Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
Naja man kann sowas auch anders ausdrücken, aber is ja auch nicht jedermans Sache... Die wahrscheinlichkeit is gering, weil pepper es mehr oder minder bemängelte das ihr Freund immer zu seinr Familie will um dort zu trinken, sie keine Lust darauf hat. Von daher hätte er sicher schon früher versucht ihr aus dem wege zu gehen.
aber sie sagt auch das sie unbefriedigt ist und er sie nichma mehr küssen will...

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat eh nen Donner, das war ja in dem alten Thread auch schon so das pepper ihre sorgen hatte. Das er ewig zu seiner Familie wollte und nur saufen...
Viel Ahnung scheint er sowieso nicht zu haben und küssen wollte er sie wohl nicht weil sie krank ist.
Zumal ich es auch nicht ganz ausgeschlossen habe das es tatsächlich der Fall ist was ich jedoch nicht hoffe...

Hallo zusammen!

Mir geht's heute so gar nicht gut.
Ich bin sowieso schon seit Wochen ständig müde, weil ich nachts nicht mehr schlafen kann. Dann hab ich noch Eisenmangel, was Müdigkeit hervorruft und jetzt wurde ich auch noch akupunktiert mit der Nebenwirkung, dass ich müde werden könnte.
Toll! :evil: Heute war's dann so, dass ich bis halb 5 im Bett gelegen habe, mit einer kurzen Pause. Ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen und bin total unzufrieden! :(

@alle: Wenn Pepper sagen will, was sie bedrückt, dann tut sie das sicher auch. Hat sie ja bisher meistens gemacht. Also lasst sie einfach mal ein wenig zu sich kommen, ok?

ziska das macht dich wach iss gleich 00.00 uhr und die spendenaktion geht zu ende bitte gib mir ne addy wo das hin kommt am besten so das ich nicht irgendwo stehen hab das ich das spende

ich weiss ihr mögt keinen doppel post.
aber der iss wichtig
ich hoffe das kommt bei euch an

Ihre letzten 10 Transaktionen (manuell)
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
01.05.06 00:36:14 - 50.000.000 EF 11771 spielen4lose tauscchspendenaktion (forum)

jadestern schrieb:
aber der iss wichtig

01.05.06 00:36:14 - 50.000.000 EF 11771 spielen4lose tauscchspendenaktion (forum)

:clap: :clap: :clap:
Einfach Spitze :D

guten morgen

warum bin ich um 3 ins bett, um 7 wieder aufgestanden und trozdem ausgeschlafen :ugly:

jadestern schrieb:
aber der iss wichtig

8O :clap:
01.05.06 14:31:31 - 34.724 klamm.de Spende (SLT)
das sind meine ref-back lose in LQOG2 ;)
wie gesagt immer am 30 und 15. es monats gibts das jetzt :mrgreen:

Gruß Pit

Schönen 1. Mai @all

hoff euch gehts gut :)

a055.gif

mir gehts ganz gut.. son feiertag zum entspannen is ab und zu echt praktisch ;o) könnt noch 2-3 gebrauchen ;o)

United98 schrieb:
mir gehts ganz gut.. son feiertag zum entspannen is ab und zu echt praktisch ;o) könnt noch 2-3 gebrauchen ;o)

*lol* Grade ne Woche am arbeiten ... :roll:
Warst doch vorher Jahrelang Arbeitslos *g*

Wolverine schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich, das schlimste am arbeiten sind die 330 Tage nach dem Urlaub :mrgreen:

Also ICH *hust* find ja *räusper* die Tage an dem ich nicht arbeiten DARF, wie z.B. die ganzen Wochenenden und die viel zu vielen Urlaubstage (24 hab ich 8O ) am schlimmsten.

Ich find es immer wieder beschämend, wenn ich sehe, dass sich Arbeitskollegen freuen, dass bald Feierabend ist und sie dann mit arbeiten aufhören MÜSSEN.

Und jetzt ist mir irgendwie Übel :mrgreen: :mrgreen:

Euch allen einen schönen Abend!

Wir hatten heute nochmal Besuch. Da wir noch soviel Grillzeug überhatten, haben wir spontan ein paar Freunde eingeladen und heute abend nochmal gegrillt. Das Fleisch ist zwar immernoch nicht alles weg, aber es ist merklich weniger geworden. 8)

Jetzt werde ich erstmal meinen Geschirrspüler arbeiten lassen. ;)

Edit: United hat wieder Arbeit? Das ist ja schön!!

Nochmal Edit: Ich habe einen neuen Spendenthread aufgemacht, das dauert mir mit dem Forum doch zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade so eine fixe Idee, die mich gerade nicht loslässt... Nämlich einen Tagesausflug nach London zu machen... 4:00 Frankfurt Hbf Abfahrt, 2:00 am Folgetag Rückkehr. Unter der Woche. Einfach so. :ugly:

Flug inkl. Steuern 37,06 €
Bustransfer nach Hahn 24,00 €
Bustransfer nach Stansted 16,50 €
Tageskarte Underground 8,99 €

Summe 86,55 €

Das ist immer noch unverschämt viel Geld für 13 Stunden London und ich hab dann noch nichts gegessen... Andererseits hab ich schon für Hannover-UTs deutlich mehr ausgegeben :biggrin:

Nee. Ich kann mir das eigentlich gar nicht leisten und ich werd's wohl auch (erstmal) nicht tun, aber ich plane es gerade bis ins Detail durch, kann nicht damit aufhören...
Irgendwie ist die Idee so verrückt, dass ich gerade irgendwie denke, ich MUSS das einfach tun. Außerdem: Ich bezahl's ja nicht, das macht die Kreditkarte :mrgreen: