Der SLT-Thread II

Moin.

Man haben die, die Loveparade versaut. Ich könnt kotzen.
Erst die Mayday in den Sand gesetzt und jetzt auch noch die Loveparade.

Man muss sich ja bald schämen deutscher Technofan zu sein :-?

DragonLilly schrieb:
Na das wärs ja noch *stöhn*
Was ist mit der Loveparade? Haeb ich da was verpasst? Ich bin echt nicht auf dem laufenden. :-?
Nur scheiße. Man merkt halt, dass die Loveparade verkauft wurde und der neue Veranstalter absolut keine Ahnung von dem hat.

Da kann man genauso gut zu einem Schlagerfestival gehen :roll:

Es wird da sogut wie nur noch House und so mist gespielt. Und auch noch andere Musikrichtungen. Nächstes Jahr vielleich noch die HipHop Spinner :evil:

Die haben da sogut wie alles rausgenommen, was mit Techno zu tun hat. LKW´s die seit den ersten malen dabei waren durften nicht mehr mit. Wichtige Technovertreter wie Tunnel durften keine LKWs mehr hinstellen ...

Und die Leute da ?? Ich glaub nicht, dass da auch nur ein richtiger Technofan war.

Ich find das echt scheiße. Jetzt gibbet kaum noch gute Techno-Großveranstaltungen. Und die die es gibt, werden von den Holländerm veranstaltet. Denn die wissen noch, was Techno ist, im gegensatz zu den Verschwuchtelten Deutschen :roll:

Ich weiß schon, warum ich mich nicht anstrenge auch mal in Deutschland aufkegen zu können ....

TheKing schrieb:
Nur scheiße. Man merkt halt, dass die Loveparade verkauft wurde und der neue Veranstalter absolut keine Ahnung von dem hat.

Da kann man genauso gut zu einem Schlagerfestival gehen :roll:

Es wird da sogut wie nur noch House und so mist gespielt. Und auch noch andere Musikrichtungen. Nächstes Jahr vielleich noch die HipHop Spinner :evil:

Die haben da sogut wie alles rausgenommen, was mit Techno zu tun hat. LKW´s die seit den ersten malen dabei waren durften nicht mehr mit. Wichtige Technovertreter wie Tunnel durften keine LKWs mehr hinstellen ...

Und die Leute da ?? Ich glaub nicht, dass da auch nur ein richtiger Technofan war.

Ich find das echt scheiße. Jetzt gibbet kaum noch gute Techno-Großveranstaltungen. Und die die es gibt, werden von den Holländerm veranstaltet. Denn die wissen noch, was Techno ist, im gegensatz zu den Verschwuchtelten Deutschen :roll:

Ich weiß schon, warum ich mich nicht anstrenge auch mal in Deutschland aufkegen zu können ....

kommste in die schweiz an die streetparade in zürich

@king
Ich finds auch nen Witz.. wenn man mal überlegt... damals... als noch die Loveparade richtig geil war.. also als es noch eine gab... Dr. Motte, Westbam, Marusha das war einfach nur goil..
Naja es wurde zu sehr komerzialisiert, und nun haben wir den Salat...
Es wurde zuviel beigemischt.. so gings dann kaputt.. nix gegen Trance oder House, mag ich auch, aber es gibt ja auch genug große Clubs und Veranstaltungen, wie etwa Sensation White wo der Kram auch gespielt wird...
Bald haben sie auf dem christopher Street day bessere Mucke, dann müssmer da mitlaufen :ugly:

so.. hab heute meine Motorraumabdeckungsteile lackiert.. schön grundiert, dann lackiert usw... Zum Austrocknen in die Garage gelegt, was passiert.. mein Bruder öffnet das Garagentor, fährt rein fährt schön drauf... nicht etwa das sie Sachen irgendwie klein wären...
Sagt aber keinen Ton... als ich dann sehe was passiert is höre ich nur, ja da hab ich mich gewundert was da geknackst hab, aber net geguckt.. Auto war ja alles okay... Da frag ich mich echt wieviel ich möcht ungern dummheit sagen, find aber grad kein Wort in einem Mensch sein kann... Man kann doch gucken und wenn man sieht das was kaputt is das doch sagen dann hat sichs... Wenns wirklich nen teures Teil sein sollte für sowas gibts dann Haftpflicht und die macht auch nie blöd...

Bei uns is Jahrmarkt da war ich heute Abend noch mit unserem Team.. es war zwar schon mal mehr los... Aber es waren interessante Leute da ;)

und nun sag ich mal gute nacht für die Spät ins bett geher und guten Morgen für die Frühaufsteher...

climax3000 schrieb:
@king
Ich finds auch nen Witz.. wenn man mal überlegt... damals... als noch die Loveparade richtig geil war.. also als es noch eine gab... Dr. Motte, Westbam, Marusha das war einfach nur goil..
Naja es wurde zu sehr komerzialisiert, und nun haben wir den Salat...
Es wurde zuviel beigemischt.. so gings dann kaputt.. nix gegen Trance oder House, mag ich auch, aber es gibt ja auch genug große Clubs und Veranstaltungen, wie etwa Sensation White wo der Kram auch gespielt wird...
Bald haben sie auf dem christopher Street day bessere Mucke, dann müssmer da mitlaufen :ugly:
Naja .. dieses Komerzgeheule von den "Ich bin DER Techno Mann" ging mir auch schon immer auf den Sack. Die Loveparade war bis 2003 schon in Ordnung.

Werbung ist ja ok, sie müssen meinen Müll ja bezahlen :ugly:

Aber damals wurde zumindest auf die Werbung geachtet. 90% der Werbung hatte was mit Techno zu tun.

Aber gestern ... was zum teufel hat Rossmann, oder McPiss mit Techno zu tun ??
Garnüscht.

Naja .. ich war ein paar mal da und da war sie noch gut. Jetzt tu ich mir das nicht mehr an ...
Gottseidank hör ich sowieso eher speziellen Techno und da wird es immer gute Partys geben .. auch wenn ich immer nach Holland fahren muss *gg*

Und jetzt versuch ich zum 3ten mal meinen neuen Mix umzuwandeln. Scheiß PC, der immer abstürzt. Hat einer einen neuen rumliegen, den er mir schenkt ?? :mrgreen:

Mhm... Wenn ich Loveparade höre, denke ich an Techno, Drogen, Mädels in den billigsten Verkleidungen und schwule Männer, die sich alle zusaufen und sich unter aller sau benehmen... :think:

Denk' ich an Metalfestival in der Nacht,
So bin ich um meinen Schlaf gebracht,
Denn vor Sehnsucht, es zu besuchen,
Kann ich kein einzges' Aug zutun. ;)

Gestern Abend habe ich mich noch zum Tanzkurs gezwungen... Obwohl mein Tanzpartner nicht konnte, aber 1,5h zusehen ist besser, als dann zwei wochen tanzkurs in folge zu versäumen.
Heute Abend gehe ich auf die Tanzparty, obwohl mir absolut nicht nach tanzen ist...
Alleine zu Hause rumgammeln ist nicht gut für mich..

Morgen geh ich dann zum Blutabnehmen, aber ich hab das dumme Gefühl, dass meine Blutwerte nicht besser sein werden, aber so lange es weiter nix ist, ists ja nicht schlimm. Ich lebe schließlich noch....

Aber ich geh jetzt off, meine Mutter hat vorgeschlagen, ich kann ja nen Kuchen backen... Käsekuchen...

Qualle987 schrieb:
Mhm... Wenn ich Loveparade höre, denke ich an Techno, Drogen, Mädels in den billigsten Verkleidungen und schwule Männer, die sich alle zusaufen und sich unter aller sau benehmen... :think:
....

Morgen geh ich dann zum Blutabnehmen, aber ich hab das dumme Gefühl, dass meine Blutwerte nicht besser sein werden, aber so lange es weiter nix ist, ists ja nicht schlimm. Ich lebe schließlich noch....

Aber ich geh jetzt off, meine Mutter hat vorgeschlagen, ich kann ja nen Kuchen backen... Käsekuchen...

Ich fang ma von unten an..
Kuchenbacken ist gut, sag bescheid wenn er fertig ist, ich komme zum Vorkosten ;-)

Wenn Du weist das deine Blutwerte nicht dolle sind, bzw. man weis was es ist dann soll sich der Arzt was einfallen lassen was man dagegen tun kann. Tut ers nicht, Arzt auch mal wechseln. Hat mein Dad wegen Zucker auch gemacht, nen anderer Arzt geht die Sache dann mal neue an und macht sich auch mal andere gedanken und stellt auch mal das eine oder andere Fest...

Das mit der Loveparade is nen klassiches Vorurteil weil man das so immer im Fernseh sieht... Sicherlich ist ein Teil davon auf Drogen aber das ist ein typisches Vorurteil wie das HipHop Leute Kiffen wie doof.. Es laufen ja nicht nur Schwule darum... der King war ja schon da un ich auch.

Verdammt hab grade ein Lied als im Ohr... ich werd noch irre... das steht schon als auf wiederhole... :ugly:

climax3000 schrieb:
Ich fang ma von unten an..
Kuchenbacken ist gut, sag bescheid wenn er fertig ist, ich komme zum Vorkosten ;-)

Wenn Du weist das deine Blutwerte nicht dolle sind, bzw. man weis was es ist dann soll sich der Arzt was einfallen lassen was man dagegen tun kann. Tut ers nicht, Arzt auch mal wechseln. Hat mein Dad wegen Zucker auch gemacht, nen anderer Arzt geht die Sache dann mal neue an und macht sich auch mal andere gedanken und stellt auch mal das eine oder andere Fest...

Das mit der Loveparade is nen klassiches Vorurteil weil man das so immer im Fernseh sieht... Sicherlich ist ein Teil davon auf Drogen aber das ist ein typisches Vorurteil wie das HipHop Leute Kiffen wie doof.. Es laufen ja nicht nur Schwule darum... der King war ja schon da un ich auch.
Ich fang auch mal unten an, weil ich dadurch wieder da anfange, wo ich im post davor angefangen habe...

Was ich mit dem post bzgl. der Loveparade ausdrücken wollte, war, dass der Ruf auch immer schlechter wird, jetzt kommt auch noch der ruf des kommerz-festivals dazu.
Ich kann nicht abstreiten, dass ich Vorurteile habe, die hat denke ich jeder, allerdings wage ich zu behaupten, dass ich trotz Vorurteilen offen anderen Dingen gegenüber bin.
D.h. ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen (hoffe ich).

Wegen den Blutwerten: Ich habe ja sofort Eisen und Jod verschrieben bekommen, d.h. sie hat reagiert, nur ist noch fragwürdig, warum ich ne Blutsenkung, Streptokokken im Blut und Eiweiß im Urin hatte, außerdem war da noch irgendwas anderes, deshalb muss ich morgen zur überprüfung nochmal hin.

Der Kuchen ist im Ofen, um 13:10h müsste er fertig sein.

Schönen guten Morgen zusammen.. ich hab verpennt.. wahrscheinlich eine unterbewusste Reaktion meines Körpers um der Langeweile zu entgehen...

Mal schauen was der Tag heute für kuriose Höhepunkte bringt :roll:

@Rika Wünsche dir alles gute zum Geburtstag
n020.gif