Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Moin.
Man war das ein Geburtstag 8O
Ich glaub noch nie so heftig gefeiert :biggrin:

Dabei ist nächstes Jahr erst das Viertel Jahundert dran.

Meinen 30. hab ich 5 Tage lang gefeiert... Haben Mittwochabend angefangen reinzufeiern und haben das Ganze Sonntag abends beim Grillen bis nachts um 3 ausklingen lassen... Blöd war nur, daß ich eigentlich an dem Freitag um 10 Uhr nen Arzttermin gehabt hätte, aber da ich irgendwann nach 7 morgens nach Hause gekommen und nich nur abends 3 Stunden beim Griechen essen war, sondern auch die ganze Nacht gesoffen hab, hab ich dem Zahnarzt das lieber erspart... ;)

WB Nightwalker!

So, hier nun ein kurzes "Hallo" von mir.
Ich habe es die letzten Tage nicht an den Rechner geschafft - nicht zu fassen, oder? ;)

Mir geht es ganz gut und dem Baby auch.
Ist typisch ein "Hagen".
Tagsüber pennt er und nachts ist er aktiv. :biggrin:
Macht mich ein wenig fertig, aber das wird schon noch. ;)

Ich lese mal nach, wenn ich dazu komme - ein paar Seiten hat Bärchen mir ja schon ausgedruckt und mit ins Krankenhaus gebracht...

Morgen soll auch die Auflösung kommen - ob Männlein oder Weiblein... Ich hoffe, wir schaffen das auch.

Ganz liebe Grüße an euch alle! :kiss:

Ziska-maus schrieb:
So, hier nun ein kurzes "Hallo" von mir.
Ich habe es die letzten Tage nicht an den Rechner geschafft - nicht zu fassen, oder? ;)

Mir geht es ganz gut und dem Baby auch.
Ist typisch ein "Hagen".
Tagsüber pennt er und nachts ist er aktiv. :biggrin:
Macht mich ein wenig fertig, aber das wird schon noch. ;)

Ich lese mal nach, wenn ich dazu komme - ein paar Seiten hat Bärchen mir ja schon ausgedruckt und mit ins Krankenhaus gebracht...

Morgen soll auch die Auflösung kommen - ob Männlein oder Weiblein... Ich hoffe, wir schaffen das auch.

Ganz liebe Grüße an euch alle! :kiss:

knutscha schön von dir zu lesen, freut mich das es euch gut geht. wenigstens eine positive nachricht in lezterzeit

swissphoenix schrieb:
knutscha schön von dir zu lesen, freut mich das es euch gut geht. wenigstens eine positive nachricht in lezterzeit
Wieso? Gibt es hier nur noch Schreckensmeldungen?
Oder bei dir privat? 8O

Ich hoffe doch, dir geht es auch gut!

Ziska-maus schrieb:
Oder bei dir privat? 8O

Hallo du Liebe!! :kiss:

Wie schön, daß ihr zuhause seid und es euch gut geht! :D

Ich hoffe, ihr habt euch schon aneinander gewöhnt! ;)

Zu deiner Frage: Bijoto liegt im Krankenhaus und es geht ihr wohl überhaupt nicht gut. :-?
Pepperchen ist auch verschollen. 8O

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :kiss:

Ziska-maus schrieb:
Oder bei dir privat? 8O

husten wird besser (bischen) lezte woche beerdigung von einem kumpel auf arbeit (tumor) ach dann Bijoto und pepperchen.

dafür habe ich heute fast ne stunde mit meiner besten freundin aus brasilien gepaludert. war richtig schön ihre stimme zu hören nach fast 4 jahren

huhu
schönen guten Morgen euch allen! uiuiui Ich denk mich tritt nen Pferd, bin irgendwie User of the Day geworden 8O

uunnnd maaauusii *freu* schön dich wieder zu sehen :D
Schön zu hören das es euch gut geht und Du es anscheinend gut überstanden hast!

Ach wenn Du wüsstest... hier is echt wie in der Wüste.. gestern Abend hab ich nach der Arbeit reingeschaut, da hatte swiss morgens was geschrieben das war Abends auch noch immer da... Keine pepper, keine bijoto... da is hier richtig ausgestorben... :(

Aber endlich kommt die Auflösung *freu* bin doch soooo gespannt...

Sooo.. Arbeit ich komme, geh in Deckung!

wieviel zeit muss eigentlich vergangen sein das ein post nicht als doppelpost zählt?
das hier weniger los ist kann auch am schönen wetter liegen, hoff ich zumindest

In einem Thread, wo Beiträge ohnehin nicht gezählt werden, würd ich mir da wenig Gedanken machen. Solange man davon ausgehen kann, dass der editierte Text noch zur Kenntnis genommen wird, kann man natürlich editieren, aber nach spätestens einer halben Stunde fände ich einen Doppelpost ganz normal. (Den alten Beitrag löschen und zusammen mit dem neuen Text neu hinzufügen geht ja hier leider nicht, mangels Löschfähigkeiten)

Viele Grüße & baldige Genesung an alle, die derer bedürfen,

Hannes

Talion schrieb:
In einem Thread, wo Beiträge ohnehin nicht gezählt werden, würd ich mir da wenig Gedanken machen.
Naja, hier kann das aber teuer werden. ;)

Ich habe heute erstmal mit meiner zukünftigen Nachbarin geklönt, die macht einen richtig netten Eindruck. Wir haben schon die Stelle am Zaun festgelegt, vor den wir eine Platte legen müssen, damit man mal eben den "kurzen Weg" gehen kann. :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! :kiss:

*nachlesemarkierung*

@lilly und andy: alles alles liebe nachträglich =) dem könig natürlich nur die bösesten wünsche! ;)

@qualli: ich denk das sind die hormönchen... einfach mal so die erste wirklich bewusste "rattigkeit" :ugly::mrgreen:

das haben männer trotz freundin/frau auch immer *g*
aber wenn die mädels auch so freizügig rumlaufen 8O *huiuiui*

irgendwie ziehen die tage an mir vorbei, ohne dass ich gelegenheit hab ins forum zu schauen...
@rockamring: hab ich ganz viel live geguckt im livestream auf www.rockpalast.de aber depeche mode fand ich ganz ganz schrecklich schlecht... is wohl net so ganz meine musik :-?

wetter gut mir gut und ich stinke vom grillen :) war aber lecker wird jetzt sicher öfters gemacht :mrgreen:

Ich habe mich heute mit dem humorlosesten Mod im Klamm-Forum angelegt. :evil: :roll:
Auf diesen Thread hin habe ich ein negatives Renomme gekriegt. Da ich das ziemlich überflüssig fand habe ich ihm eine Bewertung gegeben, er mich zurückbewertet und mir dann noch im Gästebuch gedroht. :roll:
Also mal ehrlich, nur weil er den Witz nicht verstanden hat mir gleich einen reinzuwürgen finde ich schon ziemlich ätzend - sind ja bei einem grünen gleich richtig Punkte, die da abgezogen werden. :evil:
So, ich mußte jetzt auch mal Renommeegejammer ablassen. 8)

Wenn das meine Website gewesen wäre hätte ich das ja noch verstanden - ich habe aber ja nur den Link gepostet. Und witzig finde ich auch nicht die Anzeigen sondern die Tatsache, daß jemand sowas überhaupt sammelt. Aber manche haben halt Probleme mit dem Thema Tod.

Ich sag da nix zu.. Ich hab in den letzten tagen öfter mal das Gefühl das einige grüne hier abheben ;o) Kann aber auch sein, dass ich einfach etwas schlecht drauf bin ;o)

United98 schrieb:
Ich sag da nix zu.. Ich hab in den letzten tagen öfter mal das Gefühl das einige grüne hier abheben ;o) Kann aber auch sein, dass ich einfach etwas schlecht drauf bin ;o)
Ich auch nicht :xx:
Hab ja schon wegen Totte ordentlich aufn Sack gekriegt :LOL:

Aber ich glaub du weißt ja was ich davon halte :ugly:

EDIT: Einige find ich witzig *ggg*

ach wie schön ich fühle mich wie im kindergarten ;) wie alt 31 :mrgreen: . naja den rest behalte ich lieber für mich.

Ich hab da mal eine Bitte: könntest ihr euren Modfrust vielleicht woanders posten als hier? Meinetwegen macht einen Thread im internen Forum auf, aber im SLT-Thread? Sagen darf man (ich) ja doch nichts, sonst heißt es gleich "streitet nicht". Sonst würde mir nämlich einfallen, dass der User in dem betreffenden Forum gar kein Mod ist. Da ist er User wie alle anderen auch.

So muss ich mir das alles durchlesen, aber darf nichts erwidern. Und das macht nicht wirklich Spaß. Egal, ob ihr nun im Recht seid oder nicht.

Hallo cmdr :ugly:

Mone schrieb:
Ich hab da mal eine Bitte: könntest ihr euren Modfrust vielleicht woanders posten als hier? Meinetwegen macht einen Thread im internen Forum auf, aber im SLT-Thread? Sagen darf man (ich) ja doch nichts, sonst heißt es gleich "streitet nicht". Also muss ich mir das alles durchlesen, aber darf nichts erwidern. Und das macht nicht wirklich Spaß. Egal, ob ihr nun im Recht seid oder nicht.

Hallo cmdr :ugly:

kann ich aber nicht mitspielen bin kein slt und werde auch kein slt sein. werde aber in zukunft wohl meine klappe halten hier also kein stress mehr von meiner seite.

Es war ja nur eine Bitte, keine Anweisung. Dann eben nicht, ich hab hier nichts zu bestimmen ;) .