sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Climax, ich bin auch dafür, daß Du Dich bewirbst. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die 49 Euro hab ich auch ausgerechnet und gepostet. Und mittlerweile hat Mone ja auch die Aktion abgeschlossen.GeGo schrieb:ja wir stehen bei 49€ dazu kommt noch ne Spende von Swissphoenix irgendwann im August und Qualle wollt auch noch was spenden
Leider haben wir Momentan nicht so viele Lose zur Verfügung wie wir gern hätten aber die sache läuft 400€ werden es am ende minimum werden
Was ja geschehen ist - deshalb bitte die Abstimmung beachten...sonnenhexer schrieb:Climax, ich bin auch dafür, daß Du Dich bewirbst.![]()
Dulcamara schrieb:Was ja geschehen ist - deshalb bitte die Abstimmung beachten...
... dich vielleicht mal wieder um deine Famillie kümmernUnited98 schrieb:2 Tage noch, dann is die WM vorbei *freu* einerseits schade weil ich dann ja ga nicht wer weiß was ich machen soll. *g* Andererseits muss ich dann nich t mehr jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten ;o)
TheKing schrieb:... dich vielleicht mal wieder um deine Famillie kümmern
Ich vereinsam ja auch schon im Internet und nicht nur im RL![]()
Ich fand diese WM gut interessant. Hab sogar ein paar Spielchen gesehen, obwohl meine Firma den Schichtplan so ausgearbeitet hat, dass ich ja kein Deutschlandspiel mit erlebe![]()
Ist dann doch nicht mehr so spannend ..climax3000 schrieb:Ach könich... Dann schaust dir halt die zusammenfassung an.. da siehste eh die interessantesten Sachen...
TheKing schrieb:Ist dann doch nicht mehr so spannend ..
Wenn ich das Ergebnis kenne, ist das Spiel für mich uninteressant![]()
Ziska-maus schrieb:Kannst du mir das bitte mal erklären?
Liegt es an Sören? Der lässt sich ja auch nicht mehr blicken... schade eigentlich.
Mone hat die alte Aktion noch nicht abgeschlossen, aber ich rechne mal und poste dann den Stand.![]()
cmdr schrieb:Ja, bis zum Forum-Crash konnte das ganze hier wenigstens noch von seiner Vergangenheit zehren (Das Forum allgemein mehr als das SLT), aber jetzt ist das irgendwie sinnlos.
Vor allem wenn manche Threads wohl nicht bespammbar genug sind, während das x-te unlustige Fun-Video mal wieder fleißig "diskutiert" wird![]()
Irgendwie übernimmt die Zeit-totschlag-Front endgültig die Überhand. Und gerade ihr zwei hinterlasst hier ein weiteres großes Loch![]()
Genau Climax, bist ja schon eigentlich member;-)climax3000 schrieb:Naja ich denke dann ist es an uns da entgegen zu wirken, durch Sachliche Beiträge im gesamten Forum.
Sicherlich ist Sommer und Ferienzeit aber ich denke doch das es sich wieder einpendeln wird.. Alles hat eben mal ne Tiefphase...
Dulcamara schrieb:Genau Climax, bist ja schon eigentlich member;-)
Und reisende sollte man nie aufhalten, und egomanen auch nicht...
1:1 allé le bleu![]()
climax3000 schrieb:Sicherlich ist Sommer und Ferienzeit aber ich denke doch das es sich wieder einpendeln wird.. Alles hat eben mal ne Tiefphase...