Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
danke Wolfy :kiss:

wobei besinnung?

ich weiß nicht... ganz ehrlich glaub ich da nicht dran, das muß dem dem blödesten ignoranten auffallen das wenn man aufhört zu reden was krumm läuft... man nicht mehr wirklich am leben teilnimmt des anderen...
ergo sollte man doch nachfragen oder?
und ich hab keinen bock das zu machen immer ich *schmoll*

worauf es hinauläuft ist doch klar ersichtlich...

naja zumindest wollt ich (wenn auch nur per tel.) heut abend versuchen das thema anzugehen, auch wenn es mir wenig behagt, da denk ich werde nach dem ersten satz eh nicht mehr zu wort kommen :-?

naja, genau das mein ich mit zur Besinnung kommen, das er merkt, das etwas falsch laeuft und das eindeutig an ihm liegt..
und er dann anfaengt was zu aendern..
aber langsam ises wohl echt zu spaet!

ich wuensch dir ganz viel Kraft fuer das Telefonat und hoffe, dass er dich zu Wort kommen laesst und auch versteht, was du ihm sagen willst :roll:
ich denk an dich, damit du das durchstehst und durchziehen kannst!

musste grade 1 1/2 Stunden durch die hitze rennen, erst 10 minuten laufen, dann 75 meter Lauf, dann Fussball..^^

Sweet_Pepper schrieb:
Moin @all

war wieder brav beim doc *zu bijoto schiel* ;)

werd die woche noch daheim verbringen dürfen.. :roll:
Und wenn das bis Montag net alles besser ist, dann gibbet ne Magenspiegelung wobei mein doc meint das da wohl eh nix zu finden is, alles psychosomathisch (oder wie man das schreibt)
Hier laufen mal die Aussagen von meinem doc und meinem Dad konform :-? (was eher selten der fall ist)

Ansonsten alles wie gehabt... naja mit 4min. telefonaten kann man wohl eh nix reißen... :roll:
Außer zu erzählen wie toll es am WE war mit seinem Bruder durch die läden zu ziehen... na wenigstens einer das Spass hatte *hmpf*

nun denn genießt die Sonne

braves pepperchen :kiss: so ist recht. brav zum doc und noch ne krankmeldung.
k015.gif
und jetzt fängste mal an richtig in dich rein zuhören wie du dir das weiter vorstellst. magenprobleme können chronisch werden, das sieht dann so aus, dass du schon vor jedem essen ne pille einwirfst weil du selbst das nicht mehr ohne folgen vertragen kannst. und jetzt mal ehrlich........ist er das wert?
r010.gif

genieße du mal die sonne, geh an der alster spazieren, setz dich in ein cafe und genieße ein eis, die netten blicke anderer männer und kauf dir selber einen schönen blumenstrauss
f015.gif
also mach das, was dir spass macht
n090.gif
und weine diesem deppen keine träne nach. dein magen und dein gemütszustand werden dir das danken.
das icq angebot steht nach wie vor.
in diesem sinn
bijoto

danke bijoto :kiss:

erstmal werd ich jetzt die beine hochlegen, bin vorhin schon spazieren gegangen.. und bissi gegrübelt..

eigentlich weiß ich schon was ich sagen will aber glaub mir fehlt bissi der mut gerade... :roll:

aber krieg ich noch hin...

bis nachher :kiss:

Sweet_Pepper schrieb:
danke bijoto :kiss:

erstmal werd ich jetzt die beine hochlegen, bin vorhin schon spazieren gegangen.. und bissi gegrübelt..

eigentlich weiß ich schon was ich sagen will aber glaub mir fehlt bissi der mut gerade... :roll:

aber krieg ich noch hin...

bis nachher :kiss:

hey, du bist ne starke taffe frau !!!! das kriegste hin. ehrlich. was denkste wie gut du dich hinterher fühlst. und dann gehts los . dann wird die welt wieder neu entdeckt.
da ergibt sich der rest von ganz alleine weil du dann schon einen anderen geichtsausdruck hast. warts ab;) ;)

Pepper, ich weiss auch, dass du das schaffst!
Und ich finde, du solltest dich dann an Bijotos rat halten!
JA nicht verkriechen oder denken, du musst jetzt traurig sein wegen ihm!
Heul ihm keine Traene nach sondern kuemmer dich mal um dich!
Mach zur Not das ganze Wohlfuehlprogramm durch: ein neues Oberteil, oder n Rock oder so gekauft, ne Gesichtsmaske genutzt (ich hab grade eine Multi Frucht- Peel off maske im Gesicht mit Ananas Paqpaya und Kiwi, die riecht soo lecker *g*), Haarkur in die Haare, danach ein wenig rausputzen und dann mal durch die Stadt und irgendwas schoenes mit deinen Freunden machen :eek:)
dann wird das auch schnell wieder was!

Wenn ich jemandem nen Film empfehlen kann...

"City of God"

verflucht gut... Brasilien -> Ghetto -> Jugendbanden -> Rumgeballer

aber verdammt genial gemacht...

geschafft.... denk ich...

nachdem ich vorher bijoto ne stunde lang vorher das ohr abgekaut habe :shifty: :kiss:

hab ich angerufen...
Ok ich wollts erstmal mit ner "ausrede" angehen lassen aber als ich etwas ins stottern kam (gefühlsleben beschreiben is irgendwie scheiße hab ich festgestellt) kam im einen ganz furchtbar netten ton (achtung ironie)

"na dann denk mal in den zwei wochen über die beziehung nach"

also kurzum es ist ihm schon seit 2 monaten durchaus klar und bewusst, das bei uns absolut einiges nicht stimmt (ach)
und auf meine Frage hin, warum er denn dann nicht den mund aufmacht kam er wollte das machen wenn wir uns sehen und ich habe mich ja wegen angeblichen gesundheitlichen unpässlichkeiten rar gemacht (soso)
Auch habe er bewusst (das möcht ich betonen BEWUSST) die letzten 2 Wochen nicht mehr Intitative ergriffen (welche muß ich suchen) das wir uns sehen, sondern wollte mal schauen, wann ich auf ihn zukomme und sage das ich ihn sehen möchte (und ich dachte er war über 12J.)

Naja das ging dann ne gute stunde 8O (wow so lang haben wir in 2 wochen verteilt telefoniert)
Für ihn stellt sich die frage ob ich solche "Anfälle" weiter in dieser Beziehung habe und wie es aussehen würde, wenn wir zusammen wohnen würden, ob ich dann die linke seite der Wohnung nutze und er die rechte (nette vorstellung). Kurzum habe natürlich ich damit der Beziehung geschadet (na logisch), denn ich kapsel mich von dem Menschen ab der mir helfen könnte (wo ist er dann)

Übrigens hab ich noch nen netten Vorwurf bekommen, mir könne es ja nicht so schlecht gegangen sein da ich ja aufs UT gehen konnte und irgendwann um halb 3 besoffen zu hause war 8O
(ab dieser aussage war ich restlos bedient, wenn ich an seine Wochenenden denke)

Natürlich hat er nun nicht den Kopf für solche dinge, schließlich müsse er sich um seine finanzielle Absicherung kümmern (natürlich um gottes willen sagt ja auch keiner was) Wobei er mir nun auch noch vorgeworfen hat, er würde sich ja nicht umsonst nen Job in Hamburg oder Hannover suchen, da es ja unserer Zukunft dient (aha).
Ich hab ihm dann nochmal das gleiche gesagt wie schon vor monaten, und wenn der job in sonstwo wäre hinterm Busch dritte Reihe links, Job ist Job und da bewegt mann seinen Arsch hin, wenn man keinen anderen vergleichbaren in Aussicht hat.
Diese Begründung wurde entkräftet und jetzt darf geraten werden mit welchem Argument... *dumdidum* naaa??? riiiichtiiiiichhhhhh Die Ellis&Geschwister sind ja mehr um Hannover verteilt... (ach und wie war das vorher noch mit Hamburg *dummguck* ein Schelm wer jetzt denkt es geht hier um mich)

Ich hab ihm nochmal versucht zu erklären was mir missfällt, wie ich mich fühle, was mir fehlt, was ich vermisse... (denn ich konnt zu 1/3 ausreden ist das nicht super)
Alles wurde gegenargumentiert, zerpflückt oder es wurde schlicht und ergreifend überhört (kam mir zumindest so vor)

Ach und das allerbeste war der Satz gleich am Anfang des gesprächs, nein nicht der, von wegen ich soll über unsere Beziehung nachdenken... ein oder zwei sätze später..
Er meine das nicht böse es ginge ihm auch nicht darum die Freundschaft zu beenden, aber die Beziehung liefe ja wohl mehr als unrund
Ja öhm schön das er das auch so sah... aber Freundschaft? Öhm.. ja schatz lass und freunde bleiben? *stirnrunzel*
Darüber muß ich erstmal nachdenken ob ich das jetzt so richtig verstanden habe oder er anders meinte...

So genug, alles krieg ich eh nimmer zusammen... bekanntlich fällt einem stückchenweise immer wieder was ein... aber ich hab Euch jetzt genug zugetextet... :-?

@bijoto danke nochmal
a055.gif

Wünsch Euch nen guts nächtle schlaft gut

(glaub langsam kommen die tränchen doch durch)

Und natürlich
k040.gif

climax

Alles Liebe und Gute :) :kiss:

ach menno =(

fühl dich gedrückt... *ganzfestumarm*

warum kenn ich solche telefonate nur... :-?
dumm nur, dass ich damals mit mir hab schlussmachen lassen... und ihr auch noch wie blöde hinterhergeheult hab.

und ich denke das "lass uns freunde bleiben" is doch eh meist ne dreiste lüge im nachhinein... immer mitten in die fresse rein.
es leben die ärzte... neuzeitlyriker :-?

[@climax: häbbi börsdei *drück*]

Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
warum kenn ich solche telefonate nur... :-?
dumm nur, dass ich damals mit mir hab schlussmachen lassen... und ihr auch noch wie blöde hinterhergeheult hab.

Weil du genau wie ich auch hinter der Fassade des bösen HeavyMetal Fans ein kleiner Sentimentalo bist..
Komme mir auch langsam dumm dabei vor immer der einzige in der Beziehung zu sein der heult..
Und das Schluss machen klappt nicht so wie es soll, nach spätestens 2 Stunden geht mir die Muffe und ich klopfe wieder an ob mans nich doch noch mal probieren will...

@Pepper *knuff* Dieses "Kopf hoch" ist einer dummer Spruch aber was anderes kann ich grad auch nicht dazu sagen.. :(

Ach Pepperchen, ich drück dich mal ganz kräftig! :kiss:
Schieß den Kerl zum Mond. Er ist ein Egoist und Arschloch und hat dich nicht verdient! :evil:

Spontan fiel mir nur der Liedtext ein "Ich scheiß auf Freunde bleiben". :roll:

Hi @ all

Ganz lieben dank Pepper und mighty :kiss:

@pepper
Das lass und Freunde bleiben kann Funktionieren, ich hab auch eine bekannte (Ziska weis glaub ich wen ich meine) mit der ich auch noch sehr guten Kontakt habe, es war zwar ne ganze Zeit funkstille aber man kommt immer wieder mehr ins Gespräch miteinander, es wird sich da wohl nix mehr entwickeln, sie hat nen Freund, das Schicksal sieht vor das ich Single bleibe, von daher...
Aber dein Typ scheint mir auch zu dämlich dafür um befreundet zu bleiben, ich sag mal ihr seid in einem Gewissen Alter, wo man den Leuten mehr geistige Reife zuspricht.
Wenn er meint so auf seinem Standpunkt zu verharren, dann soll er doch, solche faxen hast Du doch nicht nötig oder?!

Moin
hmm schon heftig das

BloodyMary schrieb:
Spontan fiel mir nur der Liedtext ein "Ich scheiß auf Freunde bleiben". :roll:
daran muste ich auch denken... lief heut schon im Radio

edit: Alles gute zum Burzeltag climax

Zuletzt bearbeitet:
Pepper, fühl dich mal gedrückt von mir und stellvertretend von Sandra. Dieser Lass-uns-Freunde-bleiben-Satz ist doch nur eine Floskel. Darauf kannst du pfeiffen. Außerdem wo bist du auf dem UT besoffen gewesen? So eine hohle Anschuldigung geht doch gar nicht. Das muss er gerade sagen.

Auf jeden Fall bin ich Stolz auf dich, dass du es zu Ende gebracht hast. Auch wenn es jetzt vielleicht schmerzt.

climax, herzlichen glückwunsch zum burzeltag

guten morgen zusammen

@pepper ich hoffe du hast gut geschlafen und noch einmal das ganze gespräch revue passieren lassen. jetzt kann es nur noch aufwärts gehen mit dir , deinem magen und diversen anderen dingen.
du hast mich nicht voll getextet, so hab ich das zumindest nicht empfunden. ich denke wenn man gewisse dinge ausspricht egal wo und mit wem, denkt man auch darüber nach und das war für dich das wichtigste.
warte ab was passiert, genieße die sonne, geh an der alster spazieren und gönn dir ein dickes eis.
du bist hier nicht allein !!
alles liebe :kiss:

bijoto schrieb:
climax, herzlichen glückwunsch zum burzeltag

guten morgen zusammen

@pepper ich hoffe du hast gut geschlafen und noch einmal das ganze gespräch revue passieren lassen. jetzt kann es nur noch aufwärts gehen mit dir , deinem magen und diversen anderen dingen.
du hast mich nicht voll getextet, so hab ich das zumindest nicht empfunden. ich denke wenn man gewisse dinge ausspricht egal wo und mit wem, denkt man auch darüber nach und das war für dich das wichtigste.
warte ab was passiert, genieße die sonne, geh an der alster spazieren und gönn dir ein dickes eis.
du bist hier nicht allein !!
alles liebe :kiss:

Ganz lieben Dank :kiss:

Stimmt..
Hier ist niemand allein...
Wie war noch der Slogan dieser Überwachungsdailysoap??
climax3000 is watchin´ you :mrgreen:

Guten Morgen @all

mit dem Freunde bleiben, ist der satz so zu verstehen? oder interpretier ich das nur rein? Denn der war ziemlich am anfang..

@mimo & Night

diese gespräche hasse ich auch wie die pest und ich bin eigentlich eher daran gegangen um zu sagen was ich fühle und nicht "ätsch und tschüss"
Aber im Grunde kams mir ja gleich entgegengeschossen 8O

Batsman schrieb:
Außerdem wo bist du auf dem UT besoffen gewesen?
danke Schnucki... ich hab darüber gestern echt noch lang nachgedacht und den Abend in Gedanken durchgespielt, denn außer lustig gewesen zu sein fand ich nix :-?

@bijoto mach ich... Alster ist etwas weit weg aber ich denk ich geh nachher etwas raus und wenn ich keinen platz hier in der nähe finde, knall ich mich unters Solarium

Ne halbe std. nach dem Gespräch kamen noch 2 SMS hab ich nicht mitbekommen da ich das Handy lautlos hatte und hab sie erst heut morgen gelesen.
Ist wohl auch besser so, sonst wär es die ganze nacht ein einziges hin und her geworden, zumal er mir sagte er wäre am weinen und hätte dann nicht mehr telefonieren können...
Naja mir fiel das natürlich auch super einfach *gefühlskaltbin* oder so...

Im nachhinein (also heute) bin ich eigentlich wie sonst auch, traurig über das Gespräch... hatte wirklich gehofft normal mit ihm zu reden ohne in ewige vorwürfe zu fallen die wie in pingpongball hin und her fliegen. :(

Geschlafen hab ich wie tot.... bin um kurz nach 2h ins bett, und hab mit licht bis vor einer std. geschlafen, war echt geschafft gestern.
Mein magen zickt aber immer noch rum, aber das gibt sich sicherlich auch noch früher oder später.

so jetzt hab ich schon wieder nen roman geschrieben (tut mir leid)

Bis später oder so (werd sehen ob ich nicht doch eher in mein schneckenhaus erstmal gehe)

:kiss: danke Euch allen

und climax feier schön ;)

*winke*

Edit:
sorry das muß ich noch loswerden

Da ja die Vorwürfe so hübsch hin und her gingen... hab ich ihm z.b. gesagt das ich das doch verletztend fand letzte Woche beim einkaufen, wo ich nen Kuss haben wollte und er meinte "Ne lass man nicht das das mit deiner Magenschleimhautentzündung ansteckend ist"
Darauf kam zurück, er fand das Wochenende davor auch verletzend da hätte ich ihn ja nicht mal richtig angeschaut. Worauf ich meinte, aber du wolltest doch das ich wenn auf dich zukomme hab ich getan du hastmich weggestossen.
Ja ich war auch voll enttäuscht sah ja schließlich so aus als würde ich nen job bekommen und du hast gesagt (vor dem donnerstag wo nix mehr ging bei mir) du willst lieber samstag die hafenbesichtigung mitmachen und danach noch mit den Kollegen trinken gehen, könntest dir ja mal denken das ich viell. feiern wollte mit meiner familie"

Fakt ist:
Ich habs geahnt (nicht weil ich es ihm nicht gönne) sondern da bin ich zu pragmatisch, kein vertrag kein job, zusagen gerede is wie in die hohle hand geschissen in meinen augen.

Aber daran war ich ja gewöhnt die spassbremse zu sein, komischer weise hatte ich jedes mal recht wenn er meinte die nehmen mich

so schluß jetzt sorry nochmal für die menge text

Ach pepper *liebknuddel*
zum glueck hast du das durchgezogen!
Ich wuerde ihm einfach sagen/schreiben, dass es dir jetzt reicht und du dich gar nicht weiter mit den bloeden Anschuldigungen rumschlagen moechtest und ihn dann einfach ignoriern.

Langsam reichts ja wirklich und du hast schon viel zu viel KRaft fuer den aufgebracht!
Jetzt wird sich wieder mal auf dich konzentriert, aber nicht im Schneckenhaeuschen!
Dass du so lange Beitraege schreibst stoert hier doch wirklich niemanden! *knuddel*
da musst du dir keine Sorgen machen, du darfst das schon und ich (und die anderen sicher auch) hoere dir auch gerne zu und will dir helfen, wenns geht!

Ich hab heute einen Brief von meiner Polenaustauschpartnerin bekommen!
Ein ganz sueßes Maedel, die wirkt total sympathisch =)
Jetzt muss ich mal in Kontakt mit ihr treten, weil die noch gar nichts von mir weiss^^

hatte heute uebrigens 3 Stunden frueher aus und morgen eine Stunde spaeter schule O-)

pepperchen, wenn du dein schneckenhaus brauchst,........okay. aber nicht zulange hörst du. weil zulange ist nicht gut.:kiss:
solarium hört sich auch toll an aber habt ihr keinen kleinen garten? da haste sonne pur das ist besser

und denk dran

DU HAST KEINE SCHULD !!!!!!!!!! der typ ist doof und hat dich NICHT verdient