Der SLT-Thread II

Moin...
so.. heute schönen Freien Tag und natürlich bin ich immernoch so auf Arbeit getrimmt das ich schon morgens um 8 wach bin... :-?

Ham gestern noch meine alte Anlage bei meinem Bruder in den Polo gebaut...
...mein lieber Herren Gesangsverein....
...das tut nen Schlag das hätte ich beim besten willen nicht gedacht8O

@lilly
machst das schon... Als altere Arbeitstyrann weis man das der Bewerber immer mit einem offenen Gefühl aus dem Gespräch gehen sollte.. Er sollte sich nicht zu sicher sein aber auch nicht sagen das war nix... Warts mal ab..

@Gego
bei uns war au regen, aber ich schwitze trotzdem schon wieder...

Achso, allen UT fahrern natürlich viel spass

Moin.

Hier regnets auch endlich :)
Zwar sind die ersten Tropfen in der Luft verdampft, aber mittlerweile kommt wirklich ma was am Boden an *g*

Ansonsten aber nichts neues bei mir. Ich such immernoch ne neue Wohnung und n neuen Job. Eine Wohnung hab ich mir auch schon angeschaut, aber die is nicht Nachtmensch freundlich. Die liegt ziemlich na an einer Schule und dann würd ich alle 2 Stunden von soner scheiß Klingel geweckt werden. Und dann sind in soner Schule ja auch noch Kinder :sick: ... Whaa .. Kinder ...

N Job sieht immernoch schlecht aus. Hätte mehr Chancen mit einem Führerschein. Aber wie soll ich ein Führerschein, wenn ich nicht viel Geld kriegt ?? Deutschland ist der reine Teufelskreis. Man wird immer schön unten gehalten.

Dann hab ich noch beschlossen mit was aufzuhören und bin dabei zu überlegen, ob ich noch ne 2te sache erstma Pausiere. Schaun wer ma ...

Andreas ist bestimmt auch schon am verzweifeln. Bin ne Woche sein Knecht und schon merkt der, dass ich mir eigentlich nichts sagen lass und gleichzeitig forder ohne Ende. Tja ... so ist das halt als Chef des Königs :LOL:

Bei QoG werd ich auch ne Stufe zurück treten. Die aktuellen Versionen spiel ich zwar noch, aber bei den nächsten werd ich nicht mehr dabei sein. Nach so lander Zeit dauer spielen brauch ich mal ne Version, oder 2 Pause *g*

So das wars erstma ...
Wieder einiges geschrieben, ohne irgendwas zu sagen ... schön :mrgreen:

TheKing schrieb:
N Job sieht immernoch schlecht aus. Hätte mehr Chancen mit einem Führerschein. Aber wie soll ich ein Führerschein, wenn ich nicht viel Geld kriegt ?? Deutschland ist der reine Teufelskreis. Man wird immer schön unten gehalten.
Habe diese Woche irgendwo in der Zeitung gelesen dass in Dänemark Leute gesucht werden, vllt wär das noch ne chance, ist doch nicht sooo weit weg von dir.... ok das mit dem Führerschein ist ein klotz am Bein, aber erstmal arbeit haben ist das wichtigste, mit Bus und Bahn kommt man da auch hin... das mit dem Lappen klappt dann auch irgendwann.

GeGo schrieb:
@mi-mo wünsche allen viel spaß beim UT! vorsicht in FFN und Umgebung stehen viele Blitzer, da haben die uns im April auf der fahrt in den Ski-Urlaub erwischt mit 57 km/h für 15€ 8)

danke. den tipp werden einige sicher gut gebrauchen können *g*

gut, ich verabschiede mich dann auch mal bis montag und fahr gleich erstmal los nach hobbithausen :)

bleibt alle anständig und genießt die unwetter :ugly:

wäre recht, wenn ihr die vom bodensee wegzieht *g*

ausgerechnet jetz wäre n wolkenbruch nix fuer mich. das zelt hats zwar schon etliche male überlebt, aber man muss ja nix riskieren.
wenns tagsüber n bissl pisst, freu ich mich aber auch *g*

schönes WE euch allen =)
*winke*

Alle verabschieden sich - ich sage hallo... ;)

Endlich Ferien, 6 Wochen nix tun. =) Nein, so nicht. Ich habe viel vor: 90 Vokabelwortschätze wiederholen (für einen brauche ich 10 minuten, glaube ich), dann Prospekte verteilen, in der Konditorei aushelfen (ich denke, jeden Freitag, Samstag und Sonntag, aber ich weiß noch nicht genau), meine ganzen Gedichte sammeln (ich glaube, da sind in den letzten wochen noch mind. 25 dazu gekommen... eher 30 ;) ), außerdem möchte eine Woche bei meiner Oma und Opa verbringen und joa, für die anderen Tage steht jeden Tag shoppen an. ^^
München, Rosenheim, Augsburg, was weiß ich, ich kauf mir so ein wunderbares Ferienticket, mit dem ich für 32€ die ganzen Ferien lang überall hinfahren darf, wohin ich mit dem Bayernticket fahren darf, d.h. sogar bis Ulm. ;)

Ich liebe Zug fahren. =)
Ne schöne Wandertour ist auhc geplant. =)

Zeugnis war miserabel... Schnitt ist 2,41 :-? Ich habe aber wenigstens dreimal ne eins... Reli, Wirtschaft und Recht und Erdkunde. ;)

Tanzen ist momentan beschissen, weil ich keinen Tanzpartner habe, d.h. ich muss meinen Charme gewaltigst spielen lassen, um bis September jemanden zu finden, der den Silberkurs mit mir macht. Schaff ich das? Das muss gehen.

Kartoffeln sind auf dem Herd und köcheln vor sich hin... Die Hosen werden weiter und weiter, obwohl ich seit einiger Zeit immer das selbe Gewicht habe und es nicht runtergehen möchte, aber wenigstens tut sich was an meiner Figur, das ist ja das wichtigste und ich kann so einfach behaupten, dass ich das Fett durch Muskeln ersetze und mein Gewicht deshalb gleich bleibt. ;)

Mein geplantes Kommen zum Usertreffen ging total in die Hose... Meine Mutter hat zwar angeboten, mit mir dort hin zu fahren, allerdings habe ich Bauchschmerzen dabei, wenn ich daran denke, wie sie auf Chris reagieren würde... Gestern hat sie ihm schon wieder Vorwürfe gemacht, wie unverantwortlich das vom ihm war, mich mit dem Treffen in solch eine gefährliche Situation gebracht zu haben.
Dumm nur, dass er wusste, ob da eine Gefahr für mich dabei ist, oder nicht, immerhin wäre er die einzige Gefahr gewesen und somit wusste er auch, dass ich in KEINER Gefahr bin, aber das versteht meine Mutter nicht, bzw. möchte es nicht verstehen, genauso wenig, wie ich die Meinung meiner Mutter verstehen möchte, zugegeben. Ich verstehe ihren Gedankengang, aber meinen finde ich logischer. ;)

Aber ich schreibe schon wieder zu viel... Ich schaue gleich mal nach den Kartoffeln und fahre dann nach Rosenheim, mit meinem Lieblingsshirt. =) Boys suck, gimme beer. *gg* Was ich da machen soll, weiß ich noch nicht, aber ich bin da gerne und außerdem muss ich das Ferienbayernticket noch kaufen....

Liebe Grüße,

Caro

Qualle987 schrieb:
...
Gestern hat sie ihm schon wieder Vorwürfe gemacht, wie unverantwortlich das vom ihm war, mich mit dem Treffen in solch eine gefährliche Situation gebracht zu haben.
Dumm nur, dass er wusste, ob da eine Gefahr für mich dabei ist, oder nicht, immerhin wäre er die einzige Gefahr gewesen und somit wusste er auch, dass ich in KEINER Gefahr bin, aber das versteht meine Mutter nicht, bzw. möchte es nicht verstehen, genauso wenig, wie ich die Meinung meiner Mutter verstehen möchte, zugegeben. Ich verstehe ihren Gedankengang, aber meinen finde ich logischer. ;)
...
Da hat sie vollkommen recht... Es hätte ja sein können das der böse King oder der Onlinefreak climax irgedwo in einer dunklen ecke auf dich lauern um dich dann mit Haut und Haaren zu fressen..
*rofl*

Noch was ernstes... Qualle... Du hast Ferien bekommen und das erste was ich da les is, das Du Vokabeln lernen willst... Setz dich doch nicht immer so unter druck, entspann auch mal nen bisschen.
Wandertour und Shoppen hört sich da schon besser an...

Zeugnissschnitt von 2,41 und da traust Du dich noch nach Hause? Was hast Du dir denn dabei nur Gedacht? Willst Du denn nicht im Erdboden versinken? :biggrin: :D *stupps* Mensch qualle... Du hast nen guten 2er Schnitt weist Du wieviele andere dich um so ein Zeugnis beneiden...
Da kannst Du schon ein bisschen stolz auf dich sein.

nen Tanzpartner findest auch schon noch, wer kann denn deinem Charme wiederstehen? ;)

Ich wünsch dir schon mal nen guten Hunger :)

@mighty
hoffentlich schwimmst uns dann nicht weg wenns nachts regnet :)

Qualle987 schrieb:
Endlich Ferien, 6 Wochen nix tun. =)
ihr habt heute shcon ferien o_O ihr habts gut :p wir müssen noch 3 tage in die schule xD
Mo = Nachhohltermin in der Bücherei helfen -> nix tun
Di = Ausflug *g*
MI = Zeugnisse
Da ich diese Woche krank war, weiß ich nicht wie meins dieses Jahr ausfällt. Mal schaun, sollte aber höchstens in Sport was schlechtes sein *g*

@climax: der bodensee is angeblich eh total ausgetrocknet. also wenns mich wegreisst, dann echt nur, weils regnet...
wobei... ich nehm vorsichtshalber noch ne luftmatratze mit *g*

meld mich dann jetz hier auch offiziell ab..
muss nur noch auf unsern hessischen linke-parteiler warten, dessen ankunft sich um eine stunde verspätet. kann ich immerhin noch ne runde was kochen *g*

also haut rein und schönes we!

adios =)

mighty-mohab schrieb:
@climax: der bodensee is angeblich eh total ausgetrocknet. also wenns mich wegreisst, dann echt nur, weils regnet...
wobei... ich nehm vorsichtshalber noch ne luftmatratze mit *g*

meld mich dann jetz hier auch offiziell ab..
muss nur noch auf unsern hessischen linke-parteiler warten, dessen ankunft sich um eine stunde verspätet. kann ich immerhin noch ne runde was kochen *g*

also haut rein und schönes we!

adios =)

mussu nur aufpassen wenn du morgens aufstehen willst, nich das morgens aufstehst und im See liegst ^^

Hmm gibt nur voll hässliche leuchten fürn 5er Golf... brauch doch was neues...

Uff! Kam heut gar nich zum Schreiben...

Nochma zur bösen Wespe und ihrem Stich: Das mit Zwiebel & Co. kenn ich ja auch alles, nur auf Arbeit haben wir sowas aber leider nich vorrätig (hab mir mit dem Fenistil-Gel meiner Kollegin geholfen).

Ferien: Sind hier am 04.08. schon wieder vorbei und ich brauch dann wieder 20 Min länger zur Arbeit. :(

Viel Spaß allen die da sind, beim UT! Ich will auch ma wieder eins! Das letzte is mir irgendwie immernoch peinlich und ich muß den gewonnenen Eindruck wieder richten. ;)

Hallo,

nicht wundern, warum ich nicht geschrieben habe, aber von meiner Freundin die Großtante ist gestorben und da hat man andere Sachen im Kopf als den PC.
Und nun ist Karla erstmal hier, klar, daß ich die Zeit mit ihr genieße und nicht so viel am PC sitze. :)
Bis die Tage

Michael

So, Zela ist fertig, morgen gehts ins Allgäu und ich muss noch packen, wobei die Hälfte meiner Klamotten noch nass ist...Stress :ugly:
Zela war aber so richtig geil (oder besser: KjGenial^^), nur für meinen Geschmack etwas zu warm...Und wenns nicht grade heiß war, hats geschüttet wie sonstwas. Sonntagsabends standen die Hälfte aller Zelte unter Wasser...^^

climax3000 schrieb:
Da hat sie vollkommen recht... Es hätte ja sein können das der böse King oder der Onlinefreak climax irgedwo in einer dunklen ecke auf dich lauern um dich dann mit Haut und Haaren zu fressen..
*rofl*
Meine Mutter hat mich ja gestern noch als sexsüchtig bezeichnet und vor allem unberechenbar und wenn da so viele Kerle sind, die auch noch zelten, dann werden die bei Frischfleisch bestimmt nicht nein sagen. 8O
Also bitte, ich und sexsüchtig. 8O Wie kommt die Frau auf den Gedanken? Na, ratet mal?
Das steht in meinem Geburtshoroskop und das MUSS ja stimmen, meine Mutter ist ja auch der Meinung, ich bin das und kann dem nur zustimmen.... :ugly:
Gestern wars ja das selbe, ich war in Rosenheim und da war ein Kerl, der mir schonmal vor zwei Wochen über den Weg gelaufen ist. Heavy Metaller, ziehmlich groß, vllt. 18-19, der hat mir bestimmt 50m lang nachgeschaut.^^
Gestern war er dann wieder da... er saß auf einer Treppe und hat mich sofort erkannt, angeschaut und joa, mir wieder ziehmlich lang nachgeschaut, irgendwann war er nicht mehr zu sehen*gg*
Ich musste gestern noch ein zweites mal an ihm vorbei, da wars das selbe.
Und ich als sexsüchtiges, unberechenbares, pubertierendes Mädel hab ihn dann natürlich gleich mit auf Toilette gezerrt, ihr kennt mich ja. ;)

Ich war so verdammt schüchtern, dass ich mich ncihtmal getraut habe, hallo zu sagen... :| Darüber habe ich mich schon beim letzten mal geärgert^^

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen, oder weinen soll... Im Geburtshoroskop steht anscheinend auch noch, dass ich einen Blick fürs Schöne habe und sich in meinem Leben alles nur um Geld dreht... Ich werde viel verdienen (-> Blick für das Schöne), aber auch alles mit beiden Händen ausgeben.

Da hat meine Mutter auch total zugestimmt, dass ich so verschwenderisch bin und sich alles um Geld dreht. 8O

Mal ganz im Ernst, ich hatte vor genau 6 Jahren und 3 Monaten erstkommunion und insgesamt hatte ich da 2200DM. Wisst ihr, wieviel von dem Geld noch da ist? Noch 420€, fest angelegt auf dem Sparbuch. ;)
Mein PC ist 2 Jahre alt, mein Handy 2,5 Jahre und auf dem anderen Konto habe ich immer noch 150€. ^^

Okay, im letzten halben Jahr habe ich über 700€ ausgegeben, was daran lieg, dass ich mich mit 400€ an meiner Querflöte beteiligt habe, 100€ waren (freiwillige) Beteiligung am neuen Fahrrad, 90€ Tanzschuhe, 50€ Tanzkurs und dann zweimal in 6 Monaten ne neue Handykarte und hier und da ein Buch. 8O

Die Querflöte hätten meine Eltern komplett bezahlt, genauso wie das Fahrrad, aber weil ich es als richtig empfinde, mich daran zu beteiligen bin ich plötzlich verschwenderisch? 8O Ich nenne das sozial und selbstverständlich. ;)

Und in meinem Leben dreht sich alles ums Geld? Ich schaue nicht wirklich auf mein Geld und so richtig einen Überblick habe ich nicht, ich dachte, auf der Diba liegen "nur" 200€ rum, aber es war doppelt so viel. ;)

Mir ist Geld einfach ziehmlich egal, sodass ich mcih nicht darum scheren muss. Für mich hat Geld keine Bedeutung, ich habe alles, was ich brauche und mir von Geld kaufen könnte und ich brauche keinen iPod, ich hab nen billigen MP3-player, ich habe ein 2 Jahre altes Handy, wo die Tasten manchmal spinnen und meine Stereo Anlage liest manchmal keine gebrannten CDs mehr, ist schon 7 Jahre alt und mein TV im Zimmer ist so alt, dass es noch nichtmal Teletext gab, keine Fernbedienung hat und auch shcon gut 10 Jahre alt ist. :ugly:

Ich trage grade ne Hose für 25€ und fühle mich pudelwohl drinnen, warum brauche ich ne Miss Sixty Hose für 130€? Selbst wenn meine Eltern mir das zahlen würden (mein Bruder trägt manche Hosen für 80€), mir ists das einfach nicht wert und ich finde das zu teuer. ;)

Für mein Geld arbeite ich und einiges davon gebe ich dann für Bücher, Bastelartikel oder eben einen Tanzkurs aus, aber ich könnte ohne sparen zu müssen jederzeit 10 Tage in den Urlaub fliegen. ;)

Hachja... ich liebe es, wenn meine Mutter dann noch sagt, sie weiß, was ich kann und was ich nicht kann und kann das noch dazu viel besser einschätzen, als ich selber. :ugly:

Sie meints nicht böse, aber ich habe den Eindruck, sie unterschätzt mich tierisch....

Wegen Lateinvokabeln: ich habe mit Not ne 5 im Zeugnis bekommen, nächstes Jahr würde das ne 6 geben, wenn ich so weiter mache und dann müsste ich wiederholen, deshalb ist lernen angesagt, vor allem, wenn ich die Grammatik und alles beherrsche, es aber nur an den Vokabeln scheitert.

Ich habe übrigens das beste Zeugnis aus der Familie... und gleichzeitig ist es das schlechteste überhaupt. ;)

Die rechte Seite sah schön aus: geographie sehr gut, Religion sehr gut, Sport gut, Musik gut, Geschichte gut, Wirtschaft und Recht sehr gut. =)

Was sich noch verbessern muss ist englisch mit der 3, französisch mit der 4 (3,6 :/ ), Deutsch mit 2,52 ist verdammt ärgerlich und joa... die ganzen Kernfächer, in Mathe möchte ich unbedingt die 1 schaffen, Physik auch mind. wieder eine 2, ne drei ist da total ärgerlich. :/

Man merkt schon, ich bin Steinbock und ein Perfektionist. Leider? Zum Glück?

Das lasse ich mal im Raum stehen. ;)

@qualle
Oh man... deine ma is echt nen ziemlich komischer vogel...

Ich glaub ich muss euch mal Besuchen kommen, dann aber mit Firmenwagen und im Arbeitsdress ich glaub das wirft ihr Weltbild dann total durcheinander...

Naja Sexsüchtig mit 14.. oh man... sorry, aber ich liege fast unterm Tisch...

Wo gibts denn solche Geburtshoroskope? Will auch mal wissen was bei mir drinn steht!

Geldtechnisch, mein gott man gönnt sich schlieslich auch mal was, aber nach dem was so geschrieben hast und uns nich die hälfte verschwiegen hast, machst ja nicht den Eindruck als das Du Haus und Hof versilberst...
Eigentlich sollten sie froh sein.. ich kenne andere Leute... die wissen kaum wie sie den Finanziellen Wünschen der Kiddies gerecht werden sollen...

climax3000 schrieb:
@qualle
Oh man... deine ma is echt nen ziemlich komischer vogel...

Ich glaub ich muss euch mal Besuchen kommen, dann aber mit Firmenwagen und im Arbeitsdress ich glaub das wirft ihr Weltbild dann total durcheinander...

Naja Sexsüchtig mit 14.. oh man... sorry, aber ich liege fast unterm Tisch...
Edit: Grad kam die Frage, ob ich im RL keine Freunde habe... Doch, habe ich... nur leider nur 2-3, mit denen ich über meine Probleme reden könnte und eine ist grade auf Wolke sieben, die zweite fährt im Allgäu herum und genießt eine Zeit, auf die sich schon seit Monaten freut und die dritte? Ihr gehts selber ziehmlich beschissen... momentan ist reden mir ihr eher ein trauriges vor-sich-hin-starren und noch mehr Trübsal blasen.

Noch dazu hat mir meine Mutter verboten, mit Freunden über bestimmte Dinge zu reden, die ich auch hier gar nicht anspreche, die eigentlich das Kernproblem sind...

In meinem Leben geht irgendwas gewaltig schief...

Zuletzt bearbeitet:
Qualle987 schrieb:
Noch dazu hat mir meine Mutter verboten, mit Freunden über bestimmte Dinge zu reden, die ich auch hier gar nicht anspreche, die eigentlich das Kernproblem sind...
Ähm ... hallo 8O ? OK, hier ist das so eine Sache. Aber mit Freunden :hö: ? Also bitte! Wenn es dir gut tut, mit Freunden zu reden und du ihnen vertraust, dann du das auch.

Qualle987 schrieb:
Edit: Grad kam die Frage, ob ich im RL keine Freunde habe... Doch, habe ich... nur leider nur 2-3, mit denen ich über meine Probleme reden könnte ...
das erste kenn ich verdammt gut, komisch das es im RL so "schlecht" geht, also über probs labern etc...
und beim zweiten muss ich mone irgendwo recht geben... deine ma darf dir doch nicht einfach dein privatleben versauen !

Mone schrieb:
Ähm ... hallo 8O ? OK, hier ist das so eine Sache. Aber mit Freunden :hö: ? Also bitte! Wenn es dir gut tut, mit Freunden zu reden und du ihnen vertraust, dann du das auch.

So siehts aus...

Man muss ja nicht alle probleme in die weltöffentlichkeit tragen, aber ich sach ma, im privaten Rahmen zu freunden, die man im RL oder auch hier hat kann man sich doch unterhalten, da es das häufige Aussitzen von Problemen ungemein erleichtert.
ich will ja nicht beleidigend werden, aber deine Mum hat nen total schuss :ugly:.
Glaubt sie wirklich sie kann dich wie eine Marionette kontrollieren und irgendwelche flausen die ihr grad im Kopf rumgehen (sexsucht.. ich lieg immernoch unterm schreibtisch vor lachen) auf dich zu projezieren...

Is ja schön und gut das sie sich um ihre Kinder wohl kümmern will, aber wenn ich mir das so anschaue läuft das irgendwie mehr und merh ins lächerliche.. sorry..

Sache ma, wo steht das denn mit diesem Geburtshoroskop? Will auch ma wissen was bei mir drin steht :D