Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Das wär aber unfair. Ich hab keinen Zugang zum internen ;)
Selbst schuld! :evil:

@Mone: Stimmt, sorry, du bist immer in der Sch...situation, daß du zwischen allen Stühlen sitzt. Und du kannst ja auch nichts ändern. :kiss:
Ich wollte hier aber auch keine Mod-Diskussion auslösen. Bei einem "normalen" User hätte mich das auch geärgert. ;)

Mone schrieb:
Es war ja nur eine Bitte, keine Anweisung. Dann eben nicht, ich hab hier nichts zu bestimmen ;) .

hab ich auch nicht als anweisung verstanden und kann dich verstehen da du am schluss wenn was sagst die a-karte gezogen hast

Es ja garnet das die Mone immer zwischen den Stühlen sitzt... Also das nächste mal sagst bescheit da kriegst meinen Luxuscampingstuhl ;-)

Oh Himmel.. ich durchforste seit Tagen die Singledatenbanken... Ich glaub die Frühlingsgefühle kehren zurück... :love:

Aber ich leg mich jetzt erst mal hin... geht ja garnicht...
Achso allen anderen auch eine gute Nacht!

@Schmied
ich kann dich sehen :mrgreen: :ugly: und ganz viele andere Leute auch

So, in ungefähr 5 min. gibt es die Auflösung der Babywette im dazugehörigen Thread.

Bärchen tickert grad mit Baby auf dem Arm... ist halt nachtaktiv. ;)
Ich geb dann auch noch mal meinen Senf dazu.

Aber es wissen ja eigentlich alle:

ES IST EIN KLAMMER! :biggrin:

Ziska-maus schrieb:
So, in ungefähr 5 min. gibt es die Auflösung der Babywette im dazugehörigen Thread.

Bärchen tickert grad mit Baby auf dem Arm... ist halt nachtaktiv. ;)
Ich geb dann auch noch mal meinen Senf dazu.

Aber es wissen ja eigentlich alle:

WHAT!

Dann bleibe ich trotz meiner überdosis Frühlingsgefühle noch wach, das halt ich nicht aus bis morgen zu warten...

climax3000 schrieb:
Oh Himmel.. ich durchforste seit Tagen die Singledatenbanken... Ich glaub die Frühlingsgefühle kehren zurück... :love:
21? Passt nicht ganz .. aber sonst :mrgreen: ...

Ziska-maus, hat die dein Männe von der kleinen Panne erzählt ;) ?

Mone schrieb:
21? Passt nicht ganz .. aber sonst :mrgreen: ...

Ziska-maus, hat die dein Männe von der kleinen Panne erzählt ;) ?
Schade... ;-)
Ist das endgültig? Oder kann ich noch hoffen?

Nen Kumpel is Friseur/Visagist und macht Typberatung... yoa.. der will mich die nächsten Tage umstylen.. schaun wir mal... Muss es ja nutzen.. andere Leute bezahlen ja viel Geld dafür und man wird ja auch nicht jünger :p

EDIT:
hmm Mone hat garkein alter und keine Bilder auf der Nickpage.. Jetzt bin ich aber neugierig...

Ich sags ja nur ungern, aber mein Sohn wird dieses Jahr 18 8O . Meinst du, das kann trotzdem was werden :love: ?

Mein Alter hab ich vor ein paar Tagen rausgenommen :biggrin: .

ob ihre klamm id etwas über ihre S*x- neigungen aussagt (darf ich das hier überhaupt so sagen? )

hab mich auch umgesteilt vor paar jahren, haare weg bauch ran :mrgreen:

Mone schrieb:
Ich sags ja nur ungern, aber mein Sohn wird dieses Jahr 18 8O . Meinst du, das kann trotzdem was werden :love: ?

Mein Alter hab ich vor ein paar Tagen rausgenommen :biggrin: .

Und ich habs nicht mehr genau im Kopf.. Naja halte ich dich halt weiterhin für eine attraktive Brünette anfang 30 ;) :mrgreen:

swissphoenix schrieb:
ob ihre klamm id etwas über ihre S*x- neigungen aussagt (darf ich das hier überhaupt so sagen? )
Darfst du, denke ich mal. Nur war meine 1. ID 939. Was leitest du da jetzt von ab 8O ?

swissphoenix schrieb:
hab mich auch umgesteilt vor paar jahren, haare weg bauch ran :mrgreen:
Kommt mir bekannt vor :ugly: (Haare weniger :pray: , aber sonst ...)

Ziska-maus schrieb:
Das erinnert mich irgendwie an: "Es ist ein ....... Addams" :mrgreen: .

Wenn Du mal ein paar Bilder reinstellen würdest könnte ich mir vieleicht ein objetives Urteil bilden und vieleicht kommts mal zu nem Date dann sehen wir weiter :mrgreen:
Und öhm das Alter wäre doch ganz interessant, weil wenn Du dann doch ein gewisses alter hast, dann sehen wir lieber mal davon ab, ich will einer so Lebenserfahrenen Dame nicht so einen Jungspund wie mich zumuten.. :shifty:

Soo so leid es mir tut aber ich muss ins Bett, muss um 5 raus und morgen wirds wieder mal nen ganzer Haufen arbeit...

Mone schrieb:
Darfst du, denke ich mal. Nur war meine 1. ID 939. Was leitest du da jetzt von ab 8O ?

Kommt mir bekannt vor :ugly: (Haare weniger :pray: , aber sonst ...)

ID: ganz einfach du hast dich weiterentwickelt *haha*

haarr: war 5 jahrelang admin und mod in verschiedenen boards/forums da fallen die haare bischen schneller aus

bauch: bin ein genussmensch und auf meinen reisen werde ich von den familien die ich besuche immer gefüttert, wenn man sagt ne danke hab genug kommt "er mag unser essen nicht"

Mone schrieb:
Deine Neigungen haben sich verändert... 8O Und du stehst auf nen Dreier. 8O

und des weiteren ist bei dir alles etwas verdreht, weil du da in Gedanken immer wo anders bist (ein anderer Kerl oder gar bei Pepper? 8O ), weil die ID 393 heißen müsste: 3x3 = 9 ;)
9x3 ist aber weder 9, noch ist 9x9=3....

Mone, mone.... :naughty: :ugly:

(Aber Ben ist echt mehr als süß=))

Au weia, ich muss raus hier :ugly: :mrgreen: .

Gute Nacht, ihr Lieben, ich muss auch um 6 raus *seufz*.

Und vor allem eine Gute Nacht an Ziska-maus und schmied (man darf ja wenigstens hoffen :pray: ;) ).