Sweet_Pepper schrieb:bin ich ne matratze oder was![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus, kannst du auch die scheibe Wurst, zwischen 2 Broten sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sweet_Pepper schrieb:bin ich ne matratze oder was![]()
![]()
![]()
![]()
TheKing schrieb:Von mir aus, kannst du auch die scheibe Wurst, zwischen 2 Broten sein![]()
![]()
![]()
TheKing schrieb:Von mir aus, kannst du auch die scheibe Wurst, zwischen 2 Broten sein![]()
![]()
![]()
TheKing schrieb:Muss erst Mittwoch wieder arbeiten.

Mighty hat doch so ein tolles gepimptes Bett, ich glaub, da braucht ihr nichteinmal ein zweites Bett.TheKing schrieb:King und Mighty in einer WG ... brauchen wir dann noch 2 Schlafzimmer ??![]()
![]()

Muss dir nix leid tun, wir verstehen dich schonQualle987 schrieb:...
Also macht euch bitte keine Sorgen darum, dass ich ne Dummheit machen könnte... Ich bin tief gesunken, aber nicht so tief, dass es nicht noch tiefer gehen könnte und ich konnte ein stück hochklettern. Mir fehlt zwar momentan die Kraft dazu, weiter aus dem Loch zu kommen, aber ich habe noch genug kraft, mich festzuhalten und so schnell ändert sich daran nichts...
Tut mir Leid, ich neige dazu, in Bildern zu sprechen...
Liebe Grüße,
Caro
Ich habe versucht, den Valentino auf distanz mit ihm zu tanzen, aber es ging nicht... Weil man es ncihtmal als valentino verstanden hat, sondern es aussah, als hätte ich mich vertanzt...climax3000 schrieb:Hast du denn wenigstens mal versucht mit ihm so zu tanzen oder hast du es grundsätzlich abgelehnt?
Och leude.... die bayern haben 1:0 gegen Frankfurt gewonnen... Das kann doch net sein...
fickt er ne andere? klingt hart aber kommt so rüber.Sweet_Pepper schrieb:ja zu meinem freund kann ich heut auch nicht mehr viel sagen... außer er hält meine magenschleimhautentzündung für ansteckend und ich blieb somit heute ungeküsst...abgefahren oder?
Naja man kann sowas auch anders ausdrücken, aber is ja auch nicht jedermans Sache... Die wahrscheinlichkeit is gering, weil pepper es mehr oder minder bemängelte das ihr Freund immer zu seinr Familie will um dort zu trinken, sie keine Lust darauf hat. Von daher hätte er sicher schon früher versucht ihr aus dem wege zu gehen.kath schrieb:fickt er ne andere? klingt hart aber kommt so rüber.