Der SLT-Thread II

sonnenhexer schrieb:
Nein, nicht nur.
Auch wurde ich in letzter zeit "überlesen", auf meine Postings wurde nicht eingegangen.
Ich möchte weißgott NICHT im Mittelpunkt stehen, aber wenn ich mal was poste, woran reagiert werden kann und es geschiet nix, dann ist das frustierend und man denkt, daß man übersehen wird.
Ach weisst du wie oft meine fragen überlesen wurde - heul nett - mach ich auch nett nur manchmal-los lass uns zusammen heulen:
HEUL
@cmdr - los LOS malochen...

Dulcamara schrieb:
Ach weisst du wie oft meine fragen überlesen wurde - heul nett - mach ich auch nett nur manchmal-los lass uns zusammen heulen:
HEUL
@cmdr - los LOS malochen...

Du hast ja recht.
Nur wenn es dann gerade in einer Phase ist, wo man depri ist und die Freundin so weit weg und man sich hier im Thread "auskotzt" und keine Reaktion kommt, dann ist man erst recht depri.
Und ich kann ja nicht studnenlang mit Karla telefonieren und ihr alles erzählen und sie vom lernen abhalten. Sie will ihr Studium ja auch zeitig beenden.

sonnenhexer schrieb:
Nein, nicht nur.
Auch wurde ich in letzter zeit "überlesen", auf meine Postings wurde nicht eingegangen.
genau so geht es mir auch, aber jetzt geht mir ein licht auf denn ich hab selber nicht oft reagiert... gelesen, gedanken darüber gemacht aber nix geschrieben.
klar man kann nicht zu allem seinen senf dazugeben, das wär übertrieben nur wenn ich mir schon gedanken mach kann ich auch was schreiben *fürdiezukunftmerk*

@rennommee ich bewerte nur noch beiträge die mir besonders gut gefallen oder missfallen. popelsammler gehen bei mir leer aus oder müssen sich wirklich anstrengen 8)

GeGo schrieb:
genau so geht es mir auch, aber jetzt geht mir ein licht auf denn ich hab selber nicht oft reagiert... gelesen, gedanken darüber gemacht aber nix geschrieben.
klar man kann nicht zu allem seinen senf dazugeben, das wär übertrieben nur wenn ich mir schon gedanken mach kann ich auch was schreiben *fürdiezukunftmerk*

Da hast Du recht, auch mir geht es so, nur wenn Du für ein simples "Viel Spaß" ein rotes Renommee bekommen hättest, würdest Du Dich auch zurecht wundern. Vor allem, wo Du sonst nicht rumspammst sondern wirklich darauf achtest, daß Du was sinnvolles schreibst.

GeGo schrieb:
@rennommee ich bewerte nur noch beiträge die mir besonders gut gefallen oder missfallen. popelsammler gehen bei mir leer aus oder müssen sich wirklich anstrengen 8)

Ich bewerte auch nur beiträge, die es wert sind, bewertet zu werden, wobei ich manche Personen gar nicht oft genug bewerten kann, so viele gute beiträge schreibt diese Person.

da darf man aber auch nich sonen wert drauf legen... kriegt man doch dauernd mit, dass es spinner gibt, die einen einfach nur so aus jux und dollerei schlecht bewerten ;)

mighty-mohab schrieb:
da darf man aber auch nich sonen wert drauf legen... kriegt man doch dauernd mit, dass es spinner gibt, die einen einfach nur so aus jux und dollerei schlecht bewerten ;)

In diesem einen Fall war es ein User ausm SLT, den ich persönlich kenne, heißt, per Telefon oder mal gesehen.
Egal, lange her, aber mich hat es gewurmt.
Ich wünsche einer Userin ein schönes Wochenende und bekomm dafür ein schlechtes reno.

Jaja das liebe Renommee ;) Aufregen dürft ihr euch nicht darüber...

Kann jedem der ein paar Minuten Zeit hat den Film auf Sat.1 nahelegen. Hab mich selten über einen deutschen Film so scheckig gelacht :LOL:

wems langweilig is, ab in GudW.

solang ich noch meinen scheiss beacker, dürft ihr für mich n paar bildchen suchen *g*

Nightwalker schrieb:
Hä? Was isn da?? :biggrin:
Im RL-Forum hat Chris nen Thread für mich eröffnet. Warum können nicht alle Kerle so zuvorkommend sein?

Aber ich geh schlafen, gute Nacht. =)

Alle schön Kopf oben halten, das Sommerloch ist immerhin zeitlich begrenzt. ;)

*wink*

Dulcamara schrieb:
Merkt ihr was??? Hier IST DAS LEBEN...HIER ist DIE GESELLSCHAFT...HIER IST MEIN LEBEN...und ich trinke jetzt einen Whiskey:mrgreen:
Naja, wenn ich mich schon außerhalb des SLTs nicht meinem Leben und der GEsellschaft entziehen kann, muss ich das doch wenigstens hier vermeiden. :eek:)

Hoert sich ja ganz nett an, was ihr alle schreibt, aber es aendert nichts an meiner momentanen Gefuehlslage.
Es gibt einige hier, die ich sehr gerne hab, aber eben auch das genaue Gegenteil davon. Und ein paar die dazwischen liegen.
Ich habe auch nicht das Beduerfnis, dass man hier groß auf mich eingeht, nur habe ich eben auch nicht die Lust ohne rueckgabe auf die anderen einzugehen, wenn es mir eben nicht mehr einfach so von der Hand geht.

Und @ Lilly:
Ich habe nicht das Gefuehl hier groß was bewegt zu haben, das SLT hat viel geschafft und bewegt, aber ich habe mich daran nicht wirklich beteiligt.
Ich will jetzt auch nicht das Gegenteil hoeren, ich empfinde es so und das ist auch ok.

Klar verstaerkt es der Sommer, nichts macht das Leben so unertraeglich wie der Sommer, aber meine Unlust hatte ja auch schon im Winter angefangen :eek:)

Wolfy schrieb:
Naja, wenn ich mich schon außerhalb des SLTs nicht meinem Leben und der GEsellschaft entziehen kann, muss ich das doch wenigstens hier vermeiden. :eek:)

Hoert sich ja ganz nett an, was ihr alle schreibt, aber es aendert nichts an meiner momentanen Gefuehlslage.
Es gibt einige hier, die ich sehr gerne hab, aber eben auch das genaue Gegenteil davon. Und ein paar die dazwischen liegen.
Ich habe auch nicht das Beduerfnis, dass man hier groß auf mich eingeht, nur habe ich eben auch nicht die Lust ohne rueckgabe auf die anderen einzugehen, wenn es mir eben nicht mehr einfach so von der Hand geht.

Und @ Lilly:
Ich habe nicht das Gefuehl hier groß was bewegt zu haben, das SLT hat viel geschafft und bewegt, aber ich habe mich daran nicht wirklich beteiligt.
Ich will jetzt auch nicht das Gegenteil hoeren, ich empfinde es so und das ist auch ok.

Klar verstaerkt es der Sommer, nichts macht das Leben so unertraeglich wie der Sommer, aber meine Unlust hatte ja auch schon im Winter angefangen :eek:)
Das RL muss manchmal einfach vorgehen.. man muss sich auch mal mehr mit dem RL auseinander setzen und den unstimmigkeiten die es da gibt, ich denke da is dir sicher auch keiner Böse, nur es kam schon fast so rüber als ob du garnicht mehr schreiben wolltest....

So Update...
Es kommt das was ich geahnt habe.. nun fängt sie schon an, naja weis net ob ich dann morgen komm.. ich Fühl mich heute (plötzlich) nich so.. Naja ich werd morgen da sein.. guckn.. wenns schief geht oder niemand da ist, werd ich frustshoppen gehn...
Wollte heute Schuhe kaufen, nix zu finden... Dann muss das halt morgen evtl sein zum Frustabbau....
Beste freundin die mich in so momenten Motivieren muss ist nicht mehr zu erreichen seit ein paar Tagen... SMS kommen net an (seh ich am bericht).. Email kommt nix zurück.. merkwürdig... Über Handy immer nur das keiner zu erreichen ist, es klingelt nich ma...

achso, habt ihr gehört, Rudi Carell ist tod... Schade.. der war echt einer der gute Komedie gemacht hat und immer total trocken super geile Witze rüber gebracht hat...

sonnenhexer schrieb:
Da hast Du recht, auch mir geht es so, nur wenn Du für ein simples "Viel Spaß" ein rotes Renommee bekommen hättest, würdest Du Dich auch zurecht wundern.
gaaanz früher hatten wir mal ne Losestrafe für so kurze posts, das war halt lustig. stimmt schon mit dem reno kann man auch viel kaputt machen

@climax das ist schade wenn sie jetzt plötzlich kalte füße bekommt, versuchs verständnisvoll für dich ist das ja auch nicht so einfach und es soll ja erstmal nur
ein zwangloses kennenlernen werden *malweiterdaumendrück*

GeGo schrieb:
gaaanz früher hatten wir mal ne Losestrafe für so kurze posts, das war halt lustig. stimmt schon mit dem reno kann man auch viel kaputt machen

@climax das ist schade wenn sie jetzt plötzlich kalte füße bekommt, versuchs verständnisvoll für dich ist das ja auch nicht so einfach und es soll ja erstmal nur
ein zwangloses kennenlernen werden *malweiterdaumendrück*

Yo sicher erst ma guckn wer des so ist und wie sie drauf is.. Naja es is nu seit einigen Jahren das erste ma das ich mal ne Frau kennen lerne die interesse an mir geäußert hat. Da bin ich etwas nervös...
Ne, krichs nur mit das sie wohl nen Kumpel der auch hier in der Nähe wohnt auch schon mal versucht hat anzuquatschen... Naja.. morgen weis ich mehr und werde es mitteilen..

ich bin fertig... mit den Nerven... was ein Kack ey...

hab die Dozentin erstmal "vorgewarnt", damit sie weiss, dass ich absichtlich entgegen der Anweisung gehandelt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Moin... hm.. stehe schon mit nem komischen Gefühl auf heute... :-?
Ma guckn was der Tag heute noch so bringen mag...

@bloodymary
Alles gute zum User of the Day!

climax3000 schrieb:
Moin... hm.. stehe schon mit nem komischen Gefühl auf heute... :-?
Ma guckn was der Tag heute noch so bringen mag...

@bloodymary
Alles gute zum User of the Day!
Moin moin, bin schon drei Std. auf der Arbeit ;) allen einen schönen Tag:mrgreen: