Der SLT-Thread II

Sweet_Pepper schrieb:
bin ich ne matratze oder was
o050.gif
e055.gif
o045.gif
;)

Von mir aus, kannst du auch die scheibe Wurst, zwischen 2 Broten sein :mrgreen: 8O 8)

TheKing schrieb:
Von mir aus, kannst du auch die scheibe Wurst, zwischen 2 Broten sein :mrgreen: 8O 8)

schön.... danke für den Einblick

Moin @all

habs überlebt *ha ha ha* mehr geschlafen hab ich nicht. war wohl doch zu wenig... naja egal :roll:

rest reden wir nich drüber...

wünsch euch nen schönen samstag

viell. bis später oder so

Guten morgen zusammen, hab ich gut geschlafen.. Endlich nochmal, kann mich sogar daran errinern was ich geträumt habe! Das kam schon ewigkeiten nicht mehr vor.

Wünsche euch allen nen schönen Samstag.. Mein ICQ blinkt mich grad fast vom Stuhl. Der Grafik-Sklave wird also schnell nen Eiskaffee einwerfen und dann anfangen zu gfx'en.. Seufz

hui, ich hab geschlafen wien baby und irgendwie fit bin ich aber immer noch nicht.. Ich glaub ich werde mich diese WE mal schöön entspannen (müssen) ;o)

Apropos entspannen.. Kennt hier jemand jemanden der Ista Slots einbaut, und das auch kann und nich nur machen will? *g* Ich hätte da noch son bissel was zu tun und find irgendwie grad keinen ders kann *g*

Ansonsten erstma einen guten Morgen zusammen und geniesst das lange WE ;o)

TheKing schrieb:

King....
so kriegste keine Frau rum mit solchen Sprüchen...

@pepper
Hoffe doch konntest dich ein wenig erholen die nacht und das es dir heute schon mal besser geht.

komm... noch nen bisschen betüddeln *betüddel-betüddel* :LOL:

So ich bin dann beim Sport...

Horido...

Morgen ...

Schonwieder Absageschichten :roll:
Muss erst Mittwoch wieder arbeiten.

Naja ... sehr langes WE.

Die Kündigung habbich gestern unterschrieben.
Aber da kam irgendwie 17 Chefs auf mich zu gelfauen und meinten da wär noch was ... es kann sein, dass meine Abt. Leute behalten muss, weil sie komplett unterbesetzt ist. Und das soll ich dann wohl sein.

Mal sehen was da raus kommt.

Trotzdem ist meine lust, wiedermal gaaaaaanz unten.

So, genug geschrieben
Bis dann
Andy

Huhu liebes SLT=)

Hach peppi... was machen wir nur mit dir?=( *dichmalgaaaanzfesteknuddl*
Wenn du reden möchtest, schreib mich einfach bei ICQ an=)

Mhm... wies mir geht?

Ich hab grad ein ziehmliches Problem mit dem Tanzkurs, den ich mache. Beim Tango haben wir eine Figur, den Valentino gelernt, und ich weigere mich, den zu tanzen... Für alle, die das nicht kennen: die frau macht einen ausfallschritt nach vorne und beugt den oberkörper in richtung mann, der mann weicht etwas zurück, aber defacto presst die frau ihre Brüste an den Oberkörper des Mannes...

Damit habe ich ein ziehmliches Problem, ich möchte nciht, dass mir irgendein kerl so nahe ist, es widert mich an. Zum anderen kommt dazu, dass mein Tanzpartner was von mir will, wenn ich mit ihm tanzen muss, dann bin ich jedes mal froh, wenn es vorbei ist, es widert mich an, dass mir jemand so nahe ist, obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Bei jedem Tanz ist man sich ja nahe und es ist mir jedes mal unangenehm...
Warum ich den kurs dann überhaupt gemacht habe? Nun ja, ich liebe tanzen über alles, das problem ist bei mir nur das mit dem Tanzpartner... ich kann niemandem einfach so nahe sein, ich fühle mich da schrecklich unwohl bei.
Vorletzte Tanzstunde habe ich mitten im Tanz aufhören müssen, bin aufs klo gegangen, bin in tränen ausgebrochen, habe mir die Hände und das Gesicht gewaschen, so sehr ekelt es mich an...
Und jetzt soll ich Tango sooo nah mit ihm tanzen?! Er ist mir schrecklich beleidigt und sauer, dass ich das nicht tanzen möchte, sagt, es gehört aber doch dazu, ich soll mich nciht so anstellen, das machen doch alle...
Dass jede Tanzstunde eine Tortour für mcih ist, scheint er wohl nicht zu merken.

Mit jemand anderem zu tanzen geht nicht, jeder hat einen festen Partner...
Dazu kommt noch, dass in 3 Wochen ein Ball an unserer Schule ist, bei dem alle vom Tanzkurs am Anfang etwas vortanzen müssen, also als Gruppe synchron... Und da, wie sollte es auch anders sein, natürlich Tango, wo der Valentino drin vor kommt...

Ich kann nicht einfach mit dem Kurs aufhören, mein Tanzpartner wird mir wahnsinnige vorwürfe und sonst was machen, ich kann das einfach nicht machen... außerdem steht er sonst ohne partnerin da, das wäre ihm gegenüber unfair, weil ich mich ja angemeldet habe.
Zum Ball muss ich auch hin, weil mein Tanzpartner sonst eben ohne partnerin da steht und ich fest zugesagt habe... vor Monaten... *seufz*
Ich freue mich seit 3 jahren auf diesen dummen Ball.. jetzt kann ich und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken...

Vor allem muss ich da im Kleid mit ihm Tanzen, nicht mit Pulli und Jacke, wie es momentan ist...

Schon alleine bei dem Gedanken daran wird mir schlecht und übel... Vielleicht bin ich verklemmt oder sonst was, aber es widert mich an, jemandem so nahe zu sein, zu dem ich am liebsten sofort den Kontakt abreißen lassen würde...

Meine Mutter sagt, ich muss dann einfach zwischen Körper und Seele differenzieren, wenn er meinen Körper berührt, heißt das nicht, dass er mich berührt - ich kann das aber leider nicht! Wenn, dann könnte ich mich gleich prostituieren, ich fühle mich momentan nämlich ähnlich... abstoßend, ich ekel mich vor mir selber, argh, ich kann das einfach nicht beschreiben...

Ich muss was tun, was ich nicht will, nur, weil ich mcih mal wieder bequatschen hab lassen, weil ich unbedingt tanzen lernen wollte...

Meine Freundinnen würden mich auslachen... bzw. die, die auch bei dem Treffen mit Chris dabei war, hat zu mir gesagt, sie wollte das anfangs auch nicht, aber man muss sich einfach überwinden, das macht sogar spaß.
Dumm nur, dass ihr tanzen auch spaß macht und sie sich nichts dabei denkt, aber ich mich schon alleine beim tanzen mehr als unwohl fühle...

Meine anderen Freundinnen halten mich eh für verklemmt, komisch, irgendwie "anders"... Für sie bin ich die schnulzige, romantische, etwas verklemmte, schüchterne caro, die viel zu strenge moralische Vorstellungen hat, nicht einmal nur spaß haben kann und viel zu viel nachdenkt... Sie mögen mich trotzdem*fg* Aber sie werden mich nicht verstehen, deswegen muss ich gar nicht erst mit ihnen darüber reden...

Mir ist irgendwie immer noch übel... ich habe das bedürfnis, mich zu übergeben, aber ich darf mich da nicht so reinsteigern.... *seufz*

Und ich schreibe mal wieder viel zu viel... :-?

Naja, ich hoffe, es geht euch wenigstens halbwegs gut.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Caro

ach qualle..

..warum ist er dennn eklig? Ist er wirklich so ungepflegt oder ist er dir einfach nur unsympathisch und du Konstruierst da was?
Wenn er wirlich so ungepflegt ist, wäre es vieleicht an der Zeit mal ihm das zu stecken, natürlich nicht in einer anfeindenen Art vor allen Leuten, vielmehr als freundlichen hinweis unter 4 Augen.

ja... Tanzen ist so eine Sache... Tango ist eben ein sehr Körpernaher tanz...

Nur tu dir nen gefallen und tu ihm nen gefallen, putz ihn nicht runter, versuch es ihm irgendwie klar zu machen, bzw. versuch dich zu überwinden, es ist NUR ein Tanz und nichts weiteres!
Wenn er was von dir will, dann erzähl doch mal wenn ihr euch unterhaltet das Du nen Freund hast, dann weis er bescheid und macht sich vieleicht weniger Hoffnungen bei dir und somit könnte es dir auch leichter fallen.

Du weist ja nicht ob er sich nicht auch schon gedanken macht weil er gemerkt hat das etwas nicht i.O. ist.

Denk mal drüber nach... steiger dich aber doch nicht darein, man merkt das beim lesen, oben im Post hat man gemerkt das dir etwas unangenehm zu sein scheint und am ende redest Du schon davon dich zu übergeben. Steiger dich nur nicht rein... dann poste lieber hier ab und an mal..

Nein, er ist nicht eklig... aber irgendetwas an ihm gestört mich gewaltig, ich weiß nicht genau, was es ist...
Ob es das Verhalten ist, oder sonst etwas, ich kann es nicht sagen, aber irgendwas an ihm stört mich enorm...

Ich weiß, dass das Problem bei mir liegt... ich weiß auch, dass ich mich da reinsteiger, ich weiß nur nicht, wie ich das ändern kann/soll/wie ich damit umgehen soll...

Es ist ja nicht das Tanzen, das macht mir grundsätzlich ne Menge Spaß, wenn ich denn alleine tanze oder die schritte alleine in meinem Zimmer übe, es geht mir um den Körperkontakt, der mir Probleme bereitet.
Für mich bedeutet ne Umarmung viel mehr, als nur mal kurz jemanden umarmen... Ich umarme grundsätzlich niemanden, den ich nicht wirklich gern habe und wenn ich dann jemanden umarme, dann ist das wie balsam für die seele, dann tut es mir richtig gut, ich fühle mich wahnsinnig geborgen, ich genieße da wirklich jede Sekunde.

Wenn ich ihn aber nicht mag, dann ist das kein Balsam, sondern blitzschnell Gift für mich...
Ich bin da zugegeben viel zu empfindlich, auch, was andere Dinge angeht...

Es ist nicht er, der mich ekelt, sondern ich ekel mich vor dem Körperkontakt zu ihm, ohne, dass er etwas dafür kann...

Die Schuld liegt ganz alleine bei mir und das weiß ich auch... 20 andere Mädels haben da ja nun auch kein Problem mit, haben ne Menge Spaß dabei... der Fehler liegt bei mir, nur kann ich dieses Ekel-gefühl nicht einfach ausschalten... Und ihr werdet mich nicht verstehen können. Es ist einfach mein körper, für den ich mich schäme und von dem ich nicht möchte, berührt zu werden und so werde ich berührt, intensiv, ohne es zu wollen, muss es aber trotzdem...

Gekoppelt mit den Problemen in meiner Familie und den Problemen, die ich habe, ist mir das einfach zu viel... sodass ich jetzt schon wieder mit tränen in den augen und zugeschnürter Kehle vor dem PC sitze und mich nach nichts mehr sehne, als nach einem Messer, aber ich weiß, dass das nicht geht... dass ich das nicht darf, es mir nicht gut tut...
Und ich kam so lange ohne aus, ich werde auch weiterhin ohne auskommen.

Also macht euch bitte keine Sorgen darum, dass ich ne Dummheit machen könnte... Ich bin tief gesunken, aber nicht so tief, dass es nicht noch tiefer gehen könnte und ich konnte ein stück hochklettern. Mir fehlt zwar momentan die Kraft dazu, weiter aus dem Loch zu kommen, aber ich habe noch genug kraft, mich festzuhalten und so schnell ändert sich daran nichts...

Tut mir Leid, ich neige dazu, in Bildern zu sprechen...

Liebe Grüße,

Caro

TheKing schrieb:
Muss erst Mittwoch wieder arbeiten.

ich auch :mrgreen:

köppi hoch lass dir von sowas net die laune so sehr vermiesen... ist zwar alles scheiße aber das wird auch wieder anders laufen... viell. finden wir ja für dich nen anderen job ;)

Sodale @all

bevor sich irgendwer nen kopp macht ich werd mich glaub ich mal paar Tage etwas zurückziehen...
Werd zwar online sein aber ich glaub mir wird nicht unbedingt nach vielem schreiben sein...
Ich muß erstmal bisserl was in mir verpacken, nach dem kurzen Telefonat vorhin...

@mausi bitte sei mir nicht böse wenn ich mich nicht melde zum eis essen...

Schönen Samstag & Wochenende @all

*winke*
Pepper

Ich hab gestern schonmal n bisschen im I-Net nachn neuen Job geguckt, aber es gibt immo nur Jobs bei Leiharbeitsfirmen.

Gibt es eigentlich noch Firmen die normal einstellen ??

Denn das war echt Krank ... 600 Jobangebote gesehen und 599 von Sklavenverleihern ...

Aber ich find schon irgendwann was *g*
Vielleicht bin ich ja bald der böse Nachbar von einen vom SLT :ugly:
Miiiiiiiiiiigggggggghhhhhhhhtttttttttyyyyyyyyyyy ... Job in deiner Stadt ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

King und Mighty in einer WG ... brauchen wir dann noch 2 Schlafzimmer ?? :mrgreen: :mrgreen:

TheKing schrieb:
King und Mighty in einer WG ... brauchen wir dann noch 2 Schlafzimmer ?? :mrgreen: :mrgreen:
Mighty hat doch so ein tolles gepimptes Bett, ich glaub, da braucht ihr nichteinmal ein zweites Bett. :mrgreen:

Obwohl, was wird seine Freundin dazu sagen? "Das böse in Person hat mir meinen Freund ausgespannt!" "hey, ganz ruhig... das böse in person? ich glaube, du hättest besser nicht so viel trinken sollen..." :ugly:

Qualle987 schrieb:
...

Also macht euch bitte keine Sorgen darum, dass ich ne Dummheit machen könnte... Ich bin tief gesunken, aber nicht so tief, dass es nicht noch tiefer gehen könnte und ich konnte ein stück hochklettern. Mir fehlt zwar momentan die Kraft dazu, weiter aus dem Loch zu kommen, aber ich habe noch genug kraft, mich festzuhalten und so schnell ändert sich daran nichts...

Tut mir Leid, ich neige dazu, in Bildern zu sprechen...

Liebe Grüße,

Caro
Muss dir nix leid tun, wir verstehen dich schon :)

*handreich* dann lass dich mal aus dem Loch ziehen *kräftig zieht*

So..
hmm ich glaube dir das Du da sehr eigen bist, was des angeht, jeder hat ja irgendwo eine persönliche Zone um sich rum wo er/sie niemanden reinlasse möchte so einfach...
Aber Du musst dich davon lösen alles gleich zu sehen, es ist etwas anderes ob er/jemand dir nahe kommt weil er/jemand dich umarmen möchte oder ob es so ist das es eben bei einem Tanz ist oder Du in einem sehr vollen Bus stehst, da kommen dir auch viel Leute sehr nahe.
Hast du denn wenigstens mal versucht mit ihm so zu tanzen oder hast du es grundsätzlich abgelehnt?

Du ziehst dich selber ziemlich runter merke ich, an irgendwelche Sachen wie Messer etc. darfste garnicht weiter denken... Ich kann mir denken das es dir die Kehle zuschnürt da dich das wohl alles sehr belastet, aber bitte lass dich nicht unter kriegen, versuch dich mal ein wenig zu entspannen, ein wenig abzulenken und nicht so sehr an das zu denken.. Ich weis es ist einfach gesagt, aber es tut dir nicht gut wenn Du weiter so darüber grübelst. Das hat dann auch nichts mit oberflächlichkeit zu tun, aber man muss nicht alles tiefrein überdacht haben. Du musst dich nicht schämen, es ist doch nichts schlimmes und niemand wird dir vorwürfe machen wenn Du mit jemanden engen Körperkontakt beim tanzen hast. Ich weis das es schwer ist über den eigenen schatten zu springen, aber hey Du bist stark und hast doch auch andere Sachen schon überstanden und gemeistert.
Ich hoffe Du findest trotzdem noch spass am Tango... Dabei ist es doch so ein schöner tanz...
Ich hoffe es macht dir dennoch nix ma gedrückt zu werden *drück*

so... ich gucke ma nebenbei Fussball.. Bayern gegen Frankfurt, das is für uns Hessen ein riesen ereigniss :)

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Hast du denn wenigstens mal versucht mit ihm so zu tanzen oder hast du es grundsätzlich abgelehnt?
Ich habe versucht, den Valentino auf distanz mit ihm zu tanzen, aber es ging nicht... Weil man es ncihtmal als valentino verstanden hat, sondern es aussah, als hätte ich mich vertanzt...

Naja, mein Tanzpartner möchte ja mit mir tanzen, um MIR nahe zu sein... als eine freundin von ihm mit ihm tanzen wollte, hat er sich geweigert und bestand darauf, mit mir zu tanzen, ich tanze dagegen mit ihm, um das Tanzen zu lernen und da das nicht auf einem nenner ist, ist wohl ein zusätzlicher Grund dafür, dass ich mich unwohl fühle.

Es ist so, ich habe ja auf distanz mit ihm den valentino getanzt, oder es zumindest versucht, ich habe selber gemerkt, dass das so nicht klappt und inakzeptabel ist, mein tanzpartner meinte, das geht aber so und so, hat gesagt, cih solls mir halt vom tanzlehrer zeigen lassen, weil ich an dem Tag krank war, als sie den gelernt haben.
Da habe ich gesagt, dass ich es aber nciht näher tanzen möchte, weil ich mich unwohl dabei fühle... "Na toll! Dann kannst dus ja gleich lassen! Das gehört aber dazu und außerdem machen das doch alle!"

Er hat keine Ahnung, was in mir vorgeht... ich kann es ihm nichtmal verübeln, aber er ist einfach blind dafür, wenn es jemandem schlecht geht. Ich war einmal zu tode betrübt, ein Bekannter von mir kam zu mir, hat gefragt, was los ist, ich seh so bedrückt aus, 1 Minute später kam mein Tanzpartner und hat nicht mal gemerkt, dass es mir schlecht geht, er hat irgendwas gesagt, was ich leider nicht mehr genau weiß, aber jedenfalls war es etwa so, dass er dachte, es geht mir suuuuper und er war da einfach blind für... ich hab mir ncihtmal mühe gegeben, zu verstecken, dass es mir nicht gut ging.
Aber wie gesagt, ich kann es ihm nicht einmal vorwerfen, er kennt mich fast gar nicht, während dem tanzen reden wir fast nie...

Ich sollte wirklich nciht so viel drüber nachdenken, ich werd einfach versuchen, beim nächsten mal Tanzen die Gedanken auszuschalten... Sonst stelle ich mir einfach vor, ich tanze mit Mighty *gg* Mhm... ist zwar von der Körpergröße und der Handform ein deutlicher Unterschied, aber ich hab eine blühende Phantasie, die sollte ich mri mal zu nutzen machen. :wink:

*weiterausdemlochrauskletter* (Danke=) )

hach, ich lächel wieder... =)

Hmm ich kenne ja das bekannte Kinderlied "Häschen in der Grube" aber "Qualle in der Grube" geht garnet, also noch ma kräftig ziehen dann kriegen wir dich schon aus dem Loch :)

Hmm dann scheint er ja auch seinen Teil beizutragen das es nicht klappen mag... Ich finde es ein wenig ignorrant von ihm wenn Du sagst das Du nich näher möchstest da es dir unangenehm ist.
Auch wenn er anscheinend kein gutes Menschenverständniss hat und nich merkt wenn etwas mit jemanden nicht stimmt kann man ihm nur wünschen das er im Leben diese Fähigkeiten noch erlangt.

Is auch ne Möglichkeit das dir vorstellst das es Mighty is :)
Wie komisch der wohl guckt wenn Du ihn dann beim Tanzen mit Mighty ansprichst :biggrin:
Aber bist schon auf dem rechten weg, einfach mal Gedanken dahingehend auszuschalten ohne immer alles durchdenken zu müssen. Man muss nicht immer alles erklären oder wissen oder bis ins Detail durchdacht haben.

Aber es freut mich zu lesen Du wieder lächelst, vor allem ist das doch auch gleich ne ganz andere Aura und Du kannst mit dir im reinen heute gut einschlafen...

Och leude.... die bayern haben 1:0 gegen Frankfurt gewonnen... Das kann doch net sein...

Soo noch ma kräftig ziehen *puhh anstrengend..* Dann is die Qualle wieder ausm Loch :) Morgen kommt nen Schild hin, damit mir nich noch wer ins Loch fällt :D

Hallo ihr Lieben!

Meine bucklige Verwandschaft ist wieder weg. Es war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Jetzt werde ich noch ein bißchen fernsehen und dann ins Bett fallen.

Morgen fahren wir Kindergeburtstag feiern im Indoor-Spielland. Abends bei meinem Patenkind zum Geburtstag Grillen.

Montag werden wir wohl den ganzen Tag NICHTS machen. :ugly:

Ich wünsche euch allen noch ein schönes langes Wochenende!

viel spaß beim indoor-spieleland (ist das sowas wie nen outdoor spieleland?^^) und beim nichts tun
:yawn: :yawn: wieso müssen so plöfe rundenwettkämpfe im kk-bereich (schießen^^ kk= kleinkaliber) immer so früh morgends sein T_T ich hab keine lust, aber muss jetzt weg, schönes wochenende euch allen

Sweet_Pepper schrieb:
ja zu meinem freund kann ich heut auch nicht mehr viel sagen... außer er hält meine magenschleimhautentzündung für ansteckend und ich blieb somit heute ungeküsst... 8O abgefahren oder?
fickt er ne andere? klingt hart aber kommt so rüber.

kath schrieb:
fickt er ne andere? klingt hart aber kommt so rüber.
Naja man kann sowas auch anders ausdrücken, aber is ja auch nicht jedermans Sache... Die wahrscheinlichkeit is gering, weil pepper es mehr oder minder bemängelte das ihr Freund immer zu seinr Familie will um dort zu trinken, sie keine Lust darauf hat. Von daher hätte er sicher schon früher versucht ihr aus dem wege zu gehen.

@Rika
wollen wirs hoffen....
ich hab gedacht ich krieg was zuviel wie ich grad reinzappe und ZACK!!! Tor für Bayern München...

Zuletzt bearbeitet: