Der SLT-Thread II

GeGo schrieb:
ja wir stehen bei 49€ dazu kommt noch ne Spende von Swissphoenix irgendwann im August und Qualle wollt auch noch was spenden
Leider haben wir Momentan nicht so viele Lose zur Verfügung wie wir gern hätten aber die sache läuft 400€ werden es am ende minimum werden
Ja, die 49 Euro hab ich auch ausgerechnet und gepostet. Und mittlerweile hat Mone ja auch die Aktion abgeschlossen. :)

Das mit den Losen wird schon - hoffe ich!
Mal sehen, was das Sommerloch so bringt...

2 Tage noch, dann is die WM vorbei *freu* einerseits schade weil ich dann ja ga nicht wer weiß was ich machen soll. *g* Andererseits muss ich dann nich t mehr jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten ;o)

Und zum Thema Climax.. wenn ich mir die Abstimmung so ansehe bis jetzt sag ich schonmal "herzlich Willkommen" ;o)

Die WM war aber auch echt nett, überall super Stimmung und jede Menge fröhliche Leute die gefeiert haben... Und es hat geholfen das auch das Ausland sich mal um Deutschland wieder Gedanken macht und uns mal mit anderen Augen sieht..

United98 schrieb:
2 Tage noch, dann is die WM vorbei *freu* einerseits schade weil ich dann ja ga nicht wer weiß was ich machen soll. *g* Andererseits muss ich dann nich t mehr jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten ;o)
... dich vielleicht mal wieder um deine Famillie kümmern ;)
Ich vereinsam ja auch schon im Internet und nicht nur im RL :LOL:

Ich fand diese WM gut interessant. Hab sogar ein paar Spielchen gesehen, obwohl meine Firma den Schichtplan so ausgearbeitet hat, dass ich ja kein Deutschlandspiel mit erlebe :roll:

TheKing schrieb:
... dich vielleicht mal wieder um deine Famillie kümmern ;)
Ich vereinsam ja auch schon im Internet und nicht nur im RL :LOL:

Ich fand diese WM gut interessant. Hab sogar ein paar Spielchen gesehen, obwohl meine Firma den Schichtplan so ausgearbeitet hat, dass ich ja kein Deutschlandspiel mit erlebe :roll:

Ach könich... Dann schaust dir halt die zusammenfassung an.. da siehste eh die interessantesten Sachen...

Net Ärgern.. Die Wm war schön und am besten war ja die Stimmung ausserhalb der der Spiele!

climax3000 schrieb:
Ach könich... Dann schaust dir halt die zusammenfassung an.. da siehste eh die interessantesten Sachen...
Ist dann doch nicht mehr so spannend ..
Wenn ich das Ergebnis kenne, ist das Spiel für mich uninteressant ;)

Ich hab heut meinen ersten roten Popel gekriegt. Natürlich wieder son schwachmat, der meint keinen Namen hinzuschreiben :LOL:
Und dann auch noch in einen Beitrag, wo ich nichmal was böses geschrieben hab *lol*
Einige haben echt einen schaden hier *gg*

Asso .. nachher Leute wirds was geben .. nachher gibs einen neuen Mix. Aber kein normaler *g*
Ich hab soviele anfragen gekriegt, dass ich mich entschlossen hab, mal so einen bei Klamm zu veröffentlichen .. ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt *lol*

TheKing schrieb:
Ist dann doch nicht mehr so spannend ..
Wenn ich das Ergebnis kenne, ist das Spiel für mich uninteressant ;)

Ba dann darfste halt nich gucken wie es ausgegangen ist und schaust dir dann die Wiederholung oder die ZUsammenfassung an ;-)
Dann ists noch mal spannend :)

Update

Insgesamt wurden über 2,30Mrd. Lose von dem SLT und der Klammunity gesammelt und bereits über 8303 € gespendet.
Und immer dran denken auch die Signatur anzupassen.

Ziska-maus schrieb:
Kannst du mir das bitte mal erklären?
Liegt es an Sören? Der lässt sich ja auch nicht mehr blicken... schade eigentlich.

Mone hat die alte Aktion noch nicht abgeschlossen, aber ich rechne mal und poste dann den Stand. :)

Nein, es liegt nicht an Sören, ihm ergeht es nur aehnlich.

Ich habe einfach das Interesse verloren.
Das Klammforum ansich hat fuer mich schon seit sehr langer Zeit keinen Wert mehr und das SLT.. naja,ich habe mich nie wirklich als wichtiger Bestandteil davon gefuehlt und ich habe auch mit keinem Sltler ausserhalb des SLT Kontakt. Es war ganz nett hier, aber mehr irgendwie auch nicht.
Das soll jetzt nichts gegen euch sein, die meisten von euch mag ich. Aber es gibt eben Foren, in denen ich im ganzen Forum die Leute mag und in dem mich die Gespraeche mehr interessieren
und vor allem auch in denen ich mir nicht bei jedem zweiten Post an den Kopf fassen muss, weils so bescheuert ist.(aufs ganze FOrum bezogen, nicht nur aufs slt)

Ich fuehle mich hier einfach nicht mehr wohl, aber wie gesagt, das liegt nicht an euch sondern an mir und deswegen sollt ihr euch auch nicht aendern sondern ich ziehe einfach die Konsequenzen draus :eek:)
Aber wie gesagt, zwei Monate bleib ich zumindest noch ueber pn erreichbar.

Eine Konsequenz wäre das diejenigen die kein "interesse" mehr haben das SLT einfach verlassen. Es gibt immernoch viele aktive und auch vernünftige User im Forum deren Interesse für das SLT bestimmt geweckt werden könnte!

Mir kommen die Tränen und gleichzeitig könnte ich kotzen wenn ich sehe wie qualvoll sich der Thread hier mittlerweile durch den Tag schiebt.. Von der früheren Spannung und den netten Diskussionen / Unterhaltungen ist nichts mehr da. Und so langsam zweifle ich auch an das das nur am ominösen Sommerloch liegt :-?

Ja, bis zum Forum-Crash konnte das ganze hier wenigstens noch von seiner Vergangenheit zehren (Das Forum allgemein mehr als das SLT), aber jetzt ist das irgendwie sinnlos.
Vor allem wenn manche Threads wohl nicht bespammbar genug sind, während das x-te unlustige Fun-Video mal wieder fleißig "diskutiert" wird :-?

Irgendwie übernimmt die Zeit-totschlag-Front endgültig die Überhand. Und gerade ihr zwei hinterlasst hier ein weiteres großes Loch :-?

cmdr schrieb:
Ja, bis zum Forum-Crash konnte das ganze hier wenigstens noch von seiner Vergangenheit zehren (Das Forum allgemein mehr als das SLT), aber jetzt ist das irgendwie sinnlos.
Vor allem wenn manche Threads wohl nicht bespammbar genug sind, während das x-te unlustige Fun-Video mal wieder fleißig "diskutiert" wird :-?

Irgendwie übernimmt die Zeit-totschlag-Front endgültig die Überhand. Und gerade ihr zwei hinterlasst hier ein weiteres großes Loch :-?

Naja ich denke dann ist es an uns da entgegen zu wirken, durch Sachliche Beiträge im gesamten Forum.
Sicherlich ist Sommer und Ferienzeit aber ich denke doch das es sich wieder einpendeln wird.. Alles hat eben mal ne Tiefphase...

climax3000 schrieb:
Naja ich denke dann ist es an uns da entgegen zu wirken, durch Sachliche Beiträge im gesamten Forum.
Sicherlich ist Sommer und Ferienzeit aber ich denke doch das es sich wieder einpendeln wird.. Alles hat eben mal ne Tiefphase...
Genau Climax, bist ja schon eigentlich member;-)
Und reisende sollte man nie aufhalten, und egomanen auch nicht...
1:1 allé le bleu ;)

Vielleicht schreibt er ja nur auf seine nette und verdehte weise ..

Wenn Wolfy meint sich zu verpissen und uns im Stich zu lassen, weil es einige Trottel hier gibt, soll sie das tun.

Naja ... könnt auch etwas anderes beudeuten, aber das ist, was ich denke ;)

climax3000 schrieb:

Es läuft seit wochen immer schlechter.. Ich bin immer wieder überrascht das der abslolute 0-Punkt hier noch nicht erreicht ist sondern es immer noch "tiefphasiger" wird!!:-?