Der SLT-Thread II

Hallo, bin ich hier richtig zum Tauschen von Pokémon-Karten?

Ich habe ein Ermimon doppelt, möchte gern gegen ein Soesoe oder ein Boe-Soe-Soe tauschen. Die Ermimonkarte ist gut erhalten, Erstauflage von 2006, hat recht gute Beitragsbewertungen und spendet gern Lose fürs SLT.

Ach Mensch, da wirds jetzt bestimmt wieder rote Klötze in mein Kontrollzentrum hageln, weil ich mich mal wieder zu Wort gemeldet habe.

Ich will wieder ein Porenfirat sein.
Ich will wieder auf meinem Thread-Schiff unter Käpt'n-Mod Soesoe dienen.

Ich will meinen Bud Spencer-Avatar mit rotem Kopftuch wieder.

Erinnert sich überhaupt noch wer an den Schwachsinn?
Erinnert sich überhaupt noch wer an mich?

Hey Lilly, ich habe abgenommen seit 2006.
Ich habe Abitur seit 2007.
Ich bin trotzdem nicht klüger geworden.

An wen kann ich Lose überweisen, dass dieser Beitrag jetzt nicht gelöscht wird?

Hallo Wolverine.

............

Erinnert sich überhaupt noch wer an den Schwachsinn?
Erinnert sich überhaupt noch wer an mich?

Hey Lilly, ich habe abgenommen seit 2006.
Ich habe Abitur seit 2007.
Ich bin trotzdem nicht klüger geworden.

An wen kann ich Lose überweisen, dass dieser Beitrag jetzt nicht gelöscht wird?

Hallo Wolverine.

Ach natürlich erinnere ich mich auf jeden Fall an dich!!!!
Du wolltest nicht gedrückt werden *lach*
Ich hoffe es geht dir auch ansonsten gut?????
Die Zeiten haben sich leider etwas geändert, hier ist es ruhig geworden wie du siehst.
Aber schön mal was von dir zu lesen.

Ach natürlich erinnere ich mich auf jeden Fall an dich!!!!
Du wolltest nicht gedrückt werden *lach*
Ich hoffe es geht dir auch ansonsten gut?????
Die Zeiten haben sich leider etwas geändert, hier ist es ruhig geworden wie du siehst.
Aber schön mal was von dir zu lesen.

Hui. Joa, mir gehts gut. Im GudW rotiert immer noch der größte diskutierbare Blödsinn, alles ist wohl wie immer, soweit; und alles gute Gründe, sich wieder zurückzuziehen.
Dass du sagst, dass "sich die Zeiten geändert haben", möchte ich mal nicht hinterfragen, denn ich kann mir denken, dass du damit meinst, dass das hier mehr und mehr zum Kindergarten geworden ist. Das war ja eigentlich schon der Trend gewesen, als ich mich aus dem Musikforum auch auf das GudW gestürzt hatte und mit BigSoe hier meine Absurditäten abgefeiert habe. Aber die "goldene Zeit", von der mir Soe immer berichtete, war auch zu dem Zeitpunkt schon vorbei.

Also gehe ich mal davon aus: Der Trend hat sich fortgesetzt? Plus: Die "alte Garde" (zu der ich mich mal nicht zählen möchte, sondern diejenigen anderen, die mir einfallen: ·cmdr···, Soe, Ermi, ziska-maus, Lukas Klamm, boognish, Mone(!?), you know who I mean) wird wohl Stück für Stück sich mittlerweile dem Reallife zugewandt haben und erschrocken festgestellt haben, wie viel Freizeit man haben kann, wenn man sich nicht einem Board wie dem hier versklavt. Ging mir zumindest so. Und so bin ich nur noch ein Startseiten-Surfer. Ich mache Lukas Klamm arm. Yeah.

Nebenbeikommentar: Anonym Sein im Internet hat auch so seinen Reiz.

Ich sehe es mal positiv: Dass die alte Garde weg ist, hat zumindest den Vorteil, dass Wolverine mich nicht mehr mit roten Beitragsbewertungen vollklatschen kann. Wir sind nie auf einen grünen Zweig gekommen, was ich eigentlich sehr schade fand, weil ich ihn grundsätzlich als sehr, sehr freundlich und sehr humorvoll empfunden habe. Aber, na ja, mein "Humor" hat schon damals die Gemüter gespalten (siehe Sig) und ich habs damals auch gerne drauf ankommen lassen. ;)

So, ich muss zur Startseite, Klamm arm machen. :p

Ich habe dich vermisst; erst vor kurzem habe ich an die alte Zeit gedacht.

Es ist schön zu wissen, dass du immer noch deine heilsamen Hände über dem Klammforum-Kindergarten hast. :)

@ Maaastaaa: Danke für dein Mitleid. :)
@ mighty-mohab: Ich hab die Adresse seiner Eltern, falls es hilft.

Wie ich überhaupt dazu kam, hier zu posten: Ich habe gesehen, dass Soesoe vor vier Monaten (ein Dritteljahr, das ist eigentlich schon eine Ewigkeit für sowas schnelllebiges wie das Web) in einem Thread was gepostet hat. Weird, alles. Aber na ja. Ich erwider mal die Grüße, die er im Mai für mich hier hingepflanzt hat. Rein rechnerisch wird er sie wohl gegen 2012 hier wiederfinden.

Lass sie da liegen, wo sie sind, mighty, ich warne dich!

Grüße für 15€
da musst schon einige mehr dalassen, dass es für ihn noch reicht! :evil:

nee, is egal. Ich berechne das als "Geld verloren im Suff". Dann passt die Bilanz wieder. 8)

Uff uff. Schlechtes Gewissen. Ich schulde dem Sörn noch 'ne Mail, die hab ich seit Juni mit einem Fähnchen im Posteingang markiert. "Beantworte ich mal, wenn ich richtig Zeit habe." Was dann irgendwann in "Jetzt noch antworten wird ja auch peinlich." mündet. Man sollte meinen, diese furchtbare, auf viele Lebensbereiche übertragbare Verhaltensweise gewöhnt man sich mit dem Alter ab (wie andere)... Aber irgendwie hach.
Sörn, wenn du 2012 eh wegen Arne hier bist, dann erinner mich bitte mal an die Antwort!

Hi Arne! :)
Aufgrund solcher Situationen liebe ich das Internet immernoch; man erwartet nichts und sieht plötzlich, dass es alte Bekannte schaffen, sich zeitlich konzentriert am "gleichen Ort" zu befinden. Abgefahr'n.
Meld' dich mal, falls du Lust und Muße hast. Meine GMail-Adresse kennst du bzw. kannst du dir ausdenken. ;-)

Hi Sebastian! :)
Erinnerung ist raus. Deine Verhaltensweisen kenne ich von mir, das weißt du. :p

Hi Mone! :kiss:
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber ich möchte gern die Struktur des Textes beibehalten und dich ganz lieb grüßen.

Hi mi-mo! :)
Zu dieser Verhaltensweise bitte ich dich, dir Sebastian anzuschauen. Mein Verhalten ist entschuldigbar, weil es bei Anderen ebenso auftritt und ich mich mit ihnen solidarisiere. Glaube ich.
(Gib mir einfach ein Konto und du hast es mit nem Bierbonus wieder. Sorry dafür.)

Hi SLT! :)
Liebste Grüße von einem, der seine Ausbildung beendet hat und mittlerweile in einer Großstadt wohnt. Hauptberuflich hole ich gerade mein Abitur nach und bin glücklich mit einer jungen Dame zusammen.
Wie Arne schon angemerkt hat, scheint das Forum für die "Alten" fast durchweg keinen großen Reiz mehr auszuüben - interessant zu beobachten. ;-)

Liebe Grüße,
Bösösö

P.S.: Habe hier noch eine Pentrekarte. Etwas abgegrabbelt, aber dafür mit Echtheitshologramm. Gebote?

P.S.: Habe hier noch eine Pentrekarte. Etwas abgegrabbelt, aber dafür mit Echtheitshologramm. Gebote?

Taiwanesischer Fake, nur nebenbei. Ist ja nicht mein Ding, aber ich finde, Lukas sollte schon einschreiten, wenn hier Hehlerware oder Plagiate verscheuert werden... außerdem wären mir die Lose dafür zu schade. Kann man den Kerl vllt sperren? Lukas, Mone, anyone?

Hier tauchen ja Leute auf, die ich schon seit Ewigkeiten nicht gelesen habe. 8O

@Pentre: Ich kenne dich auch noch! :biggrin:

@cmdr: Was treibst du jetzt so? Immer noch politisch engagiert? Und wie läuft das Studium? ;)

@Soe-Soe: Schön, dass man dich auch mal wieder liest. Wann bist du denn fertig mit Abi? Fachabi oder normal? Und dann Studium?

Ich freue mich jedenfalls, dass ihr mal wieder reinschaut! :kiss:

Wie geil oder gemäßigt klasse,

die Chaoten von unserem ersten Hannover UT tauchen hier auf.

Fühle mich sofort heimisch auch wenn ich hier nie so aktiv war.