Der SLT-Thread II

:arrow: Insgesamt wurden über 2,10Mrd. Lose von dem SLT und der Klammunity gesammelt und bereits über 6823€ gespendet.
Ich denke wir können die 10.000er Grenze dieses Jahr knacken - cool weiter so...

dass die zu dem preis überhaupt weggehen 8O
wir ham ja auch noch 2€ die mio, oder??

edit: ok, doch nich aufm laufenden... o_O

für 19€ krieg ich von lukas gerade mal 190k lose..das is heftig ^^

@mone: gibts überhaupt jemanden, der so noch lose kauft??

mighty-mohab schrieb:
dass die zu dem preis überhaupt weggehen 8O
wir ham ja auch noch 2€ die mio, oder??

edit: ok, doch nich aufm laufenden... o_O
Stimmt, da sind die aktuellen Preise ;) :
https://aktion.sinnlosteam.de/

mighty-mohab schrieb:
für 19€ krieg ich von lukas gerade mal 190k lose..das is heftig ^^
@mone: gibts überhaupt jemanden, der so noch lose kauft??
Sehr wenig, aber es kommt vor, siehe hier (Top 10 Lose-Käufer):
https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=1

Moin,
bin auch wieder da, das Festival in Luxemburg war lusitg die Bands waren gut leider waren nur 300-400 Zuschauer dort. Der Auftritt von In Extremo begann mit einem sehr ironischen "Süß" vom Einhorn, trotzdem haben sie ihr Pflichtzprogramm durchgezogen (keine Kühr). Irgendwie müssen die Luxemburger noch ein wenig lernen was Werbung angeht, bin auch nur am Mittwoch per zufall über ne Zeitungsanzeige gestolpert. Davon abgesehen waren ja auch noch gleichzeitig 3 große Festivals in Deutschland und die Franzosen saßen wohl alle vorm TV und haben ihr kleines Finale geguckt.

@Lose da wär ich mal für eine Preiserhöhung, die meisten Losebanken die ich kenne verkaufen ein gutes stück teurer (1,50-1,80/Mio.)

jep. 1,50 is immer noch human und für nen guten zweck sowieso absolut legitim...

außerdem haben wir dann sicher wieder mehr lose *g*
btw: wer ausm SLT raucht eigtl.???

ich oute mich mal, warum? habe mir vorgenommen nach Wacken aufzuhören, d.h. ich hab mir zu neujahr vorgenommen in diesem Jahr aufzuhören und nach Wacken schien mir ein guter Termin :mrgreen:

hab ich mir auch gesagt mitm biertrinken... aber erst nach der wm :ugly: :evil:

nee, interessiert mich einfach, wel im rauchverbots-thread die fronten total verhärtet sind... keiner versucht nen nichtraucher zu verstehen...
und andererseits kann ihc keinen raucher verstehn, der es als sein recht sieht, mich und andere gesundheitlich zu beeinflussen...beeinträchtigen wäre richtiger :-?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=17534

Zuletzt bearbeitet:
Apropos spenden... Ich hab 7-8Euro Guthaben bei Klamm, gibts da ne Funktion, das Geld direkt ans SLT überweisen zu lassen?
Wenn nicht, fänd ich das ne interessante (und sinnvolle) Idee.. =)

na ja wenn ich unter nichtrauchern bin ich kann mich schonmal 3-4 Stunden zurückhalten oder ich geh raus, besonders wenn kinder in der nähe sind.
in meiner Familie haben fast alle aufgehört und im Freundeskreis auch schon einige, von daher denk ich mal dass das aufhören dann etwas leichter fällt

Qualle schrieb:
Apropos spenden... Ich hab 7-8Euro Guthaben bei Klamm, gibts da ne Funktion, das Geld direkt ans SLT überweisen zu lassen?
Wenn nicht, fänd ich das ne interessante (und sinnvolle) Idee.. =)
das gab es schon ein par mal als Verbesserungsvorschlag und wurde von Lukas mit guter Begründung jedesmal abgelehnt.
edit: ich weiß nicht ob das geht wenn du bei Auszahlen einfach meine Paypal-Addy eingibst. Weiß jemand ob das geht?

Zuletzt bearbeitet:
gegen solche raucher hab ich auch nix. das is voll normal.

ich mein, wenn ich kokse geh ich doch auch aufs klo. und wenn ich mir ne spritze setz, dann auch nur, wenn keine kinder zusehen.

aber, wenn da so leute dahergelaufen kommen und denken sie haben die welt gepachtet und müssten auf nix rücksicht nehmen. damit hab ich n problem =(

GeGo schrieb:
edit: ich weiß nicht ob das geht wenn du bei Auszahlen einfach meine Paypal-Addy eingibst. Weiß jemand ob das geht?

Hi
wenn ich mich mal einmischen darf :oops:
Auf ein anderes Bankkonto kann man sein Guthaben überweisen lassen, also müsste es doch auch mit Paypal gehen.

Gruß Kisa

Kisa schrieb:
Hi
Auf ein anderes Bankkonto kann man sein Guthaben überweisen lassen, also müsste es doch auch mit Paypal gehen.

Gruß Kisa
Hier dürfen sich alle einmischen :mrgreen:
Bo eh 8O ein Gewitter vom feinsten in Frankfurt 8O

mighty-mohab schrieb:
btw: wer ausm SLT raucht eigtl.???
Ich nicht, habe mal probiert:
Zigarette
Zigarillo
Zigarre
Pfeife
jeweils einmal, mag ich ned :)

Kisa schrieb:
Hi

Gruß Kisa
Klar darfst Du DIch einmischen, das ist sogar erwünscht. ;)
Schreib ruhig weiter hier.

Dulcamara schrieb:

Hier hats geregnet, zum Glück kein Gewitter.

LG

Michael

Ja, man kann bei den Auszahlungen auch fremde Paypal- oder Moneybookers-Adressen angeben.

Dulcamara schrieb:
Hier dürfen sich alle einmischen :mrgreen:
Wäre mir alles lieber als diese Hitze hier :doh: .

@ raucher hier im thread
nö, nichtraucher aus überzeugung 8)

Leude Leude.. hier kommt grad was runter.. fernsehempfang is total platt, und es fegt ihr ein Regen durch... das is net mehr feierlich.. Ein Sturm der hat sich gewaschen! 8O

Sogar licht hat geflackert.. hoffentlich bleibt der Rechner an... Stromausfall Sonntag abend.. oh gott..