Der SLT-Thread II

Nudeln gehören wohl zu meinem Hauptnahrungsmittel. Und dann in allen Varationen die es so gibt *g*
Nur von FastFood getopt.

Sieht nett aus in meinem Schrank inner Küche ...
2 Dosen Ravioli und ca. 25 Tüten mit Nudeln.
Das wars dann aber auch schon :LOL:

Ich hab heute auch mal mein Kühlschrank von dem abgelaufenen Zeug befreit. Jetzt ist da auch nicht mehr viel drin. 3 Flaschen Cola, ca. 50 Dosen RedBull und ne Packung Mayo :ugly:

Singlehaushalt :roll: :mrgreen:

TheKing schrieb:
Falsch, Männerhaushalt. :roll: :ugly:

Ich würde sterben, glaube ich. 8O
Ich brauch was Salat, Obst und Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Mehl, Eier, Milch, Backpulver, Zucker und Hefe. Ohne backen/kochen oder sonstwas hab ich das Gefühl, da fehlt was. 8O

Und manchmal komm ich auf die Ideen, im August bei 30°C Kokosmakronen zu backen... :LOL:

(Und wer leidet drunter? Die Figur der ganzen Familienmitglieder. ;) Aber die freuen sich logischer Weise immer, wenn ich mal was mache=) )

Edit: ich hab Lust, was zu kochen... :think: Hab Hunger auf Nudeln mit einer selbstgemachten Tomatensauce... und Mais... und Hähnchenfleisch... :think: Aber ich hab schon so viel gegessen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.. am Abend wo man seine ruhe haben will, weil man auch gern so um 22 bis 23 uhr mal feierabend macht und sich mal ganz dem Privatleben widmet da kommen zig leute an mit irgend nem kack weil sie was wollen... ewig nicht gemeldet aber wenn sie was brauchen.. boah besser als jedes Brechmittel..

Hört auf von essen zu reden.. ich krich hunger..

Männer kaufen halt nur das wa Ihnen am Sinnvollsten erscheint und das hat auch der King gemacht... :mrgreen:

climax3000 schrieb:
Männer kaufen halt nur das wa Ihnen am Sinnvollsten erscheint und das hat auch der King gemacht... :mrgreen:
:yes:

Und wenn ich mal backe, oder richtig koche, kauf ich die sachen frisch ein. Denn das kommt, trotz des unglaublichen könnens (*Protz*) nur alle paar Jahre mal vor :biggrin:

TheKing schrieb:
:yes:

Und wenn ich mal backe, oder richtig koche, kauf ich die sachen frisch ein. Denn das kommt, trotz des unglaublichen könnens (*Protz*) nur alle paar Jahre mal vor :biggrin:

Genau wie bei mir *gg*
Schön das ich mit meinem leeren Kühlschrank voller Saucen nicht alleine dastehe !

Wünsche euch allen ne gute nacht! Werde jetzt schlafen gehen, da kann kommen was will (naja für ne heiße Brünette würd ich evtl noch wachbleiben)

Ich hab hier neben ketchup son paar saucen und kräuterbutter (Is ja Grillsaison) auch noch ein paar tiefkühlpizzen liegen.. Man soll ja nich immer das gleiche essen.. Also hab ich Salami.. schinken.. Salami Schinken.. Salami.. Salami..Salami etc ;o)

restaurant und gemüsehändler im selben haus. grosser park mit kleinem shop hinterm haus. die eier kommen frisch von den hühnern. kühlschrank sozusagen immer ganz lehr.

N'Abend!

Auslese aus der Zeitung von morgen:
Protestkick

Die Fußballisierung aller Lebensbereiche schreitet mit der heute beginnenden Weltmeisterschaft unaufhaltsam voran und macht dabei offenbar auch vor protestierenden Studenten nicht halt. Bei einer Straßenblockade vor der Fachhochschule am Nibelungenplatz kam es am Donnerstagmittag zu einem spontanen Kickchen zwischen Studierenden und der Polizei. Der Gewinner dürfe auf der Straße bleiben, wurde vereinbart. Die Studenten siegten nach fairem Kampf auf dem Grünstreifen zwischen beiden Fahrbahnen knapp mit 2:1 - und räumten den Alleenring dennoch, um ihren Protest gegen Studiengebühren auf dem Campus fortzusetzen. Von Seiten der Polizei hieß es dann herzzerreißend, mehreren Akteuren hätten akute Wadenprobleme zu schaffen gemacht. Die sollen ja derzeit sehr populär sein.​

Morgen mittag fahre ich mal wieder ins schöne :)lol: ) Berlin, ich spekuliere darauf, dass während des Eröffnungsspiels die Autobahnen frei sind ;)

Sollte es mich hier nicht mehr hineinverschlagen, wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende und bis Montag :)

Wat machst Du eigentlich ständig in meiner Heimat? Läuft da was zwischen Dir und der Panda-Dame? ;) Wart Ihr das?

Morgen!

Kühlschrank: Momentan ca. 18 verschiedene Senfsorten in kleinen oder größeren Gläschen (von unserem Osterurlaub in Frankreich extra Senfshopping-Abstecher nach Dijon), zig verschiedene Ketchups, Mayo, Remoulade, Meerrettich, Kräuterbutter und sonstige Grillsaucen (die stehen aber übers ganze Jahr da), massig Aufschnitt (Wurst und Käse), Zwiebeln, Paprikaschoten, Magerquark, verschiedene Ausführungen gefüllter, eingelegter Chilischoten (mit Feta, Schafskäse, Frischkäse...), eingelegte gegrillte Zucchinis, eingelegte Oliven, Peperonis...

..moin..moin alle
sla.gif

wollte mich mal melden... und fragen wos hier zur Benutzergruppe Sinnlosteam geht :mrgreen: hat Dulcamara mir gesagt :yes:

wie gehts euch denn allen so?

ladyinred schrieb:
..moin..moin alle
sla.gif

wollte mich mal melden... und fragen wos hier zur Benutzergruppe Sinnlosteam geht :mrgreen: hat Dulcamara mir gesagt :yes:

wie gehts euch denn allen so?

Kontrollzentrum > Gruppenmitgliedschaft >SinnLosTeam anklicken und anmelden

HUHU Lady!
Schön; Dich auch ma wieder zu sehen :dance: :kiss: (Asche auf mein schamgeneigtes Haupt)!

Menno! Mit Capslock richtig zu schreiben (also umgekehrt) is echt anstrengend!

Also SLT, Ihr müßt mir ma bitte 2 Sachen erklären:

1. Was hat es mit den Renomees auf sich? Wie geht das? Wie/wo kann man die eigenen und fremden sehen, usw...

2. Irgendwer sagte (schrieb) letztens, daß man die Benutzergruppen jetzt wieder sehen kann. Wo denn?

Eawen schrieb:
HUHU Lady!
Schön; Dich auch ma wieder zu sehen :dance: :kiss: (Asche auf mein schamgeneigtes Haupt)!

Menno! Mit Capslock richtig zu schreiben (also umgekehrt) is echt anstrengend!

Also SLT, Ihr müßt mir ma bitte 2 Sachen erklären:

1. Was hat es mit den Renomees auf sich? Wie geht das? Wie/wo kann man die eigenen und fremden sehen, usw...?
sollte eigentlich dazu genutzt werden ob ein beitrag sinnvoll und hilfreiche ist. wird meistens aber misbraucht und eher für mögen/nichtmögen verwendet.
Eawen schrieb:
2. Irgendwer sagte (schrieb) letztens, daß man die Benutzergruppen jetzt wieder sehen kann. Wo denn?

Einen sonnigen Guten Morgen,
so mal alles nachgelesen, WB Eawen und lady.
nochmal liebe Glückwünsche an Mausy und Schmied

irgendwie hab ich im Urlaub immer so viel zu tun dass man das nicht Urlaub nennen kann :-? vorgestern hab ich bei meinen Eltern ne neue (digitale) Sat-Anlage eingebaut mit Verkabelung von Dach bis in den Keller, gestern dann 4 Reciver eingerichtet und bei zwei Autos endlich die Winterreifen gegen Sommerpneus getauscht (mein Papa hat dafür noch nicht genug kraft), heute hab ich noch jede menge Post- und Finanzkram zu erledigen. Und meine Wohnung schreit regelrecht nach Großreinschiff... und dann hab ich hoffentlich auch mal bissel was vom Urlaub. Da fällt mir grad noch was ein was zuerledigen ist *args*

Aber heut abend gehts mal schön in die Kneipe zum Fußball gucken, der Wirt eröffnet seinen neuen Biergarten da gibt es kostenlos Grillsteaks mit Nudelsalat und zur WM Eröffnung für jedes deutsche Tor ein Freibier *g* bin mal so unverschämt und wünsche mir ein Saudi-Arabien Ergebnis :ugly:

Danke, Nightwalker, sowas hab ich gesucht... ;)
Danke auch Dir, swissphoenix! Auch für die 10 in Folge... ;)

GeGo: Das kenn ich irgendwoher... ;)

lol

kannst froh sein, dass ich noch beschäftigt bin,

heut nacht meinen pc formatiert. häng am router dran, 5 sekunden mitm ie ins net und zack lauter trojaner und würmer drauf. ich fass es nich.
die ganze scheisse heut morgen wiederholen müssen, nur vorher antivir und zonealarm installiert und direkt mit firefox online. aber die windoofupdates gibts dummerweise nur mit ie...

und dann auch noch gültigkeitsprüfung? was issn das fürn scheiss? :-?

mighty-mohab schrieb:
lol

kannst froh sein, dass ich noch beschäftigt bin,

heut nacht meinen pc formatiert. häng am router dran, 5 sekunden mitm ie ins net und zack lauter trojaner und würmer drauf. ich fass es nich.
die ganze scheisse heut morgen wiederholen müssen, nur vorher antivir und zonealarm installiert und direkt mit firefox online. aber die windoofupdates gibts dummerweise nur mit ie...

und dann auch noch gültigkeitsprüfung? was issn das fürn scheiss? :-?

lad dir ein packet runter mit allen fixes und mach dir ne neue cd, integriere dir da gleich alle patches. ist einfacher für das nächstemal aufsetzen