Der SLT-Thread II

Irgendwie schade, daß der alte Thread weg ist, aber machen wir das beste draus und füllen diesen Thread mit Leben. ;)

sonnenhexer schrieb:
Irgendwie schade, daß der alte Thread weg ist, aber machen wir das beste draus und füllen diesen Thread mit Leben. ;)
JA auf in die Hände gespuckt...in der BG anmelden...Mone Schatz da fehlen mir noch ein paar Funktionen in dem Thread?

Dulcamara schrieb:
JA auf in die Hände gespuckt...in der BG anmelden...Mone Schatz da fehlen mir noch ein paar Funktionen in dem Thread?
oops :mrgreen: , du warst noch kein Mod. Jetzt biste es ;) .

Auf unserer Seite (www.sinnlos-team.de) ist die Verlinkung zum SLT-Thread völlig falsch.
Das sollte dringend geändert werden! Geht nämlich auf irgendeinen Lose-Verkaufs-Thread.

Ansonsten bin ich traurig... irgendwie schon komisch alles...

Ich für mich hab das Gefühl, ich sollte nicht mehr hier sein. So nach dem Motto: Baby kommt, Leben verändert sich, Forum gecrashed, Leben verändert sich... kann das einer verstehen? :(

Ziska-maus schrieb:
Ich für mich hab das Gefühl, ich sollte nicht mehr hier sein. So nach dem Motto: Baby kommt, Leben verändert sich, Forum gecrashed, Leben verändert sich... kann das einer verstehen? :(
Verstehen kann ich dich schon - ist ja eh im Moment so viel neu und anders für dich. Aber das kannst du mir echt nicht antun!!! Du fehlst mir sowieso schon total, weil du im Moment so selten online bist! :kiss:
Alina hat übrigens bitterlich geweint, weil Papa die Wohnung aufgeben muß - "Wie soll ich denn dann meinen Freund Timmi besuchen?" hat sie gefragt - da hätte ich fast mitgeheult. :-?

hmm schade mal ne runde rumjammern
............................................................................
fertig

klingt ja nach viel arbeit für die Admins.... das Renommee dingen könnt ihr ja einfach weg lassen :ugly:

da müssen wir auch noch schauen was wir noch brauchbares aus dem Update Forum retten können/müssen ich werd am we auch mal nach PNs gucken die evtl. noch brauche... die zeit muss ich mir dann einfach mal irgendwo klauen

edit: @Marion So ist das Leben nun mal die nächste Veränderung wird der Hausbau und durch all die Veränderungen schreiten wir im Leben vorann. Das Baby geht ganz klar vor, auch wenn wir dich vermissen werden wenn du dich in Zukunft seltener blicken lässt... Verständnis hat da denk ich mal jeder für.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in dem Backup-Forum nicht einloggen und somit auch keine pn's retten...

Ja, Maren, ich verstehe das ja... aber irgendwie... ach ich weiß auch nicht... vielleicht ist das auch der Babyblues und geht vorbei... keine Ahnung.
Du kannst Alina sagen, wenn unser Haus fertig ist, dann könnt ihr uns jederzeit besuchen, dann haben wir genug Platz für euch alle!

Ziska-maus schrieb:

ja ich
a075.gif

und auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ich hab die grüne nubsi-reihe bei mir liebgewonnen gehabt
d045.gif

irgendwie nur verluste in den letzten 24std.
a050.gif

iiiih das Extra-Forum sieht aber verdächtig knuddelsmäßig aus *schüttel*

der thread is weg
was für ein schreck
die kubbel hin
hatten eh kaum sinn
bin total konfus
und sing den SLT Blues

Sweet_Pepper schrieb:
ja ich
a075.gif

und auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ich hab die grüne nubsi-reihe bei mir liebgewonnen gehabt
d045.gif

irgendwie nur verluste in den letzten 24std.
a050.gif

nene, nix nur verluste, auch ein bischen positives, oder :kiss:

@Ziska-maus das ist normal, aber das gibt sich wenn der zwerg da ist. ich weiß das hört sich doof an aber da sind auch ein bischen die hormone schuld. himmelhoch
jauchzend, zu tode betrübt, die ganze palette auf einmal. wir habens schon nicht leicht. ich drück dich mal ganz dolle :kiss:

Ziska-maus schrieb:
Ja, Maren, ich verstehe das ja... aber irgendwie... ach ich weiß auch nicht... vielleicht ist das auch der Babyblues und geht vorbei... keine Ahnung.
Du kannst Alina sagen, wenn unser Haus fertig ist, dann könnt ihr uns jederzeit besuchen, dann haben wir genug Platz für euch alle!
Ja ja, alle Schuld den Hormonen geben, das mach ich auch immer. :mrgreen: :kiss:

Ich habe Alina erzählt, daß ihr extra ein Gästezimmer baut, damit wir mal vorbeikommen können. :mrgreen: ;)

sternchen280 schrieb:
auch net, aber ich versuchs heut mal mit musik. hat gestern net geklappt, aber vielleicht heute.

gut nächtle an alle.
Hey, du warst doch gestern die mitleidende..

Viel Glück mitm schlafen heut.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

Ja war ich. Bis eben noch durchs Forum gewandelt und hey... ich werd langsam müd. Also nu ab in die Puschen, zurnot leih ich mir von Pepper mal die Dinger aus, wo man gut schlafen kann. :-?

Also nun aber wirklich gut Nächtle wünsch. Und an die arbeitende Sektion (ich hab heut frei :ugly: ) einen schönen Tag und denkt dran Wochenende steht vor der Tür.

sternchen280 schrieb:
Ja war ich. Bis eben noch durchs Forum gewandelt und hey... ich werd langsam müd. Also nu ab in die Puschen, zurnot leih ich mir von Pepper mal die Dinger aus, wo man gut schlafen kann. :-?

Also nun aber wirklich gut Nächtle wünsch. Und an die arbeitende Sektion (ich hab heut frei :ugly: ) einen schönen Tag und denkt dran Wochenende steht vor der Tür.

NÄÄÄÄÄ das sind meine coolen pillen :p

aber wenns gar nicht geht schieb ich dir eine rüber
t010.gif
genieß sie :mrgreen:

schlaf gut ;)

so extra angemeldet um euch einen guten morgen und ein schönes wochenende zu wünsche.

edit: gleich dumme frage wo gehe ich meine klamm id ein und aktiviere ich das loseremoot?

edit2: gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön, mein Lieblingsschweizer ist auch wieder dabei! :kiss:

Also eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, daß das alte Forum weg ist. Schade um ein paar wirklich schöne Threads, aber so ein Neuanfang hat auch was. 8)

BloodyMary schrieb:
Also eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, daß das alte Forum weg ist. Schade um ein paar wirklich schöne Threads, aber so ein Neuanfang hat auch was. 8)
Sehe ich genauso, Maren. So ein Neuanfang hat immer seinen Reiz. Schade ist vor nur, dass in einigen Unterforen dass ganze angesammelte know-how weg ist.