Der SLT-Thread II

Schönen guten Morgen zusammen bzw gute Nacht an alle die grad schlafen gehen ;)

Mein Schlafrythmus ist total durcheinander im Moment.. Vormittags verpenn ich total und Nachts krieg ich (auch wegen der Hitze) kein Auge zu. Werde jetzt wo es kühler wird erst richtig aktiv.. Glaube das ist nicht so wirklich gesund :biggrin:

@Marion - Deine PN beantworte ich noch sobald ich wieder was an der Seite mache ;)

TheKing schrieb:

Weil ich Nachmittags um 3 aussehe wie eine wandelnde Leiche
f040.gif

Nightwalker schrieb:
Weil ich Nachmittags um 3 aussehe wie eine wandelnde Leiche
f040.gif

Du stehst doch Nachmittags auf, oder nicht ??
Wie ein normaler Nachtmensch.

Ich glaub solangsam solltest du den Namen Nightwalker mal weg nehmen ;)
Vielleicht in Taglatscher oder so *g*

TheKing schrieb:
Du stehst doch Nachmittags auf, oder nicht ??
Wie ein normaler Nachtmensch.

Ich glaub solangsam solltest du den Namen Nightwalker mal weg nehmen ;)
Vielleicht in Taglatscher oder so *g*

Nicht immer.. leider immer öfter..
Normal geh ich um zwei bis halb drei ins Bett und spring gegen 8 spätestens wieder raus...

Der Nickname bleibt - du hast ja auch noch den komischen Benutzertitel der nicht stimmt ^^

Nightwalker schrieb:
Der Nickname bleibt - du hast ja auch noch den komischen Benutzertitel der nicht stimmt ^^

Also meine Kollegen auf Arbeit sagen, dass der noch ganz gut passt *g*
Hab grad mal rumgefragt :LOL:
Sogar meine Chefin meint ich bin ein Gemeiner Sack 8) :biggrin:

Ziska-maus schrieb:
Talion schrieb:
Ähm... Bezogen sich Gift und Schmerzen jetzt noch auf die Schnaken? 8O
Dann muss ich die armen Viecher mal in Schutz nehmen. Werden zwar glaube ich zu den Mücken gezählt, aber können nichtmal stechen, geschweige denn das sie giftig wären.

Manche nennen die Mücken auch Schnaken. ;)

Muss jetzt dringend ins Bett - heute hab ich soviel Klamm-Zeit gehabt wie lange nicht mehr! :)

Ja da gibts doch normale Mücken die Stechen sich und kriegst so nen hubbel udn dann gibts die, die machen gleich nen riesen flatschen.
Hatte letztes Jahr so ein Biest was gestochen hat, schön hinten annen Oberschenkel das es nen gut 25cm große Schwellung gegeben hat und das wurde die ersten 3 Tage als größer... War dann ma beim Doc und der hat auch net schlecht gestaunt.

Dieses Jahr war ich bisher verschont, bis auf Mo. Abend an dem Teich da hab ich alles abbekommen.

Hoffe habt alle gut geschlafen... ich nämlich net... könnte mich jetzt nen stündchen zurücklehnen und schlafen...
Aber:
heute noch Arbeiten und ab morgen dann 3 Wochen und 2 Tage Urlaub :ugly:

Hi ihr Lieben,

wie gehts Euch bei der Wärme? *schwitz*

Hab heute post von der Krankenkasse bekommen... supi muß ich mich auch erstmal drum kümmern :roll:
Da sie mir das Krankengeld nur bis 4.8. zahlen wollen aber meine Ärztin eigentlich mich krankschreiben will aber mit so ner wiedereingliederung... also ich geh stundenweise arbeiten und steig langsam wieder ein um die 8 std. belastung zu schaffen pro tag.

nu wart ich erstmal auf rückruf *pffffff genervt bin*

und ich muß erstmal meinen zettel suchen da ich vergessen hab wann ich den termin bei der therapeutin habe *motz*

bin aber auch ne chaotische schlampe :ugly:

habt nen schönen tag :kiss:

J-50 schrieb:
Wenn du kommst (edit: erscheinst):
It´s really gettin´ hot in here :ugly:

hehe stell dir vor ich kann beides :p

edit

ich hab mir heute noch flott nen buch abgeholt was ich bestellt hatte

Robin Norwood - Wenn Frauen zu sehr lieben

nur 10 seiten bisher und ich hab das gefühl ich guck in nen Spiegel :-? erschreckend

Sweet_Pepper schrieb:
nur 10 seiten bisher und ich hab das gefühl ich guck in nen Spiegel :-? erschreckend

ich denk das lässt sich aber auch auf manche männer übertragen ;)
kopf hoch.
wir sind alle nur menschen =)

und wir ganz besonders schwitzende :ugly:

mighty-mohab schrieb:
ich denk das lässt sich aber auch auf manche männer übertragen ;)
kopf hoch.
wir sind alle nur menschen =)

und wir ganz besonders schwitzende :ugly:

ja klar aber viell gar nicht so verkehrt das ich es mal lese... denn genau diese sprüche hab ich bzw. mach ich auch immer "was mach ich falsch" "sobald mich jemand etwas kennengelernt hab ist derjenige weg"

naja bin ja bald in thereapie (man wie sich das anhört *seufz*)

aber erstmal zettel finden *fluch*

n bisschen aggressivität gegen sich selbst is in sonem fall auch manchmal gut..dass man einsieht, dass man sich wirklich nur selbst bemitleidet und dann rafft, dass man den scheiss gar nich braucht.
das leben geht weiter und hey, es is sommer... höchste zeit rauszugehen und ein wenig spaß zu haben...und als frau hat mans doch eigentlich immer leichter 8)

Ich hab zahnschmerzen ;o( Weisheitszahn will raus.. Scheiße.. Aber das hält der noch bis Montag aus in meinem Mund... Ich will doch Samstag an Bodensee :(

@mimo ich mußte ja erstmal soweit kommen um zu sehen das es viel. bis zu einem gewissen punkt an mir liegt ich aber egoistischer werden muß sprich ich weiß ich muß an mir arbeiten... aber das muß man ja erstmal raffen

@united könnt dir paar legger pillchen geben da merkst nix mehr und einen im tee hast auch ruckzuck :ugly:

gute besserung und übertreibs net :kiss:

@pepper
wenns gut is kannst ja bescheid sagen und die ISBN mal posten, würd ich mir vielicht auch ma anschauen... Allein um nen Stück merh zu verstehen wie Frauen denn eigentlich ticken :ugly:

Noch was.. leude es is nur geil... ich hate ja 3 Wochen durchgehenden urlaub... Pustekuchen, 2 Tage darf ich doch wieder hierher antraben weil da eine Vorplanung zur Präsentation einiger hoher Herrschaften aus der Firma gemacht wird. Achso ja und eben einen tag wo ich den ganzen Krams dann präsentieren darf... ach is das fein... ich bin ein hochmotivierter flexibler Mitarbeiter *imkreislauf*

climax du hast die wand vergessen
*imkreisimmerwiederandiewandlauf*

;)

@andreas: is das dein ernst? =) cool *freu*
wie kommst du denn runter??

mighty-mohab schrieb:
@andreas: is das dein ernst? =) cool *freu*
wie kommst du denn runter??

Ich wollt eigentlich fliegen.. Aber die verbindungen sind so scheiße, dass ich wohl doch mitm Auto komme.. Muss ich nur mal zusehen, dass ichn Auto mit Fernseher bekomme, dass ich beier Fahrt auch mal Pausen machen kann ;o)
Werd dann Samstag morgen losfahren und wohl nachmittag da sein und Sonntag mittag/nachmittag wieder abhauen...