Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
@bloodymary
Alles gute zum User of the Day!
Dankeschön! Ich hatte das gar nicht gesehen bisher. :biggrin:

Ich wollte mich nur mal melden, damit ihr nicht denkt, ich hätte mich auch verabschiedet. 8)
Mein Rechner ist noch nicht online, ich sitze grad am Laptop von meinem Schatz. Irgendwie findet er das aber immer nicht so klasse, wenn ich ihn hier wegscheuche. 8O

@Climax: Viel Erfolg! :kiss:

Ich hoffe, daß wir diese Woche den Rest aus der Wohnung ins Haus holen und dann wird auch mein Computer wieder angeschlossen. Im Moment sieht es hier noch relativ leer aus.

Laßt es euch heute gutgehen.

BloodyMary schrieb:
...
@Climax: Viel Erfolg! :kiss:
...
Yoa... danke.. in nen paar Minuten mach ich feierabend und mach mich dann auf den weg...
Bin nervös.. jemand ausm netz zu treffen den man erst 3-4 Tage kennt.. oh man...
confusedbig.gif
angst.gif

Da sag mal einer ich wäre kein Internet freak oder Onlinesüchtiger...

climax3000 schrieb:
Bin nervös.. jemand ausm netz zu treffen den man erst 3-4 Tage kennt.. oh man...
Das kenne ich, manchmal macht man die verrücktesten Dinge... Gell, Chris?*gg*
Wir haben uns ja auch schon nach 2 Monaten getroffen, nach 2 Tagen hab ich ihm schon ne Geburtstagskarte geschickt, nach einer Woche haben wir telefoniert. :ugly:
Er war der erste aus dem Netz, mit dem ich bis dahin je getelt habe. ;)

Bereut hab ichs nicht, gar nichts. =)

*immernochfleißigdiedaumendrück*
Ich bin schon gespannt, wies war. =)

Ich treff mich aber gleich mit ner Freundin, Eisdiele, wir kommen. :biggrin:
Bis heute Abend. =)

Liebe Grüße,

Caro

Qualle987 schrieb:
Das kenne ich, manchmal macht man die verrücktesten Dinge... Gell, Chris?*gg*
Wir haben uns ja auch schon nach 2 Monaten getroffen, nach 2 Tagen hab ich ihm schon ne Geburtstagskarte geschickt, nach einer Woche haben wir telefoniert. :ugly:
Er war der erste aus dem Netz, mit dem ich bis dahin je getelt habe. ;)
....

Kennste auch das Dumme Gefühl wenn irgendwo stehst und wartest und niemand kommt?! Ja? Willkommen im Club... Nein? macht nix haste nix verpasst...
So das wars also... echt ganz großes Kino...
Ich ess was un dann gehts zum Sport... Ich sach schon ma schönen Abend...

Meistens hat man Tage, die plätschern vor sich hin und dann kommen so richtige Knaller-Tage. So ein Knallertag war heute:

Heute vormittag habe ich erfahren, daß letzten Samstag mein Arbeitgeber, der Stöver Frischdienst, welcher zum Stöver-Konzern gehört wie auch z.B. Agrar-Frost, an den Mitbewerber REWE Großverbraucher-Service verkauft worden ist und damit REWE Großverbraucher-Service und der Stöver Frischdienst zusammen an Platz 1 der Gastronomiezulieferer stehen, vorher war REWE Großverbraucher-Service an Platz 2 mit 720 Millionen Euro Jahresumsatz und der Stöver Frischdienst mit 200 Millionen Euro Jahresumsatz an Platz 7.

Für mich und meine 650 Kollegen deutschlandweit soll sich nichts ändern, ich bin gespannt.

dann krisch isch ja mit meiner Rewe-Card bei euch sogar Punkte :ugly: ;)

@climax: kopf hoch. das liegt nich an dir. die dame hatte wahrscheinlich selber riesen bammel!! *knuff*
weitermachen!

wenn mans nich erwartet kommt das große glück..einfach so..unverhofft... :-?

@sonnenhexer wie du hast nen neuen Arbeitgeber und erfährst das erst 3 Tage später? das ja ein hammer, das haben die das klammheimlich gemacht und die Belegschaft wusste von nichts , die müssen doch ne zeitlang verhandelt haben oder so. Wenn sich für euch nicht ändert ist ja gut... bekommt aber bestimmt neue Arbeitsvertäge.

Ich hatte heut nen blöden Tag besonders nach feierabend war irgendwie der wurm drinn... glaub ich geh gleich ins Bett hab eh noch ein schlafdefizit wegen dem Vollmond

edit:
@mi-mo du hast doch ein Kellerlokal ;)

GeGo schrieb:
@sonnenhexer wie du hast nen neuen Arbeitgeber und erfährst das erst 3 Tage später? das ja ein hammer, das haben die das klammheimlich gemacht und die Belegschaft wusste von nichts , die müssen doch ne zeitlang verhandelt haben oder so. Wenn sich für euch nicht ändert ist ja gut... bekommt aber bestimmt neue Arbeitsvertäge.

Ja, ist so, wir haben heute ein Schreiben von REWE in die Hände bekommen, an uns adressiert, das ist im Juni verfaßt worden.
Neue Verträge gibt es nicht, da wir weiterhin beim Stöver Frischdienst GmbH & Co. KG angestellt sind.
Diese Einzelfirma wird aus dem Konzern Stöver ausgegliedert und in die REWE-GVS rein.
Nix neue Verträge.
Das ist das gute

mighty-mohab schrieb:
das kilo???

hm... im lidl und aldi gibts 500 gramm für 2€ kann das sein?

gut möglich, wir haben Markenhersteller, die da hinterstehen.
Wobei ich die Ware von Lidl & Co. nicht schlecht reden will.
Aber Gastronomie hat andere Preise als der Einzelhandel.

joa.. is klar...
hach..wenns mitm studium nix wird, mach ich ne kneipe auf. dazu dann ne friteuse und dann gibts jeden tag pommes und schnitzel :mrgreen:

also ich hätt natur genommen da ist man felxiebeler... bei der menge hängen dir die panierten irgendwann zum hals raus aus natur kannste z.b. Geschnetzeltes machen oder was Chinesisches oder schön marinieren und dann Grillen außerden schmeckt selber paniert am besten ;) 8)