BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Jo, wir haben sogar mal telefoniert![]()
Sag mal, zu was für Zeiten bist du denn neuerdings online?
Solltest du tatsächlich zum Daywalker geworden sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wir haben sogar mal telefoniert![]()
Sag mal, zu was für Zeiten bist du denn neuerdings online?
Solltest du tatsächlich zum Daywalker geworden sein?![]()
Er gibt sich zumindest alle Mühe![]()
Jo musste ich werden, wegen der Arbeitslosigkeit.Sag mal, zu was für Zeiten bist du denn neuerdings online?
Solltest du tatsächlich zum Daywalker geworden sein?![]()
slt team ist echt sinnlos!!!
Piet, Trolle füttert man nicht![]()
Und wie kommst du zu dieser Überzeugung? Hab hier noch nichts von dir gesehen bisher
PS: Huhu Secret *g*
Piet, Trolle füttert man nicht. Das war einfach nur Provokation, um ein bisschen zu stänkern. Ignorier das doch einfach
.
hast nix gesehen von mir ? hab blos 100 mio lose gespendet! stimmt, ist ja nix, wie konnt ich das nur vergessen
Nicht die ganze Welt dreht sich um Lose (könnte mal ein berühmtes Zitat werden), ich rede von diesem Thread hier, da bist du mir noch nie aufgefallen
Da du diesen Thread nicht kennst kannst du auch nicht über das SLT urteilen![]()
ich kann alles!!!
oder steht irgendwo in den regeln das ich nicht schreiben darf nur weil ich den kompletten thread nicht kenne ???
Schreiben kannst du was du willst solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Was ich dir mitzuteilen versuche ist das du das SLT nicht kennst nur weil du mal Lose gespendet hast und deshalb dein Urteil (sinnlos) gar nicht halten oder belegen kannst
Und noch was, nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst brauchst du nicht wie ein Kleinkind das Forum zuzumüllen. Auf deiner Nickpage stand mal was von wegen über 30?! Sollte das stimmen benimm dich mal so![]()
Nightwalker, was an dem Spruch "Trolle nicht füttern" ist so unklar? Du lässt dich provozieren, argumentierst, gehst auf irgendwelche Behauptungen ein ... alles sinnlos, denke ich. Einfach gar nicht antworten. Nicht füttern, sonst hört das nie auf
.
hallo zusammen
mir wurde gesagt, dass aktionen für euch mit euch abgesprochen werden müssen...
ich haben ein hangman-spiel hier ins forum gestellt, wo pro erratenem wort bzw. je hangman ein bestimmter losebetrag an euch gespendet wird...
darf ich das?
bussi
setzuna1978
hallo zusammen
das team von A4S-United möchte gerne ein zweites projekt machen (bzw. hatte eines gestartet, was von bofried wieder geschlossen wurde, weil wir das erst mit dem SLT absprechen müssten)
Ava4SLT
was haltet ihr davon? dürfen wir euch so unterstützen?
es ist im prinzip das gleiche, wie A4S-United, nur dass 200k je ava ans SLT gehen und nicht in den shredder...
es würde uns sehr freuen wenn das ginge.
falls 2 projekte nicht gestattet sind können wir beide auch zusmamenlegen.
also shredder und slt,aber so wäre es uns lieber.
ich hoffe auf positives feedback.![]()
Hallo mal ne Frage was unterstützt ihr (wir) ab Oktober? Oder Läuft die August/September Aktion noch?