Der SLT-Thread II

Piet is wieder da :D

:yes: aber a) Hundemüde und b) nur heute..
Morgen früh geht schon wieder los und dann bin ich wohl das ganze Wochenende kaum zuhause.. :(

Soll ich nächste Woche an deiner Seite weiter basteln oder hast du dich für was anderes entschieden?
Dein Bruderherz wollte mir die Zeche noch zeigen an der ich gebastelt hatte :mrgreen:

Hätt nich gedacht, dass überhaupt irgendwer was für die Socken bietet.... Cool, eigentlich. Ihr habt nurnoch bis Sonntag zeit.... :-D

naja nen paar socken kann man immer mal gebrauchen halt...

@schnefels
mhh Brot.. haste den Krümel noch? kriegst 20k für?! aber nur wenns fürn guten zweck is..

so gehe auch bald in de falle... noch ma richtig ausschlafen bevor es losgeht...

naja nen paar socken kann man immer mal gebrauchen halt...

@schnefels
mhh Brot.. haste den Krümel noch? kriegst 20k für?! aber nur wenns fürn guten zweck is..

so gehe auch bald in de falle... noch ma richtig ausschlafen bevor es losgeht...

8O wofür braucht man alte Socken?
Zum wegwerfen? :mrgreen:
So ich mach auch nicht mehr so lange, ich bekomme leichtes Kopfaua und das muß nicht sein.
Also SLT´ler bitte abstimmen damit ich wieder meine Tastatur quälen kann.... ;)

Eigentlich sind die nur n bisschen dreckig. Und die duften nach Waschpulver oder so. Also die stinken nich ;-)
Aber Moe meinte ja, dass das ne 48 is. Nie im leben... die passen mir fast, und ich hab ne 40 :-D

naja wenn man mal wen ärgern will hat mal halt mal nen paar Alte socken...
oder um sie einzurahmen und als Moderne Kunst an die Wand zu hängen :ugly:
(war doch nur zum rumblödeln der Spruch)

Kopfaua? Haste Köpfchen gegen feste Gegenstände gehauen oder Aua von innen drinne?

Was denn abstimmen? Beitrag? Schon passiert *vorbildlich sei*

So nu geh ich aber wirklich bin schon viel zu nervös und aufgedreht..

Ich hab die letzten zwei Wochen ständig Kopfschmerzen. Es ist echt zum wegschmeißen. Migräne is das schlimmste was es gibt, auch wenn viele immer denken, dass Frauen das nur vortäuschen. Ich dachte, dass es sowas nich gibt, bis ichs selbst bekommen hab. Kann keiner Reiki und mich mal besuchen oder so..... Hat einer n plan von modernen Heilmethoden und weiß was man da machen kann. Schulmedizin weiß nichts mehr außer : Is halt Migräne. Musste mit leben.
Will ich aber nich....

Soll ich nächste Woche an deiner Seite weiter basteln oder hast du dich für was anderes entschieden?
Dein Bruderherz wollte mir die Zeche noch zeigen an der ich gebastelt hatte :mrgreen:

NeeNee .. deine Seite ist so geil, dass ich garnicht weiter gesucht hab *g*
Ich warte jetzt bis du es endlich fertig hast :biggrin:

Die Zeche kommt wohl bald ON. Wird grad eingebaut.

Ich hab die letzten zwei Wochen ständig Kopfschmerzen. Es ist echt zum wegschmeißen. Migräne is das schlimmste was es gibt, auch wenn viele immer denken, dass Frauen das nur vortäuschen. Ich dachte, dass es sowas nich gibt, bis ichs selbst bekommen hab. Kann keiner Reiki und mich mal besuchen oder so..... Hat einer n plan von modernen Heilmethoden und weiß was man da machen kann. Schulmedizin weiß nichts mehr außer : Is halt Migräne. Musste mit leben.
Will ich aber nich....

Da war doch was:
Reiki - hat jemand Erfahrungen damit?

So gute Nacht....ich muß noch eben 2 Arbeitskollegen im ICQ Nachti sagen und dann bin ich wech.

Öhmm ich geh dann mal jetzt wirklich ins Bett DragonLilly gewinnt Jackpot
Am 18.08.2006 hat DragonLilly den Jackpot von Pirates-Story geknackt. DragonLilly erhielt dafür einen Gewinn von 12.378.165 Losen.

Nochmal Edit:
Eigene Lose:
44.960.100 (4 Spenden) Anonym (selbst):
10.000.000 (1 Spende) Eigene Aktionen:
0 (0 Spenden)

54.960.100 Lose

Somit ist der Gewinn auch gleich gut aufgehoben.

Ich finde das geht noch :biggrin:
Ich sehe das unten 2 SLT´ler...hopp hopp zum Abstimmen ins interne ;)

Ach Guten Morgen ersteinmal *winke*

Aua von was weiß ich :roll:
Ja ich weiß das Du schon vorbildlich warst :mrgreen:
Wieso bist Du aufgedreht?

na dann gute besserung fürs Aua...

Was will ich machen.. muss halt meiner Vorbildfunktion nachkommen :mrgreen:
Aufgedreht? Na ganz einfach wiie geschrieben, fahre übers WE nach Bayern zu meiner ex.. die ma besuchen.. ewig lang net mehr gesehen, nur ma telefoniert... Ja.. und in net ma mehr 24 bin ich auf dem weg zu ihr oder vieleicht schon da... wie sie wohl aussieht? Bin halt gespannt sie wieder ma zu sehen...

Aso morgen erst ma...

Guten Morgen (oder besser Mittag) allerseits!

@Climax: Ich mußte gestern an dich denken, da kam ein "kräftiger" junger Mann auf mich zu mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Waschbrettbauch" und dann "brett" durchgestrichen und darüber in rot "bär" - also ganz der Waschbärbauch wie in deinem Untertitel. :mrgreen:

So, ich bringe heute meine Nichte wieder zu ihren Eltern und gehe auf dem Weg mit den Kids gleich ins Hallenbad. Hier regnet es nämlich mal wieder wie aus Eimern. :ugly:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! :kiss:

@Climax: Ich mußte gestern an dich denken, da kam ein "kräftiger" junger Mann auf mich zu mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Waschbrettbauch" und dann "brett" durchgestrichen und darüber in rot "bär" - also ganz der Waschbärbauch wie in deinem Untertitel. :mrgreen:

cool so eins will ich auch! :D

Ich hab mir grad mal genauer auch die Hintergründe von der Aussage von dem dämlichen Steinbrück an, das er meint die Leute sollten am Urlaub sparen um somit mehr Geld zurück zu legen...
Bei so nem scheiss krich ich die krätze, durch solche blauen Aussagen die ihm grade aufn Scheisshaus eingefallen sind sorgt man im ganzen Land für Aufregung, grad die "einfache" Arbeitende Bevölkerung die immernoch den größten Teil darstellt bringt man damit auf die Palme und es versaut ganz schnell jedes Sozialklima.. Da kann ich echt nur sagen danke Du dummes Ar*ch so leute versauen auch das bisschen positive Stimmung im Land was für ein bisschen Wirtschaftliche Erholung sorgen könnte.
Man muss kein Studium haben um zu kapieren das man auf gar keinen Fall das Volk in der Masse unterschätzen sollte... Aber das is bei den Herrschaften noch net angekommen...

Viel intelligenter wäre doch ne Aussage gewesen in Richtung: Macht in Deutschland Urlaub....
Ist hier sowieso nicht mehr viel teurer als in irgendeinem Mittelmeerland, und wenn das Wetter wieder besser wird (was ich mal hoffe ;-)) , dann ist es doch an der Ostsee mindestens genauso schön wie auf Mallorca. Genauso viele deutsche ;-) nur weniger besoffene und mehr Kinder vermutlich. Ich war vor zwei Jahren mal in Boltenhagen mit n paar Freunden und es war der absolute Knaller. Die meißten Familien mit kleineren Kindern bleiben ja sowieso in Dtl. und dass kann doch dann für die Wirtschaft eigentlich nur gut sein.
Und Angst haben die Leute doch schon genug und sparen wie blöd. Die Aussage ist echt der absolute Witz. Das schlimme ist doch, dass alle so viel Angst haben, dass sie ihr ganzes Geld unterm Kopfkissen horten. So kann man aber die Wirtschaft nich in SChwung bringen :)
Naja, früher oder später ham wir eh wieder n Kaiser oder so. Die Regierungsformen haben sich im lauf der Geschichte schon so oft geändert, dass diese Form der Demokratie sicher nicht die letzte Form sein wird. Es wird weiter gehen..... mit so blöden Aussagen. Und wer intelligent genug ist, sollte sowas zu durchdenken, und damit tolerieren wissen ;-)

Sorry, ich bin natürlich schon seit Sonntag vom Festival zurück (war zwar teilweise - vor allem abends - echt kalt, aber trotzdem geil!), aber bin grad irgendwie typisch Urlaub. Genau das, was mich immer so nervt: ich freu mich ewig aufm Urlaub und dann bin ich die ganze Zeit doch nur total träge und lustlost und gammel nur blöd rum. Pendel vom Bett zum Rechner und hab aber nichma Bock, irgendwo irgendeine Form von Aktivität zu zeigen (am Rechner), nichma zu lesen, und ärger mich schon währenddessen darüber tot, daß ich meinen Urlaub wieder nur vergeude... :(

Naja, aber ich hab wenigstens im internen mitgelesen und werd jetzt ma hier auch nachlesen...

Sorry, ich bin natürlich schon seit Sonntag vom Festival zurück (war zwar teilweise - vor allem abends - echt kalt, aber trotzdem geil!), aber bin grad irgendwie typisch Urlaub. Genau das, was mich immer so nervt: ich freu mich ewig aufm Urlaub und dann bin ich die ganze Zeit doch nur total träge und lustlost und gammel nur blöd rum. Pendel vom Bett zum Rechner und hab aber nichma Bock, irgendwo irgendeine Form von Aktivität zu zeigen (am Rechner), nichma zu lesen, und ärger mich schon währenddessen darüber tot, daß ich meinen Urlaub wieder nur vergeude... :(

Naja, aber ich hab wenigstens im internen mitgelesen und werd jetzt ma hier auch nachlesen...

dir fehlen eindeutig 2 bis 3 kleine kinder die dich auf trab halten