch husch ins Bett ;) Ähm nicht alles ist schlecht was ältere einem sagen und lehren wollen...irgendwie fällt mir da ne story von meinem Vater ein (gott hab ihn seelig) Ich kam mit einer Aufforderung meines Klassenleherers heim das mein papa sich bei ihm melden solle...ich musste mit...das präsentiert der Lehrer meinem Papa eine Entschuldigung mit "seiner" Unterschrift, mein Vater sagt zu ihm unterstellen sie meinem Sohn das er die Unterschrift gefälscht hätte...naja als ich zu Hause war bekam ich eine fürchterliche Ohrfeige, da hab ich zu meinem Papa gesagt ich mach sowas nie wieder...da sagte er zu mir die hast du nicht wegen der gefälschten Unterschrift gekriegt die hast du bekommen weil du nicht mit mir geredet hast...ich habe seid dem immer mit ihm geredet...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch gut so - da bin ich auch stolz auf dich ;)

naja da gehöre ich ja auch dazu, vom Alter eher als dein Vater:mrgreen:
Vom Verständnis vielleicht auch, deshalb höre auf deinen "alten Herrn" hier husch husch ins Bett ;)

Ratet mal, was ich Freitag Nacht mache?

Riiischtig, Sterne gucken mit Simon... :ugly:
Schlag mich, Chris, bitte.^^

Okay, dann höre ich auf dich und gehe schlafen, ich bin total müde. =)
Gute Nacht, schlaft alle gut. :)

Guten morgen...
heute bin ich den erste Tag wieder an der Arbeit, wenn der Kaffee durch ist gehts los... ich hab eben schon mal nen vorsichtigen Blick in die emails gewagt und wenn ich so die Betreffs lese da wird mir schon wieder ganz anders...
Warum kann ich net noch 3 Wochen Urlaub haben? Aber weit weg bitte...
So ich füge mich dann wieder mal dem Alltagstrott...

Bis später zur Mittagspause oder so...

@Caro
da hatten wirs ja gestern abend erst drüber...
Dulca hat net ganz unrecht, manchmal (wenn auch net immer) haben die "alten" auch mal recht...

ich will mein leben leben

ist ein tolle satz, mal alles ausprobieren machen was man will. das sagten die 15 jährigen müttern wohl auch bevor sie schwanger wurden und jetzt ein baby aben das sie 24h auf trab hällt, war wohl dich nix mit leben leben.

wünsche allen einen guten morgen das wochenende rückt zum glück immer näher, noch eine woche *yeah yeah yeah*

@climax
wie das wohl wird wenn du nicht mehr schreibst hier, kann ich nach meinem urlaub sicher in 5 minuten alles verpasste nachlesen.

Menno!

Heut is mein vorletzter Urlaubstag und nachdem ich ja die letzten 2 Wochen (bis auf das Festival) nur rumgegammelt hab, wollte ich heut endlich ma raus. Und wat is? Es regnet! :(

Ich muß Montag wieder arbeiten und graul mich auch jetzt schon davor... :roll:

Menno!

Heut is mein vorletzter Urlaubstag und nachdem ich ja die letzten 2 Wochen (bis auf das Festival) nur rumgegammelt hab, wollte ich heut endlich ma raus. Und wat is? Es regnet! :(

Ich muß Montag wieder arbeiten und graul mich auch jetzt schon davor... :roll:

na du gamlerin immernoch so faul, ist ja schlimm mit dir. naja kannste wenigstens kein geld ausgeben und dafür im nov verbeikommen

Hehe!

Dafür hab ich mich wenigstens endlich ma wieder ordentlich gestutzt und war schön lange duschen (achja, Mo oder Di war ich das erste Mal seit Monaten wieder ausgiebig in der Badewanne ;)). Dann werd ich jetzt nochma ne Maschine Wäsche waschen (das hab ich in der ersten Woche gemacht: 5 Ladungen Wäsche gewaschen), das bißchen Geschirr von gestern und vorgestern abwaschen und dann ma gucken, ob ich noch raus gehe. Wollte ja im Urlaub eigentlich auch ma zum Frisör und bräuchte halt ma wieder nen neuen BH, den man einfach schlecht bestellen kann...

ist ein tolle satz, mal alles ausprobieren machen was man will. das sagten die 15 jährigen müttern wohl auch bevor sie schwanger wurden und jetzt ein baby aben das sie 24h auf trab hällt, war wohl dich nix mit leben leben.

wünsche allen einen guten morgen das wochenende rückt zum glück immer näher, noch eine woche *yeah yeah yeah*

@climax
wie das wohl wird wenn du nicht mehr schreibst hier, kann ich nach meinem urlaub sicher in 5 minuten alles verpasste nachlesen.

Ich werd immernoch hier schreiben, nur wird sich das im gegensatz zu den letzten 3 Wochen etwas reduzieren, da ich ja an der Arbeit net ununterbrochen mich im Forum rumtreiben kann =)

Hehe!

bräuchte halt ma wieder nen neuen BH, den man einfach schlecht bestellen kann...
ich komm mit schoppen, wollen ja das er auch richtig sitzt :love: zum baden seit monaten sag ich lieber nichts

Ich werd immernoch hier schreiben, nur wird sich das im gegensatz zu den letzten 3 Wochen etwas reduzieren, da ich ja an der Arbeit net ununterbrochen mich im Forum rumtreiben kann =)
ich werde sicher auch ab und zu aus brasilien reinschauen

Um ehrlich zu sein bin ich grade ziehmlich enttäuscht... glaubt ihr wirklich, das verbinde ich mit "mein Leben leben"?
Irgendwie verantwortungslos herumvögeln und nicht nur mein, sondern auch das Leben eines unschuldigen Kindes versauen? :-?

Mit "mein Leben leben" meine ich, einfach für einen kurzen Moment[Tag] das Gefühl der Freiheit zu erleben. Freiheit im Sinne von in den Zug steigen, wegfahren und nachdenken können...

Ich habe mich dabei verdammt schlecht gefühlt, hatte Herzrasen, Angst und später Tränen in den Augen, d.h. das bleibt auch eine einmalige Sache, aber mir war das gestern einfach wichtig.

Also beruhigt euch... Laut meiner Mutter kam ich gestern total ausgeglichen und entspannt zurück. Keine Vorwürfe, nichts.

Was bleibt, ist mein schlechtes Gewissen und Alpträume.. aber ich konnte nachdenken, viel nachdenken und ganz nebenbei hatte ich den eindruck, etwas gutes getan zu haben. =) Auch, wenn die Art und Weise nicht gut war...

Hallo übrigens erstmal. ;)

Um ehrlich zu sein bin ich grade ziehmlich enttäuscht... glaubt ihr wirklich, das verbinde ich mit "mein Leben leben"?
Irgendwie verantwortungslos herumvögeln und nicht nur mein, sondern auch das Leben eines unschuldigen Kindes versauen? :-?

Hallo übrigens erstmal. ;)

ne denke ich nicht das du sowas machen würdest, hoffe ich zumindest

und dir auch ein hallo

ne denke ich nicht das du sowas machen würdest, hoffe ich zumindest

und dir auch ein hallo

Mhm, dann hab ichs wohl falsch aufgefasst, tut mir Leid.

Man, ich hab nen Mückenstich, der von Tag zu Tag größer wird. o_O Von 2-Finger-breit zu 3-Finger-breit und jetzt fast 4-Finger-breit. 8O

Die andren drei Mückenstiche sind dagegen ganz normal.^^

Servus.. bin endlich wieder daheim.. und hab Kohldampf... ich muss erst mal was essbarem auflauern und mich dann drüber stürzen...

@caro
bleib anständig ;-)

Man, ich hab nen Mückenstich, der von Tag zu Tag größer wird. o_O Von 2-Finger-breit zu 3-Finger-breit und jetzt fast 4-Finger-breit. 8O

Die andren drei Mückenstiche sind dagegen ganz normal.^^

Nur 3 Stiche...wie schön :biggrin:
Ich hab gerade ungefährt 300 (je 100 an Armen/Hand und Kopf). Nicht übertrieben, wirklich gezählt - schrecklich :ugly:
Aber immerhin werden meine kleiner, nicht größer *g (Falls jemand Tipps gegen sowas braucht - ich kenn mich jetzt aus *g)

@Caro: Fühlst du dich so schlecht dabei, weil du denkst, dass du einfach vor allem fliehst? Oder Angst vor irgendwelchen Konzequenzen?
-----
Ich hab manchmal so Tage, wenn mir zuhause das Dach auf den Kopf fällt, an denen ich auch einfach weg muss, und in Ruhe nachdenken will und einfach Freiheit brauche. Dafür lass ich dann auch alles stehen und liegen, schnapp mir mein Fahrrad, fahr ein paar Kilometer (oder auch ein paar mehr) und leg mich irgendwo ins Gras...hilftunheimlich (geht eben leider nur im Sommer). Wenn dir das gestern wirklich geholfen hat, kannst du das ja auch mal so ausprobieren, wenigstens mal für ein paar Stunden. Vielleicht fühlst du dich dann auch nicht so schlecht dabei, jeder Mensch hat mal das Recht auf eine Auszeit.

So, ich räum mal weiter mein Zimmer auf...Bin schon seit 4 Stunden beschäftigt :ugly: Und irgendwie bräuchte ich mal einen neue CD - Sportfreunde Stiller läuft schon das 3. Mal *g

/Edit: Uups, ich bin ja immer noch im Urlaub :oops: *schnelländer*^^

Na toll! Jetzt hab ich mich tatsächlich rausgewagt und war sehr erfolgreich. :roll: Pediküre: nächste Woche Freitag, Frisör: morgen Vormittag. Inne City konnt ich nich fahren, weil die Bahn schon seit ner ganzen Weile mit ner Panne anner Haltestelle steht und so schnell auch nich mehr fährt, mitm Auto kann ich nich fahren, weil ich schon Futschi getrunken hab und inner City eh keine Parkplätze (außer Parkhäuser) sind. Dann war ich noch beim Portugiesen auf der anderen Straßenseite (so'n Gourmet-Ding), weil ich heut Abend Winzertopf mache und dachte, dann könnten André und ich ja Wein dazu trinken, aber der hat gar keinen süßen (oder lieblichen) Wein und ich mag numa keinen trockenen. :roll: Naja, ma gucken was meine Motivation morgen nachm Frisör sagt...

@Caro: Fühlst du dich so schlecht dabei, weil du denkst, dass du einfach vor allem fliehst? Oder Angst vor irgendwelchen Konzequenzen?

Ich fühle mich schlecht, weil ich meine Eltern anlügen musste...
Das ganze ist etwas verzwickter, aber im Grunde liegt das Problem dabei, dass ich meine Eltern angelogen habe.

Die Auszeit war wichtig und meiner Meinung nach richtig, nur nicht, dass ich meine Eltern anlügen musste.

Aber ich hoffe, es wird ein letztes mal gewesen sein. Ehrlichkeit währt am längsten... und das ist auch der Weg, den ich gehen möchte. Und immer wollte...