Der SLT-Thread II

cmdr schrieb:
Außerdem: Ich bezahl's ja nicht, das macht die Kreditkarte :mrgreen:
Weißt du, was das Problem an dieser kranken (aber genialen) Idee ist? Ich habe nun auch eine solche "Ich bezahl dir alles"-Karte.. Ich glaube, wir würden uns beide verdammt unglücklich (oder verdammt besoffen) machen mit sowas.

Aber ich wurde ja noch garnicht aufgerufen, dich zu überzeugen.. :mrgreen:
Mich lässt die Idee nicht los, im Sommer einfach meiner Freundin nach Lappland hinterher zu trampen und zu schauen, wie weit ich komme. Bleibt nicht das Problem mit dem Geld, sondern das des Urlaubs :-/

Ich grüße euch lieb und wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Sören, schon wieder ohne Schlaf - dafür habe ich meinem Schatz einen Liebesbrief geschrieben. Und in der BASF ist heut eh "Umwelttag", das heißt, dass ich bis zur Mittagspause auf dem Werksgelände herumgeführt werde und mir Bäumchen oder so anschauen darf. ;-)

Boe-Soe-Soe schrieb:
Weißt du, was das Problem an dieser kranken (aber genialen) Idee ist? Ich habe nun auch eine solche "Ich bezahl dir alles"-Karte..
Ist ja perfekt. Bustransfer Heidelberg-Hahn: 18 € :)
Kannst du dir heute in 14 Tagen frei nehmen? :ugly:

Ich glaube, wir würden uns beide verdammt unglücklich (oder verdammt besoffen) machen mit sowas.
Mein Kreditrahmen ist eh schon zu ausgereizt, um davon WIRKLICH betrunken zu werden ;)

Starte gut in den Tag, Schlaf ist was für Weicheier :)

Moin.

Da schau ich grad mal raus und muss sehen das die Sonne scheint 8O :sick:
Sone scheiße :LOL:

Hab wieder ein bisschen die Zeit vergessen.
Ich bin dabei Andreas Forum ein neues Design zu verpassen.

Man ist das eine scheiß Arbeit :mrgreen:
Und nachher krieg ich bestimmt wieder nur ein "Ganz nett" zu hören und vielleicht 100Lose überwiesen .. für den Aufwand :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Naja ... ich tus trotzdem ... mein Schätzchen soll doch gut aussehen 8)

So .. soll noch ein paar gut geschützte Planis angreifen ;)
Bis nachher

cmdr schrieb:
Ich hab gerade so eine fixe Idee, die mich gerade nicht loslässt... Nämlich einen Tagesausflug nach London zu machen... 4:00 Frankfurt Hbf Abfahrt, 2:00 am Folgetag Rückkehr. Unter der Woche. Einfach so. :ugly:

Flug inkl. Steuern 37,06 €
Bustransfer nach Hahn 24,00 €
Bustransfer nach Stansted 16,50 €
Tageskarte Underground 8,99 €

Summe 86,55 €

Das ist immer noch unverschämt viel Geld für 13 Stunden London und ich hab dann noch nichts gegessen... Andererseits hab ich schon für Hannover-UTs deutlich mehr ausgegeben :biggrin:

Nee. Ich kann mir das eigentlich gar nicht leisten und ich werd's wohl auch (erstmal) nicht tun, aber ich plane es gerade bis ins Detail durch, kann nicht damit aufhören...
Irgendwie ist die Idee so verrückt, dass ich gerade irgendwie denke, ich MUSS das einfach tun. Außerdem: Ich bezahl's ja nicht, das macht die Kreditkarte :mrgreen:

Lol :ugly:

Flug ab Altenburg Nobitz: 19,95 ink. Steuern.. und du bist direkt in London..
Altenburg nobitz is direkt um die ecke..

Ich hab btw grad info.. und wisst ihr was belastend ist? Gestern hab ich noch ne Vorladung in Salzburg bekommen (die 2. mittlerweile).. jetzt will ich grad voller freude meine mails lesen... da bekomm ich das:

mail1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bassus!

Vielen Dank an Ihrem Interesse in unserem Unternehmen mitzuarbeiten. Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, daß wir Ihrem Anliegen derzeit nicht Folge leisten können. Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute für Ihren beruflichen Werdegang und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
xxxxx xxxxx
mail2 schrieb:
Sehr geehrter Herr Martin Bassus.

Wir haben sehr aufmerksam Ihre Bewerbung durchgelesen und sind
davon überzeugt, dass sie ein breites Spektrum an Fähigkeiten und
Fertigkeiten besitzen.

Trotz allem ist der Bedarf an Mitarbeitern gedeckt.

Viel Glück und Erfolg bei all Ihren weiteren Tätigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen.

xxxxx xxxxxx
mail3 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bassus,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und für Ihr Interesse, in unserem Betrieb
mitarbeiten zu wollen. Leider muss ich Ihnen schreiben, dass wir zur
Zeit keine Ressourcen frei haben, die uns die Möglichkeit zur
Einstellung neuer Mitarbeiter zulassen würden.

Ich halte jedoch Ihre Anfrage in Evidenz werde Sie bei Bedarf kontaktieren.

Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich alles Gute,

mit den besten Grüßen,

xxxxxx
WEBDESIGN::SALZBURG

Hachja.. :ugly:

Kopf aua, Bauch aua, Rücken aua... Und ÜBEL ist mir.. Jägermeister doof.. Martini doof, Sambuca doof, Amaro doof, Grappa doof, Wodka doof.. Und scharf gewürzte Tortilla Chips auch doof... Glaube ich geh wieder ins Bett :sick:

Nightwalker schrieb:
Kopf aua, Bauch aua, Rücken aua... Und ÜBEL ist mir.. Jägermeister doof.. Martini doof, Sambuca doof, Amaro doof, Grappa doof, Wodka doof.. Und scharf gewürzte Tortilla Chips auch doof... Glaube ich geh wieder ins Bett :sick:
Und lass mich raten.. du trinkst nieeee wieder alkohol .. :ugly: ?

wenn man so ein durcheinander säuft ist das kein wunder. Am besten man bleibt bei einer sorte Alk da wird es meist nicht so heftig mit dem Kater und wenn doch weiß man wenigstens was man nicht vertragen hat *gg*

du-nervst schrieb:
Und lass mich raten.. du trinkst nieeee wieder alkohol .. :ugly: ?

Das wäre ein Versprechen das ich sowieso nicht einhalten kann! Aber für diese Woche ist erstmal Karenz angesagt.. Der Sommer wird noch viele böse Grillabende beinhalten.. :shifty:

GeGo schrieb:
wenn man so ein durcheinander säuft ist das kein wunder. Am besten man bleibt bei einer sorte Alk da wird es meist nicht so heftig mit dem Kater und wenn doch weiß man wenigstens was man nicht vertragen hat *gg*
Ich fühl mich grad für doof erklärt weil ich immer wieder das gleiche Sauf.. :ugly:

du-nervst schrieb:
Ich fühl mich grad für doof erklärt weil ich immer wieder das gleiche Sauf.. :ugly:

Ist aber wirklich besser.. Dann muss man nich all die schönen getränke verurteilen sondern hat nur einen schuldigen ^^

@Marion Bitte bitte mal über ICQ melden! Es geht um deine Refs.. hab jetzt an der DB gebastelt und eigentlich solltest du sie wiederhaben

also gestern abend wars bei mir auch nur sambuca..und ich bin gerade erst aufgewacht...

@pepperchen: scheiss auf deine schlafpillen =) trink sambuca :mrgreen:

ne mimo lass man.... keinen alk wenn ich alleine bin... is nich gut.... habsch 3mal gemacht und 3mal wars... naja lassen wir das

guten morgen @all *krabbelt auch gerade aus den federn*

wünsch euch nen schönen dienstag

Glaub ich werd morgen nochmal zum doc gehen *autschi*

bis denne

:)

naja... n kleines glas tuts doch auch schon.
immer in maßen, nich in massen!

das is die devise ;)

du-nervst schrieb:
Lol :ugly:

Flug ab Altenburg Nobitz: 19,95 ink. Steuern.. und du bist direkt in London..
Altenburg nobitz is direkt um die ecke..
Nene, von Altenburg-Nobitz wird auch nur nach Stansted geflogen. Das ist 80 km von London entfernt. Und meine 37,06 € sind 2-way. Ryanair nimmt sich da nicht viel von Strecke zu Strecke ;)
Ich gebe dir hiermit den Befehl, dich zu freuen! 8)

cmdr ohne Pünktchen schrieb:
Starte gut in den Tag, Schlaf ist was für Weicheier :)
Ich bleibe bei dieser Meinung, füge aber hinzu, dass man sich nach 2 Stunden doch etwas gerädert fühlt :ugly:
So. Ich bin in der Uni, bis später :)

Huhu Slt

ich glaub, ich hatte mich zwar nicht abgemeldet, aber ich bin wieder da :biggrin:

war das Wochenende auf dem Bundeslager des Grauen Reiters (50. Jubilaeum)
es war superklasse, nur viel zu kurz! hat mir mal wieder viel Lust auf das ganze buendische Wesen verpasst und ich freue mich schon unglaublich auf die Fahrt mit meinen Kleinen am naechsten Wochenende..

ich habe auch viel erlebt:
Wir haben beim Singewettstreit mitgemacht und den 3. Platz (von 6) erlangt =)
Ich war die Hauptdarstellerin in einer Pfadfinder-Foto-Love-Story *g*
wenn ich die bekomme zeig ich sie euch mal^^
nuja und ein paar Naechte am Feuer verbracht oder im Schlafsack erfroren..
in der einen Nacht ist uns die Wasserleitung zugefroren, so arschkalt wars und wir hatten nichteinmal ein Feuer in der Kohte..^^

Dafuer hab ich ein paar nette andere Pfadfinder kennengelernt - auch wenn ich wohl kaum auf ein Wiedersehen hoffen kann^^
ich bin mal ueber ein 2 meter langes Sternfeuer gesprungen und hab mein drittes Ueberbuendisches Lager hinter mir *g*

Ich fuehle mich gerade etwas gestaerkt um die Woche hinter mich zu bringen (zumal ich heute nur 3 1/2 Stunden Unterricht hatte und es morgen auch nur sechs sein werden) und freu mich heut abend auf meinen Schatz, ueber dessen Liebesbrief ich mich heute morgen rieesig gefreut habe :biggrin:

Autsch....hat mal jemand was gegen Muskelschmerzen zur Hand? Guten Morgen @ all und einen schicken Dienstag :)

Bäh, die Arbeit ruft und ich kann sie leider so gut hören (irgendwie ist mir gerade nach verlängertem Wochenende :( )

Voltaren oder ne Massage...

oder bei Muskelkater drauf trainieren :ugly:

glaub mir zu haus ist es bestimmt auch nicht besser *hmpf*

dich nicht stressen...