Der SLT-Thread II

Mone schrieb:
Das liegt doch aber an uns selbst, oder ;) ? Also nicht "warum schreibt ihr nicht?" sondern "warum schreibe ich nicht?". OK, ich hab mich da oft auch nicht mit Ruhm beträufelt, aber ich bemühe mich :p .

Bloß was war das mit dem Kirschbaum 8O ?

Hier noch wirklich viel zu posten hab ich aufgegeben im Moment.. Klar muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Mir kommt hier im Thread einfach allgemein zu wenig rüber. Sommerloch hin oder her.. So wie früher isses nicht mehr, und da wird mir wohl jeder Recht geben?!

Der Kirschbaum war eine Metapher für einen langweiligen Thread ;)

mighty-mohab schrieb:
bei pepper kann ichs einerseits verstehen, andererseits is sie im QoG wirklich sehr aktiv. Aktiver als climax hier würd ich sogar behaupten und das wundert mich halt irgendwo...

Ich hänge auch meine 8-9 Stunden an der Arbeit und Abensd noch 2-3 im Studio und kann immer nur ma sporadisch schnell reinschreiben wenns denn übnerhaupt geht... Halt ma Frühstück und Mittach oder schnell beim Kaffee. (Oder halt wenn ich doch mal daheim bin ;-) )
Wartet nur bis ich Urlaub hab :evil:

Werd immer aufgeregter... Hab bisher von ihr nur nen Bild gesehen, morgen Abend isses dann soweit... Treff mich zum ersten mal mit jemand bisher völlig unbekannten.. Oh man.. Gebt mir Tipps und Ratschläge dann habt ihr was zum Posten :ugly: Übrigens ein stets beliebtes Thema zu dem man bald schoneinen Standard anworten Katalog verfassen könnte
*nervös sei*
@alle Daumendrücker/innen
danke euch, aber morgen ab 17 Uhr is dann wichtig

Climax das ist ganz einfach, sei du selbst!!!! Das ist der wichtigste Ratschlag den man befolgen sollte! Schauspielen und solche Sachen bringen dir nix. ;)

Nightwalker schrieb:
Climax das ist ganz einfach, sei du selbst!!!! Das ist der wichtigste Ratschlag den man befolgen sollte! Schauspielen und solche Sachen bringen dir nix. ;)
Eben :)
Außerdem weißt du dann - selbst wenn du hinterher keinen Erfolg haben solltest - dass du nicht etwa die falsche "Taktik" o.ä. gewählt hast, sondern dass es einfach nicht sein soll :)

Ich empfehle allen die um 14 Uhr nicht ausgelastet sind, noch wirklich meinen Fernsehtipp und haue jetzt ab :)

Bis später!

Edit: Arghs, ich bin heute so antriebslos, es ist unglaublich. Eigentlich bin ich in 15 Minuten in der Uni verabredet. Aber mit Nicht-aus-dem-Bett-kommen, Zu-lange-vor-dem-PC-sitzen und Keine-Motivation-die-Tasche-zu-packen zusammen sind mir jetzt schon fünf Busse im 20 Minuten-Takt weggefahren und ich schaffe es immer noch nicht, mich zu beeilen :-?

Hrogarth schrieb:
noch :)
wenn wir uns morgen auf die panzer setzen, und dort einmarschieren, ist deutschland weltmeister :)
das ist die idee überhaupt dann sind wir gleichzeitig erster und dritter, unterwegs nehmen wir noch Österreich mit und richten dann 2008 mit der Schweitz die EM aus :mrgreen: 8)

Kennt ihr das Märchen von Zizou dem hornlosnen Stier
Untertitel: Wie mache ich mich selbst zum Ochsen

Trotz seiner Tätlichkeit und der fälligen Roten Karte im Endspiel gegen Italien ist Zidane jetzt zum besten Spieler der WM gekürt worden. Der 34jährige bekam in der vom Fußball-Weltverband FIFA organisierten Wahl unter Journalisten genau 2012 Stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
TheKing schrieb:
Vielleicht schreibt er ja nur auf seine nette und verdrehte weise ..
Das du ja ganz nett bist-oh gott das ich das mal schreiben würde:sick: :biggrin: - war mir ja schon irgendwie klar, aber das du auch noch weisse bist, bäh :mrgreen:
Naja ihr habt alle vergessen das wir schon immer "sommerlöcher" hatten und "kriesen" - oh gott wir werden alle sterben- und Streit... und: "Aber der hat gesagt, und der hat aber auch gesagt...und ihr Gejammer kann ich nicht mehr hören...und schon wieder labert der von der Schule...und die zwei breiten hier ihr liebesleben aus...und wieder diese Technoscheisse...und diese Hipphopperpenner...und dann sagt dieser Typ ich darf hier nicht streiten...und dann trete ich eben aus...das ist mir aber zu intellektuell...das ist mir hier zu sinnlos...das ist zu filosofisch...und jetzt reden die vom Studium...man jetzt labern die wieder nur über Kinder, arhgs und jetzt reden die nur über die Arbeit...und jetzt reden die auch noch über festivals...und über konzerte...oh gott auch noch gedichte...ih über Bücher...scheisse über eine Hochzeit (@Eawen ich habe deine Karte bekommen und liebes SLT euch vorenthalten-kostet mindestens ne Million Straflose die ich gerne zahle und veröffentliche Eawen hochzeitsfoto)...und darüber das jemand von zu hause auszieht und einen neuen Lebensabschnitt anfängt, vielleicht eine Familie gründet...und leute die an der Arbeit verzweifel...und menschen die an Partnerschaften zu knabbern haben...und der redet nur von bier...
Merkt ihr was??? Hier IST DAS LEBEN...HIER ist DIE GESELLSCHAFT...HIER IST MEIN LEBEN...und ich trinke jetzt einen Whiskey:mrgreen:

zum wohle :!:

ja hier tobt das leben, ich find auch nicht immer alles interessant aber das meiste schon

args ich hab hier ne Gewittertiercheninvasion, heute bestimmt schon 50 stück auf meinem Schreibtisch gekillt, eines hat sich natürlich in meinen TFT Monitor verirrt und hat dort das leben eingestellt... will nicht wissen wieviele davon in meinem mineralwasser und Kaffee waren :sick: :ugly:

Ich persönlich bin hier weniger aktiv, weil ich momentan nicht so richtig weiß, wie ich mich hier einbringen soll, habe auf der Arbeit viel zu tun und kann doch nicht jeden Abend hier schreiben, was ich so alles verkauft habe :)
Nachdem mir Anfang des Jahres für ein nett gemeintes "Viel Spaß" in Bezug auf eine Freizeit, die ein SLT-Mitglied vorhatte, ein negatives renommee reingedrückt worden ist mit der begründung, daß meine Posts (damals) in letzter zeit immer stupider wurden, bin ich vorsuchtiger geworden, was ich wo schreibe.

Sorry

LG

Michael

climax3000 schrieb:
...
Oh man.. Gebt mir Tipps und Ratschläge dann habt ihr was zum Posten :ugly: Übrigens ein stets beliebtes Thema zu dem man bald schoneinen Standard anworten Katalog verfassen könnte
*nervös sei*
...
Ich war auch schrecklich nervös, als ich Chris getroffen habe... ich habe sogar gezittert. 8O Allerdings erst, als er dann vor mir stand, ist immer so, auch bei Referaten zitter ich wenn, dann danach. ;)

Mhm, Tipps? Gute Frage... Sei einfach du selbst und verbanne jede Angst, die dich begleitet, denk dir einfach, du verstellst dich im Internet nicht, also wird sie dich auch im RL mögen.
Aber sei einfach du selbst... das ist das wichtigste. Ich drück dir die Daumen. =)

@mimo und Bier: Das beste zum Schluss... ;)

@Sommerloch: Ich verbringe momentan auhc immer weniger Zeit vorm PC, wie einigen vielleicht aufgefallen sein dürfte.

Gestern hat mein Bruder, der seit seinem 3. Lebensjahr Klavier spielt, ein Stück von Mozart gespielt, was ich wahnsinnig gerne mag. Also hab ich mir die Noten geschnappt und das ganze auf der Querflöte gespielt... die Läufe sind übel, ich sags euch.
Dann hab ich mich später ans Klavier gesetzt und mal am Rande: Ich hab noch nicht einmal "alle meine Entchen" je am Klavier gespielt. ;)

D.h. ich habe gestern 3,5h Klavier geübt... das eine Stück. Heute wieder eine Stunde und ich kann bis jetzt 4 Takte. :ugly: Und die noch nichtmal richtig.... ;) Aber ich übe weiter, das stück WILL ich können und dann lerne ich das auch.

Ansonsten passt alles... Ich falle nicht durhc, obwohl mich das schon 5 Leute aus der Klasse gefragt haben, weil meine tolle (franz.-)Lehrerin meinte, vor der ganzen Klasse sagen zu müssen, wie schlecht ich in Latein bin... :roll:

Aber nur noch 3 Schultage... dann gehts zum KZ in Mauthausen, dann eine Woche Praktikum, dann 4 Tage Theaterfahrt und dann nur noch Wandertag und letzter Schultag. =) *hüpf*

Auch, wenn das Zeugnis alles andere, als gut werden wird... =(

mighty-mohab schrieb:
man ich sitz und lieg hier immer noch an meinem kack thesenpapier...und komm kaum voran.. =(
So geht's mir auch. Ich muss noch min. zwei Seiten für meine Hausarbeit schreiben, sonst bringt mich mein Partner morgen auf dem nächsten Treffen um.
Vorher müsste ich noch ca. 30 Seiten lesen um zu wissen, worüber ich eigentlich schreibe. Aber ich bin irgendwie sooooo antriebslos. Würde ich die Arbeit alleine machen, hätte ich sie schon geschmissen, wie jedes nervige Thema der letzten Semester.
Ich will einfach nur ins Bett. Vielleicht kann ich das ja auch morgen noch lesen und schreiben, wir treffen uns ja erst um 15 Uhr. Das ist ernsthaft der Gedanke, der mir gerade durch den Kopf geht. Ich bin der Rausschieb-Meister :-?

@Sonni
Du lässt dich wegen der schwachsinnigen Popel einschüchtern ??

Man ... dann hätte ich mich ja im alten Forum abmelden müssen *g*
Das ist nur Kinderspielzeug mit dem sich irgendwelche Kinder aufgeilen, nichts weiter ;)

TheKing schrieb:
@Sonni
Du lässt dich wegen der schwachsinnigen Popel einschüchtern ??

Man ... dann hätte ich mich ja im alten Forum abmelden müssen *g*
Das ist nur Kinderspielzeug mit dem sich irgendwelche Kinder aufgeilen, nichts weiter ;)

Nein, nicht nur.
Auch wurde ich in letzter zeit "überlesen", auf meine Postings wurde nicht eingegangen.
Ich möchte weißgott NICHT im Mittelpunkt stehen, aber wenn ich mal was poste, woran reagiert werden kann und es geschiet nix, dann ist das frustierend und man denkt, daß man übersehen wird.

@piet: sagst du nur, weil du die sammelst ;)

@micha: ach quark, ich find man muss net zu allem seinen senf ablassen =) aber gelesen wirds doch immer... da kannst du einen drauf lassen ;)

@Piet
Bist doch auch son Sammel-Kind :p

sonnenhexer schrieb:
Nein, nicht nur.
Auch wurde ich in letzter zeit "überlesen", auf meine Postings wurde nicht eingegangen.
Ich möchte weißgott NICHT im Mittelpunkt stehen, aber wenn ich mal was poste, woran reagiert werden kann und es geschiet nix, dann ist das frustierend und man denkt, daß man übersehen wird.

Was soll ich denn sagen ??
75% meiner Beiträge werden überlesen :LOL: :mrgreen:

@cmdr: auf, mach den scheiss fertig. ich geh jetz auch weitermachen... *zwing* muss das morgen um 9 abgegeben haben -.-