Der SLT-Thread II

Dann lass ich auch mal ein Lebenszeichen hier :) (Das letzte ist über 14 Tage her 8O )

Bin aber auch sonst momentan nich so im Forum aktiv, mach mal Sommerpause... Müsste eigentlich gerade ordentlich an meiner letzten Hausarbeit feilen und in Bibliotheken rumhängen. Mach ich eigentlich auch nicht richtig, aber ich bin gerade für drei Wochen urlaubsbedingt amtierender Kreisvorsitzender von zwei Parteien :)ugly: ) -> viel nerviger Papierkram und Pressearbeit :-?
Und die ganze Klammsoap allgemein nervt irgendwie gerade etwas (ihr nicht :) )
Dazu irgendwie so ein ganz großer, seit einiger Zeit anhaltender Schub von Unmotiviertheit zu allem.

Ja, weiß nicht... Alles doof so... Aber ich lese alles, komme wieder und habe euch auf gar keinen Fall vergessen oder den Rücken zugekehrt oder so ein Blödsinn :)

die leichtigkeit des menschlichen seins in beziehung zur existenz in dieser welt ist an sich schon irgendwie krass...

hab mir gestern mal wieder etliche gedanken über den sinn des lebens /des menschl. lebens gemacht, nachdem ich 2 dokumentationen über das weltall, die entstehung von sternen etc. gesehen hab..
wie klein wir menschen doch sind...wie mickrig...
wie schnell alles aus sein kann....
poff, ein asteroid und wir könnten alle weg sein. alles gelöscht. keine erinnerungen an unsere spezies...nichts..alles weg...

erschreckend... :-?

all diese emotionen...gedanken..gefühle...alles einfach weg...
und wir ärgern uns, wenn der nachbar n schnelleres auto hat... oder n bessern fernseher...

krank... o_O

mimo schrieb:
die leichtigkeit des menschlichen seins in beziehung zur existenz in dieser welt ist an sich schon irgendwie krass...
hab mir gestern mal wieder etliche gedanken über den sinn des lebens /des menschl. lebens gemacht...
Ja, genau so äußert sich meine "Unmotiviertheit" momentan auch. Ich könnte irgendwie nur die Sommernächte draußen sitzen, gar nichts tun, in die Sterne/an die Raufasertapete starren und mir über sowas den Kopf zerbrechen :-?

ziskamaus schrieb:
Nein, so lange nicht... aber trotzdem schon ewig.
ja, ich hab mich verrechnet :) zehn, wenn man so will :)

BloodyMary schrieb:
Jetzt bin ich mir grad mal gar keiner Schuld bewußt! 8O
Du wolltest mir doch eine Mail schicken, oder hab ich jetzt irgendwas überlesen? :ugly:
am 6.8.2006 um 14:53 hast du ne Mail bekommen und eben ne PN wo ich deine Mailaddy nochmal abfrage ob es die richtige war ;)

Na, wer hält jetzt die Leute vom Posten ab? Unser gestrenger Herr Graf? Oder steigern unsere Hobby- und Berufsphilosophen das intellektuelle Niveau des Threads so ins Unermessliche, daß sich kein Wurm mehr wagt zu posten? ;) Das Wetter isses zumindest ma ziemlich sicher nich! ;)

Wie dem auch sei... Ein weiterer stressiger Arbeitstag neigt sich dem Ende, ich fahr gleich nach Hause (erst André vonner Uni abholen und evtl noch kurz zu Lidl reinspringen) und mein Urlaub (und damit vor allem erstma das Party San!) rückt immer näher. *freu*

Btw: Das mit gsmfdm find ich auch sehr schade! :(

Nightwalker schrieb:
Vielleicht finden sich ja bald nochmal 1 oder 2 Webbis die wieder eine "Zocken für den Guten Zweck Aktion" unterstützen würden so wie Handy und Castingandy das gemacht haben ;)

ich warte eigentlich nur drauf, dass ma wieder sone Aktion gestartet wird.. Grad jetzt in den Ferien wäre sowas sicherlich praktisch.. Da is auf den Seiten eh viel los.. Ich hab leider keine zeit sowas jetzt noch zu organisieren.. Aber ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei ;o)

von meinem shirtverkauf wird auch ein teil des erlöses gespendet...
ich wart eigtl. nur noch auf die doofen shirts =(

sitz hier daheim rum. fahr meinen bruder zu verschiedenen ärzten... donnerstag nach ulm ins bundeswehrkrankenhaus...eigtl. hätten wir da gleich von anfang an hinkönnen..
diese ganzen bürodoktoren hier verdienen wohl ihr geld mit überweisungen hierhin und dorthin :-?

freitag dann wieder zum truppenarzt. wobei die werte dame da eigtl nix gemacht hat, außer die überweisungen zu koordinieren :ugly:

(is nix schlimmes...nur knochen leicht angebrochen, n bänderriss und ödem im rechten sprunggelenk, weil der schlaue schlumpf im suff nen abhang runtergefallen is *g*)

und ich bin hier daheim dauernd am haushalt schmeissen...geschirr spülen, kochen, spülen, wäsche waschen... aufräumen...
und nebenher am pc langweilen :-?

ich hoffe ihr habt das nicht angegeben das er im suff da runtern gefallen is...

Sache ma was kosten denn deine Shirts und sind noch welche zu haben?

10€ (inkl. porto) und ja ich hab noch welche (bzw. ich hab auf vorrat bestellt, muss aber erst sehen was für restbestände wirklich über sind... hab die dinger noch gar net da... sind noch inner mache... )

und nee... er hat gesagt, ja er hatte n paar bierchen, aber den abgrund hätt er auch ohne nich gesehn, weils stockdunkel war...

na dann sach ma bescheid wenn du die Dinger hast, hätte da auch interesse.

Bin heute meine gut 50km Fahrrad gefahren und heute Abend noch beim training gewesen...
Mir reicht der Tag heute... wünsche euch ne gute Nacht..

einfach ab und an im thread reinschauen ;)

guts nächtle... ich mach mir jetz erstmal noch was zu futtern...
tomaten mozarella salat oder so *hunger*

wann geht qog wieder *heul*

Moin

ist QoG kaputt? hab mich noch nicht wieder eingeloggt weil ich noch einiges zu erledigen hab

in der Spednenliste tut sich einiges da sind viele hohe, meist "anonyme" einzelspenden und Spednenaktionen ohne weitere angabe.... da weiß man garnicht bei wem man sich für die Aktion bedanken soll

Moin... Hach Urlaub is was feines :) *grad erst aufsteh*
Guten morgen euch allen

un mein neues Spielzeug is auch gekommen... ne Schaltbox mit Fernbedienung für 12V Geräte....

Mein Spielzeug is viel toller... Ein USB Stick mit Fingerabdruck scanner.. Ohne Fingerabdruck hat man zugriff auf die eine Partition sobald der richtige Abdruck eingescannt wird, schaltet sich noch ne zweite verschlüsselte Partition dazu.. Sehr geil ;o)

Und das coolste, Die hatten wohl nen Fehler in der produktion und mussten 2 mal die auslieferung verschieben.. Dann kommt letzte Woche ne mail:

Aufgrund der andauernden verzögerung gewähren wir ihnen ab sofort auf alle weiteren Einkäufe in unserem Shop 20% Lebenslangen Rabatt"...

2 Tage später war der Stick dann wieder Lieferbar und kam zu mir *g*

United98 schrieb:
Aufgrund der andauernden verzögerung gewähren wir ihnen ab sofort auf alle weiteren Einkäufe in unserem Shop 20% Lebenslangen Rabatt"...
coole sache, dann wissen wir ja an wen wir uns wenden müssen wenn wir mal sowas brauchen :mrgreen: welcher shop ist das denn?

Welchen Shop denn?? Post doch mal nen Link von dem Dingen, würde mich auch interessieren.. Aber ob das toller is das bezweifel ich aber noch *g*