climax3000
Rückkehrer
- 20 April 2006
- 1.489
- 36
Rika schrieb:Du irrst dich climax, Riak hat nicht Geburtstag...nur Rika^^
Merde.... Natürlich meinte ich Rika hat Geburtstag.. Ich hoffe nimmst die Glückwünsche trotzdem gern entgegen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rika schrieb:Du irrst dich climax, Riak hat nicht Geburtstag...nur Rika^^
Es sei dir verziehn...weil du's bist *gclimax3000 schrieb:Merde.... Natürlich meinte ich Rika hat Geburtstag.. Ich hoffe nimmst die Glückwünsche trotzdem gern entgegen ;-)
Und Du meinst, auf Metalfestivals gibt es keine Drogen (ok, unsere Szene is nich ganz so typisch dafür), die Mädels sind wohlgekleidet (auch oft genug halbnackt - zumindest die auch metalhörenden Gothikpüppchen, die natürlich da auch immer sind) und die Männer sind alle nüchtern und wohlgesittet?! Gerade wir Metalheads propagieren das Saufen doch noch mehr...Qualle987 schrieb:Mhm... Wenn ich Loveparade höre, denke ich an Techno, Drogen, Mädels in den billigsten Verkleidungen und schwule Männer, die sich alle zusaufen und sich unter aller sau benehmen...
Denk' ich an Metalfestival in der Nacht,
So bin ich um meinen Schlaf gebracht,
Denn vor Sehnsucht, es zu besuchen,
Kann ich kein einzges' Aug zutun.
Ich fand den Text angenehm zu lesen. =)Eawen schrieb:So! Jetzt hab ich auch ma n ellenlangen Post (ich glaub, das war bisher - und auch zukünftig *g* - mein längster), auch wenn meiner nich so schön und angenehm zu lesen is, wie Qualle's.![]()
climax3000 schrieb:Und nen Satz praktisch Nagelneue Reifen 205/55 R15 Michelin Energie E3A 91V auf Stahlfelge (waren bei mir aufn Golf nur drauf vom Werk nach Hause und zum Felgen Mann)
Sonst gehen sie heute Abend bei ebay in die Auktion...
Nightwalker schrieb:Ich frag grad mal im Bekanntenkreis rum, was willste den dafür haben?
PS: Mein schönster Moment heute
![]()
climax3000 schrieb:WOW
öhm.. Mikrowelle.. muss ich ma gucken, is ja die von meinen eltern.. Reifen.. pff... so 500-550 hatte ich mir vorgestellt... Wie gesagt sind ja fast neu...
Nightwalker schrieb:PS: Mein schönster Moment heute
![]()
sonnenhexer schrieb:Glückwunsch.
So wie ich Dich kenne wandert da was in den SLT-Pott.![]()
Nightwalker schrieb:Diesmal nur ein kleiner Teil.. hab 3 Loseseiten im Aufbau wo ich investieren muss wie blöde..![]()
sonnenhexer schrieb:Prima, hältste mich da auf dem laufenden?![]()
Nightwalker schrieb:Über die Loseseiten oder darüber was ich in den Topf packe?![]()
sonnenhexer schrieb:Loseseiten. Magste stille Gesellschafter?![]()
Na, wenn das kein Schnäppchen ist! Glückwunsch.Nightwalker schrieb:PS: Es wird immer besser.. hab auch noch ne geile ebay Auktion gewonnen
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230006201771![]()