Der SLT-Thread II

Da ich morgen früh auf einen Kurztrip gehe und erst am 28. wieder daheim bin, wünsche ich euch allen heute schon ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest!

Da ich morgen früh auf einen Kurztrip gehe und erst am 28. wieder daheim bin, wünsche ich euch allen heute schon ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest!

Dann feier schön auf deinem "Trip" und rauch nicht allzuviel, soll nicht gut sein fürs Denken :D

Im Ernst,

dir und auch den anderen wünsche ich ein besinnliches und schönes Fest (wo auch immer ihr es feiern werdet), dir viel Spaß im Kurzurlaub und viele kleine liebe Geschenke vom Weihnachtsmann. (Nicht auf den Inhalt kommt es an, sondern auf die Geste ;) )

Liebe Grüße,
Daniel

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :kiss:

00010108.gif

So, da ich mich in 2 Stunden zum Flughafen aufmach, und dann für ein paar Tage kein Internet hab, und ich auch net weiss wie oft ich zwischen Weihnachten und Neujahr on bin, hier jetzt auch schonmal von mir:

Frohe Weihnachten. Feiert schön, last euch verwöhnen und reich beschenken. Genießt das Essen, den Urlaub oder die Ferien, eure Familie und/oder Freunde, und schaltet mal so richtig ab ;)
Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön (aber übertreibt es net ;)) und erholt euch dann noch bevor der Alltag euch dann wieder hat

cheers
Henning

Ruhig Blut, Leute. 8O

Hiiiilfe, ich werde grade von Weihnachten überrumpelt... für mich fühlt es sich an, als wäre in 2 Monaten Weihnachten, aber nicht, als wäre morgen schon heilig Abend. 8O
Ich finde das total beängstigend, so schnell geht das alles... Aber gut, gestern hab ich gearbeitet, heute auch von 6h in der früh bis 17h abends und morgen in der früh auch wieder, dann habe ich zwei Tage frei und hachja... dann heißts wieder arbeiten, z.B. am 1.1. und da ist lange Feiern natürlich auch nicht möglich - stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil. :)

Und am Mittwoch sehe ich dann meinen Schatz wieder... hachja, was ging das alles schnell. Dann bin ich endlich 16, Gott sei Dank, wurde aber auch langsam mal Zeit. :)

Aber Gott im Himmel, ich hänge der Zeit hinterher. Weihnachten? Jetzt schon? :ugly:

Ein frohes Fest wünsche ich euch lieber erst morgen. :p

es ist Weihnachten, Es muss Weihnachten sein und Geburtstag gleich dazu!
Ich habe eine Email bekommen und ER hat unterschrieben und sie haben mir die aktuellste Aufnahme von SEINEM Gesang geschickt :love:

es ist Weihnachten, Es muss Weihnachten sein und Geburtstag gleich dazu!
Ich habe eine Email bekommen und ER hat unterschrieben und sie haben mir die aktuellste Aufnahme von SEINEM Gesang geschickt :love:

Hihi, da ist jemand verliebt. :love:

Ich mach mit... *träum* :love:
Liebe ist schon was schönes, auch, wenn ich Weihnachten, Silvester, Neujahr etc. schon wieder alleine verbringen werde. Bzw. ne, ich hab ja meinen Chef. ;) :ugly:

Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie.
Endlich mal wieder alle zusammen (hoff ich zumindest)
Das goennen wir uns viel zu selten.

die Jingle Bells Version is auch nich zu verachten.
Hach. Stilgerechte Weihnachten sind halt doch geil ^^

Essen ham wir schon hinter uns. Jetz gehts erstma ans Fertigmachen für die Kircheeee und danach ab in Jugendraum. Geschenke machen wir erst morgen auf =)
Ham wir uns ja eigtl gar nich verdient bis jetzt :mrgreen:
Ich hoff ich krieg ne Packung Aspirin :ugly: :biggrin:

wir ham noch gar nich aufgemacht.
bin vor ner stunde auch erst aufgewacht und bin in die stadt gelatscht um mein auto zu holen *g* jetz erstmal was essen und dann geschenke aufmachen.
bin ich aber ehrlich gesagt gar net so scharf drauf. :roll:
krieg wahrscheinlich nur süßigkeiten oder so kram :ugly:

Ich hab heute - wie jedes Jahr - von meiner Verwandschaft einen Kalender bekommen.
Dieses Jahr mit Gedichten.
Eigentlich ein wunderschoenes Geschenk und mit Gedichten auch voll ins schwarze getroffen..
Dumm nur, dass hier sich noch die Kalender von den letzten 3 Jahren tuermen und ich noch keinen einzigen davon "durchgelesen" habe... :roll:;)

ich glaub, ich sollte mal einen Kalender zum Thema Zeitmanagement geschenkt bekommen ;)