BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Doppelpost, aber da konnte ich jetzt wirklich nichts dafür, das hat der Compi ganz allein gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qualle987 schrieb:hallo du
Naja, das wunderschön sollte halb ironisch sein, halb spöttisch, dass das schönste der Welt bei mir nur Probleme macht: verlieben....![]()
Ich schlitter da grad richtig rein... konnte den Blick nicht von ihm abwenden und war eifersüchtig auf die ganzen Mädels, die mit ihm getanzt haben, argh...Die meisten sind aber vergeben, also denen gehts wirklich nur ums tanzen, aber trotzdem... *seufz*
Das nimmt kein schönes Ende....![]()
Das Problem liegt darin, dass er für mich unerreichbar erscheint...Gruftinchen schrieb:So,"Erklärung" gelesen.
Und wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem???
Sorry,Qualle,falls ich auf der Leitung sitze
Aber irgendwie bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.
Qualle987 schrieb:Das Problem liegt darin, dass er für mich unerreichbar erscheint...
Ich wüsste nicht, warum er sich für mich, die kleine Caro von nebenan, interessieren sollte...
Des weiteren habe ich seinen Bruder mal über ein Jahr lang angehimmelt, weshalb es mir total widerstrebt, ihn auch schon interessant zu finden...
Aber was findet ein Student an nem 14 jährigen Mädel mit nem Haufen Probleme mit sich selber? Nichts![]()
Das Problem liegt darin, dass er für mich unerreichbar erscheint...
Ist oder erscheint... ich habe erscheint ganz bewusst genommen, weil ich selber gestockt habe. Langsam ist mein Bild von mir so verzerrt, dass ich nciht mehr weiß, zu was ich überhaupt alles in der Lage bin...Gruftinchen schrieb:...
IST?Oder dir so ERSCHEINT?
Also immer noch meine Meinung:
DU MACHST da evtl. "nur" ein Problem daraus.![]()
Und noch was Qualle:
Du solltest mehr Selbstbewußtsein haben,mehr Selbstvertrauen.
Und vor allem:
Dich selbst vielleicht auch mal gerne haben.![]()

(einsicht ist der erste schritt zur Besserung.... Lässt hoffenLangsam ist mein Bild von mir so verzerrt, dass ich nciht mehr weiß, zu was ich überhaupt alles in der Lage bin...
Und ja, vielleicht mache ich da einfach "nur" ein problem draus und das gilt es, zu beseitigen...
Vielleicht rede ich mir das alles aber auch einfach nur ein, weil ich mich so nach Liebe sehne?
Momentan steht in meinem Kopf ein ganz großes "?", ich hab keine Ahnung, was wirklicht verliebt ist, was reingesteigert ist, was unterdrückt wird, was nur schwärmerei ist und überhaupt... Jetzt weiß ich, was es heißt, in der Pubertät zu sein (einsicht ist der erste schritt zur Besserung.... Lässt hoffen )

Jap, das ist wohl das einzige, was ich machen sollte... Nur bin ich doch so schrecklich ungeduldig und würde am liebsten alles sofort wissen und alles sorgfältig geplant haben.Gruftinchen schrieb:Laß dich überraschen!![]()

Yoa kann ich nur beipflichten, Du redest deine Hoffnungen und Träume schon wieder kaputt wenn Du schreibst das er ja eh nix von der Caro nebenan will, wer weis warum auch immer... Wer sagt denn sowas? Weist du´s? Hat er das so gesagt?gruftinchen schrieb:Dich selbst vielleicht auch mal gerne haben.![]()
gruftinchen schrieb:THINK POSITIV!![]()

ja diese antwort kenne ich von der arbeit, ich wars nicht ist alles ganz von aleine pasiertBloodyMary schrieb:Doppelpost, aber da konnte ich jetzt wirklich nichts dafür, das hat der Compi ganz allein gemacht.
Er is 12 und nich 6... Die Jugend heute hat da schon (leider!!!) S*x und so, da weiß man das schon. Guck Dir Qualle an. 14jährige sind heute schon so "reif", da sindse nich 2 Jahre früher geistig 10 Jahre jünger...climax3000 schrieb:@diskussion wegen 12 jährigem
Die Kommentare nach der "tötet ihn" manier find ich auch total überzogen, da können wir uns gleich wieder mit fackeln und Mistgabeln bewaffnen und das Gesetz in unsere Hand nehmen...
Sicherlich weis der Junge was er da tut, nur eben weis er nciht welche Gesellschaftlichen Grenzen er überschritten hat, er weis ich nicht wie angespannt das Gesellschaftsverhältnis zu so etwas ist. Er weis sicherlich das es sich nicht gehört und nicht in Ordnung war was er gemacht hat, aber ich bezweifel das er die volle Tragweite des Problems erkennt.
Ich hoffe, es sind echt nur die Hormone, es ist so, dass meine Tage mal wieder gute 3 Wochen überfällig sind...climax3000 schrieb:Es ist echt interessant wie oft Du krank bist, bzw. was Du alles so hast, sicherlich kann ein Arzt da gucken, aber ich denke Du machst dich da auch ein wenig selber krank. Du machst dir echt zuviel Gedanken um viele Sachen....
Und zerfließe ganz nebenbei in Selbstmitleid, was ne Spirale nach unten ist...

hey wieder freigelassenNightwalker schrieb:Schönen guten Abend zusammen.. ich bin auch wieder da![]()
Nightwalker schrieb:Schönen guten Abend zusammen.. ich bin auch wieder da![]()
huhu ... auch wieder daNightwalker schrieb:Schönen guten Abend zusammen.. ich bin auch wieder da![]()
Endlich mal ein cooles AVATheKing schrieb:Moin.
Man war das ein Geburtstag
Ich glaub noch nie so heftig gefeiert
Dabei ist nächstes Jahr erst das Viertel Jahundert dran.
Jetzt weiß ich auch, dass ich einige Leute in mein Schuhkarton kriege, auch wenn ich die nachher stapeln musste. Aber son Mädel aufn Schoß ist ja auch nicht das schlechteste
Wie haben am Samstag das irgendwie in den Kopf gekriegt, mal meine Plattenteller ein bisschen zu quälen. Hab sogar was aufgenommen
Nu werd ich erstma versuchen, dass ganze Gift aus mein Körper zu kriegen, damit ich morgen wieder Fit für die Arbeit bin *g*
huhu ... auch wieder da![]()