Der SLT-Thread II

ich werd mir auch n schönen Tag machen. Sie verwöhnen und heut mal großzügig sein. Die Kohle richtig raushauen für mein Schätzle...

schön volltanken, Innenraumreinigung, das teuerste Waschprogramm und danach bastel ich neue Tacho-LEDs rein. Würd am liebsten sogar wieder auf die Alu-Schlappen wechseln, aber ich trau dem Wetter noch net so recht
:ugly: :ugly: :ugly:

hui, ich war gestern bei nem Infotreffen von ner Theatergruppe. Das wird die erste richtige Herausforderung in Sachen Theater.

Wir sind eine Gruppe von etwa 30 Leuten und genau 10 davon bekommen eine Rolle.
Das heißt, wir haben jetzt etwa 2 Wochen Zeit in irgendwelchen Theateruebungen unser Koennen zu beweisen und wenn wir dann nicht unter den besten 10 sind, koennen wir wieder gehen.

Ich bin total gespannt und aufgeregt.
Hoffentlich bekomm ich eine Rolle! *rumhibbel+
Gestern hab ich keinen schlechten Eindruck gemacht glaub ich, Ich musste einen Text ueber einen Mops so vortragen als sei es ein Heiratsantrag, den ich in einer Newsshow vor der ganzen Welt mache. Was ich so von den Gesichtern ablesen konnte, ist mir das gar nicht schlecht gelungen :)

Ich mag das jetzt naechsten Donnerstag ist und ich wieder spieelen darf! :LOL:

is das in der Schule oder sowas wie n Verein?

wenn das in der Schule wär, würd ich denen was pfeifen, dass die Stücke aufführen, in denen 2/3 der Interessenten nich mitspielen dürfen... find das irgendwie traurig :ugly:

Ne eben nich in der Schule.
Das ist in Heidelberg und halt unter professioneller Leitung und das Stueck soll dann eben auch im Heidelberger Theater aufgefuehrt werden.

Also meiner Meinung nach voellig berechtigt (und gut), dass die da aussortieren..

Weil es macht keinen Spaß mit 30 Leuten zu spielen, die Stueckeauswahl ist ziemlich begrenzt und naja, wenn jeder Idiot mitspielen darf, dann senkt das halt auch deutlich das Niveau.

Wenn ich mitmachen darf, bin ich uebergluecklich, weil ich genau so eine anspruchsvolle Gruppe mir immer gewuenscht hab.
Und wenn nicht hab ich mal ne professionelle Einschaetzung von dem Leiter da, wies bei mir mit der Schauspielerei steht :)

naja, das mit der professionellen Einschätzung sehn wir ja fast jeden Tag bei DSDS

"aber mein Gesangslehrer hat gesagt..."

:biggrin:

(is jetz nix gegen dich ;) nur ein humoristischer Einwurf meinerseits zum Thema Profession. ;) )

ja, gutes wetter und 3 pott kaffee nachts um 4 helfen ungemein den ganzen tag irgendwie geplättet zu sein.
hab von 12-16uhr gepennt. grad bundesliga geguckt und steh immer noch total neben mir...
ich trink nie wieder soviel kaffee :ugly:
ich zitter und fühl mich, als würd ich neben mir stehen

MiMo Kaffee ist nur für Große :biggrin: wie für mich *gg*
War gestern mal wieder zwischen meinem ganzen lernen, angeln. War Klasse, habe sogar ein bisschen Sonnenbrand im Gesicht 8O. Und jetzt wälze ich schon wieder Bücher...*hach*

tomtom hat aufm UT Bierdeckel gegessen..^^
dafür spend ich, sobald ich wieder welche hab... ettliche Mio lose.. ^^

@Lilly: die Menge zu der Uhrzeit macht man auch nur EINMAL im Leben... Oder man is betrunken -.-

@Maddin: ja und du hast alte Geschichten ausgegraben, die ich schon längst verdrängt hab :ugly: :mrgreen: