Der SLT-Thread II

Weiß jetzt nicht, ob das nur ein temporäres Problem ist, aber wenn man auf der Teampage auf Newsletter klickt, spuckt der nur nen Fehler aus (keine Verbindung zur Datenbank, db_con.php, line 7).

Ich hab mich ziemlich erkältet, das kratzt gerade arg an meinem Ruf, dass ich krankheitsresistent bin ;)
Sonst gibts nichts zu erzählen, daher nur mal ganz liebe Grüße insbesondere an Lilly, hört sich ja wirklich nicht gut an bei dir...

Talion schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das nur ein temporäres Problem ist, aber wenn man auf der Teampage auf Newsletter klickt, spuckt der nur nen Fehler aus (keine Verbindung zur Datenbank, db_con.php, line 7).
hm ja leider liegt der Letter nicht auf meinem Host sondern bei ladyinred :-? und die hab ich auch schon ewig nicht gesehen...müssen wir im Auge behalten, wäre fatal wenn der gecrashed ist...

ich glaub jetz kann ich dich, climax, richtig gut verstehen...

heut eigtl. weg wollen..mit einigen kumpels...keiner hat sich die mühe gemacht überhaupt ne sms zu schreiben...bescheid zu sagen, was geht...ausser einem... meinem besten kumpel... so haben wir uns dann aufgemacht..kneipentour bei uns inner stadt...

und je später der abend, desto frustrierter und besoffener waren wir...
und obwohl wir gehofft hatten, dass sich jemand meldet... angeschissen...
keiner...

jetz fühl ich mich richtig schlecht und ich bin richtig voll... aber mein bett is direkt neben mir und so wird diese enttäuschung nichtmehr lange währen...
in 3 tagen gehts zum summerbreeze...und danach können mich die P*nner alle mal kreuzweise...

zum bierholenfahren is man gut genug...aber für nen samstag abend wird amn einfach so mal vergessen...

pah... freundschaft is n dreck... :ugly:

Och Mighty ... hätts mich ma angeschrieben. Ich hätt aufjedenfall geantwortet :biggrin:

Und wenn ich jetzt los gehe, bin ich bestimmt in 3 Wochen da 8) :mrgreen:

dat bringt mir nix. dann bin ich schon tot, wenn ich so lang sauf bis du da bist :(

wie wärst mitm flug?
musst ja auch kein handgepäck mitnehmen.. außer nem geldbeutel :ugly:

mighty-mohab schrieb:
wie wärst mitm flug?
musst ja auch kein handgepäck mitnehmen.. außer nem geldbeutel :ugly:

Hier oben fliegt nur ein Pfurz in die Nase des Hintermannes. Ich müsst dann nach Hamburg laufen. Wär bestimmt auch zu lange, obwohl du doch einiges ab kannst *gg*

Huhu zusammen :D

Wollt mich nur mal schnell melden (ohne nachzulesen)

Bei uns ist Kirmes und ich bin augenblick schon wieder verschwunden zum feiern :biggrin:

PS: Wer Musik mag darf mal in meiner Signatur vorbeischauen ;)

Na endlich sind die fertig mit updaten :p

Und jetzt muss ich das wohl auch hinter mich bringen. Wo Klamm die neue Forumversion hat, nervt Andreas mich, dass ich das jetzt gefälligst auch machen soll. Danke Mone :evil: :mrgreen:

:-? bin ich nicht mehr auf dem laufend? was sind das für komische Karten??? Warum sollte ich wehn verwaren?
Können das alle???

Es geht mir so lalala.....aber ich hoffe auf Besserung.
Ich knuddel Euch mal tüchtig. Und Danke für Eure aufbauenden Worte.

@Rüdiger
Danke für Deine viele Mühe mit der TP *knuddel*

user_invisible.gif

Na von den Karten da oben, oder ist das nur für Mods?

ich glaub jetz kann ich dich, climax, richtig gut verstehen...

Schön das Du glaubst mich zu verstehen. Manche Leute kannste echt nur in der Pfeiffe rauchen.

@dragonlilly
Wow.. was sind das für tolle Karte?! ich hab sowas nich...

@all
Bin wieder zurück aus kurz vor Frankfurt vom VW und Audi Treffen.
Diesmal war die Konkurrenz stärker aber für einen guten 2. Platz hat es trotzdem gereicht :)

die karten nur für mods.. das zitieren rechts für alle, renommee funktioniert jetzt angeblich auch anders aber kp wie, musste es noch nich benutzen.

die karten nur für mods.. das zitieren rechts für alle, renommee funktioniert jetzt angeblich auch anders aber kp wie, musste es noch nich benutzen.

Nee, das sehen Normalsterbliche nicht - aber warum habe ich jetzt zwei Möglichkeiten zum Zitieren? Kann ich jetzt mehrere Posts gleichzeitig zitieren? Das ist ja nett. 8)

Hey wie cool das ist...einfach den Beitrag eben anklicken und mehrfach zitieren :biggrin:

Cool udn beim Renommee geht ein Fenster extra auf....udn wenn man editiert kann man jetzt unten eine Beründung eingeben. ich teste das gleich mal

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Ich komme grade vom Tanzen... es war super... kam eigentlich immer zum tanzen... Simon war da... David, also sein Bruder, auch...
Er hat mich sogar zum tanzen aufgefordert, wir haben dann gleich 3 Tänze in Folge getanzt, später au nochmal. o_O

Und da ist das Problem.^^ Fragt mich nicht, warum, aber mir gehts grad ziehmlich beschissen. Ich verstehe es selber nicht... ich sollte lächeln, herumspringen, glücklich sein, aber ich habe nur im Kopf, dass ich eh keine Chancen bei ihm habe und denke mir, dass ich ohnehin keine Chancen bei IRGENDJEMANDEM habe. :-?

Ansonsten war heut nciht mein Tag... Hand am (grade aufgekochtem) Guss verbrüht-> Brandblase am Daumen (INNENSEITE), habe mit glasieren aber weitergemacht und mir die andere Hand drei Kuchen weiter auch noch verbrüht, weil ich den Kuchen wegen dem demolierten Daumen nicht richtig halten konnte. :-? Dann hats mir gereicht... hab das Glasieren dem Chef überlassen.
Sollte dann Pralinen für ne Creme hacken... keine halbe Minute, zack, Messer abgerutscht->Schnittwunde im Finger. :-? Ich habe aber nur kurz am anfang schmerz gespürt, dachte, es würde gehen, aber da war dann ziehmlich schnell zu viel Blut zum ignorieren. Dann hat mir die Gesellin ein Pflasta draufgetan, das war aber schnell vollgeblutet, dass ichs wechseln sollte und dann mit Handschuhen weiterarbeiten sollte.
Spülen ging schlecht, weil die Schmerzen am Daumen so unerträglich waren..

Aber Airbrush ging super, der Chef hat mich da total gelobt. Dann kam ich nach Hause und Gewitter und Regen fing an.^^ Und Prospekte? Die durfte ich dann nicht verteilen, dabei hätte ich sie selbst im Regen verteilt, der Tag war für mich gelaufen... :roll:

D.h. morgen ist NICHTS mit ausschlafen... nein... um 7 müssen wir unterwegs sein...

Warum ich dann noch am PC hänge? Gute Frage... Ich muss meine depressive Phase ausleben. :-? MIt irgendwem reden... aber es ist niemand da....
Mit meinen Freunden habe ich das letzte mal am letzten Schultag gelabert.. nichtmal ICQ oder MSN, außer eben mit denen, die bei der Tanzparty sind...
Ich kapsel mich grad total ab. :-?
In der Backstube komm ich ncht zum nachdenkne... geht nicht... *seufz* Das staut sich alles an... immer Strahlemann spielen...

Meine Mutter hätte mir heute fast das tanzen verboten..., ich sei kreidebleich und hätte total verheulte Augen.^^
Verheulte Augen? Vor drei tagen ist ne (kurze, aber ziehmlcih dicke, also auffällige) Ader geplatzt... die sieht man immer noch. :-? Außerdem helfen Augentropfen und ähnliches bei meinen wundervollen Augen nicht... :roll:

*seufz*

Ich sollte schlafen gehen.
Aber da habe ich nru wieder alpträume... Diese nacht habe ich sogar von der Arbeit geträumt. o_O

Kurzform: Ne eistorte aus widerlichem zeug machen, alles künstlich, nur fett oder unnatürliches zeug, das war für ein picknick gedacht. Das Auto säuft ab während ich drinnen sitze, weil ne eher große Welle kommt. Dann kann das Auto wieder rausgefahren werden, weil das Wasser zurückgeht und dann kommt ein riesen Tsunamie...
Reißt alle Menschen in die Tiefe... Es haben mich nur Leute umgeben, die ich kannte. :-?

Ich hab überlebt. Ging mit dem Chef (er saß mit im Auto, hat also auch überlebt^^) in die Backstube... und die stand in Flammen... ich wollte also etwas aufräumen, reiße die Schublade auf und da hat alles gebrannt... das Feuer ging auf den ganzen Raum über. Als würde sich das Feuer über Luft verteilen... *seufz*

Vorgestern habe ich von nem entgleisten Zug geträumt... ich musste durch eine spanplatte mit Loch kriechen, war am Bahnhof, saß aber nicht im entgleisten Zug. Komme beim Gleis an, wo der Zug entgleist ist und alles ist ganz normal, nur ein entgleister zug. Aber weder Blut, noch Leichen, noch Leben. Nihcts... alles "normal"...
Nur wie nach ner Atombombe war alles Leben fort... *seufz*

Ich mag nicht ins Bett. :(

man Caro du machts mir echt langsam sorgen... träumst du auch mal schöne träume?

Qualle987 schrieb:
ich sollte lächeln, herumspringen, glücklich sein, aber ich habe nur im Kopf, dass ich eh keine Chancen bei ihm habe und denke mir, dass ich ohnehin keine Chancen bei IRGENDJEMANDEM habe.
kopf auch mal ausschalten, du bist ein hübsches ding und hast alle chancen dieser welt aber wenn du von vor herein so denkst, dann verhälst du dich auch dementsprechend und dann kann das auch nichts werden (meine meinung)
du bist noch jung viele schöne dinge liegen noch vor dir, du hast jede megne zeit und musst auch nichts überstürzen