Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn neue Lose reinkommenDulcamara schrieb:Ich denke wir können die 10.000er Grenze dieses Jahr knacken - cool weiter so...
... auf dem EF sind aktuell 793.282 Lose Stimmt, da sind die aktuellen Preisemighty-mohab schrieb:dass die zu dem preis überhaupt weggehen
wir ham ja auch noch 2€ die mio, oder??
edit: ok, doch nich aufm laufenden...![]()
Sehr wenig, aber es kommt vor, siehe hier (Top 10 Lose-Käufer):mighty-mohab schrieb:für 19€ krieg ich von lukas gerade mal 190k lose..das is heftig ^^
@mone: gibts überhaupt jemanden, der so noch lose kauft??

das gab es schon ein par mal als Verbesserungsvorschlag und wurde von Lukas mit guter Begründung jedesmal abgelehnt.Qualle schrieb:Apropos spenden... Ich hab 7-8Euro Guthaben bei Klamm, gibts da ne Funktion, das Geld direkt ans SLT überweisen zu lassen?
Wenn nicht, fänd ich das ne interessante (und sinnvolle) Idee.. =)
Ich rauche und ich rauche gernemighty-mohab schrieb:btw: wer ausm SLT raucht eigtl.???
mighty-mohab schrieb:btw: wer ausm SLT raucht eigtl.???
GeGo schrieb:edit: ich weiß nicht ob das geht wenn du bei Auszahlen einfach meine Paypal-Addy eingibst. Weiß jemand ob das geht?
Hier dürfen sich alle einmischenKisa schrieb:Hi
wenn ich mich mal einmischen darf![]()
Auf ein anderes Bankkonto kann man sein Guthaben überweisen lassen, also müsste es doch auch mit Paypal gehen.
Gruß Kisa
Ich nicht, habe mal probiert:mighty-mohab schrieb:btw: wer ausm SLT raucht eigtl.???
Klar darfst Du DIch einmischen, das ist sogar erwünscht.Kisa schrieb:Hi
wenn ich mich mal einmischen darf![]()
Auf ein anderes Bankkonto kann man sein Guthaben überweisen lassen, also müsste es doch auch mit Paypal gehen.
Gruß Kisa
Dulcamara schrieb:Bo ehein Gewitter vom feinsten in Frankfurt
![]()
Wäre mir alles lieber als diese Hitze hierDulcamara schrieb:Hier dürfen sich alle einmischen![]()
Bo ehein Gewitter vom feinsten in Frankfurt
![]()
.Mone schrieb:Wäre mir alles lieber als diese Hitze hier.