Der SLT-Thread II

Smart4two kann man auch was feines raus machen, sieht man dann hauptsächlich auf den Messen...

Sieht man auch zur genüge die Idioten wenn man aufn Markenoffenes treffen fährt.. Jede Automarke hat ihre deppen... das sind dann aber die, die von allen gern umgangen werden..

Das wüsst ich aber ...
Auch du bist nicht allwissen. :evil:

Ich freu mich schon richtig auf die Fotos. =)

hachja... meine mutter meinte mir, vorschreiben zu müssen, um sechs uhr zu Hause sein zu müssen...

Wisst ihr, mti was für ner geilen Begründung? "Es ist jetzt seit langem wieder so schönes Wetter, da drehen schnell Leute irgendwie durch."
Ähm, ich habe gefragt, ob ich danach noch n bissl in Müncehn rumbummeln darf. o_O Alleine^^ Und da drehen irgendwelche Leute um und stechen mich ab? :ugly:
Interessante Vorstellung.^^

Komischer Weise hat sie am Dienstag aber vorgeschlagen, die drei gleich in München zu treffen, d.h. sie hätte mir am Dienstag erlaubt, abends irgendwann alleine zug zu fahren, nach münchen zu fahren und wildfremde leute abends in münchen zu treffen. :ugly:

Was ist DAS bitte für ne Logik? *seufz*

Lange lass ich mir das nicht mehr gefallen...

Aber jetzt ists eh egal.

*brennendeAugenhab*

Juhu, Sonntag Nacht gehts zu meiner Omi. =) Currywurst, Weck, Brötchen und leckres Essen, ahoi. :LOL:

(Das Essen ist natürlich nur nebensächtlich, warum ich mich auf meine Omi freue=))

Wenns ums Böse geht schon ;)
Bei allen anderem hast wohl recht *g*

Du hast aber noch nie in meine böööösen Augen gesehen und weißt daher nicht, wie böse die sein können. :evil:

Wobei böse das falsche Wort ist.^^

@Matze: Du kennst meine Augen doch... :-? Einmal ein paar Tränen in den Augen und die brennen den ganzen Tag lang. =(

Im Zug bin ich übrigens wieder total eingeschlafen. :ugly: Nach 5 Minuten war ich am pennen und der Schaffner hat mich irgendwann aufgeweckt. -.- Zumindest habe ich ein "wach auf" oder so gehört und da war plötzlich ein schaffner, kann natürlcih auch ein "mhm, die weck ich besser nicht auf" gewesen sein, immerhin war ich am schlafen und habs nur halb gehört. ;)

Dann 5 Minuten später wieder eingeschlafen... plötzlich ist mein kopf so nach vorne gekippt und ich war wieder wach^^ so ging das bestimmt 5 mal... *gähn*

Jupp ich weiß :-?
Der hat sich so einiges einfallen lassen um mich zu bestrafen. Aber ich hoffe ja, dass das bald ein Ende hat. Nur will mich einfach kein Bus umfahren. Ich glaub das ist auch von ihn so eingefädelt. Er sorgt dafür das ich lange leben muss :-?

Nichtmal das ich mich gut mit Jesus-Mohab gut versteh scheint was zu bringen :LOL:

Qualle987 schrieb:
Im Zug bin ich übrigens wieder total eingeschlafen. :ugly: Nach 5 Minuten war ich am pennen und der Schaffner hat mich irgendwann aufgeweckt. -.- Zumindest habe ich ein "wach auf" oder so gehört und da war plötzlich ein schaffner, kann natürlcih auch ein "mhm, die weck ich besser nicht auf" gewesen sein, immerhin war ich am schlafen und habs nur halb gehört. ;)

Dann 5 Minuten später wieder eingeschlafen... plötzlich ist mein kopf so nach vorne gekippt und ich war wieder wach^^ so ging das bestimmt 5 mal... *gähn*

Ghihi.. das beantwortet meine Frage bezüglich meiner Gedanken zu der Frage, was der Schaffner wohl machen würde, wenn ich schliefe. War beim zurück fahren allerdings iwie zu nass um zu schlafen! :ugly: Dafür bin ich sonst wohl immer von dem üblichen "Fahrkarten bitte" aufgewacht, oder ich schlief nie richtig (auf früheren Fahrten). Aber das mit dem öfter mal einnicken und wieder aufwachen kenn' ich! :D

Nichtmal das ich mich gut mit Jesus-Mohab gut versteh scheint was zu bringen :LOL:

Mhm, hat mir das bis jetzt was gebracht? Ich würde mal sagen, dass ich mich so gut mit ihm verstehe ist Geschenk genug. =) Nur wohnt er so weit weg, sodass ich wohl immer noch zu böse bin, dass mich irgendwer quälen will... ;)

@Matze: Mhm, ich war ja gott sei dank nicht nass. =) Ich hab Relaxo genommen und mich an die Zugwand gekuschelt. :ugly:

Ui, huete habe ich ja außer Frühstück und Eis noch gar nix gegessen. 8O

Und noch keinen Tropfen getrunken. o_O *flaschewasserhol*

Gibt's eigentlich im SLT-Thread ein Topic oder so? *nicht mit UT-OT(?) zumüllen will* :)

Hm.. gegessen hab' ich eben.. und getrunken auch! :)

Auf jeden Fall feszuhalten: die Frau im Park mit ihrem Hund, die Frau aus der Tram, der Mann an der Isar, der Mann an der Bushaltestelle! :ugly: :mrgreen:

Jupp ich weiß :-?
Der hat sich so einiges einfallen lassen um mich zu bestrafen. Aber ich hoffe ja, dass das bald ein Ende hat. Nur will mich einfach kein Bus umfahren. Ich glaub das ist auch von ihn so eingefädelt. Er sorgt dafür das ich lange leben muss :-?

Wein net rum, der liebe Gott hats schon gut gemeint mit dir, der hat dir ja pepperchen geschickt :)
Und er hat dich in den schönen SLT Thread geführt :)

jetzt bin ich schon ne beleidigung? und vorher soll qualle älter werden?
Ach Schatz. Denk doch erstmal nach :biggrin:

Bist du etwa von Gott geschickt worden ??
Ich hoffe nicht. Gute sachen kommen immer vom Teufel ;)
Gott will nur mein schlechtes. Aber der Teufel, der mag mich ;)

Ne Beleidigung ist, dass Climax wirklich behauptet, dass Gott dich geschickt hat. Das geht nu wirklich nicht. Das gernzt ja schon an ein Verbrechen, sowas zu behaupten :evil: :mrgreen:

nachdenken? ich? wozu hab ich dich denn? :p

stimmt wie kommen immer alle drauf das ich lieb bin? :evil:

:kiss: außerdem ist das beim bösen so schön heiß :mrgreen: 8)

:kiss: außerdem ist das beim bösen so schön heiß :mrgreen: 8)

apropos heiß... ich glaub, cih komme wirklich aus der hölle, sonst könnte ich nicht bei den temperaturen gefroren haben. :ugly:
Sebastian und ich saßen auf ner Bank, es war praller Sonnenschein, die Bank war aber im Schatten. ;) Und jetzt hab ich nen Zeugen, dass mein Körper immer runterkühlt o_O

Mir wird nur im Sonnenlicht warm, es kann so heiß sein, wies will, solange keine direkte Sonne da ist, macht mir das nichts... :think:

Wenn mir ma kalt ist guck ich ein Foto von Pepperchen in Reizwäsche an und schon wird mir ganz warm :mrgreen:

Hilft auch, wenn ich mal zu niedrigen Blutdruck habe, oder wenn ich mal den kleinen King streicheln will :ugly: