Der SLT-Thread II

So Ihr Lieben, ich habe die Monatsaktion bis Oktober verlängert. Wollen wir wie in jedem Jahr wieder zu Weihnachten die Aktion für die Patenkinder vornehmen?

@bijoto
Hättest du Lust diese zu machen?

Sagt mal alle was dazu.
Finde ich eine gute Idee, was für die Patenkinder zu machen, wieviel ist von der letzten Aktion noch übrig? Weiß jemand das?
Was für eine Unpässlichkeit?
Du bist sicher hier und da eingeschräknt, aber du bist nicht auf den Kopf gefallen, liegst nicht im Koma und bewegst dich hier zackig durchs Forum,.
Natürlich traue ich Dir das zu. :biggrin:
Eben, bijoto wird das packen
wenn du mir das zutraust, okay dann kann man darüber reden
eben, Du schaffst das, da bin ich sicher.
Und wer schreibt, dass Du nicht andere fragen darfst. :) Löchere uns ruhig.

@Sonnenhexer
über ist noch nichts denn die Aktion läuft ja noch.
Wegen der Patenkinder mache ich im internen noch eine Umfrage. Kann ja sein das sich die Prioritäten geändert haben.

@bijoto
Klar du schaffst das! Ich bin wirklich sicher. :biggrin:

@Sonnenhexer
über ist noch nichts denn die Aktion läuft ja noch.
Wegen der Patenkinder mache ich im internen noch eine Umfrage. Kann ja sein das sich die Prioritäten geändert haben.

@bijoto
Klar du schaffst das! Ich bin wirklich sicher. :biggrin:

Mit über meinte ich von der letzten Patenkinder-Aktion letztes Jahr, da kam ja gut was zusammen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es für mehr als 12 Monate reichte, oder ist mein Gedächtnis so schwach? :)

Mit über meinte ich von der letzten Patenkinder-Aktion letztes Jahr, da kam ja gut was zusammen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es für mehr als 12 Monate reichte, oder ist mein Gedächtnis so schwach? :)

Das weiß ich nicht, das wird ja von Xaro betreut. Sei mal so lieb und schicke ihm mal bitte eine Pn und frag nach. Ja? Aber selbst wenn noch etwas da ist, so ein Jahr kann ganz schön lang sein und ich glaube nicht das die Daueraufträge genug reinbringen. Fragen kostet ja nix ;)

Das weiß ich nicht, das wird ja von Xaro betreut. Sei mal so lieb und schicke ihm mal bitte eine Pn und frag nach. Ja? Aber selbst wenn noch etwas da ist, so ein Jahr kann ganz schön lang sein und ich glaube nicht das die Daueraufträge genug reinbringen. Fragen kostet ja nix ;)

Gefunden.
PN an Xaro geht gleich raus, ich frage ihn mal, bis wann es noch reicht, um es ganz genau zu haben.

So gerade habe ich dann auch mal die 2 Spendenquittungen fertig gestellt, morgen gehen die zur Post.
Hossa was man gesetzlich alles beachten muß und was alles so drauf stehen muß.....:roll:

dass da so viel jura hintersteckt, haben wir nicht gewusst... wir haben uns mit dem thema "verein" noch nie befasst und ich find es klasse, dass ihr uns nicht "doof" im dunklen lasst, sondern uns den ganzen kram, der dahintersteckt, erklärt :)

ich hoffe, dass ihr bald (denn ich bin superungeduldig^^) zu einer entscheidung kommt ;)

:kiss:
Hallo - tolle Aktion, sorry das ich mich jetzt erst persönlich melde...
denke die "juristische" Problematik ist dir (euch) jetzt im Thread erklärt worden...wenn du (falls noch nicht geschehen) noch sinngemäß in deinen Aktionen schreibst:
Der Gewinn oder Erlös aus den Aktionen wird zu 100% an das SLT gespendet...dann ist alles bestens...

@SLT:

danke.gif