Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
ausgeben?`net mehr als 40€![]()
Wennd net mehr als 40euronen ausgeben willst, erübrigt sich normalerweise auch die Frage "ist der gescheid?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausgeben?`net mehr als 40€![]()
so eins hab ich. aber da hat ja mein handy mehr kapazität -.-
Und wenn Du Dein Handy mit einer großen Speicherkarte versiehst?
Und das als MP3-Player nutzt?
ich wuerd mal bei Amazon schauen, da hab ich auch nen tollen mp3-Player fuer 45€ oder so bekommen..
danke, aber 100 ocken sind 50 zuviel
edit:
ich bin so doof..
grad ma die verpackung meines handys zur hand genommen. da sind ja schon stöpsel dabei ^^
jetzt nur noch ne größere speicherkarte kaufen *freu*
juchuuuuuuuuu![]()
Huhu ihr Lieben,
ich bin mal ausnahmsweise frech und schreibe hier rein, da ich in dem Spendenthread nicht kann, hab leider im Moment null Lose.
Hey, da mußt du ja auch nicht bezahlen, sondern da zahlen einige Spender pro Beitrag. Und im Moment bezahlt jeden Beitrag die liebe Lilly!
Also, du kannst da gerne und jederzeit und so viel du willst schreiben - würde mich echt freuen!![]()
huhu Mary, nee das kann ich nicht machen, ich schreibe und andere "zahlen" für mich, das finde ich nicht richtig.
Huhu ihr Lieben,
ich bin mal ausnahmsweise frech und schreibe hier rein, da ich in dem Spendenthread nicht kann, hab leider im Moment null Lose.
Ich möchte alle hier grüßen, die mich kennen, besonders Lillyich lebe noch, ist viel Stress und Ärger bei mir, aber ich halte noch durch.
Von mir will ich nicht anfangen. Macht euch alle ein schönes WE.
Liebe Grüße DJ