Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Da zitier ich mich doch glatt mal selbst, damit die Frage hier nicht untergeht... mein Postkorb ist noch leer und auch hier hat gar niemand reagiert...

Es ist eignetlich so schade :-? immer muß man alles oft hinterfragen :roll:
Mausi ich konnte nicht reagieren sorry ( war irgendwie arbeiten ;))
Wenn GeGo mal eine Aktion leitet wäre das super. Und eine der nächsten kann ich auch gerne mal wieder machen. Ich glaube ich habe bald wieder mehr Zeit.

Ich schmeisse meinen Job hin!

DragonLilly schrieb:
Ich schmeisse meinen Job hin!
kein wunder bei den Arbeitszeiten und wenn dann noch probleme mit den "lieben" Kollegen dazukommen... stell ich mir mehr als äzend vor.
Hast du schon was neues in aussicht? *immernochdaumendrück* ;)

GeGo schrieb:
kein wunder bei den Arbeitszeiten und wenn dann noch probleme mit den "lieben" Kollegen dazukommen... stell ich mir mehr als äzend vor.
Hast du schon was neues in aussicht? *immernochdaumendrück* ;)

Hey meine Kollegen sind super!
Mein Chef ist ein Knaller, der ist eben ein doofer Chef.
Das Team ist spitze und es tut mir echt weh.
Nein was neues habe ich noch nicht, aber so richtig kümmern kann ich mich ja auch nicht :( wann denn auch?
Die Arbeitszeiten waren auch noch so gerade....das drum herum macht mich fertig. Ein Chef der denkt das man seinen Posten haben will, der immer hinter Dir steht und dich so überwacht das man Gänsehaut bekommt, und andererseits einfach geht wenn der dickste Stress angesagt ist.
Nö das macht mir im Moment richtig Migräne und verursacht böse Übelkeit :(
Ich kann sagen ich bin irgendwie krank. :roll:

DragonLilly schrieb:
Hey meine Kollegen sind super!
Mein Chef ist ein Knaller, der ist eben ein doofer Chef.
Das Team ist spitze und es tut mir echt weh.
Nein was neues habe ich noch nicht, aber so richtig kümmern kann ich mich ja auch nicht :( wann denn auch?
Die Arbeitszeiten waren auch noch so gerade....das drum herum macht mich fertig. Ein Chef der denkt das man seinen Posten haben will, der immer hinter Dir steht und dich so überwacht das man Gänsehaut bekommt, und andererseits einfach geht wenn der dickste Stress angesagt ist.
Nö das macht mir im Moment richtig Migräne und verursacht böse Übelkeit :(
Ich kann sagen ich bin irgendwie krank. :roll:

ich denke aufhören ist das beste, ok das geld ist dann weg nur früher oder später klappste eh zusammen und das hilft den kids ja noch weniger wenn die mutti nur im bett liegt und ein pflegefall ist. dich mal dolle knuddeln lilly und pepper nimm ich auch gleich dazu :mrgreen:

GeGo schrieb:
oops sorry. da hatte ich was falsch in erinnerung.
aber ein vorstellungsgespräch hattest du doch vor kurzem oder werf ich jetzt alles durcheinander? :roll:

Oh ja das hatte ich tatsächlich.
Die Entscheidung hat über 2 Wochen gedauert. Die Chefin hat mich vorgestern angerufen udn mir gesagt das ich es nicht bin. Ein junger Mann udn ich waren in der letzten Instanz zur Auswahl (ich finde das von 50 Vorstellungsgesprächen schon richtig gut) der andere wurde genommen, weil er schon 10 Jahre Berufserfahrung und etwa 50 Neukunden mitbringt.
Ich hätte mich sicher auch so entschieden.
Klasse fand ich, dass sie angerufen hat, sonst bekommt man einfach per Post eine Absage und gut.

Ziska-maus schrieb:
Da zitier ich mich doch glatt mal selbst, damit die Frage hier nicht untergeht... mein Postkorb ist noch leer und auch hier hat gar niemand reagiert...
Sorry :)
solltest nich ignoriert werden... Ich würd mich ja auch gern mal dran versuchen, aber ich weis noch net was alles auf mich zukommt wenn ich über nächste Woche wieder an der Arbeit bin und was dann ab 1.9. mit dem Studium neben der Arbeit auf mich zukommt :-/

@lilly
Hast garnix anderes in Aussicht? Noch was wo Du dich bewerben könntest?

@all
demnächst Ziska Maus nicht überlesen!

climax3000 schrieb:
@lilly
Hast garnix anderes in Aussicht? Noch was wo Du dich bewerben könntest?

Nein erstmal nicht, außerdem liegen meine Nerven im Moment sehr blank, bin am flennen und habe Migräne, so richtig die harte Nummer.
Ich geh erstmal ein paar Tage nicht hin. Montag muß ich zum Doc. Ich konnte heute nicht mal Auto fahren :(

@Mausi
leiten ??
Was leiten ?? Wie leiten ?? Strom leitet ?? :mrgreen:

Was muss man da denn leiten ??
Erklär doch ma den armen dummen Könich was man da machen muss.

@all
Wie wärs, wenn ihr euch ma langsam ernsthaft um den e.V. Kram kümmert. Dann könnte man das bei einem gewissen H-UT *hust* doch fertig machen.

Wenn Hannover nicht zu weit weg ist .. aber wenn ich 2000km fahre könnt ihr das auch :mrgreen:

Dann bin ich zumindest dabei, wenn das SLT zu einem richtigen Vörain wird. Kann dann, wenn ich Alt und zerbrechlich bin, mich von meiner 20 Jährigen, gutaussehenden Krankenschwester zu einem Spielplatz schieben lassen und den Kindern sagen "Jaaaa, ich war dabei. Ich hab damals gesehen, wie das SLT gegründet wurde. Und ich hab sogar mit den Gründern reden können" 8)

@Lillylein
Wird wohl die richtige Entscheidung sein zu kündigen. Bist ja doch öfter auf dem Zahnfleisch gegangen. Zumindest sah das so aus, wenn du mal Zeit hattest hier was zu schreiben ;)

Gegen Migräne soll mein Mix ganz gut helfen 8O :mrgreen:

swissphoenix schrieb:
frische pflanzen kannste auch in basel haben haha sind ne drogen hochburg europas.
Ich muss dich mal besuchen kommen :think: :biggrin:

Und zum guten Schluss noch erwähnt .. Nighty ist ein Grafikgott :yes:

TheKing schrieb:
@Mausi
leiten ??
Was leiten ?? Wie leiten ?? Strom leitet ?? :mrgreen:

Was muss man da denn leiten ??
Erklär doch ma den armen dummen Könich was man da machen muss.
So schlimm ist das gar nicht.
Wenn wir uns für eine Aktion entschieden haben, muss nur auf der entsprechenden Website nach Info's gesucht werden. "Wofür nehmen die die Spenden? Geht viel in die Verwaltung? Was machen sie genau? Gibt es genügend Infos über die Arbeit...usw." Wenn noch was unklar ist, dann ruf ich einfach an und frage. Danach wird ein Text erstellt (einfach aus den Infos der Website und dem evtl. Anruf) und dann online gestellt. Pünktlich am 1. *g*
Das war's schon.

Ihr könnt ja mal Mighty und Wolfy fragen, die die letzte Aktion gemacht haben. Viel Arbeit ist es wirklich nicht.

Und den Zwischenstand posten dann Gego und ich wieder, das ist ein Klick auf eine Seite.

@Lilly: Mensch, Süße, das hört sich um einiges schlimmer an als dein letzter Job und da warste schon so unglücklich!
Wenn was ist, kannst du JEDERZEIT anrufen. Um dich mal auszukotzen oder so!
Ich knuddel dich auch mal - hab dich lieb!!!! :kiss:

DragonLilly schrieb:
Nein erstmal nicht, außerdem liegen meine Nerven im Moment sehr blank, bin am flennen und habe Migräne, so richtig die harte Nummer.
Ich geh erstmal ein paar Tage nicht hin. Montag muß ich zum Doc. Ich konnte heute nicht mal Auto fahren :(

:-( *waschbärhaarerunterhäng* net weinen.. Machste denn so anstalten das dein Chefe denken könnte Du willst seinen posten?
Wenn er das nächste ma so hinter dir her is dann würd ich ihm mal sagen das er keine Angst haben muss Du willst nich an seinem Stühlchen sägen..

So liebe Leute ich will dann mal zur Feuerwehr, da gibt heute einen kleinen Umtrunk...
Und morgen aufs VW und Audi Treffen, von daher sag ich schon mal tschüss bis Sonntag abend.

climax3000 schrieb:
:-( *waschbärhaarerunterhäng* net weinen.. Machste denn so anstalten das dein Chefe denken könnte Du willst seinen posten?
Wenn er das nächste ma so hinter dir her is dann würd ich ihm mal sagen das er keine Angst haben muss Du willst nich an seinem Stühlchen sägen..

Och das habe ich ihm schon x mal gesagt, ich stand auch immer hinter ihm. Also vom sägen an seinem Stuhl ist reine Fantasie.
Heute eine SMS vom ihm. Bitte komm wieder, ich muß doch Sonntag frei haben, habe wichtiges zu erledigen, achja udn gute Besserung :-?
Na toll.
Wie auch immer, meine Minis sind wieder da, wenn auch nur für eine Nacht, egal, ich konnte sie schön abknutschen und knuddeln.
Allen eine gute Nacht *winke*

Ich hoffe, du gehst Sonntag nicht hin!
Sei nicht immer "zu gut für diese Welt"! Er dankt es dir sowieso nicht!!!

*edit:
Lest bitte mal im "Vorschlägethread". Mir fehlen da noch einige alte Vorschläge.

Und was haltet ihr davon, im Nov. und Dez. wieder für die Patenkinder eine Aktion zu machen? Die alte ist ja auch schon wieder ein Jahr her und das Geld langte damals, glaub ich, ja genau für ein Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Ziska-maus schrieb:
Ich hoffe, du gehst Sonntag nicht hin!
Sei nicht immer "zu gut für diese Welt"! Er dankt es dir sowieso nicht!!!

Mausi ich bin wirklich krank, es ging mir lange nicht so beschissen wie im Moment :( sorry wenn ich jammer, aber mir ist echt elendig.
Ich will dort nie wieder hin! Das schaffe ich nicht lange von daher bleibe ich leiber weg.

DragonLilly schrieb:
Mausi ich bin wirklich krank, es ging mir lange nicht so beschissen wie im Moment :( sorry wenn ich jammer, aber mir ist echt elendig.
Ich will dort nie wieder hin! Das schaffe ich nicht lange von daher bleibe ich leiber weg.
Mensch Lilly, das klingt ja ganz furchtbar nach Mobbing in Reinform! 8O
Bleib da bloß weg und laß dich am Montag erstmal krankschreiben. Und dann sieh zu, daß du ganz schnell kündigst und dir was anderes suchst - du machst dich ja kaputt! Und das ist echt kein Job wert. :-?
Ich knuddel dich mal ganz doll! :kiss:

Ich bin heute auch ziemlich k.o., allerdings eher wegen schöner Sachen. Wir haben heute im Rahmen der Ferienpaßaktion eine Dorfrallye gemacht - mein Schatz hat mir bei der Vorbereitung geholfen und auch eine Gruppe übernommen, eine liebe Freundin die zweite Gruppe und ich die dritte. Wir sind zwei Stunden durchs Dorf gelaufen und die Kids mußten Aufgaben lösen. Es hat allen viel Spaß gemacht - und alle Gruppen hatten gleiche Punktzahl, darum gab es auch keine Verlierer sondern nur Gewinner. 8)
Das Wetter war super und alle waren zufrieden.

Außerdem hat mein Papa heute unser "Gartenhäuschen" aufgebaut, jetzt können unsere Fahrräder auch im Trockenen stehen. :mrgreen:

Aber alles in allem bin ich den ganzen Tag nicht zur Ruhe gekommen und darum werde ich jetzt erstmal ins Bett gehen. :yawn:

DragonLilly schrieb:
Dir scheint es diesmal richtig mies zu gehen! Oh je...
Bitte, denk wirklich mal an dich und deine Gesundheit.
Ich weiß, du bist eine absolute Kämpferin, aber es dankt dir dort nicht einer!
Und mal ehrlich: Das Geld hält dich ja auch nicht in dem Job.
Finde erst mal wieder zu dir und dann wird sich sicher eine Lösung ergeben. Ich bin in Gedanken bei dir. Und wenn du Hilfe brauchst: Du weißt ja...! Ich komm auch angefahren (wenn du mir den Weg nochmal erklärst *g*)

Oh mann Lilly mal kräftig *knuddel* und gute Besserung ab Montag :biggrin: ich mein für dich schon früher, aber für deinen Chef erst frühestens ab Montag in 2 Wochen oder so ;) knall ihm mal nen schönen gelben schein auf den Tisch

@Mausi das mit den Patenkindern können wir machen, hab mal nachgeschaut bis ende April sind die abgesichert, dann kommen noch die 2 Daueraufträge über je 2,50€/Monat dazu, das reicht dann bis ende Mai... kann ja mal bei Xaro nachfragen ob der andere DA noch läuft.

irgdw nix von mir zu sagen, deswegen nur mal ein Dankeschön!!! an Dulca für deine unermüdlichen einsatz anner Teampage ;)