Der SLT-Thread II

Einen wundervollen guten Morgen allerseits.

Ich gebe mal einen kleinen Statusreport ab.

united-domains hat vor 15 Minuten wieder mit der Beantwortung von Supportanfragen begonnen und das Ergebnis ist zufrieden stellend.

Ich habe die letzten 2 Nächte in denen ich nicht geschlafen habe PHP gelernt (aus Langeweile).

Des weiteren befindet sich meine Bestellung bei spreadshirt in der Bearbeitung. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf selbige.

Heute zieht unser komplette Proberaum um und ich habe keine Lust drauf. Ich glaube ich lasse arbeiten oder ich schalte einfach sämtliche Telekommunikationsgeräte aus um der persönlichen Konfrontation auszuweichen.

Es ist 8:20, mein bevorzugtes Forum ist mal wieder off und bei mir gibt es ausser schmerzenden Gelenken und leeren Flaschen nichts neues.

Doch. Eine Sache noch. Wenn ich mir das klamm-forum so anschaue.. kann es sein, dass die Ecken am oberen Rand immer abgerundeter werden? :ugly:

@Talion - deine An-und abmeldung des Newsletters hat funktioniert...
Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, da schonmal angemeldet gewesen zu sein oder jemals was bekommen zu haben, deswegen die Ab- und Wiederanmeldung. Wobei ja auch keine Bestätigungsmail kommt.

@ mi-mo: Viel Spaß beim Summerbreeze - wenn du da jemanden mit langen Haaren und schwarzen Klamotten siehst, grüß den mal, ist ein Freund von mir :mrgreen:

@ qualle: Klingt doch schon viel besser diesmal :)

@ mi-mo: Viel Spaß beim Summerbreeze - wenn du da jemanden mit langen Haaren und schwarzen Klamotten siehst, grüß den mal, ist ein Freund von mir :mrgreen:

Jetzt wird der das ganze WE damit beschäftigt sein, alle da zu grüßen, die das anhaben (Was bestimmt einige sind). Und danach dürfen wir uns anhören, dass er von dem Fest ansich nichts mitgekriegt hat vo lauter grüßen :LOL:

Immerhin lernt er so viele neue Leute kennen ;)

... und ich will auch da hin... :(
(Wobei ich mich eigentlich wirklich nicht beschweren darf dieses Jahr. Aber das Lineup gefällt mir, und so viel Spaß macht Lernen nun auch wieder nicht, dass ich nicht stattdessen lieber zum Summerbreeze fahren würde...)

Wenn das so sein soll, ist ja auch alles ok. Meistens ist es eben so, dass man selbst eine Mail bekommt, und über einen Link dann erstmal bestätigen muss, dass das auch tatsächlich die eigene Emailadresse ist.

Moinsen allerseits :)
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Ich schon, etwa 10 SMS von Arbeitskollegen haben ich bekommen mit Gute Besserungswünsche und wann ich endlich wieder arbeiten komme und per ICQ auch. Voll lieb.
Aber das ändert nichts an meiner Entscheidung.....auch blöd weil ich alle meine Kollegen mag (bis auf einen)
Naja ich werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen.
Bis später *winke*

Sooo, heut will ich meine erste Aktion starten um n paar Lose fürs SLT zu sammeln und dann vielleicht bei euch aufgenommen zu werden.

Kennt sich wer mit Lose4Auctions aus? Kann man da alles Mögliche versteigern? Und gibts da irgendwas besonderes worauf ich achten muss ?

Ich finde es sehr lobenswert das Du die Initiative ergreifst, Klasse finde ich das Du hier eben Bescheid gibst. :biggrin:
Wenn Du dort etwas machen möchtest, die Lose zu 100% dem SLT zur Verfügung stellst, dann schreibe das bitte ruhig in Deinem Text.

Versteigern kannst Du dort alles mögliche! Du solltest darauf achten das Du für das Porto (wenn welches entsteht) von vornherrein eine Losaanzahl festlegst die nicht in den Pott wandert.

Wenn noch Fragen sind dann raus damit...und poste bitte demn Link hier :)

Ich gehe nicht davon aus, dass sonderlich viel dabei herausspringt. Aber besser wenig als garnichts denk ich ;-) Das Porto werd ich in dem Fall selbst übernehmen, falls denn wirklich gewünscht wird, das Produkt zu verschicken.
Werd noch paar pics machen und dann gehts los ;-)

Na denn dann wünsch ich auch ma viel Glück...

würde ja mit mighty mal ne Aktion machen, wieviel Flaschen Bier können wir beide zusammen trinken und die Leute könnten ja dann pro Flasche einen Losebetrag spenden :) Ich glaub da würden einige Arm :)

Hab heute meinen Urlaub unterbrochen, war große Sitzung mit allem gedöns, sehr interessant und einige gute Kontakte geschlossen.

@lilly
Gönn dir die Auszeit, das ist ein Befehl! Lass die doch alle quatschen... dann müssen deine Kollegen eben auch mal ohne dich klarkommen, können sie es nicht wird mal wieder deine unentbehrlichkeit deutlich, die den Leuten mal echt zu denken geben sollte.

So war nen elender tag.. ich will dann ma so langsam in die Falle.. :sleep:

Oh Caro das freut mich total für Dich!
Grüß die drei ganz lieb!
Ich werd sie morgen grüßen. =)

Von Sebastian ans ganze SLT, also jeden einzelnen, gaaaanz, ganz liebe Grüße. =)

Das ist mir einer... :ugly: Er hat mich heute mehrmals gesagt, ich sei die Macht des Bösen, so böse schau ich.
Tjaja, ich war die einzige von 5 Leuten (happymaster war auch da), die braune Augen hatte. ;) Also definitiv eine Minderheit. *gg*

Im grunde genommen hätte man den ganzen Tag aber zu essen und Essenssuche zusammenfassen können.. grausam... 1,5h nach ner Metzgerei gesucht... am Ende nochnmal 2h gebraucht, um was preiswertes zu Mittag zu finden, was KEIN Mc doof oder burger king war. :ugly:

Grausam.

Ich war noch nie in so vielen U-bahnen, S-bahnen und Straßenbahnen.

Morgen fahr ich nochmal nach München und begleite sebastian, sandra und flo noch 2h lang... dann fahr ich die 2h sofort wieder zurück, sodass ich dann morgen ganze 5,5h am Stück im Zug sitze, vorher nochmal knapp 1,5h, die ganze Straßenbahnfahrten mal nicht eingerechnet. ;)

Hach, bin ich gut drauf. =)

@lilly: aber erhol dich bitte WIRKLICH. Solche sms sind aber immer total schön, ich weiß. =)

@Caro: tolle Aktion!! =)

@Qualle: kannst die 4 gleich mal drauf vorbereiten, dass sie ab morgn mitzubieten haben :-D

immo bei 2 Mio, und ihr dürft natürlich auch mitmachen ;-)