Der SLT-Thread II

An Alle die eine Postkarte von mir au Basilien wollen sollen mir eine Email schicken über diesen link

mailto:[email protected]?subject=Adresse_fuer_Postkarte
(Email entfernt 02.12.06, Mone)

Die Adresse bitte nach dieser Vorlage in die Email integrieren

Vorname Familienname
Strasse Nummer
PLZ Ortschaft
Land

Hans Muster
Musterstrasse 1
1111 Musterhausen
Musterland

Im september bin ich weg und nur Leute die mir Ihre Adresse an diese Emailadresse geschickt haben bekomme eine Postkarte

Grüsse swissphoenix

Oh postkarte aus Brasilien... kriegst morgen mail ;-)

So.. da hier ja nix mehr los is sag ich ma gute Nacht und gehe in die Falle...

Guten Morgen @all

wie gehts Euch? ich bin etwas müde *lol* bei der uhrzeit auch kein wunder *g*

@mimo qog geht doch einwandfrei die .de -domains sind glaub ich nur nimmer zu erreichen bzw. waren nich zu erreichen.

Gestern war mein 2. Termin und meine Therapeutin stellt jetzt schon Antrag bei der Krankenkasse und wartet nicht erst die 5 Termine ab.

Ist zwar sauansträngend aber irgendwo freu ich mich auch, zumal sie auch der Meinung ist, das sie mit mir arbeiten möchte.

Dafür hab ich jetzt nen Fragebogen mitbekommen 3 DINA 4 seiten :-?

wenn ich damit durch bin hab ich nen buch geschrieben ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *seufz* bzw. wie... naja werd allerdings das via word machen sonst schießen mir wohl meine sehnen von der hand um die ohren *lach*

ja ansonsten gehts mir gut, wurd vor ner knappen std. nach knapp 2std. schlaf von einer schönen sms geweckt :love: und werd nachher noch bissi schlafen gehen :sleep:

wünsch euch nen schönen Donnerstag :kiss:

Pepper

huhu peppi
schön wieder mal was von dir zu hören.

Fein wenn die Therapietante so kooperativ ist und gleich den Antrag stellt.
Naja wenns ne soo schöne SMS war dann lässt man sich doch auch morgens um 5 ausm Bett werfen :)
Dann schlaf noch gut... :sleep:

War gestern weit über 3 Std. beim Sport, gute Std. Indoor Radfahren, 3/4 std. aufn Laufband extra Waschbärbauchtraining und halt nen Ordentliches Kraftträining... dumm nur Ich habs halt mal wieder sehr gut gemeint... hab heute Muskelkater ohne Ende :-(

Schönen Tag euch noch allen

Zuletzt bearbeitet:
Wolfy schrieb:
geht die Spendenaktion eigentlich jetzt 3 Monate?
ich hab die Frage ja in den Raum gestellt und nur wenige Antworten bekommen.
Aber alle, die geantwortet haben, waren dagegen.
Also läuft sie nur 2 Monate.

Ich bin schon dabei, die Abstimmung für die nächste Aktion vorzubereiten.
Hat einer Interesse, diese zu leiten? Pn an mich oder einfach hier im Thread Interesse bekunden. :)

GeGo schrieb:
Moin, Moin

Kann man sich auch ein Postkartenmotiv aussuchen?
So Landschaftsaufnahme mit Zuckerhut :yawn: oder kaffeebraune Tangapopos am Strand von Ipanema 8) :mrgreen:

edit: guckst du internhttps://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=462062&postcount=30

kurz und bündig *nein* ich kenne nicht mal alle leute die mir ne adresse geschickt haben und ich hab eh noch keine ahnung wohin ich genau gehen werde. kommt alles erst vor ort aus und dort auch sehr spontan

@swissphoenix
ja ist schon klar... die frage war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Spontan rundreisen find ich gut ein Freund von mir hat das auch mal gemacht, der hat auch Verwante dort, soll sehr schön gewesen sein.

GeGo schrieb:
@swissphoenix
ja ist schon klar... die frage war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)
Spontan rundreisen find ich gut ein Freund von mir hat das auch mal gemacht, der hat auch Verwante dort, soll sehr schön gewesen sein.

ich reise weltweit immer nur zu freunden, mag die turistenorte nicht so wo man nix vom wirklichen landleben mitbekommt.

swissphoenix schrieb:
ich reise weltweit immer nur zu freunden, mag die turistenorte nicht so wo man nix vom wirklichen landleben mitbekommt.

Eben.. wenn man schon so weit reist will man doch was von land und leuten kennen lernen..
Ich würde gern mal nach Costa Rica oder nach Venezuela da mal Land und Leute kennen lernen. Nur wie dahin kommen? klar midm Flugzeug is klar, aber wenn dann wollt ich da auch in keine Ferienanlage und ganz alleine ma mit Rucksack auf durchs Land... naja ich weis net...

Hmm sehe grad im Fernseh Chimsee Raggae summer... wäre auch ma was.. Als früher Seeed angänger als noch alle gemeint haben ich hätte ne klatsche :ugly:

climax3000 schrieb:
Hmm sehe grad im Fernseh Chimsee Raggae summer... wäre auch ma was.. Als früher Seeed angänger als noch alle gemeint haben ich hätte ne klatsche :ugly:
Das Raggae-festival wär keine Stunde von mir entfernt, ich dürft trotzdem nicht hin, auch, wenn ich wollte... =(

Hallo übrigens. =)

Qualle987 schrieb:
Das Raggae-festival wär keine Stunde von mir entfernt, ich dürft trotzdem nicht hin, auch, wenn ich wollte... =(

Hallo übrigens. =)

Warum? Raggae is ja nix böses... und ich denke da werden auch ganz viele normale Leute sein nicht nur bekiffte Jamaikaner...

climax3000 schrieb:
Ich würde gern mal nach Costa Rica oder nach Venezuela da mal Land und Leute kennen lernen. Nur wie dahin kommen? klar midm Flugzeug is klar, aber wenn dann wollt ich da auch in keine Ferienanlage und ganz alleine ma mit Rucksack auf durchs Land... naja ich weis net...
bei mir war sowas nie geplant aber es hat sich so ergeben. Wir waren 1994 zu 6 Mann für 3 Wochen auf der kolumbianischen Ferieninsel San Andres (ich sag immer das kolumbianische Mallorca :biggrin: ) auf jeden fall hatten wir da so viele einheimische kennengelernt dass man mehr als genug Adressen und Telefonnummern hatte, auch aus Venezuela, Bolivien und Costa Rica. So waren wir dann 1995 nochmal in Kolumbien, zwischenzeitlich noch ein paar brocken Spanisch dazugelernt und los. Ganz wohl war mir da nicht immer besonders in Bogota hörte man alle par Minuten Schüsse aber unsere Begleiterinnen strahlten solch eine Ruhe aus dass man sich in 2 Tagen daran gewöhnt hatte 8) Ich würde schon gern mal wieder dort hin aber die lage war Zwischenzeitlich viel unruhiger geworden und mitlerweile sind die Kontakte alle verloren gegangen.

GeGo schrieb:
..
Ich würde schon gern mal wieder dort hin aber die lage war Zwischenzeitlich viel unruhiger geworden und mitlerweile sind die Kontakte alle verloren gegangen.

Hmm das is schade..
Yoa unruhige Lage is net so ganz ohne.. hatte ja auch mal überlegt nach Kolumbien so ne tour durchs land..
Daraufhin wurde ich für total durchgeknallt erlärt...
Obwohl sicher ganz lustig.. hier ma auf ner Drogenplantage jobben, ma richtig frisch gepflückten und gerösteten Kaffee trinken.. yoa.. und halt ma die Leute kennen lernen die da alle so sind..

Bogota kenne ich auch noch leute :) ach schüsse hatte ich in meiner zeit in der usa mehr gehört als in brasilien. und ich denke jeder muss zugeben das man auch zuhause vor seiner türe problemlos erschossen werden kann. hier kennt man halt die ecken besser wo man hinkann oder nicht hinsollte

climax3000 schrieb:
Hmm das is schade..
Yoa unruhige Lage is net so ganz ohne.. hatte ja auch mal überlegt nach Kolumbien so ne tour durchs land..
Daraufhin wurde ich für total durchgeknallt erlärt...
Obwohl sicher ganz lustig.. hier ma auf ner Drogenplantage jobben, ma richtig frisch gepflückten und gerösteten Kaffee trinken.. yoa.. und halt ma die Leute kennen lernen die da alle so sind..
frische pflanzen kannste auch in basel haben haha sind ne drogen hochburg europas.

beim reisen kommt es auch ein bischen drauf an wie man sich verhaltet und kleidet. wenn ich mit diamantringen und rolex durch die slams laufe und dann überfallen werde ist ja kein wunder.

climax3000 schrieb:
Warum? Raggae is ja nix böses... und ich denke da werden auch ganz viele normale Leute sein nicht nur bekiffte Jamaikaner...
Frag meine Mutter, ich darf da jedenfalls nicht hin... selbst mit 17 nicht.^^
Ich hab grad die Kreative Ader wieder gefunden... =)

swissphoenix schrieb:
...
frische pflanzen kannste auch in basel haben haha sind ne drogen hochburg europas.

beim reisen kommt es auch ein bischen drauf an wie man sich verhaltet und kleidet. wenn ich mit diamantringen und rolex durch die slams laufe und dann überfallen werde ist ja kein wunder.
Ne du die Pflänchen lass ma lieber.. das is nix....
Würde auch net ins Bild vom 1A Schwiegersohn passen :-D

Rolex? die einzige Armbanduhr die ich hab is nen Werbegeschenk von ner Firma für Industriewerkzeuge...
Ich glaub um die beneided mich da keiner.. Aber is schon klar was de meinst... Ich sollte wohl net im Besten Freizeithemd von Dolce&Gabana und der passenden Freizeitshorts von LaCost rumlaufen mit dich aufgelegtem Versace L´Homme das man noch 15m gegen den Wind riecht :-D

@qualle
warum frag ich eigentlich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Ziska-maus schrieb:
Ich bin schon dabei, die Abstimmung für die nächste Aktion vorzubereiten.
Hat einer Interesse, diese zu leiten? Pn an mich oder einfach hier im Thread Interesse bekunden. :)
Da zitier ich mich doch glatt mal selbst, damit die Frage hier nicht untergeht... mein Postkorb ist noch leer und auch hier hat gar niemand reagiert...

Moin,
Ziska-maus schrieb:
Da zitier ich mich doch glatt mal selbst, damit die Frage hier nicht untergeht... mein Postkorb ist noch leer und auch hier hat gar niemand reagiert...
ich wollt auch erstmal abwarten ob sich noch jemand meldet. wenn sonst niemand, spring ich ein k.t.