Der SLT-Thread II

Von mir auch alles, alles Liebe nachträglich, tut mir Leid, ich schaffe es derzeit kaum noch vor den PC.

Da reichts meistens nur noch für Mails abrufen, nichtmal antworten...

Hachja, morgen pass ich auf die Kinder von meinem Chef auf. :biggrin:

Und ich bin eeeendlich 16, Gott sei Dank... ich dachte schon, das Alter werde ich nie erreichen und jetzt dürfte ich feiern und weggehen und hab gar keine Lust mehr... ich hab nur noch Felix und arbeiten im Kopf. *g*

@bijoto erstmal von mir auch alles Liebe nachträglich zum burzeltach :kiss:

und das Zungentestprogramm hat für das SLT gebracht:

*und wieder raushopps* ;)

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Bis übermorgen muß das:
Definition Kohärenzsinn
(sense of coherence coherence, SOC)
„Das Kohärenzgefühl ist eine globale Orientierung, die das Ausmaß ausdrückt, in dem jemand ein durchdringendes, überdauerndes und dennoch dynamisches Gefühl des Vertrauens hat, dass 1. die Anforderungen aus der inneren oder äußeren Erfahrungswelt im Verlauf des Lebens strukturiert, vorhersagbar und erklärbar sind, dass 2. die Ressourcen verfügbar sind, die nötig sind, um den Anforderungen gerecht zu werden und 3., dass diese Anforderungen Herausforderungen sind, die Investition und Engagement verdienen.“
sitzen, ich weiß ganicht wie ich das neben dem anderen Psychokram der auf meinem Zettel steht, lernen soll.
Naja die Klausur wird zeigen ob ich das drauf habe.

Bis bald *winke*

Ich wünsche allen eine schöne Feier heute abend und
einen guten Rutsch ins neue Jahr und
ein glückliches und gesundes Jahr 2008!

00008842.gif

Ich wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr. =)

Sylvester war bei mir richtig ruhig, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier, damit ich heute morgen um 6 Uhr fit bei der Arbeit war. 8)

Apfelkuchen, Mohnkuchen, Käsekirsch-, Käseaprikosenkuchen, Bayrische Cremetorten, Tiramisutorte, Käsekuchen, Obstkuchen, Himbeersahne, Joghurtsahne und ein Bienenstich hab ich heute gemacht. =)

ich überleg, ob ich aufzählen soll, WAS ich alles GETRUNKEN hab. aber ich befürchte ich kriegs nichmehr zusammen
^^

kann nich durchschlafen. jetz erstmal noch n film gucken und dann vllt weiterpennen :-?

So. ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Endlich is das grosse fressen vorbei.. Ich kann nich mehr und werd langsam kugelrund *g*
Zum Glück kriegen wir jetzt von der Feuerwehr Sondertarife für son riesen exclusives Wellness Fitnesstudio hier.. Da freu ich mich schon drauf das ganze Fett wieder in Muskeln umzuwandeln *g* Im mom will mich wirklich niemand ansehen ;)

Ich hoffe dieses Jahr wird mal etwas entspannter.. Durchgehend auf der Überholspur hinterlässt langsam spuren :(

ich überleg, ob ich aufzählen soll, WAS ich alles GETRUNKEN hab. aber ich befürchte ich kriegs nichmehr zusammen
^^

Bei mir ist das einfach.
Wir haben Feuerzangenbowle mit reinem Alkohol gemacht.
Das hat dann neben Gluehwein und Sekt gereicht um gut dabei zu sein, und man muss sich nichmal viel merken :)

naja...wir hatten bestimmt 5 verschiedene biersorten, davon hab ich jede mind einmal probiert ^^
dann noch lustige cocktails (die die mädels getrunken haben) und white russian. sehr geil! da hab ich dann gegen ende die halbvollen gläser der andern weggemacht...konnts net mitansehen wie das gute zeug einfach stehen bleibt :p
dazu dann noch sekt...

von allem etwas ^^ und ich hatte KEIN schädelweh.
davor Raclette gemacht, so dass von 15 Leuten wirklich keiner extrem voll (betrunken) war. Nur müde und satt. Aber Altersdurchschnitt war auch bei Ü20 Jahren.
Da haut man sich nichmehr so die Birne weg wie früher noch :biggrin:

und heut gehn wir anstatt Saufen auch nur noch zum Schnitzelessen...
^^
danach gucken, wieviel noch reinpasst. 1,80€ das Weizen. Mal sehn, ob wir mehr als 2 Bier reinkriegen *gg*