Der SLT-Thread II

Und ich bin grade erst 16, wie sieht das dann mal mit 32 aus? Oh weh, ich will zu hoch hinaus, aber ein Perfektionist gibt sich nunmal nie zufrieden und träumt, baut Luftschlösser und hat nochmal mehr Ziele. *träum*

Hach, das fühlt sich schon viel besser an, als dieses auf und ab meiner Gefühlswelt momentan, ohne das ganze lebt es sich gleich viel leichter. 8) Männer sind eben doch Schweine. ;)
16 -> 32 -> 64 Nobelpreis ;) 8O :biggrin:
<--- ist kein Oink Oink

Und warum solltest du beim Balken turnen keine Musik anmachen?
Ist doch auch kein Problem, nur mit der Huefte schwingen machts sicher nicht leichter ;)
Im Turnen solltest du moeglichst grade und gespannt gehen und nicht hin und her wackeln :biggrin:

Na ja, bei Musik kann ich nicht mehr ruhig stehen. :biggrin:
Bei Musik brennen die Pferde mit mir durch und ich rutsche total ins Tanzen rein und da ist es eben aufrecht gehen, extrem viel Körperspannung und die ganze Technik zerlegt eine Bewegung, um sie danach wieder natürlich aussehen zu lassen.
Ich kann jetzt einen Schritt in vier Phasen unterteilen und nach 1-2 Minuten dabei ins Schwitzen kommen, in 8 Sekunden 6 Schritte zu machen. :ugly: (also Quick (1s) - Quick(1s)- Slow (2s) ) :ugly:

Und komischer weise kann ich auf 7,5cm Absätzen besser gehen/stehen und wahrscheinlich auch auf dem Schwebebalken gehen, als barfuß. 8O

Tzzz, erst mit 64 einen Nobelpreis? Mist, da muss ich ja doch noch bis zur Rente arbeiten... :biggrin:

Und nein, das war keine bösartige Verallgemeinerung, sondern ein Resumée aufgrund von langjährigen Erfahrungen und Befragungen. :ugly:

ich fuehl mich beim gehen auf meinen Stiefeln (innen 3,5 cm) auch viel sicherer als auf Turnschuhen.. vielleicht weil sichs einfach schoener anfuehlt :D

Jap, das könnte sein. :) Und, weil ich auf den Schuhen immer getanzt habe und man sich daran einfach gewöhnt hat, dass ich da automatisch diese Körperspannung aufbringen muss und die Beine strecke, etc..

Hach, morgen darf ich wieder Kuchen backen. :) Und hilfe, kaum war das Wochenende da, schon ist es gefühlt schon wieder vorbei... Aber so ist das nunmal mit der Zeit, ich finde es ohnehin erschreckend, dass ich schon 16 bin, gefühlt bin ich noch drei Jahre hinterher.

Irgendwie frustrierend, ich sehe in den Spiegel und fühle mich kein Jahr älter, bzw. finde, ich seh noch genauso jung aus, wie vor 2-3 Jahren. :-? Nur, dass ich meinen Körper merke, d.h. Müdigkeit, Rückenschmerzen (aber schon seit einer Woche 8O ) und lauter Kleinigkeiten, die ich plötzlich einfach spüre.

Hachja, noch 20min Sport und dann gehe ich ins Bett. ;) Neun Uhr ist mitlerweile sogar schon spät für mich geworden. :ugly:

Aber so ist das nunmal mit der Zeit, ich finde es ohnehin erschreckend, dass ich schon 16 bin, gefühlt bin ich noch drei Jahre hinterher.

Irgendwie frustrierend, ich sehe in den Spiegel und fühle mich kein Jahr älter, bzw. finde, ich seh noch genauso jung aus, wie vor 2-3 Jahren. :-? Nur, dass ich meinen Körper merke, d.h. Müdigkeit, Rückenschmerzen (aber schon seit einer Woche 8O ) und lauter Kleinigkeiten, die ich plötzlich einfach spüre.
Das kommt mir so bekannt vor :-?

Ich merke mein "Alter" auch, aber mehr im Kopf als koerperlich.

Ich denke mir jetzt Abends einfach schon: Es ist spaet, wenn ich jetzt nicht ins BEtt gehe, komme ich morgens nicht raus!
obwohls eigentlich gar nicht so waere, sondern von mir selbst heraufbeschworen..

Rueckenschmerzen und so hab ich auch, aber schon immer.
Ich schone meinen Koerper halt nicht und diese ganzen Rueckenueberdehnungen beim Turnen, die ich besonders gerne mache, tun da halt nicht gut.

Und außerdem hab ich ne fette Katze die sich nachts immer auf meinen Ruecken legt.. Da moechte ich einen Menschen sehen, der da keine Rueckenschmerzen bekommt! :D

Irgendwie gehts mir grade blendend..
Ich saß gerade zwei Stunden mit meinem Dad rum, haben jeder ne Kanne Kaffee getrunken und dabei einfach nur erzaehlt.
Das hat so gut getan und seine Einstellung, seine Gedanken von mir und sein Lebensweg haben mich irgendwie derart motiviert, dass ich gerade das Gefuehl habe, einfach ALLES in meinem Leben erreichen zu koennen.

Jetzt muss ich mir nur noch ueberlegen, wie ich diese Kraft am Besten nutze :)

So, wir - also eher Gremlin - hat/haben eine SLT-Spendeaktion ins Leben gerufen. Es geht zwar nur im kleine Beträge, aber der Wille zählt ja bekanntlich. ;)

Vielleicht finden wir ja hier noch ein wenig Hilfe: GB-Spamaktion

...
...

Das is normal... Was du merkst hat nix mit dem Alter zu tun sondern is einfach nur die Reaktion des Körpers auf das was der Geist im abverlangt.
Und Älter aussehen is auch net doll, war gestern abend an einer wichtigen Sache auch länger zu gange und hab heute morgen auch fast zehn Jahre älter ausgesehen, das is auch net schön...

Guten Morgen,

ich hab heute erfreuliche Nachrichten. Es hat sich doch noch jemand erbarmt, meine CD-4-Lose-Aktion zu beachten ( :D ) und sogar was gekauft. Allerdings nicht in Losen...(da sie nicht soviele besitzt).

Darum hab ich aber dennoch meine 25%-Regel nicht vergessen und es geht demnächst ne Spende von 24 EUR (25% von 96 EUR) aufs Spendekonto des SLT ein... (sofern ich ne Bankverbindung bekomm)....

EDIT: oder.. nee.. noch besser:

Ich kauf für 24 EUR Lose und die spende ich dann (so helf ich doppelt ;) )... also wohin überweisen? Wer gibt mir die Lose ? :) Und wohin spend ich sie denn dann... Fragen über Fragen...

mfg
daniboon

Zuletzt bearbeitet: