Der SLT-Thread II

Qualle987 schrieb:
hallo du;)

Naja, das wunderschön sollte halb ironisch sein, halb spöttisch, dass das schönste der Welt bei mir nur Probleme macht: verlieben.... :-?

Ich schlitter da grad richtig rein... konnte den Blick nicht von ihm abwenden und war eifersüchtig auf die ganzen Mädels, die mit ihm getanzt haben, argh... :-? Die meisten sind aber vergeben, also denen gehts wirklich nur ums tanzen, aber trotzdem... *seufz*

Das nimmt kein schönes Ende.... :(

Das schönste der Welt macht Probleme?

Falsch. *zwinker*

DU MACHST ein Problem daraus. ;)

Das angebliche Problem heißt Verlieben?

Na und?Verlieb dich doch einfach. :mrgreen:

Du schlitterst da gerade richtig rein?

Gut so. :mrgreen:

Lass es auf dich zukommen und schlitter da einfach weiter. ;)

Gruftinchen schrieb:
So,"Erklärung" gelesen.

Und wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem??? :think:

Sorry,Qualle,falls ich auf der Leitung sitze :oops:
Aber irgendwie bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.
Das Problem liegt darin, dass er für mich unerreichbar erscheint...
Ich wüsste nicht, warum er sich für mich, die kleine Caro von nebenan, interessieren sollte... :-?
Des weiteren habe ich seinen Bruder mal über ein Jahr lang angehimmelt, weshalb es mir total widerstrebt, ihn auch schon interessant zu finden...

Aber was findet ein Student an nem 14 jährigen Mädel mit nem Haufen Probleme mit sich selber? Nichts :-?

Qualle987 schrieb:
Ich wüsste nicht, warum er sich für mich, die kleine Caro von nebenan, interessieren sollte... :-?
Des weiteren habe ich seinen Bruder mal über ein Jahr lang angehimmelt, weshalb es mir total widerstrebt, ihn auch schon interessant zu finden...

Aber was findet ein Student an nem 14 jährigen Mädel mit nem Haufen Probleme mit sich selber? Nichts :-?

Tja,nun muß ich mich eben wiederholen,du willst es ja nicht anders. ;)

IST?Oder dir so ERSCHEINT?

Also immer noch meine Meinung:

DU MACHST da evtl. "nur" ein Problem daraus. ;)

Und noch was Qualle:

Du solltest mehr Selbstbewußtsein haben,mehr Selbstvertrauen.
Und vor allem:
Dich selbst vielleicht auch mal gerne haben. :roll:

Gruftinchen schrieb:
...
IST?Oder dir so ERSCHEINT?

Also immer noch meine Meinung:

DU MACHST da evtl. "nur" ein Problem daraus. ;)

Und noch was Qualle:

Du solltest mehr Selbstbewußtsein haben,mehr Selbstvertrauen.
Und vor allem:
Ist oder erscheint... ich habe erscheint ganz bewusst genommen, weil ich selber gestockt habe. Langsam ist mein Bild von mir so verzerrt, dass ich nciht mehr weiß, zu was ich überhaupt alles in der Lage bin...

Und ja, vielleicht mache ich da einfach "nur" ein problem draus und das gilt es, zu beseitigen...
2 Nächte in Folge habe ich von ihm geträumt, das gibs gar nicht... :/
Ich habe Angst, wie ich auf Simon reagieren werde... von ihm hab ich übrigens in meinem ganzen Leben erst 2 Träume gehabt und ihn kenne ich deutlich länger... :think:
Vielleicht rede ich mir das alles aber auch einfach nur ein, weil ich mich so nach Liebe sehne?
Momentan steht in meinem Kopf ein ganz großes "?", ich hab keine Ahnung, was wirklicht verliebt ist, was reingesteigert ist, was unterdrückt wird, was nur schwärmerei ist und überhaupt... Jetzt weiß ich, was es heißt, in der Pubertät zu sein :ugly: (einsicht ist der erste schritt zur Besserung.... Lässt hoffen;) )

Vielleicht sollte ich aber wirklich mal damit anfangen, mich selber zu finden... ;) *seufz* Soooo leicht gesagt...

Aber ich denke, ich geh besser mal schlafen... mein Magen schmerzt wieder mehr und mehr.
Gluckert, hat ab und an Krämpfe, aber auch permanent ein leichter, dumpfer Schmerz...

Gut, dass ich bald einige Arzttermine habe. ;)

Gute nach an alle und danke, dass ich das hier alles loswerden darf.... *knudddllll*

Schlaft alle schön=)

Caro

Langsam ist mein Bild von mir so verzerrt, dass ich nciht mehr weiß, zu was ich überhaupt alles in der Lage bin...

Warum denn das? :roll:

Und ja, vielleicht mache ich da einfach "nur" ein problem draus und das gilt es, zu beseitigen...

Jein ;)

Evtl. ein JA für:

"Nur" ein Problem draus MACHEN.

Evtl. ein NEIN für:

Beseitigen.

Es gibt doch im Moment eigentlich gar nix zu beseitigen,du kleine Qualle,du.;)

Ganz im Gegenteil!

Vielleicht gibt's ja vielmehr ganz viel zu tun,zu erwarten,zu erhoffen etc...

THINK POSITIV! :yes:

Vielleicht rede ich mir das alles aber auch einfach nur ein, weil ich mich so nach Liebe sehne?
Momentan steht in meinem Kopf ein ganz großes "?", ich hab keine Ahnung, was wirklicht verliebt ist, was reingesteigert ist, was unterdrückt wird, was nur schwärmerei ist und überhaupt... Jetzt weiß ich, was es heißt, in der Pubertät zu sein (einsicht ist der erste schritt zur Besserung.... Lässt hoffen )

Nee,das hat nix mit Einsicht zu tun.
Aber der Rest,also alles andere was du geschrieben hast,von wegen "keine Ahnung" und "verliebt oder nicht" und das "große Fragezeichen" über deinem Kopf...;) Das alles ist völlig NORMAL! :yes:

Du mußt dir also gar keine Rübe machen,dir nicht den Kopf zerbrechen,das alles nicht als Problem ansehen.Echt nicht! :nö:

Lass einfach alles auf dich zukommen und vor allem:
Lass es einfach zu!

Laß dich überraschen! ;)

Guten Morgen! :)
Gruftinchen schrieb:
Laß dich überraschen! ;)
Jap, das ist wohl das einzige, was ich machen sollte... Nur bin ich doch so schrecklich ungeduldig und würde am liebsten alles sofort wissen und alles sorgfältig geplant haben. :ugly:

Ich scheine aber grad seit langem mal wieder in einem emotionalem Hoch zu sein, das merke ich an meinem Essverhalten, ich werde wieder mit normalen Mengen satt. =)

Diese Nacht hab ich übrigens schon wieder von ihm geträumt, die Träume werden von Mal zu Mal abstruser. 8O Im Traum habe ich mitbekommen, dass David anscheinend schon ein jahr lang tot ist. 8O
Ich hab selbst im Träumen noch so viel phantasie, dass kein Traum realistisch ist und in jedem zweiten hat es was mit Tod zu tun. :ugly:

Irgendwie gehts mir heute morgen ziehmlich gut... Mal von Magenschmerzen abgesehen, aber ich glaube, ich weiß warum und deshalb bin ich nächste Woche beim Arzt, liegt wohl an Hormonen, nichts ernstes. =)

Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingsmontagmorgen. =)

Liebe grüße,

Caro

Es ist echt interessant wie oft Du krank bist, bzw. was Du alles so hast, sicherlich kann ein Arzt da gucken, aber ich denke Du machst dich da auch ein wenig selber krank. Du machst dir echt zuviel Gedanken um viele Sachen.
Gang runter schalten und einfach mal die gegenwart geniesen.
Wenn er mit dir Tanzt oder ihr mal was unternehmen würdet, genies es einfach ohne dir weiter darüber gedanken zu machen, das ist der falsche weg.

gruftinchen schrieb:
Yoa kann ich nur beipflichten, Du redest deine Hoffnungen und Träume schon wieder kaputt wenn Du schreibst das er ja eh nix von der Caro nebenan will, wer weis warum auch immer... Wer sagt denn sowas? Weist du´s? Hat er das so gesagt?
Du vermutest es... Das ist eine Art die Angst zu refelktieren. Aber lass es einfach mal auf dich zukommen.

gruftinchen schrieb:

:yes:

So denn euch auch nen schönen Pfingstmontag, ich muss erst mal nen bisschen surfen und gucken was ich so alles krieg damit´s Auto endlich mal Lauter wird :ugly:

BloodyMary schrieb:
Doppelpost, aber da konnte ich jetzt wirklich nichts dafür, das hat der Compi ganz allein gemacht.
ja diese antwort kenne ich von der arbeit, ich wars nicht ist alles ganz von aleine pasiert ;)

wünsche euch allen einen schönen montag

Morgen SLT und RdW!

climax3000 schrieb:
@diskussion wegen 12 jährigem
Die Kommentare nach der "tötet ihn" manier find ich auch total überzogen, da können wir uns gleich wieder mit fackeln und Mistgabeln bewaffnen und das Gesetz in unsere Hand nehmen...
Sicherlich weis der Junge was er da tut, nur eben weis er nciht welche Gesellschaftlichen Grenzen er überschritten hat, er weis ich nicht wie angespannt das Gesellschaftsverhältnis zu so etwas ist. Er weis sicherlich das es sich nicht gehört und nicht in Ordnung war was er gemacht hat, aber ich bezweifel das er die volle Tragweite des Problems erkennt.
Er is 12 und nich 6... Die Jugend heute hat da schon (leider!!!) S*x und so, da weiß man das schon. Guck Dir Qualle an. 14jährige sind heute schon so "reif", da sindse nich 2 Jahre früher geistig 10 Jahre jünger...

Qualle: Sorry, aber ich denk auch, daß Du Dich da nich zu sehr reinsteigern solltest, weil ich mir genau das (was will n Student von ner 14jährigen?) auch denke. :-?

climax3000 schrieb:
Es ist echt interessant wie oft Du krank bist, bzw. was Du alles so hast, sicherlich kann ein Arzt da gucken, aber ich denke Du machst dich da auch ein wenig selber krank. Du machst dir echt zuviel Gedanken um viele Sachen....
Ich hoffe, es sind echt nur die Hormone, es ist so, dass meine Tage mal wieder gute 3 Wochen überfällig sind... :roll: Meine Mutter hat gesagt, das wird wohl damit zusammenhängen, weil das ist hormonell bedingt, dass das bei mir solche großen Zeitspannen sind.

Ich sollte das Tanzen wirklich einfach nur genießen... Nur irgendwie habe ich damit manchmal so meine Probleme, weil wenn ich sehe, wie gut andere tanzen, dann frustrier ich total schnell und fühl mich wieder, als wär ich die schlechteste Tänzerin im Raum- was ich wohl auch eher bin, weil ich einfach noch nicht so lange tanze...

Aber deswegen geh ich ja in den Kurs, ich möchte besser werden, nur zieh ich mich selber immer wieder runter und mach mich schlecht... :wall: Und zerfließe ganz nebenbei in Selbstmitleid, was ne Spirale nach unten ist... :wall:

Im selbstbemitleiden bin ich leider verdammt gut, eine Stärke, die wohl eher eine Schwäche ist. :ugly:

Aber macht euch keine Sorgen um mich, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen...
Und blamier mich weiterhin beim tanzen :ugly:

Edit: @Eawen: ich sollte die Schwärmerei besser ganz unterdrücken... weil ich absolut nicht weiß, ob ich in ihm nicht einfach Simon sehe, über den ich vll immer noch nicht ganz hinweg bin... ich weiß es eben nicht, ich glaube, über ihn hinweg gewesen zu sein, als ich mich von ihm verabschiedet habe, wusste ich es auch, aber durch David zweifel ich langsam daran, weil ich die beiden eben doch permanent miteinander vergleiche...

Nochmal Edit: Irgendwie wird mir grad bewusst, wie unreif ich in einigen Dingen bin... In den meisten Dingen bin ich der Meinung, bin ich recht erwachsen, aber sobald es um Gefühle und Liebe geht, bin ich nur in der Theorie erwachsen, sobald es um mich geht benehme ich mich wie der größte, pubertierende, unreife Klotz, der je rumgelaufen ist... Steiger mich rein und weiß nicht, was ich überhaupt will...
Woraus ich schließe, dass ich noch nicht bereit für ne Beziehung bin - ein kleines Baby kann ja auch nur Brei essen, wenn es noch keine Zähne hat, erst, wenn das Baby Zähne hat, kann es endlich was anderes futtern.

Eigentlich sollt ich drüber lachen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Du meinst das ändert sich wenn man älter wird? ;) Nein, auch mit über 20, über 30 usw. benimmt man sich als frisch verliebt immernoch wie 12-14. *g* Auf jeden Fall irrational. Zumindest meistens... ;)

Oh Gott, ich mag mich gar nicht verlieben... :ugly:

Aber der Punkt ist, dass ich nicht weiß, was nur schwärmen ist und was ich mir einrede, was einfach nur gern haben ist oder was mehr ist... Das stört mich so. Da fühle ich mcih wie eine kleine 12 jährige, die einen Popstar anhimmelt, was ich aber nie gemacht habe, und die dann von Liebe spricht...

Okay, ich kann natürlich sagen, es ist ein anfängerfehler, dass ich das nciht so klar voneinander trennen kann, aber ich hasse es, etwas nicht klar einordnen zu können und hätte manche dinge dann lieber gar nicht.
Vielleicht ists auch schlicht und einfach das Tanzen, die Erotik, die dabei automatisch in der Luft liegt und gleichzeitig dazu dann ein gutes Gespräch und Sympathie, wegen der mein Unterbewusstsein davon ausgeht, dass die Erotik wegen dem kerl in der Luft lag/liegt... dabei ists eigenltihc "nur" Sympathie. :think:

Das würde sogar Sinn machen und um ehrlich zu sein find ichs für meine persönliche Situation besser, wenn ich schlciht und einfach was verwechsel, als verliebt zu sein...
ich weiß nicht, waurm, aber mit verlieben verbinde ich keine schönen Dinge... :-?

Nightwalker schrieb:
Schönen guten Abend zusammen.. ich bin auch wieder da ;)
hey wieder freigelassen :) hoffe hast die kleine auszeit genossen. ab und zu tut einem so ein zwangsurlaub auch gut.

wünsche allen noch nen schönen abend

Nightwalker schrieb:

juhu! nightwalker is wieder da *flasches-schampus-aumfach*

@caro
ach.. Wenns um liebe geht kannst Du noch so erwachsen sein... wenn dein rationaler Verstand dann Urlaub hat verhält man sich fast immer gleich... vieleicht ein wenig anders wenn man irgendwann mit 30 oder 40 mehr Lebenserfahrung hat... Aber soviel kanns nicht sein...

Wenn Du dich mit ihm gut verstehst und er gern mal mit dir tanzt, einfach geniesen, wenn man mal für jemanden schwärmt kann das ja auch schön sein, man darf sich halt nicht zu sehr reinsteigern aber im Grunde ist es doch was ganz schönes.

ich stimm da Eawen mal zu, ich glaube auch nicht das ein Student (wie alt is er denn?) was von einer 14jährigen will.

@Eawen
Yo ich will das mit dem Jungen auch nicht herunter spielen, aber ich denke trotzdem das eine knallharte bestrafung alá Freiheitsentzug da wirklich weiter hilft. Wenn ich ehrlich bin, ich weis jetzt nicht wie man es besser machen könnte, zumal das sicherlich auch gut so ist, weil es sonst schnell zu klugscheissen werden könnte. Man müsste das Umfeld des Jungen kennen um herauszufinden wie es dazu kommt das er eine Ihm hoffentlich bewusste Grenze überschritten hat.

Moin.

Man war das ein Geburtstag 8O
Ich glaub noch nie so heftig gefeiert :biggrin:

Dabei ist nächstes Jahr erst das Viertel Jahundert dran.

Jetzt weiß ich auch, dass ich einige Leute in mein Schuhkarton kriege, auch wenn ich die nachher stapeln musste. Aber son Mädel aufn Schoß ist ja auch nicht das schlechteste 8)

Wie haben am Samstag das irgendwie in den Kopf gekriegt, mal meine Plattenteller ein bisschen zu quälen. Hab sogar was aufgenommen 8)

Nu werd ich erstma versuchen, dass ganze Gift aus mein Körper zu kriegen, damit ich morgen wieder Fit für die Arbeit bin *g*

Nightwalker schrieb:
huhu ... auch wieder da ;)

ganz vergessen: Ich bin uebrigens wieder zurueck.
Werde aber nicht nachlesen und von meinem momentanen Standpunkt ausgehend auch nicht mitlesen.
Dinge welche die Aktion betreffen bitte direkt an mich per pn oder im Spendenthread :eek:)
Da kuemmer ich mich die Tage dann auch mal drum.

TheKing schrieb:
Moin.

Man war das ein Geburtstag 8O
Ich glaub noch nie so heftig gefeiert :biggrin:
Dabei ist nächstes Jahr erst das Viertel Jahundert dran.
Jetzt weiß ich auch, dass ich einige Leute in mein Schuhkarton kriege, auch wenn ich die nachher stapeln musste. Aber son Mädel aufn Schoß ist ja auch nicht das schlechteste 8)
Wie haben am Samstag das irgendwie in den Kopf gekriegt, mal meine Plattenteller ein bisschen zu quälen. Hab sogar was aufgenommen 8)
Nu werd ich erstma versuchen, dass ganze Gift aus mein Körper zu kriegen, damit ich morgen wieder Fit für die Arbeit bin *g*
huhu ... auch wieder da ;)
Endlich mal ein cooles AVA:mrgreen:
Na wenn das nicht Hagen von Tronje ist;)
Moin moin Nightwalker - moin moin RdW:mrgreen: