Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem tsunamie war ncoh ein recht schöner Traum.man Caro du machts mir echt langsam sorgen... träumst du auch mal schöne träume?
du bist noch jung viele schöne dinge liegen noch vor dir, du hast jede megne zeit und musst auch nichts überstürzen
Lilly, ich glaube, dich köpft hier niemand wegen eines Doppelposts
Also schreib lieber zweimal hintereinander, so hätte ich deine Ergänzung normalerweise übersehen, wenn ich nicht zufällig den Thread nochmal angeklickt hätte.
wenn du die Strafzahlungen übernimmst, darf sie das![]()
![]()
Wenn nichts zu häufig wird, könnte man darüber ja vielleicht sogar redenwenn du die Strafzahlungen übernimmst, darf sie das![]()
![]()
Also mache ich jetzt erstmal ein paar Tage frei udn versuche es mal mit gammeln und abschalten.
mein ex mußte mir nicht nur mitteilen das er nen Vorstellungsgespräch hat und wenn er den job kriegt hat er ausgesorgt (mal wieder) und er auch zukünftig für mich da wäre auch wenn ich mal geld brauche, nein er mußte mir auch unbedingt sagen er hat ne neue Frau kennengelernt hat, er aber sein angebot nen freund für mich zu sein ernst meint und mir immer ein freund bleibt![]()
Doch, da ist ein inoffizielles UT angesagt. =)@Qualle : Is nich bei dir Morgen inoffizielles UT angesagt?! Die sollen dich mal alle n bisschen aufmuntern ;-)