Der SLT-Thread II

ich hab erst garkeinen gekauft gehe eher ins Fitnessstudio, weil auch wenn ich keine Lust mehr hab bleib ich da und mache noch was, weils zu peinlich is nach 1,5 std. schon wieder zu gehen :p

hab ich auch schon versucht aber wenn ich schon zuhause bin gehe ich nicht mehr raus ins fitnesscenter und da es keins auf dem weg zwischen arbeit und zuhause gibt werd ich das wohl auch nicht machen.

am besten doch ne freundin zutuhn die ich mal ne stunde oder so ums bett jagen kann.

hab ich auch schon versucht aber wenn ich schon zuhause bin gehe ich nicht mehr raus ins fitnesscenter und da es keins auf dem weg zwischen arbeit und zuhause gibt werd ich das wohl auch nicht machen.

am besten doch ne freundin zutuhn die ich mal ne stunde oder so ums bett jagen kann.

yo am besten eine zum aufpusten, dann kannste den stopfen raus tun und musste auch nen mächtigen sprint hinlegen wenn Du die dann jagen willst :)
Und das Aufpusten brauch auch kalorien..
Oder wirklich so wie wirs gestern hatten... wie in der Steinzeit.. da musste man ja auch erst ma mächtig flitzen.. und für die arme wars auch gut, so ne Keule dabei zu schwingen :-D

Huhu. :)

Uff, ihr seid ja theologisch.

Ich bin total müde... Am sonntag sind wir doch erst um 4 UHr nachts gefahren, also eher Montag. ;) Dann habe ich da geschlafen, etwa bis 9 Uhr, nachmittags einmal eine Stunde bei meiner OMa, später nochmal 1,5h bei der anderen Oma, abends war ich um 9 Uhr im Bett. :ugly:
Dann 2h später von nem höllischen ALptraum aufgewacht.. der schlimmste denn je.
Ich wäre fast ertrunken (ertränkt worden^^) im Traum... Hatte so ne panische Angst, wie nie zuvor im Traum und habe mich nicht getraut, auch nru einen Schritt alleine zu gehen. o_O
Lange Geschichte.

Dann habe ich bis 6 Uhr geschlafen... im auto nochmal hin und wieder n paar minuten und joa, jetzt bin ich hier.

Morgen muss ich spätestens um 5 Uhr aufstehen... ich hab was vor. Kann sein, dass ich dann ne Zeit lang wieder nicht on bin...^^

Drückt mir die Daumen.
Ich lebe morgen einmal MEIN Leben.

Gute Nacht. =)

moin moin
hab grad pokern gelernt =) macht fun, auch wenn ich nich so wirklich weiß, wie das mit den punkten am ende is, also was is höher als was und so :mrgreen:
wünsch euch ne gute nacht und so nen kram halt

Kann mir mal wer bitte in ein paar kurzen sätzen erklären was qog is und was man da machen muss? Brauche Konstruktive Aufgaben oder ein Spiel was mich beschäftigt, da meine wochenanfangshochstimmung sich seit nun ca. 3 std. dem Tiefpunkt geneigt hat.

danke

Also im Prinzip ist es ein Browser basierendes Weltraum Sim. Spiel *g*

Du suchst dir eine Rasse, besiedelst ein Planeten forscht und baust Rohstoffe ab, versuchst dich in die nächsten Entwicklungstufen zu arbeiten, baust Schiffe, besiedelst andere Planeten, greifst andere Mitspieler an, zerstörst Gegnerrische Flotten.

Schließt dich einer Allianz an, in der du gemeinsam mit anderen Spielern versucht deine Allianz zur besten, geilsten und überhaupt der Allianz zu machen. Oder wie in unserem Fall ... wirst zur unbeliebtesten und doch meist gefürchtesten Allianz *g*

Selber versucht du die höchste Entwicklungsstufe zu erreichen.

Aber es gibt 7000 Versionen, aber für dich würden nur 2 in Frage kommen:

Loseversion: Du kriegst Lose für das spielen, kannst auch Lose einsetzen, um dir z.B. Schiffe zu kaufen. Vorteil .. Einige SLT´ler sammeln die Lose und spenden sie. Du kannst dich hochpushen mit Losen. Nachteile .. Es gibt Leute die mehrere Milliarden in das Spiel stecken ( :sing: :angel: ) was deine Chance was zu reißen nicht so groß macht. Du hast keine Chance in der Rangliste ganz nach oben zu kommen (Was sowieso nur nebensächlich ist).

Es kommt bald einen neue Loseversion.

Version 1.2: Eine ganz normale Spielversion. Es kommt allein auf dein Spielgeschick an, was du reißen kannst. Perfekt um das Spiel zu lernen.

Da es sich um ein Echtzeitspiel handelt gilt bei dem Spiel .. umso mehr Zeit du investierst, umso mehr Chancen hast du, wenn du was reißen willst. Aber man kann auch ohne viel Zeit eine Menge Spaß haben *g*

Am besten testen ;)

Die meisten, die damit anfangen sind zuerst völlig überfordert mit den ganzen Funktionen .. und werden dann Süchtig nach dem Spiel :LOL:

@King
sag mal gibt es meinen Acci überhaupt noch?

Schon gefunden und mal wieder aktiviert...wenn Zeit ist kann ich ja mal ein bisschen rumdallern......

Also im Prinzip ist es ein Browser basierendes Weltraum Sim. Spiel *g*

Du suchst dir eine Rasse, besiedelst ein Planeten forscht und baust Rohstoffe ab, versuchst dich in die nächsten Entwicklungstufen zu arbeiten, baust Schiffe, besiedelst andere Planeten, greifst andere Mitspieler an, zerstörst Gegnerrische Flotten.

Schließt dich einer Allianz an, in der du gemeinsam mit anderen Spielern versucht deine Allianz zur besten, geilsten und überhaupt der Allianz zu machen. Oder wie in unserem Fall ... wirst zur unbeliebtesten und doch meist gefürchtesten Allianz *g*:
welche ali? B&W?

Da es sich um ein Echtzeitspiel handelt gilt bei dem Spiel .. umso mehr Zeit du investierst, umso mehr Chancen hast du, wenn du was reißen willst. Aber man kann auch ohne viel Zeit eine Menge Spaß haben *g*:
bestens für arbeitlose geeignet oder solche die auf arbeit nix zu tun haben
Die meisten, die damit anfangen sind zuerst völlig überfordert mit den ganzen Funktionen .. und werden dann Süchtig nach dem Spiel :LOL:

gibt aber auch solche die wieder loskommen ;)

@all
nen wunderschönen guten morgen wünsche ich noch

moin..

irgendwie is jetz mein tag versaut...
warum hört sich das für mich total mies an, wenn ne kleine schnucklige 14-jährige sagt sie wolle "ihr leben leben"...

warum hab ich da n gefühl, dass der schuss so dermaßen nach hinten losgeht??
und am schlimmsten is, dass eine gewisse person ihr in dem fall wohl eher zugeredet hat, als es ihr auszureden... :-?

man...mit 14 hab ich noch lego und matchboxautos gespielt :ugly:

soso.. hört sich interessant an... dann warte ich lieber auf die neue Version und schaus mir dann mal an...

Heut is mein letzter Urlaubstag, noch ma schön zum Sport gehen..

Aber dann habt ihr erst mal wieder etwas mehr ruhe vor mir.. dann bin ich net mehr den ganzen Tag hier :mrgreen: und wenns Abendstudium los geht werdet ihr an einigen Tagen sogar Abends weitestgehend von mir verschont bleiben ;)

Sag niemals nie :mrgreen:
Moin moin...

ach es haben mich soviele schon gefragt ob ich nicht wieder anfangen will und bist jetzt besteht nicht wirklich ein bedarf, gehe lieber meine nächsten reisen planen

moin..

irgendwie is jetz mein tag versaut...
warum hört sich das für mich total mies an, wenn ne kleine schnucklige 14-jährige sagt sie wolle "ihr leben leben"...

warum hab ich da n gefühl, dass der schuss so dermaßen nach hinten losgeht??
und am schlimmsten is, dass eine gewisse person ihr in dem fall wohl eher zugeredet hat, als es ihr auszureden... :-?

man...mit 14 hab ich noch lego und matchboxautos gespielt :ugly:
naja in gewissen dingen sind uns heute die jungen einiges neugieriger als früher denke ich. ausreden bringt eh nicht viel, lieber unterstützen und dann weiss sie das du für sie da bist wenn sie hilfe braucht
soso.. hört sich interessant an... dann warte ich lieber auf die neue Version und schaus mir dann mal an...

Heut is mein letzter Urlaubstag, noch ma schön zum Sport gehen..

Aber dann habt ihr erst mal wieder etwas mehr ruhe vor mir.. dann bin ich net mehr den ganzen Tag hier :mrgreen: und wenns Abendstudium los geht werdet ihr an einigen Tagen sogar Abends weitestgehend von mir verschont bleiben ;)

:ugly: meine gebete wurden erhört *duck und weckrenn*

aber manche schnapsideen - sorry caro - müssen nich unterstützt werden. jugendliche brauchen klare grenzen...
in dem alter is jeder konflikt eine rebellion im kleinen..eine auflehnung...
ein versuch grenzen zu stecken...
und als erwachsener kann man das net einfach so larifari-walddorfschule-mäßig machen... so nach dem motto: "mach du mal"
gewisse erfahrungswerte müssen auch von oben "erzwungen" werden.

ich kann so labern...manche aktionen, die ich in dem alter gebracht hab, bereu ich heute... damals hab ich meine eltern gehasst dafür, dass sie mich nich "verstanden haben"...aber heute seh ich das anders... heute weiss ich, "fuck, die meintens echt nur gut und ich habs nich zu schätzen gewusst"

und ich denke diese erkenntnis wird so ziemlich jeder haben... :-?

aber manche schnapsideen - sorry caro - müssen nich unterstützt werden. jugendliche brauchen klare grenzen...
in dem alter is jeder konflikt eine rebellion im kleinen..eine auflehnung...
ein versuch grenzen zu stecken...
und als erwachsener kann man das net einfach so larifari-walddorfschule-mäßig machen... so nach dem motto: "mach du mal"
gewisse erfahrungswerte müssen auch von oben "erzwungen" werden.

ich kann so labern...manche aktionen, die ich in dem alter gebracht hab, bereu ich heute... damals hab ich meine eltern gehasst dafür, dass sie mich nich "verstanden haben"...aber heute seh ich das anders... heute weiss ich, "fuck, die meintens echt nur gut und ich habs nich zu schätzen gewusst"

und ich denke diese erkenntnis wird so ziemlich jeder haben... :-?

als freund muss man nicht mit allem einverstanden sein und darf auch sagen das man es scheisse findet was sie/er macht. ist zumindest bei mir so, aber trotzdem binn ich für meine freunde da auch wenn ich nicht einverstanden binn mit ihrem handeln. da ich aber nicht weiss um was es eigentlich geht kann ich nicht wirklich was dazu sagen.